Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 196 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120

Thema: Pure Luxe ;-)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hab ich heute morgen auch schon durch nen dummen Zufall gesehen!
    Ich glaub ich werde nach sehr langer Zeit wirklich mal wieder paar Farben nachbestellen...

Hab ich das richtig verstanden, dass ich den Sale mit in meinen Warenkorb lege und dann der Betrag abgezogen wird?
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von tamia1978

Ja, man muss auf "Add to Cart" klicken (den Sale in den Warenkorb legen), dann klappt es mit den 25 Prozent!

tamia

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

der betrag wird aber nicht gleich abgezogen, sondern nach kurzer zeit (bei einigen gings letztens sofort, bei mir hats 1-2 tage gedauert) wieder gutgeschrieben und auf dein konto/kreditkarte zurückgebucht.
    Liebe Grüße, Claudi

Cute Witch Avatar von yavanna

ich darf mcih nicht verführen lassen
    ich darf mich nciht verführen lassen
    ich darf mich nicht verführen lassen ...

es hilft nicht :( ich kanns schreiben, so oft ich will ... :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Chiquita

Mädels!
    Meine Mama hat mir heute Bescheid gegeben, dass ein Umschlag (DIN A 5) von Pure Luxe gekommt ist!!!!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, nun mal ne Frage:
    Meine erste Bestellung wurde am 5. Januar losgeschickt und ich hab insgesamt 22 Sample Döschen bestellt. Sind die so klein, dass die alle in so nen Umschlag reingehen (der ist ja nur ne halbe DIN A 4 Seite groß!).
    Meine Befürchtung ist nämlich jetzt, dass das vielleicht schon die Bestellung ist, die erst am 6. Januar losgeschickt wurde und der andere viell. verloren gegangen ist?????
    Bei USPS kann man ja bei dem Tracking-System nur sehen, wann die Sachen im Postamt abgegeben wurden.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von nici72

klar passen die da rein!
    die döschen sind aufeinandergestapelt und in folie gerollt. da würden auch locker 50 oder mehr rein passen.

@nici72:
    Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ich weiß ja nicht ,wie groß diese Döschen sind, und dann wird es schon der Umschlag sein, der am 5. losgeschickt wurde und Montag kommt bestimmt der vom 6. Januar an
    Freu mich schon sooooooooooooooo auf die Farben!!!!
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Bestellung, werden die 25% irgendwann zurück gebucht? Wurden jedenfalls nicht abgezogen in der Rechnug

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich warte auch auf meine 25 % Rückerstattung Wahrscheinlich wird es manuell zurückgebucht und nicht automatisch
    Liebe Grüße von Tatien

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Argh, ich hab gestern Abend mit ner Freundin bestellt, weil ich selber nicht so viel wollte und sie auch nicht und jetzt ist mir eingefallen, dass wir vergessen haben den Sale Button in den Einkaufskorb zu legen! So ein Mist!
    Nachträglich geht das nicht zufällig irgendwie?

Cute Witch Avatar von yavanna

du kannst pure luxe ne mail schreiben ... vielleicht sind sie kulant und adden es nachträglich ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

Es lief über meine Freundin, weil wir bei ihr waren. Aber die Mail ist raus. Wenn es nicht mehr geht, ist es halt Pechsache. Das war auch zu schusselig. Ich hab die ganze Zeit gedacht irgendwas felt noch, irgendwas fehlt noch, aber mir ist nicht eingefallen, was denn fehlt.

Habe den Rabatt jetzt erstattet bekommen laut Paypal

Ps. Shuraki, versuchs einfacdh mal via mail, die Amis sind doch immer sehr kulant

Niki81
    Besucher

Heute ist mein päckchen angekommen.
    2 farben sind mir etwas zu heftig, nämlich grape und sour apple
    Hier die Swatches(leider verschwommen)

von links nach rechts: golden girl, kaleidoscope oasis, shameless, seashore, venom, forest

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Juhuuu! Meine Bestellung ist heute auch angekommen!! Bestellt am 06.01., erhalten am 19.01., das ist in Ordnung.

Hab jetzt e/s-Samples daheim von:
    - Peach Parfait
    - Peach Champagne
    - Rapture
    - Fauna
    - Chocolate Grape
    - Rose Gold
    - Fantasy
    - Seashore
    - Olive you
    - Promiscous
    - Cashmere
    - English Ivy

Für 1$ pro Jar find ich die Proben auf jeden Fall gut gefüllt, da kann ich jetzt experimentieren...

Leider ist hier echt mieses Licht, sonst würde ich mich mal ans Swatches-Fotografieren wagen... Naja, geh ich halt bügeln und versuchs wann anders.

LG
    Key

BJ-Einsteiger

Hallo. Normalerweise bin ich nur eine stille Leserin aber heute schreib ich auch mal was.
    Ich danke euch für eure vieeelen netten Anregungen und Tipps. Ich habe schon etliche Sachen auf gekauft, die ihr empfohlen habt. bis jetzt war noch nix negatives dabei.
    Pure Luxe gehört zu meinen Favoriten in Sachen Eye Shadow. Habe jetzt schon das zweite Mal bestellt.
    Mußte leider einige nochmals bestellen da mein Preßversuch fehlgeschlagen ist. Habe versucht es mit D - Panthenol zu pressen und es ist leider nur ein Klumpen geworden. aber egal - die Samples kosten ja gottseidank nicht allzu viel.

Mich würde interessieren wie ihr das macht mit den Farben. Etliche schauen sich ja ehnlich. Ich glaube, dass man auch viele im vergleich gar nicht unterscheiden kann. kauft ihr sie dann trotzdem oder nehmt ihr von dem ton nur eine.
    Ich habe nämlich mehrer braune Farben die am Auge nebeneinander aufgetragen gar keinen Unterschied ergeben

Lg
    Karin

Meine Laune...
    Asleep

Also ich kaufe sie alle!
    Charisma und Bikini hab ich auch alle beide, und auch viele Brauntöne, die sich ähneln, irgendwie unterscheiden sie sich ja doch ein gaaaanz kleines bißchen...
    Ich glaube, wenn die samples teurer wären, würde ich mir dann auch nur eine Farbe kaufen, aber so...

Ich hab auch etliche Piggies von MAD oder TSS, die farben von PL ähnlich sind!

Irgendwie kann man es eben doch nicht lassen, die bunten Töpfchen sind einfach zu süüüüß!

Mit dem Pressen hab ich auch noch zu kämpfen, zwar werden die Pigmente im ersten Moment hart, aber sie zerfallen auch genauso schnell wieder, spätestens, wenn ich mit dem Pinsel ins Töpfchen gehe!
    Sogenannter Fußballfan

Niki81
    Besucher

Guten Morgen!
    heute hab ich mich das 1. mal den PL e/s geschminkt! Im Innenwinkel kaleidoscope oasis, Mitte Venom und Aussenwinkel forest.
    Echt Wahnsinn! Die Farben halten extrem gut, auch trocken aufgetragen sind sie sehr intensiv.
    ich bin echt begeistert, dachte schon ich komme damit zu recht, da ich ja schon von chrima Samples hier rumliegen habe. Mit denen hats gar nicht funktioniert. 0 Farbabgabe, alles ist wieder abgebröselt.

Leider kann ich mein Amu nicht fotografieren, hat mit meiner neuen kamera irgendwie gar nicht hin

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    Mußte leider einige nochmals bestellen da mein Preßversuch fehlgeschlagen ist. Habe versucht es mit D - Panthenol zu pressen und es ist leider nur ein Klumpen geworden. aber egal - die Samples kosten ja gottseidank nicht allzu viel.

ach herrje. das notier ich mir mal. meine chrimas konnte ich ja mit panthenol und weingeist toll pressen. vlt sind die pure luxies da anders...

Mich würde interessieren wie ihr das macht mit den Farben. Etliche schauen sich ja ehnlich. Ich glaube, dass man auch viele im vergleich gar nicht unterscheiden kann. kauft ihr sie dann trotzdem oder nehmt ihr von dem ton nur eine.
    ich hab auch ein paar, die sich ziemlich ähnlich sind. aber die meisten sind doch verschieden. wenn ich alle mal durchgetestet habe, werde ich mir sicher auch nur die sachen neu bestellen, die von jeder farbe am besten waren. aber das dauert noch ne gaaaanze weile.
    Liebe Grüße, Claudi

Hallo!
    Ich hab gestern endlich meine zwei Umschläge abgeholt.
    Einer war übrigens vom Zoll geöffnet worden. War ein Aufkleber drauf und die komplette Unterseite war aufgeschnitten und mit so durchsichtigem Klebeband mit grüner Schrift wieder zugeklebt. Naja, wenigstens musste ich die Sachen nicht irgendwo abholen!
    Bin auch begeistert von den Farben, die einzigen beiden, die mir null gefallen sind die von Heavy Metalz. Habe Forged und Alloy. Nee, nee. Geht gar nicht. Vielleicht mache ich sie mir einmal auf die Lider aber ist mir zu grün-gelblich alles.
    Heute hab ich mir Chocolate Cherries draufgemacht, der sieht echt schön aus!
    Außerdem hab ich die Foundation Ivory benutzt bzw. erst hab ich ganz dünn Perfect Touch von YSL verwendet und Ivory drüber. Das macht ja eine wahnsinnig glatte, feinporige Haut! Ich glaube, ich verwende die MF auch mal solo, konnte mir vorher immer nicht vorstellen, dass sowas richtig deckt!

Außerdem finde ich total toll:
    Oasis
    Wicked Ways: Sooooo eine Hammer-Farbe! Etwas rötlich, aber genau richtig! Sieht bei meinen Augen super aus und ist ne echte Alternative zu schwarzen Smoky Eyes!
    English Ivy: Ich konnts ja erst nicht glauben aber die Farbe sieht wirklich sehr edel und schick aus!
    Amethyst ist ein sehr tolles Lila, ja.
    Peach Champagne und Peach Parfait finde ich schön glitzrig

Und die Farben für meine Freundin hab ich auch mal angesehen.
    Also ich brauch auch unbedingt noch Cobalt und Vanilla und Phantom! Ärgert mich voll, dass ich die nicht mitbestellt habe. Mache ich aber beim nächsten Mal, wenn ich MF in Normalgröße mit Sieb bestelle.

Muss mir aber alle Farben nochmal in Ruhe ansehen und Testen dauert ja auch erstmal ein Weilchen
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Confused

Pure Luxe haben geantwortet "All taken care of". Find ich total nett!
    Verschickt ist es scheinbar auch schon.
    Kennt jemand diesen Glow-in-the-Dark-Lidschatten? Ich find der klingt spaßig, aber irgendwie auch giftig... Naja ausprobieren und gucken, ob die Augen hinterher noch da sind

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Bin auch begeistert von den Farben, die einzigen beiden, die mir null gefallen sind die von Heavy Metalz. Habe Forged und Alloy. Nee, nee. Geht gar nicht. Vielleicht mache ich sie mir einmal auf die Lider aber ist mir zu grün-gelblich alles.
    ich hatte am samstag bullion drauf und es sah richtig toll aus! ein wunderschönes gold.
    (hab auch fotos gemacht aber da mein lappi kaputt ist... )
    das metal hielt supergut und war extrem stark pigmentiert, kann ich nur empfehlen.

die hatten mir übrigens erst das falsche metal (glaube es war molton) zugeschickt und nach ner kurzen mail von mir superschnell das richtige hinterhergeliefert. ohne extra bezahlung natürlich.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Meine Bestellung ist heute auch schon gekommen. Und das nach nicht einmal 2 Wochen hätte wirklich gedacht das dauert länger. Jetzt ist erstmal testen angesagt. Aber auf den ersten Blick gefällt mir alles sehr gut.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu ihr Lieben,

ich frage mich seit gestern (habe meine dritte PL-Lieferung bekommen), wie ich wohl meine e/s am besten sortieren kann. Farblich oder alphabetisch? Also zur Mengenorientierung: Habe ca. 80 e/s von PL.

LG
    Verena

80 Lidschatten?????

So viele hätte ich auch gerne! Hab gesehen, dass sich manche so eine Art Tafel gebastelt haben auf der sie jedes Döschen mit Magneten befestigen. Die Idee finde ich ziemlich gut. Sollte mir auch mal was überlegen, bei mir kullern die 25 Pötter gerade lose auf der Waschmaschine im Bad rum...ist ja auch nicht so dolle.

Heute hab ich übrigens Amethyst drauf. Das ist echt ein tolles Lila! Am liebsten würde ich alle Farben gleichzeitig ausprobieren, haaaaaaaaaaaaaach, das ist soooo toll

@claudi_berlin:
    Bullion hätte ich mir vielleicht lieber bestellen sollen. Finde es zwar toll, dass sie so krass pigmentiert sind, aber die Farben an sich sind so komisch...
    Curiosity kills the cat.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

microshorti, ich hab meine pl-döschen alle in einer schublade von so einer ikea-schubladenbox.
    zwischen den reihen sind kleine papp-"schienen" (damit nicht alles wild herumkullert) und ich hab die pötte mit meinem dymo beschriftet und das meiste nach farben sortiert

Meine Laune...
    Asleep

Mensch Silent, dass sieht ja toll aus!
    Auch wenn ich der Erklärung jetzt nicht so ganz folgen konnte!
    Sogenannter Fußballfan

@Silent:
    Das ist ja der
    Auch haben will
    Da muss ich wohl noch weiter fleissig bestellen.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Danke für eure Antworten.

@ Silent: Danke für das Foto. Bisher habe ich die e/s in so einem Display auf:

Geht darin eigentlich ganz gut. Ich denke, ich sortiere jetzt alles nach Farben.

LG
    Verena

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Mensch Silent, dass sieht ja toll aus!
    Auch wenn ich der Erklärung jetzt nicht so ganz folgen konnte!
    warst du von den vielen bunten pöttchen abgelenkt?

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @Silent:
    Das ist ja der
    Auch haben will
    Da muss ich wohl noch weiter fleissig bestellen.
    ja, mach das mal

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen

Geht darin eigentlich ganz gut. Ich denke, ich sortiere jetzt alles nach Farben.

LG
    Verena
    das schaut auch sehr gut aus
    nach farben sortieren erscheint mir am sinnvollsten

Niki81
    Besucher

ich hatte heute grape drauf, eigentlich habe ich ihn zu knallig eingeschätzt, aber am Lid sah er ganz gut aus.
    habe auch prompt 2 Komplimente von einer Kollegin und einer Freundin bekommen. Gestern hatte ich venom und forest oben und bekam sogar ein liebes Kompliment von meinem zahnarzt
    ich brauche jedenfalls mehr e/s von Pl

Meine Laune...
    Asleep

Ja...wahrscheinlich lag es daran,Silent!

Nee, im ernst...auf dem Bild kommt es so rüber, als ob die Pöttchen aufeinander stehen, aber sie liegen,richtig?
    Sogenannter Fußballfan

klar, die liegen schön aneinandergekuschelt in ihrer schublade

Meine Laune...
    Asleep

alles klar, dann war es also optische Täuschung!
    So ähnlich hab ich meine ja auch untergebracht...das Einzige was ich nicht habe ist so ne tolle Beschriftung wie du!
    Gefällt mir aber ausgesprochen gut!
    Sogenannter Fußballfan

ja, diese beschriftung ist ungemein hilfreich, weil ich sonst immer jedes töpfchen rausnehmen müßte, um zu sehen, welche farbe drin ist

Meine Laune...
    Asleep

Wem sagst du das, genau damit kämpfe ich mich schon seit ner ganzen Weile ab!

das sind aber bei dir nicht die Beschriftungen, die an den Töpchen sind, die sind ja auch zu breit dafür...
    wie hast du denn die Beschriftungen genau gemacht?
    Sogenannter Fußballfan

die hab ich mit so einem dymo label printer gemacht. leider war der klebestreifen zu breit und ich mußte bei jedem etikett oben und unten noch was abschneiden und dann war auch noch das weiße band alle und ich mußte mit silbernem weiterdrucken war ein bissel fummelei, aber hat sich gelohnt *find*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen

LG
    Verena

Hallo. Wo bekommt man denn dieses nette Utensil her? Gibst du da die losen e /s rein?
    Lg Karin

Inventar Avatar von nici72

ich hab eine holzschachtel genommen, wo mal marzipan drin war. tja, bei mir ist nur leider kein platz mehr.