Jeanny...tolle Farben...
hattest Du noch mehr bestellt?
Ich müsste nächste Woche meine Easter-Sale-Bestellung bekommen...und freue mich schon soooooo auf die 20 neuen Farben...![]()
Jeanny...tolle Farben...
hattest Du noch mehr bestellt?
Ich müsste nächste Woche meine Easter-Sale-Bestellung bekommen...und freue mich schon soooooo auf die 20 neuen Farben...![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Nein, ich hatte nur die 7 Farben bestellt,weil die halt neu sind. Ich hab mich diesmal echt zusammengerissen, denn ich hätte noch mehr bestellen können
Think of me long enough to make a memory ...
Die sind ja toll Jeanny, Trailer Trash und Pandora bestell ich auch demnächst die sehen wirklich toll aus. Sind die Jars eigentlich immer so gut gefüllt?
Ach mich hält zuerzeit nur mein Konto vom bestellen ab, aber ich denke nächste Woche werd ich das in angriff nehmen.
Wie lange dauerts denn im durchschnitt bis das Päckchen hier (oder beim Zoll -.-) ist.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
waldfee nee nicht immer. also die füllmenge ist schon unterschiedlich, aber ich hab noch keines auf normalem wege leerbekommen.
nur durch ins waschbecken schmeissen ^^
also es ist schon gut was drin normalerweise.
durchschnittlich dauerts 10 tage von der bestellung, bis es bei dir im briefkasten ist. je nachdem wieviel du bestellst, passt das nämlich in nen kleinen din a 5 luftpolsterumschlag ... und wenn du inklusive shipping unter 33 dollar bleibst, kriegt der zoll weder zollgebühr noch einfuhrumsatzsteuer ^^
Dankeschön yavanna,da freut man sich schon richtig aufs Bestellen.
Ich glaub sowieso dass ich keinen meiner e/s wirklich leer bekomme, kommt davon wenn man soviel hat.
- Edgar Allan Poe
Danke für die tollen Bilder,Jeanny!
Wollte noch auf die ersten Swatches warten, bevor ich bestelle!Die neuen Farben sind wirklich schön, nur FrouFrouhaut mich nicht so vom Hocker, werde ich wohl weglassen!
Trotzdem bissl schade, dass es "nur" so wenig neue Farben nach über einem Jahr gibt, wenn ich da an TSS,TMM oder MAD denke, da gibt es so oft neue Farben...
Also ich hab schon einige Farben durch den "normalen" Gebrauch leer bekommenliegt wohl daran, dass ich z.B. Peach Champagne oder Dubloon wirklich sehr häufig verwende...deswegen bestelle ich von einigen Farben auch nur noch FullSize!
Im Waschbecken ist bisher nur Susan gelandet, gleich bei meiner ersten Bestellung...Oh Gott, hatte ich mich satt!
![]()
Sogenannter Fußballfan
ahh mir juckts so in den fingern ... vielleicht nur ne klitzekleine bestellung ...ne ganz kleine ...
![]()
@yavanna
hehe, bei mir kribelt es auch in den Fingern und du hast mir den Tipp gegeben.![]()
Bei PL ist wieder ein Sale
http://pureluxecosmetics.com/SPRING_FEVER_SALE.html
Liebe Grüße von Tatien
Gern geschehen und vielen Dank für die LotsHat mich sehr gefreut
Ich hab jetzt die Farben nach und nach durchgetestet und bin immer noch begeistert. Allerdings sind viele Farben warm (was mich aber net stört)
Ich hab übrigens durch den normalen Gebrauch beim Schminken auch noch nie eine Farbe leer bekommen,dafür hab ich einfach zu viele (hab ja nicht nur PL,sondern auch noch andere Firmen) e/s und hab auch nicht vor,eine leer zu bekommen, ich will ja nicht aufbrauchen,sondern gebrauchen
Nur eine Farbe Luxe ist mir mal ins Waschbecken gefallen und ich konnte auch nix mehr retten,weil da Wasser im Becken war und die Farbe genau da reinfielHab die Farbe inzwischen aber nachgekauft
![]()
Danke Tatien, den Sale werd ich endlich wahrnehmen können.
Bestell ich halt ein paar Samples mehr als ich eigentlich vorhatte...
- Edgar Allan Poe
waldfeedas passiert mir eigentlich jedesmal bei pure luxe und TSs ;)
Eigentlich wollte ich ja weniger als 25$ bestellen aber nun gut.
Aber wenn ich jetzt deshalb was beim Zoll zahlen muss, ach egal hauptsache 25% gespart.![]()
- Edgar Allan Poe
32 Dollar (inklusive Shipping) ist ok.
Mir mir rechnet der Zoll neuerdings das Porto mit rein, egal wie hoch der Warenwert ist. Aber wenn die Einfuhrsteuer weniger als 5 Euro beträgt, muss man sie nicht zahlen.
Hab auch mal wieder etwas bestelltBei 25 Prozent konnte ich nicht widerstehen. Das Porto ist aber mittlerweile ganz schön teuer...
Grüße!
tamia
Das Porto wurde schon immer mit dazu gerechnet.![]()
Nein, wurde es nicht!
Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht.
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html
Meine Osterbestellung ist heute gekommen....
Die Farben sind wieder alle der
Seashore und Mermaid z.B. sind ja ein...
Ich binwie bei den anderen beiden Bestellungen und danke euch für´s Anfixen hier
Ich habe jetzt 41 Farben und es werden bestimmt noch einige folgen...
Wie kombiniert ihr eigentlich eine "krassere" Farbe wie Sassy?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
bisher nur als hauchzarten eyeliner *g*
Ohhhh, so dumm von mir
Ich habe jetzt erst gesehen, dass es einen sale gab. Um ehrlich zu sein, haben mich die farben total verwirrt und ich wollte erstmal abstand nehmen und dann nochmal gucken was ich bestelle. Und dann.... habe ich mich erstmal um einen geleyeliner gekümmert.
und heute nochmal geschaut was ich mir bestellen könnte bei Pure Luxe und war mir jetzt sicherer und leider heute abend erst hierrein geschaut. echt dumm.
In welchen abständen kommen denn solche sales????
Im moment habe ich ja noch die 88er zoeva palette also so dringend ist es nicht, aber es juckt halt in den fingern. *gg
LG
HalloIch habe eine Frage
Wird bei PL imemer ein Shipping-Mail verschickt? Ich habe am Samstag am zweiten Mal bei PL bestellt und bis jetzt nur die Bestätigung über Paypal erhalten, dass mein Order in Processing ist. Am ersten Mal habe ich den Shipping-Mail bekommen.
Liebe Grüße von Tatien
Also ich kann mich erinnern, dass ich auch schon einmal eine Lieferung bekommen hab,mit der ich eigentlich noch gar nicht gerechnet hatte, da ich dazu auch noch keine Shipping-Mail bekommen hatte!
Eigentlich bekommt man bei PL schon eine Shipping-Mail, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!![]()
Sogenannter Fußballfan
Also ich hab ne shipping MAil bekommen am 14.5. wurde verschickt und heut wars da.Hab eigentlich noch gar nicht damit gerechnet.
Wenn ich mir das hier so angucke, ich hab viel zu viel bestellt.21 Samples.
Der Oberhammer ist aber OMG ich bin froh das ich das bestellt hab, die Farbe ist genial. Jetzt muss ich nur gucken wie ich sie tragen kann aber die Farbe ist der Hammer.![]()
- Edgar Allan Poe
Doodles, das Päckchen kommt noch ganz bestimmt, vielleicht liegt es jetzt beim Zoll
Mein Shipping-Mail ist immer noch nicht dadas war ganz kleine Bestellung, was kann man da nur die ganze Woche zusammenpacken! Vielleicht ist es doch eine Ausnahme aus den Regeln und das Päckchen kommt bald
Aber ich werde sie bestimmt dann nächste Woche einschreiben, nicht, dass sie mich vergessen haben.
Waldfee, bei meiner ersten Bestellung hatte ich genau so viel Farben, bei einigen konnte ich mich gar nicht erinnern, dass ich die überhaupt bestellt habe![]()
Geändert von Tatien (22.05.2009 um 20:34 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
@Waldfee: Tolle Bestellung..... Ich hab inzwischen bestimmt an die 70 Samples von PL,wenn nicht noch mehr (hab sie nie gezählt)
OMG ist echt toll,besonders feucht aufgetragen (mit dem PL Lining Gel) als Liner![]()
Jaja, ich war erstaunt wie viel das ist.
Mich juckts jetzt schon in den Fingern, ich könnt gleich nochmal bestellen.
Aber dann sollten schon ein paar neutrale Farben mit, könnt ihr Profis an kühlen Nudetönen was empfehlen.
Diesmal war nur buntes dabei.
Jeanny: Oh ja als Liner kann ich mir den sehr gut vorstellen, aber aufm ganzen Lid...muss mir da noch was überlegen...
Das Lining Gel sollte ich mir vielleicht auch noch zulegen...
- Edgar Allan Poe
Aufm ganzen Lid hab ich ihn auch noch nicht getestet... hab ihn bisher nur als Liner benutzt (weil ich schon lange einen roten Liner gesucht,aber nie gefunden hatte)...
Aber ich könnte mir vorstellen, ihn in der äußersten Ecke vom Lid zu platzieren,dann innen Gold oder Silber und in der Lidfalte was dunkles,damits nicht verheult aussiehtUnd natürlich schwarzen Liner dann dazu,das mindert das "Verheulte" ja auch ab.
Meine Bestellung ist am Samstag gekommen
SAMPLE Eye Color
Black Cat
Ghost Mist
Heather Mist
Amethyst
Golden Aura
Vanilla
Vogue
und das Lining Gel
@yavanna
vielen dank für den Tipp
@tatien
hehe, so ging es mir auch, ich weiß wirklich nicht wofür und wieso ich golden aura bestellt habe
Ich habe heute probiert mich damit zu schminken, dafür brauche ich aber noch viel übung. Auf dem Innenlid ging es nur das bewegliche bzw. außen, damit habe ich mich schwer getan. Aber die Farben sind wirklich schön.
Doodles, wie findest Du Ghost Mist und Vanilla?
Ich wollte die auch bestellen, aber habe mich dann für zwei andere Farben (BL Asp, Tigers Eye) entschieden. Die Aura-Lidschatten finde ich ganz interessant, so wie die auf den Lieder glänzen, man kann damit ganz schöne Effekte zaubernhabe drei davon.
Liebe Grüße von Tatien
Neiiiin, davon kann man gar nicht zuviel haben!
@Doodles: zu den Sommerferien ist voriges Jahr noch ein Sale gekommen
@ Tatien: meine Meinung zu Vanilla - sehr schöne Farbe, eignet sich gut zum Grundieren, als hellen Ton im Innenwinkel und als Highlighter, wenn das AMU neutrale bis warme Tendenz hat. Wenn du was ganz kaltes vorhast, dann nimm lieber Pure.
doodles, gern geschehen ^^ die pure luxe lidschatten sind mir einfach die liebsten. wenn ich auch oft mit denen von tss abwechsle, weil heather auch ungefähr die fünffache auswahl an farbtönen hat und dauernd LEs rausschmeisst ... trotzdem hat pure luxe echt geile farben und ne prima qualität.
Neiiiin, davon kann man gar nicht zuviel haben!
@Doodles: zu den Sommerferien ist voriges Jahr noch ein Sale gekommen
@ Tatien: meine Meinung zu Vanilla - sehr schöne Farbe, eignet sich gut zum Grundieren, als hellen Ton im Innenwinkel und als Highlighter, wenn das AMU neutrale bis warme Tendenz hat. Wenn du was ganz kaltes vorhast, dann nimm lieber Pure.
Ach so, und Tigers Eye ist leider nicht so der Bringer.
(Das ist jetzt komisch. Ich hab nur auf Ändern geklickt, um den letzten Satz noch dranzufügen, und jetzt ist das ganze Posting nochmal erschienen.)
@tatien
Leider konnte ich die beiden noch nicht ausprobieren. In der Woche stehe ich um 5 uhr auf.
Vanilla habe ich mir als Highlighter bestellt.
Ich habe mir einige farben per youtube angeguckt und auch hier
https://www.beautyjunkies.de/w/i...PL_Lidschatten
und yavanna hat mir paar tipps gegeben, die mit meinen vorstellungen schon fast überein stimmten.
Ich hoffe ich kann etwas am we ausprobieren, dann werde ich berichten.
LG
Hach Leute, ich konnte heute endlich rumprobieren mit meinen Samples, zwar nur Seashore, Rococo und Glory aber die sind schonmal toll. Ich bin kurz davor nochmal zu bestellen. Glory lieb ich jetzt schon.
Die swatches im Wiki machens auch nicht besser... ich glaub ich bestell jetzt noch XD
Das Lining Gel durfte auch mit, hoffentlich ist das Päckchen diesmal wieder so flott da.
Geändert von Ceres (27.05.2009 um 00:04 Uhr)
- Edgar Allan Poe
Huhu,
im Second Skin findet ihr meine Pure Luxe Sample Sammlung, löse sie nämlich auf weil ich zu selten benutzt habe...obwohl das so hammer farben sind...hier
...schaut doch mal vorbei