Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 196 ErsteErste ... 89139169179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560

Thema: Pure Luxe ;-)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hab auch meine erste Bestellung bei PL losgelassen,

eigentlich ging es mir um den e/s und e/l Dusk bzw. Dust.

Aber bei der Gelegenheit habe ich gleich Blushes mitbestellt. Bin gerade im Blush-Fieber.

youaurora
    Besucher

sind diese Farben bei den Super-Liners eigentlich neu? Wollte mir mal ein paar Sachen raussuchen weil ich mir bald wieder meine PureLuxe MF bestellen muss..

Hab meine Samples heute bekommen

Habe mich gleich an dem Babydoll Blush versucht. Scheint genau das zu sein was ich suche. Mal sehen wie er hält. Mein Gesicht "shcluckt" MF und sonstiges immer so leicht.

Hab versucht den Dust e/s aufzutragen. MIt meinen Pinseln klappt das irgendwie nicht gut. Was nehmt ihr für Pinsel genrell für Minerals e/s?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Tina

für Mineral e/s nehm ich eigentlich nur diesen abgeschrägten Pinsel von ebelin..den mit dem weißen Stiel......
    damit klappt das bei mir am besten...

hmmm weiß gar nicht , obs davon irgendwo ein Bild gibt...wenn du eines brauen solltest, gib bescheid, dann suche ich mal....
    *Bruderlos*

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hab meine Samples heute bekommen

Habe mich gleich an dem Babydoll Blush versucht. Scheint genau das zu sein was ich suche. Mal sehen wie er hält. Mein Gesicht "shcluckt" MF und sonstiges immer so leicht.

Hab versucht den Dust e/s aufzutragen. MIt meinen Pinseln klappt das irgendwie nicht gut. Was nehmt ihr für Pinsel genrell für Minerals e/s?
    Hallo Tina

ich nehme normalerweise die Pinsel von Zoeva oder E/s Pinsel von EDM, damit klappt es ganz gut. Heute habe ich mir den Pinsel von Esprit geholt (war 25 % Rabatt drauf), ich habe viel Positives über diesen Pinsel gehört. Die Pinsel von E.L.F. sollen auch nicht schlecht sein. Ich habe aber nur den Countur Pinsel und der ist echr klasse
    Liebe Grüße von Tatien

Hab ein Bild gefunden...ich meine den zweiten von rechts....

*klick*
    *Bruderlos*

Danke euch beiden.

Ich habe Pinsel von Alima, von ebelin den runden e/s Pinsel und den von Esprit.

Von Alima gibt es leider keinen guten fürs Basis Lid, die sind aber ganz gut (synthetik), meine Echthaarpinsel von Ebelin und Esprit bringen irgendwie nicht genug Farbe aufs Lid... es deckt einfach nicht...

Huhu Tina

sag mal, ist das der matte graue??? Weil, ich glaube mich zu erinnern, das mal jemand schrieb, das die grauen e/s nicht gut decken...

ich hab einige e/s von PL und liebe sie....
    aber da ist kein grau außer Lovey Dovey dabei und der ist auch nicht soo deckend...vielleicht liegts daran...

allerdings , mit dem fluffigen Ebelin Pinsel krieg ich da auch nicht genug Farbe aufs Lid...wie gesagt, ich schwöre auf den abgeschrägten Pinsel.....
    *Bruderlos*

seifensüchtig Avatar von Evangeline

bin zwar beim lesen erst auf der zweiten seite, aber wie könnt ihr euch bloss entscheiden!?? hab ja beim ersten durchsehen schon mindestens 10 tolle farben gesehen!! ;)
    Liebe Grüsse Nicole

@ Evangeline

entscheiden?? ...gar nicht
    aber da die Proben e/s von PL gar nicht mal soo klein sind....einfach zig Proben kaufen und freuen
    ich hab bestimmt 25 Farben von PL.........
    *Bruderlos*

OKI Hasi! Dann hole ich mir den mal! Danke für den Hinweis das die grauen e/s nicht so decken! Schade eigentlich! Suche genau so ein Grau!! Aber vielleicht geht es ja mit den anderen Pinsel noch besser!

bestellung is raus, ich bin gespannt ;) nach dem foto erlebnis heute brauch ich was für die seele
    Liebe Grüsse Nicole

Inventar Avatar von monito

Hallo!
    Ich finde die Farben der PL e/s ja auch total schön! Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus? Ist das NK oder zumindest ohne kritische INCIs? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Schau hier:

http://pureluxecosmetics.com/page13.html

Kannst du damit was anfangen?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Hab grad erst die Fall Collection gesichtet! http://pureluxecosmetics.com/NEW_FAL...ECTION_09.html
    Die ist ja ein Traum!!
    Ohhhhh ich brauch unbedingt sensual und carnal und tryst und boy toy und erotica und immoral und avenging angel und...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Schau hier:

http://pureluxecosmetics.com/page13.html

Kannst du damit was anfangen?
    Danke, Claudi! Soweit ich das beurteilen kann, sind die INCIS alle ganz in Ordnung Kenne mich aber auch nicht soo gut aus. Oder kann mich jemand eines besseren belehren?

Experte Avatar von Proserpina

Jau Claudi, ich habe auch grad gesehen das es neue Farben gibt....
    Da krieg ich fast die Krise...
    Ich brauch se auch fast alle :D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von tamia1978

Ist wohl gerade "in", sich von Edelsteinen inspirieren zu lassen.
    Ich hab eine Menge Farben aus dieser Kollektion.

Viele Grüße! tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    In Love

Wow da sind auch tolle Farben dabei. Aber wenn ich NOCH einen Shop in meine Liste aufnehme werde ich arm also...

Proserpina

monito - Also in einigen Sachen (Foundation...) sind nicht NK-konforme Sachen drin wie Parabene. Die e/s aber z.B. sind völlig in Ordnung mMn. Kommt aber immer drauf an, was man meiden will. Manche wollen ja z.B. kein Serecite wegen Unverträglichkeit oder kein Mica oder kein Talc oder oder...
    Liebe Grüße, Claudi

aaaaaaaaaaaaaaargh bööööööööööööse Claudi

ich will sofortTitillating , Tryst, Carnal, Boy Toy, Avenging Angel

und dabei hab ich doch gerade erst was bestellt...mal sehen, wie ich DAS wieder Männe verkaufe.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Schade, dass es grad keinen Sale gibt.
    Liebe Grüße, Claudi

jaaa...das wär die perfekte Ausrede....
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Evangeline

entscheiden?? ...gar nicht
    aber da die Proben e/s von PL gar nicht mal soo klein sind....einfach zig Proben kaufen und freuen
    ich hab bestimmt 25 Farben von PL.........
    ich hab mehr ... ich hab bestimmt 50 oder 60 aber ich hab meine lieblingsfarben inzwischen auch doppelt und dreifach, weil ich die dann bei mir im rucksack mitschleppe, daheim hab und beim freund

entscheiden fällt immer schwer. die samples sind aber toll, die döschen toll, im allgemeinen gut gefüllt, es schwankt aber. ich hab schon döschen gehabt, die waren praktisch halbe fullsizes und ich hatte schon welche, da war wirklich wenig drin. muss am abfüller liegen oder vielleicht auch an der farbe, ich weiss es nicht. jedenfalls variiert der füllstand zwar, aber es ist immer genug drin, um sich mindestens 20 mal damit zu schminken, würd ich behaupten.

meine drei HGs von pure luxe sind heather mist (graulila), english-ivy (kühles graugrüngold), und ghostmist (graulavendel). dicht gefolgt von lovespell (durchsichtig irisierendes zartes blau), amethyst (echt geiles krasses metallic lila), plummy (wunderbar tiefes violett) und paar der kaleidoskopes und auras.

von den neuen hab ich grad ein paar bestellt. trailer trash sieht ja extrem verlockend aus, voodoo ebenfalls, der schwarzrote glitzereyeliner musste wirklich sein und boytoy als petrolfan musste ebenfalls unbedingt mit ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Drogenmutti Avatar von Ceres

Waah ea gibt neue Farben, OMG, bis auf Kinky find ich alle neuen Lidschatten sehr ansprechend, viel zu ansprechend und der Avenging Angel Liner erst.
    Oweh da wird dann wohl bald bestellt.

Leider benutz ich meine Samples so selten, ist mir ein zu arges gebrösel und egal was für eine Base ich benutze, sie rutschen irgendwie immer.
    Aber meine lieblinge sind auch Ghost Mist und Heather Mist (danke Yavanna, English Ivy werd ich mir auch noch anschauen), Glory und Rococo.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Huhu Waldfee

also ich muss sagen, sie "rutschen" bei mir nicht mehr ,seit ich von EDM den Multi-Intensive Concealer/Eye Primer
    als Base drunter gebe.
    Zum Auftragen nehm ich den Angle Pinsel von ebelin...den flachen, abgeschrägten...damit bröselt bei mir nix....
    *Bruderlos*

youaurora
    Besucher

habe vorhin erneut bestellt, auch zwei von den neuen e/s durften mit, wenn das zeug da ist, mach ich swatches :)

ich nehm die artdeco base und bei mir bröselt auch nix, egal ob ich trocken oder feucht auftrage :) meistens trag ich die e/s feucht auf, mit so nem lining-gel, das hält bombenfest, den ganzen tag und übersteht sogar das fitness-studio. die MF verabschiedet sich dabei, weil ich mir ja auch dauernd das gesicht abwische, aber kajal, mascara und e/s bleiben vorbildlich da, wo sie auch sein sollen :)

und pure luxe hat soo schöne farben... und ich find auch die qualität prima. ich glaub nur bad girl fand ich doof, weil der fleckig wurde beim feuchten auftrag.

jepp die Artdeko Base nehm ich ,wenn ich will, das es laaaaaaaaange hält...aber hat halt ein paar nicht so schöne Incis...
    welches lining gel nimmst du denn , yavanna??
    *Bruderlos*

ich nehm abwexxelnd das lining gel von meowcosmetics und das "seal-it" von theshespace. das eine hab ich hier, das andere bei meinem freund.
    die sind ursprünglich nur für den liner gedacht, dass der lidstrich halt an ort und stelle bleibt, aber ich benutz beide seit längerem für das gesamte lid und habs bisher bestens vertragen, bleibt den ganzen tag wo es soll und geht trotzdem easy abzuschminken.

Huhu Yavanna

hmm hab jetzt noch nicht nachgesehen...aber wenn ich mich recht erinnere, waren in beiden Sillis, oder ist zu doof, das man nix ohne Sillis oder Parabene bekommt,was dann den e/s auch wirklich an Ort und Stelle behält...

findest du einen von beiden deutlich besser??
    *Bruderlos*

... meine kam heute auch an! hab sie total vergessen, weils echt lange gedauert hat. der e/s ist der auch die foundation ist toll. bronzer ist okay. morgen probiere ich die anderen e/s bin sehr angetan von der qualität!!!
    Liebe Grüsse Nicole

.. und hab nochmal proben bestellt. die e/s sind einfach
    Liebe Grüsse Nicole

aaahhh claudia, wie kannste denn so nen link hier posten??? ich hab doch gerade bestellt!!! was mach ich denn jetzt? ach ja, nochmal bestellen...
    Liebe Grüsse Nicole

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hallo

Hab mir gestern die Seite von Pure Luxe angeschaut und bin begeistert Werde heute meine Bestellung los schicken. Leider bin ich mir bei den Blushes sehr unsicher. Schwanke zwischen Giddy und Nymph.. (ich nehm auch gern beide ) Hab (sehr) helle haut, bin hellblond und ein kühles Mädchen. Ist vl jmd so lieb und kann mir was empfehlen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Inventar Avatar von PsychoKitty

Hab heute auch eine Lieferung mit 38 e/s - Samples bekommen Morgen bei Tageslicht gehts ans testen

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Yavanna

hmm hab jetzt noch nicht nachgesehen...aber wenn ich mich recht erinnere, waren in beiden Sillis, oder ist zu doof, das man nix ohne Sillis oder Parabene bekommt,was dann den e/s auch wirklich an Ort und Stelle behält...

findest du einen von beiden deutlich besser??
    hi du, ähm wegen den silikonen oder parabenen kann ich jetzt garnix zu sagen, da müsst ich auf der homepage nachgucken, weil die verpackung hab ich nicht mehr, nur noch die fläschchen selbst, und da steht nix drauf.
    ich hab mich ehrlich gesagt, da aber noch nie drum gekümmert. ich zieh zwar manchmal die augenbrauen hoch, wenn ich wieder "parabene" les in diversen sachen, und wenn ich 2 verschiedene deos in der hand halte, dann kauf ich das, wos nicht drinsteht ... aber die sachen, die ich habe, body mists, shampoos etc, die benutz ich einfach weiter ...

und egal was im panthene pro V drin ist, das zeug geb ich nimmer her

ansonsten hab ich gehört, dass es bissl was bringt, wenn man das lid vorher abpudert, bevor man den e/s draufmacht ...
    aber ob erst puder, dann base, dann e/s oder erst base, dann puder, dann e/s, oder nur puder , keine base und dann e/s, weiss ich nicht ... da würd ich im lidschattenthread nachfragen gehen.

ich guck halt zB , dass in meinem nagellack möglichst kein DBP, kein formaldehyd und kein toluol drin ist ... und ich kauf keine birnen aus der türkei ... aber sonst ... naja oft lügen einen die firmen ja auch an, oder grad bei obst und gemüse, man kann NIE wissen, mit welchen spritzmitteln die sachen behandelt wurden, von daher glaub ich, dass wir eh schon so viele gifte zu uns nehmen, ohne es zu wissen, dass die paar parabene und silikone auch nix mehr ausmachen

oder wenn bei stiftung warentest mal wieder kommt, dass man keine schwarze unterwäsche und schon gar keine schwarzen sport-bhs tragen soll, weil die schwarze farbe giftig ist und rausdünstet, dann find ich das auch schlecht ... hab deswegen auch zwei weisse sport-bhs*g* ... aber meine schwarze unterwäsche geb ich deswegen nicht her ...

ach weiss auch nicht. :(

und um zurück zur frage zu kommen *g* - nein, ich find keinen deutlich besser. ich glaub, dass ich ne zeitlang meow besser fand, aber nur bissle, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnt ichs echt nicht beschwören.

Huhu Yavanna

hast ja recht...man kanna uch übertreiben.ich versuche halt, mein Gesicht relativ KK frei zu halten,weil ich massive Probs mti POD habe, die aber scheinbar du Allergien gefördert wird.....
    aber ganz lass ich es auch nicht..was nicht geht,geht nicht
    hab bei meow die Incis gefunden..sind halt Parabene drin...bei TSS find ich gar keine Incis...hmmmmm...mal sehen, wo ich zuerst bestelle...
    ich muss sowieso erstmal 3 Banken ausrauben
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von PsychoKitty

Sodele, heute hatte ich ein wenig Zeit und hab mir mal alle 38 Samples angeschaut. Die meisten sind echt der absolute Oberhammer!

Hier mal meine Ausbeute und Swatches von allen e/s, die ich jetzt habe (sind mehr als 38, hatte vorher schon ein Paar aus dem Seski)

Achja, alle Swatches sind auf der Base von Artdeco gemacht.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Meine BJ-Seele möchte auch bestellen

Danke für die Swatches!
    Liebe Grüße von Tatien

uuuih Psychokitty da sind ein paar Schätze dabei, die muss ich auch haben vor allem ein paar grüüüüüüüüüüüün
    *Bruderlos*