Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Nehmt ihr täglich Rouge?

Hallo ihr Lieben,

ich war früher tägliche Rougeträgerin und bin mittlerweile wieder etwas abgekommen, da ich finde, meine leicht unreine Haut sieht ohne ebenmäßiger aus. Zum anderen wirkt es nur für die Uni oft too much. Nun interessiert mich eure Meinung. Gehört Rouge für euch zum täglichen Make-up oder nehmt ihr es eher mal nur zum Ausgehen so ab und zu? Ich bin gespannt.

[ Geändert von sallysmile am 19.04.2005 20:26 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Re: Nehmt ihr täglich Rouge?

Wie ich gerade Bock habe . Bei unreiner Haut finde ich ein bräunliches Rouge aber auf jeden FAll besser als was Rotes.... trage es inwzsichen auch auf die Bäckchen und dann abwärts in Richtung Ohr auf und nicht mehr hoch Richtung Schläfe und das gefällt mir auch viel besser und umgeht meine Pickel etwas....

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Immer, sonst sagt man mir ständig "du siehst so blass aus"
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Immer - bilde mir ein, dass dadurch mein Gesicht schmaler wirkt

So ganz habe ich den Dreh aber noch nicht raus mit dem modellieren, es gelingt an manchen Tagen gut, an manchen gar nicht...

Experte Avatar von vipera

Fast immer. Plum Foolery von MAC. Das ist sehr natürlich und sieht nicht nach "geschminkt" aus. Für den Abend hab ich einen natürlichen Braun-Ton.

Dani
    Besucher

Jeden Tag und das seit Jahren.
    Nehme rosa oder helles braun, ohne kann ich gar nicht mehr
    Fühle mich dann so nackt

LG

Inventar

Einfache Frage: definitiv IMMER!

Ich finde, ich seh sonst aus wie ein Pfannkuchen. hab eher so ein rundes Gesicht . und die Unreinheiten fallen meiner Meinung nach eher weniger auf als ohne Rouge....

/die Alsterperle

Besucher

Ich bin ebenfalls eine Immer-Rouge-Trägerin. Ich bevorzuge leicht orangige Töne, meine Fav´s sind Cheekies von Benefit in Crushed on you (leider aus dem Sortiment genommen.... ) und von Ellen Betrix das Creamy Rouge in Copper. Ich sehe dadurch sehr viel frischer und besser aus und wenn man den richtigen Ton trifft, dann sieht´s auch nicht too much aus!

Aqua
    Besucher

seltenst.

ich hab nicht mal richtiges rouge, ich nehme dann eher lippenstift dafür her...
    ach doch, so in creme rouge von arya laya ab ich mir mal gekauft, vielleicht 2mal benutzt, eigentlich nicht meine farbe, war runtergesetzt.

ich bin aber allgemein kein schmink-typ. wenn ich bock hab, kommt bissel lippenstift und lidschatten drauf, aber wirklich ahnung, ob das gut aussieht und was man eigentlich alles machen kann hab ich nich.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hier mal eine, die ganz selten und nur zu besonderen Anlässen Rouge trägt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Jil
    Besucher

Immer!

Habe für jede Gelegenheit einen eigenen Ton. Tagsüber dezent, abends kann der Ton schon etwas kräftiger und extravaganter ausfallen. Ich kann auf jede dekorative Kosmetik verzichten aber nicht auf mein Rouge, das hat für mich den größten "Beautyfaktor"
    Wenn man allerdings eine unreine Haut hat, würde ich mich @MissieY anschließen und Dir von rötlichen Rouge abraten...es gibt doch so viele schöne Brauntöne, ebenso ist Creme- wie auch flüssiger Rouge für unreine Haut wenig geeignet.

Viel Spass beim "pinseln"

Fortgeschritten

Ich nehme *nie* Rouge. Ich habe gar keins (und das von einem Beautyjunkie mit ca. 30 Lipglossen fast alle MLBB-farben )
    Weil: Meine Backen sind eh recht rot und mit Rouge würde ich das ja noch mehr betonen. Ich bin ziemlich hellhäutig und habe das Gefühl, das mein Gesicht auch ohne Rouge modelliert ist. Ausserdem gehe ich in letzter Zeit oft nur mit Concealer und Puder aus dem Haus, da sähe Rouge doch komisch aus.

Nimue
    Besucher

nie! habe nix zu modellieren... frisch und gesund aussehen will ich auch ned... naja, hab mir mal überlegt es auszuprobieren, das eine rouge dass ich im ausverkauf gekauft habe, passt vom farbton her gar nicht (viel zu dunkel), auftragen kann ichs auch ned. vielleicht starte ich aber demnächst wieder einen versuch.

Experte Avatar von zimthaufen

Rouge, Rouge, Rouge für immer bin ich dein....
    Ohne künstliche Wangenröte gehe ich nie aus dem Haus- das muss wirklich immer sein!!!!
    Sonst schminke ich mich fast gar nicht- nur Tönungsfluid und Flüssigrouge, denn damit sieht man immer so aus, als ob man tatsächlich so aussehen würde ÄÄHm, also ich hoffe ihr versteht mich?!

Lieben Gruss, Sibel

BJ-Einsteiger

Nehme immer Rouge, wenn ich mich schminke

maja
    Besucher

also ich nehme täglich Rouge, da ich sonst immer höre ob ich krank bin ich wäre so blass Im Sommer gehe ich aber manchmal auch ohne und zu Hause schmincke ich mich gar nicht!

lg Maja

Besucher

Hallo

Ich nehme auch täglich Rouge, weil ich finde, dass ich dann frischer aussehe
    Wenn ich ausgehe, trage ich es einfach etwas stärker auf - aber nicht so "Apfelbäckchen", das mag ich gaaaar nicht

Grüßle!

Besucher

IMMER!!!

ohne gehe ich nicht aus dem haus. mit rouge sehe ich einfach frischer aus. finde einen apricot-farbigen ton am besten und am natürlichsten. wenn man davon aus versehen etwas zu viel erwischt ist das auch nicht schlimm

wenn amn nicht von natur aus "gesunde bäckchen" hat gibt rouge einem einfach ein gesünderes aussehen :meinung:

Meine Laune...
    Amused

enka schrieb:
    Ich nehme *nie* Rouge. Ich habe gar keins (und das von einem Beautyjunkie mit ca. 30 Lipglossen fast alle MLBB-farben )
    .

auch : Nix Rouge benutze weil
    1) ich nicht weiß wie das funzt und Heidibäckchen find ich gruslig und
    2) ich Blässe SEHR mag

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

immer, seit ich mein "Angel" Rouge von MAC habe. Wenn ich auch sonst keine Zeit zum schminken habe, da dupf ich kurz mit dem Finder rein, auf die Wangenknochen, und dann sieht ds in Kombination mit meiner Schneewittchenhaut schön natürlich gesund und eigentich garnicht geschminkt aus.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von chrissi1

Ich nehm nur Rouge, wenn ich das Komplettprogramm mache. Also mit Makeup, Lidschatten, Mascara und Lippie. Meist nehme ich aber nur getönte Tagescreme oder Tönungsfluid und Mascara...da wäre mir Rouge zuviel.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Ich brauche täglich Rouge oder besser gesagt Bronzing Puder ohne Glitzer sonst
    seh ich krank aus! Ich geh auch mit dem Bronzing Puder immer über meinen Hals,
    weil der trotz Selbstbräuner heller ist wie mein Gesicht !

LG
    Shaki

blass und kühl

Beim Weggehen immer, untertags nur, wenn ich mich danach fühle oder viel zu blass aussehe (selbst für meine Verhältnisse ).

Allerdings hab ich nix zu modellieren, sondern finde vielmehr, dass dezentes Rouge in einer sanften Farbe (bei mir ein zartes, helles, kühles Rosa) meinen Ecken und Kanten an den Wangen sogar ein weicheres Aussehen gibt. Ehrlich!

Carmen
    Besucher

Sobald ich mich schminke (also dann doch schon oft ) ist auch Rouge mit ihm Spiel
    DAS gehört dann auf alle Fälle dazu.

Hab ich früher auch ganz anders gesehen, jetzt bin ich dem Rouge verfallen

Allerdings würde ich mir nie (NIE ) so extreme Rouge-Balken oder -Flächen hinschminken, die einem aus 100m Entfernung entgegenleuchten (in meiner Kindheit hatten wir eine Avon-Beraterin in der Nachbarschaft, die hatte immer so richtig fette rote Flatschen im Gesicht - ich glaub, da bin ich schwer geschädigt durch... und die hat immer gerochen... uuuuäääääääähhhhhh ).

Da lieb ich dann schon mehr so zachte Farbtöne rund um rosa

Inventar Avatar von frauke

Fast immer, da ich ohne ziemlich blaß aussehe.

Tagsüber benutze ich Flüssigrouge, das supernatürlich aussieht und ratzfatz geht,
    abends, wenn ich zum Ausgehen das volle Schminkprogramm durchziehe, nehme ich Puderrouge (von Sante).
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Tigger

Ich habe gar kein Rouge , hab auch immer gedacht, dass das die Unreinheiten eher unvorteilhaft betont.
    Aber jetzt (Öl/ Seife sei Dank!!!) hab ich ja so gut wie keine mehr, also sollte ich es vllt doch mal versuchen...obwohl ich insgesamt eher der Wenigschminker bin, also nur Mascara/ Eyeliner (MU/ Puder natürlich auch...). Lidschatten schon nur zu gaaanz besonderen Anlässen (und weil so selten, fehlt mir da auch ein wenig die Übung ).
    Wollte mal ein Rouge kaufen, aber die Farben kamen mir so dunkel vor, alles Kupfer- oder Brauntöne, ein schönes, zartes Rosa habe ich nicht gesehen und ich mag ja nicht angemalt aussehen.

@distel: Welches Rouge in Rosa verwendest Du denn?

Liebe Grüße von Tigger

blass und kühl

Puh... keine Ahnung - hab es vor Ewigkeiten gekauft und es ist immer noch recht voll - ich werde heute Abend nachsehen und es Dir morgen schreiben! War aber jedenfalls aus dem Drogeriesektor...

Ach ja: Ich trag auch nicht viel davon auf - nur einen Hauch auf die Wangen und das Kinn.

Inventar Avatar von Mieze80

Hm... Ich mach da immer so nach Laune.. Aber meistens nutze ich etwas Bronzepuder oder mein Pfirchsichfarbenes von Sisliey.... Rottöne passen einfach nicht in mein gesicht,,, zudem kann ich damit einfach auch gar nicht umgehen . :nein

LG
    Mieze

Daggi
    Besucher

Seit einigen Monaten IMMER, einfach ein Muss, da man frischer aussieht. Hab mich früher nie getraut aber nun gehört bei mir wie Mascara und Lippi einfach zur Grundausstattung.

Nehme CK Rouge oder Smashbox so einen braun/rose Ton, sieht relativ natürlich aus.

LG Daggi

Nine
    Besucher

Immer. Aber meistens zweckentfremde ich meinen Sonnenpuder dafür, zumindest tagsüber. Abends darf es ruhig etwas kräftiger sein.

Experte Avatar von Tigger

@distel: das wäre sehr nett von Dir

Liebe Grüße von Tigger

me
    Besucher

Bin auch eine der Rouge-Süchtigen!!!

Ich finde das make-up wirkt dadurch viel natürlicher und frischer.
    Anfangs habe ich mich eher an Rosa-Töne gehalten, bin jetzt allerdings zu einem dezenten Rot übergegangen (meine Haare sind inzwischen dunkler und das Rot passt einfach besser).
    Benutze das Rouge in Puderform. Einfach schön von Richtung Ohr zu Nase, also die Wangenknochen, aufpinseln.

Ohne geht nicht mehr!

Alles Liebe,
    me

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Immer!!! Ich verwende so einen leicht bräunlichen Pfirsichton. Das ist ganz dezent und natürlich, und passt immer zu meiner Haut.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Ich bin ein dunkler Typ und sehe mit Rouge aus wie ein Zuckerpüppchen das wohl nie erwachsen wird...ich finde zu schwarzen Haaren und dunkler Haut sieht das einfach zu künstlich aus...ich habe bissher zumindest noch keine frau gesehen der das steht...
    Ich habe auch schon verschiedene Rottöne ausprobiert weil es ja auch daran liegen kann, aber es blieb erfolglos...ich würde zwar gerne "Ausdruck" in mein gesicht rein bringen aber man muss es ja nicht erzwingen

Besucher

bienchen, wenn du aber nur eine hauch rouge auf die wangen gibst dann kann das nicht den zuckerpüppchen-effekt haben!
    vielleicht hast du zu viel genommen? ein hauch frische steht JEDER frau

[ Geändert von IVY am 20.04.2005 16:28 ]

Freigeist Avatar von Franzi

Ich benutze täglich Rouge, aber eine sehr natürliche Farbe und ich finde ich sehe mit einfach besser und frischer aus als ohne. Aber ich nehme nur sowenig , dass es nicht auffällt (so sollte makeup ja auch sein ), sondern einfach nur gut aussieht.

Experte

Ivy...danke für den Tipp...das könnte wirklich sein...ich werde es mal versuchen...mal schaun...! Wenn es mir nicht gefällt liegt es wahrscheinlich daran das ich mir vielleciht so angemalt vorkomme? wenn du jetzt sagst das steht jeder? ich mein ich bin ja auch erst 19...benutzt man sowas in dem alter überhaubt schon??!

Besucher

ich finde das hat nichts mit dem alter zu tun! kommt nur auf den teint an.
    eine kollegin von mir hat so schöne rosige wangen, das sieht aus als hätte sie rouge drauf. ist aber natur.
    ich sehe nach dem schminken eben sehr farblos aus ohne farbige wangen. macht einen riesenunterschied.

wenn du ein dunkleres rouge hast dann stupse nur mal kurz mit dem pinsel rein. manchmal dunkelt das rouge auch noch ein klein wenig nach. also nicht gleich zu viel drauf geben

Experte

Hammer...wusste ich gar nicht...ich dachte mir halt die ganze zeit das wenn man es nicht sieht man es auch gleich weg lassen kann...meinst du also das man es gar nicht so übertrieben drauf machen darf wie ich es vorher dachte...langsam wird mir auch klar warum ich dannach aussah wie ein Zuckerpüpchen
    Oha......zum glück bin ich nie so auf die Straße gegangen

Besucher

ja genau, nicht so übertrieben viel
    manchen steht es ja aber den meisten eher nicht und vor allem wenn du noch so jung bist sieht es bestimmt übertrieben aus.

soll ja ganz natürlich aussehen. wie wenn du gerade von einem spaziergang bei kaltem wetter kommst

probier es mal aus