Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Inventar Avatar von simsamred

Re: Nehmt ihr täglich Rouge?

Ja, ich muß!! auch täglich Bronze Powder verwenden

Damit die Leute wissen : Ich lebe

Wenig auf die Wangen bei mir , bewirkt wirklich wahre Wunder.

Deswegen kann ich mir auch keinen tag OHNE vorstellen

Außer im Sommer - Habe dann im Gesicht Sommersprossen und meist
    auch leichte Bräune --da kann ich dann auch ohne Rouge raus.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Ich habe bis vor kurzem nie Rouge verwendet. Hatte immer das Gefühl, mit angemalt zu wirken. Bis ich mich dann mal in einer Parfumerie schminken liess und die Dame mirsagte, ich soll doch mal Rouge ausprobieren. Da hab ich dann gemerkt, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Sah viel frischer aus. seit da... ohne rouge never

Inventar Avatar von hamse

Mich gibt's, seit ich weiß, wie ich es auftragen muss, auch nur noch mit Rouge.

Am liebsten Brauntöne, ein Hauch rot ist auch noch okay.

am liebsten mag ich immo "you're getting warmer" von benefit
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Feerique

Also ich liebe Rouge und ohne gehe ich nie aus dem Haus
    Da ich keinerlei Foundation benutze, finde ich ist Rouge die ideale Möglichkeit, doch schöne Akzente im Gesicht zu setzen.
    Und man sieht einfach frisch, gesund und toll damit aus, stimmts?!

Viele Grüße

Feerique

BJ-Einsteiger

Ich finde Rouge eigentlich auch total gut aber irgendwie gelingt mir das auftragen immer nicht so gut.
    habe einen braunen Rouge von agnes b. der mir eigentlich ziemlich gut gefällt und den nehm ich dann auch häufiger zum weggehen. Wenn ich rötlichen Rusch nehme komme ich mir immer gleich so aufgedonnert vor...
    Werde mir aber wahrscheinlich mal einen rosé-farbenen zu legen. Könnte mir das bei mir ganz gut vorstellen und das ist dann auch ein bisschen dezenter
    LG,
    Gemma

Experte

Ivy ich habe deinen Rat befolgt und muss mein aussehn mal selber Loben*gg* dankeee für diesen Tipp

Besucher

das freut mich, bienchen

bald wirst du auch sagen *ohne rouge gehe ich nicht aus dem haus*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze auch jeden Tag Rouge, von Schlecker das Basic in der hellsten Farbe, und bin damit sehr zufrieden. Da ich selten Make-Up benutze, sehe ich dadurch viel frischer aus und man kann die Gesichtsform sehr gut betonen . Ich habe nämlich ein rundliches Gesicht.

Das Rouge von Schlecker ist sehr ergiebig und recht günstig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

was für eine farbe ist denn für einen rouge-anfänger geeignet? machtes jetzt viel aus, ob das eher ins roséfarbene oder eher richtung aprikose geht? (von wegen farbtyp, da ich mich ja nicht bestimmen kann) ist da braun nicht n bissi zu dunkel für? kann es zu helles rouge geben? (ihr seht, ich bin bald überzeugt)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Nimue

ich denke, das mußt du selbst rausfinden, ich hab auch viele Rougetöne ausprobiert, bis ich den von Basic (schleckermarke) gefunden habe.

Aber es ist bestimmt generell nicht falsch, mit einem hellen rose, oder apricot anzufangen.

Brauntöne sind mir auch zu stark, da ich helle Haut habe, hatte mal ein braunes Rouge (von Artdeco), das benutze ich jetzt als Lidschatten.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

darauf hab ich aber überhaupt keine lust, wieder soviel geld auszugeben bis ich was finde das mir passt... naja, klappts beim ersten versucht nicht, sehe ich das mal als schicksalswink.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Nimue, probier doch mal von Jade die Farbe 57 Peach. Das ist ein ganz weicher Farbton, mit dem Du nicht viel falsch machen kannst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Nimue
    Besucher

danke ina für den tipp, werd ich mir gleich anschauen heute!

Experte Avatar von one_Kathy

wenn man sein gesicht schmaler schminken will..sollte man rouge in brauntönen verwenden oder?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, das hat nicht so viel mit dem Farbton zu tun, sondern mit der Technik. Trägt man das Rouge kreisförmig auf, wird das Gesicht dicker und runder, trägt man es balkenartik auf, wird es schmaler.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nimue
    Besucher

habs mir gekauft, der empfohlene farbton steht mir gut und ist sehr dezent. jetzt muss ich nur noch das auftragen lernen.

Inventar Avatar von hamse

sallysmile schrieb:
    Ich glaube, das hat nicht so viel mit dem Farbton zu tun, sondern mit der Technik. Trägt man das Rouge kreisförmig auf, wird das Gesicht dicker und runder, trägt man es balkenartik auf, wird es schmaler.
    Nicht unbedingt, ich trag's relativ kreisförmig auf, und mein Gesicht wird trotzdem schmaler, dabei ist das gar keine spezielle "schmaler-mach-Technik" Einfach lächeln, und am höchsten Punkt ansetzen, und das Rouge auf der "Linie" fortführen. Die geht bei mir nach unten. Das untere Ende meiner Ohrläppchen ist höhenmäßig der höchste Punkt meines Blushs.

Und das Brauntöne nix für Bleichgesichter sind, halt ich auch für'n Gerücht, man darf bloß nicht zu viel davon nehmen, bzw.: es gibt auch helle Brauntöne, sehr toll finde ich den Sandstone von BB, den gibt's so zwar nicht mehr, dafür aber nen neuen Bronzer der dem Sandstone zum Verwechseln ähnlich ist.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich setze immer etwa Höhe Mitte Ohr an, gehe Halb auf,halb unter dem Wangenknochen in einem leichten Bogen die Wangenknochen entlang Richtung Mitte unten. Auf beiden Seiten. Zum Schluss geh ich auch noch über die Nase (dann ist nur noch wenig auf dem Pinsel), indem ich den Schwung einfach weiterführe, bis zum anderen Ohr.) Dann noch ein winziges bisschen am Haaransatz Stirn, ein ganz bisschen unterm Kinn lang...fäddisch. Hört sich kompliziert an,geht aber in nullkommanix, und macht frisch, ohne angemalt zu wirken.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Ich bin eher ein sehr dunkler Hauttyp. Da fällt normales Rouge eh nicht so auf... Ich benutze aber immer gerne Terra Powder (Rossmann Hausmarke), welches ich dann als Rouge benutze und ein bißchen als Lidschatten. Macht frisch und wirkt nicht angemalt.
    Ganz so arg viel mag ich eh nicht im Gesicht haben, benutze auch kein Make-up, nur ein bißchen Puder - weil ich sonst schnell glänze.

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo sallysmile!

Also ich benutze Rouge wirklich jeden Tag, auch wenn ich ansonsten ungeschminkt bin - die Dosierung muß nur stimmen... Bin ein sehr hellhäutiger und -haariger Typ und seh sonst echt aus wie weiße Wand...

Ich nehme für tagsüber einen leichten Rosenholz-Ton (da gibt es einen sehr schön dezenten bei Dior-aber furchtbar teuer, pfui!!) und wenn ich weggehe und/oder im Sommer gerne auch mal ein Bronzepuder. Bei CCB Paris und Sans Soucis gibt es ganz tolle sanfte Töne ohne furchtbaren Rotstich!

Im übrigen neige ich auch manchmal zu unreiner Haut und glaube, daß das durch das Rouge optisch eher kaschiert wird...

Und ich hab mal gehört, durch das Vortäuschen gut durchbluteter Wangen wirkt man jugendlicher und ähem - sexier (Quelle: Christine Kaufmann,hse 24)

Wenn das kein Argument ist?!

LG
    Kerstin
    Leben und lernen...

Fortgeschritten

Ich benutze Rouge nur, wenn ich mich schminke, also am Wochenende fast nie! , habe auf den Wangen eh mit Rötungen zu kämpfen
    Liebe Grüsse
    Moni

Inventar Avatar von pippi

ich benutze nie ein rouge, weil ich eh rote wangen hab

lg pippi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich nehms jeden Tag, aber immer nur ein klitzekleines bischen. Hab den Blush delicieux in marshmellow, also die hellste Farbe.

Experte Avatar von dokuya

LG
    dokuya

[ Geändert von dokuya am 29.04.2005 14:52 ]

BJ-Einsteiger

ich nehm so gut wie nie rouge, höchstens mal im winter, da ich da immer recht blass bin. Aber im sommer reicht die sonnenbräune
    [size=small]"Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind andere Pläne zu machen." John Lennon[/size]