Man muss es ja mit der Intensität des Duftes nicht so übertreiben, dann finde ich kann man alles nehmen
Man muss es ja mit der Intensität des Duftes nicht so übertreiben, dann finde ich kann man alles nehmen
Christstollen??? Das ist auch nicht schlecht. Mag zwar keinen, aber den Geruch vom "L" finde ich einfach nur
Hat mir Schatzi mal zum Geburtstag geschenkt (Vielleicht hats ihn beim Probeschnuppern ja auch an Christstollen erinnert?!)
@ Kitty: mein Freund meint auch L riecht wie Weihnachten
Fürs Büro mag ich es dezent und trag am liebsten Betty Barcley - Women I.
Wenn ich dann doch für tags mal etwas intensiver sein darf nehm ich Fuel for Life von Diesel.
also jetzt im SOmmer am liebsten Splashes von BBW. Ich finde, damit riecht man immer wie frisch aus der Dusche. Am liebsten hab ich sweet pea, wild honeysuckle und rainkissed leaves
Wenn ich mit Leuten auf Körperkontakt arbeite, nehme ich an dem Tag nichts. Wenn ich bei mir daheim arbeite oder unterwegs bin, ist es egal.
Ich trag, was mir gefällt, da müssen die leute durch
Ich bin Winter, ich darf das!
Da mein Kollege ja sowieso meine Düfte niedermacht (Nilgarten: Faule Veilchen), ist es mir mittlerweile egal. Ich steh im Moment eh auf die süßere Fraktion Düfte, und die werden auch aufgetragen. Aber jetzt hab ich erst mal Urlaub
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich nehme meist eher frische/herbe Düfte. Meine aktuellen Favoriten sind die beiden Prada Infusion Düfte (Iris und Orangenblüten). Für kältere Tage nehme ich gerne Le Perfume von Max Mara, im Sommer oft Un Jardin Sur le Nil von Hermés, nur ab und zu den eher süßen Duft von Boss, nämlich Femme.
Beschwer hat sich noch nie jemand, für Hermés kriege ich öfter mal Komplimente...
z.Zt:
Gerry Weber
Presence d´une femme von Mont Blanc
Be 21 Orlane
Hypnose Eau de Toilette
Sensations von Jil Sander
Sculpture von Nikos
Strip von Agent Provocateur
Truth von Calvon Klein
Baiser de Cinema
BLV Notte von Bvlgari (Nov´08 habe ich den nur zum Weggehen getragen)
Wenn es kalt ist, habe ich keine Probleme damit, Düfte mit Ambra und Vanille auf der Arbeit zu tragen.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Brit EdP. Ist zwar auch Vanille drin, aber es ist glaube ich das neutralste Parfum, das ich habe.
Letztes Jahr habe ich immer Flower by Kenzo getragen, das ist vielleicht noch neutraler (aber Vanille ist da auch...)
Heute hab ich es gewagt, Musc Kublai Khan im Büro nachzulegen.
Es gab keine negativen Reaktionen meiner Kollegen, eher ein verhaltenes Abschnuppern
Liebe Grüße
Motzi
Honeynchen, ich finde Flower by Kenzo üüüberhaupt nicht neutral, eher heftig, intensiv... Ich mag es überhaupt nicht . Säßest du jeden damit beduftet den ganzen Tag neben mir, würde ich spätestens nach einer Woche meine Düfte zusammenpacken, dir zum probieren überlassen und von deinem Favoriten etwas abfüllen.
Motzi, ich habe den MKK auch schon im Büro getragen und es hat keiner eine Bemerkung gemacht - weder positiv noch negativ.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hahaha!
Ihr könnt euch beruhigen!
Habt ihr denn meinen Post nicht richtig durchgelesen?
Ich hab Flower gar nicht mehr, das war letzten Winter.
Diesen Winter wird es Brit und Miss Dior Chérie.
PS: Ich hab allerdings letzten Winter von meinen beiden Kolleginnen ständig Komplimente dafür bekommen und eine hat sich den jetzt auch gekauft und diesen Winter riecht sie danach.
Honeynchen, es ging doch einfach nur darum,dass du den Duft "neutral" findest, das finden eben viele andere nicht.
Aber du kannst ihn gern auch diesen Winter wieder tragen, wir riechen es ja nicht
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Neee, diesen Winter ist was anderes dran.
Ich finde ja eher Brit und vor allem Miss Dior Chérie nicht neutral, aber ich werd's trotzdem tragen.
Mir kann dafür richtig über werden, wenn andere morgens schwere oder sehr moschusartige Düfte draufhaben.
ich trag alles
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Normalerweise trage ich alles, aber ich mache zur Zeit eine Computer-Schulung in einem Institut, da sind die Räume SEHR stickig und man sitzt recht nah nebeneinander. Ich dosiere daher erstens noch viel dezenter als sonst und wenn ich mal einen Kracher nehme (war nur aber einmal der Fall, da musste es aber "Angel" sein), dann nur einen Mini-Sprüher auf den Bauchnabel.
Auf den Bauchnabel? und dann r iecht man das????
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Kollegin trug immer den Kenzo Flower. Roch toll an ihr und ich habe mich immer gefreut, wenn ich den an ihr roch.
Denn manchmal trug sie auch LouLou, das fand ich gar nicht witzig. Zumindest nicht frisch aufgesprüht! Hoffentlich dachten die anderen nicht, dass ich das war.