Na, da stelle ich mich doch direkt mal vor.
Beautyjunkie bin ich im Herzen schon seit langer Zeit - im Internetz seit heute . Wurde Zeit - hab ich mir gedacht. Zumal ich mit allergrößtem Interesse immer und immer wieder Eure Beiträge und Bewertungen gelesen habe. Gerade zu Inhaltsstoffen, Gefahren und so weiter. Einige von Euch sollten dringend ein Buch schreiben!!
Jetzt bin ich auch dabei, freue mich auf hoffentlich viele, lustige, informative Beiträge und darauf, meiner großen Leidenschaft zu fröhnen. Der Kosmetik. Ob Gesicht, Haar, Körper oder Hand mit ... äh... und Fuß - ich habe ein Materiallager zu Hause mit dem ich einen Onlineversand gründen könnte. Aber was soll ich sagen: Wenn's scheee macht .
Zur Person: Gnadenlos weiblich, 35 Lenze jung, Problemzone "Gelächter um die Augen" und chemisch völlig zerrüttetes Haar, weil strengstens blondiert, ansonsten aber sehr zufrieden mit dem, was Gott mir so mitgab, auf meinen Weg als großes Mädchen.
Bis ganz bald und ich freu mich, dass ich Euch nun endlich virtuell kennen lernen kann!!
Charm