Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Speziealle Fragen zu Terra Naturi

Hallo,

meinem Gesicht geht es inzwischen so gut wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr, das ist soooo schön! Da habe ich mich für die Sachen von Alterra entschieden.

Für den Körper hatte ich auch die Sachen von Alterra mitgenommen und die Rosenserie von Blütezeit.

Pflegen tun diese Produkte auch ganz toll, aber ich kann sie nicht riechen, weil meine alle Rosenduft mit drinhaben.

Kann mir jemand zu den Gerüchen und der Pflegeeigenschaft von Terra Naturi Shampoos, Bodylotions und Duschgelen sagen? Gibt es da etwas anderes als Rosenduft? Vielleicht etwas frisches und dann auch noch etwas, mh, weich, kuschelig riechendes? Wie ist die Pflegewirkung?

Hab schon die Suche bemüht, aber das ist wirklich sehr schwierig, da das rauszufiltern an Infos die ich sooo gerne hätte. Denn Rossmann und Müller sind hier nicht sooo um die Ecke.

Vielen lieben Dank,

Lg Mareike

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Speziealle Fragen zu Terra Naturi

Huhu

Shampoos gibt es soweit ich weiß nicht von terra naturi

und neben der rosen-mandel-serie gibt es noch folgende:
    orange-aloe: duftet fruchtig nach orangen
    avocado-sanddorn: duftet für mich ein bissche nach lavera basis sensitiv, kann ich schlecht beschreiben, da muss man schnuppern

richtig kuscheliges gibt es eher weniger (nach meinem Duft-empfinden)

ich hatte mal das deo rose-mandel und es hat gut gewirkt, aber auf frisch rasierter haut gebrannt.

das duschpeeling birke-schachtelhalm liebe ich über alles, es duftet so herrlich nach wald und ist einfach super!

toll finde ich, dass die DGs coco-glucoside als erstes tensid enthalten.

Hier *klick* findest du unseren Terra Naturi Thread, vielleicht hast du ja ein bisschen Lust und Zeit, da drin zu stöbern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Speziealle Fragen zu Terra Naturi

Hallo Auaaa,

ich habe zur Zeit die Bodylotion und das Duschgel der Orange-Aloe Serie in Gebrauch und finde auch, dass es schön fruchtig nach Orangen riecht, aber auch einen angenehmen frischen Duft hat. Gerade morgens werde ich schön wach davon.

LG Miss Bennet