Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Haarverliebt Avatar von sheila99

AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

Kann jemand etwas zum Schauma Trockenshampoo bei dunklen Haaren sagen?

Forengöttin Avatar von Lady

Ja ich

Ich musste anschließend die Haare waschen, ging bei mir gar nicht.

Hatte graue Haare - ganz grauenvoll, habe es bisher aber nur einmal getestet.

Vielleicht hatte ich zu viel genommen.

Meine Haarfarbe ist übrigens dunkelbrraun.

Ich komme bisher nur mit dem Hauschka Seidenpuder als super Trockenshampoo aus.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Danke dir. Werde ich es also garnicht erst ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab's endlich geschafft, das Trockenshampoo von Syoss zu testen. Es duftet angenehm und mein schwarzes Haar ist nach der Anwendung nicht weiss. Es hinterlässt weniger Rückstände als z.B. das von Swiss-O-Par. Nur den Preis finde ich zu hoch.
    was kostet es denn? ich wollte es mir auch holen... hab noch nie trockenshampoo verwendet, aber möchte es mal testen... vllt tut es ja auch das günstige von balea

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe jetzt mein Schauma Trockenshampoo aufgebraucht und werde es mir nachkaufen. Mit dem kam ich bis jetzt am besten klar, aber das von Syoss werde ich mir auch mal ansehen. Auch wegen Preis und Füllmenge.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Gekauft habe ich jetzt letztendlich Trockenshampoo von Batiste. Das gab es in drei Varianten: "Flower", "Tropical" (irgendwas mit Coconut stand noch drauf) und "Classic". Genommen hab ich "Flower". Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    was kostet es denn? ich wollte es mir auch holen... hab noch nie trockenshampoo verwendet, aber möchte es mal testen... vllt tut es ja auch das günstige von balea
    Das weiss ich nicht mehr genau. Es wird aber auf jeden Fall ein gutes Stück teurer als das von Balea sein.

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht mehr genau. Es wird aber auf jeden Fall ein gutes Stück teurer als das von Balea sein.
    also das von syoss gabs leider bei uns im dm noch nicht *heul* hab mir jetzt das von balea gekauft und werde es am wochenende mal testen
    LG Julia

Hab das von Batiste nun getestet. Obwohl es Flower heisst riecht es doch eher süßlich. Fnd ich aber nicht so schlimm, es gefällt mir super! Bei diesem Trockenshampoo werde ich wohl bleiben. Kurz nach dem Aufsprühen sah ich etwas gepudert aus, dann bin ich ein paar mal mit den Fingern durchs Haar und konnte so die weißen Spuren doch schnell entfernen. Meine Haare sehen jetzt noch nicht mal so richtig stumpf aus. Erster Eindruck super, aber ich teste noch weiter.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Heute habe ich mir das Algemarin (orange) vom Rossmann zugelegt. Vorhin habe ich es kurz getestet. Es lässt sich gut sprühen und wirkt auch sofort. Meine Haare sind dunkelbraun. Ein paar kleine weiße Pünktchen konnte man erkennen. Aber ich habe auch nur mit einem Kamm ausgekämmt und nicht gebürstet.

Der Duft kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich glaube es ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Hatte das mal vor Jahren...

Inventar Avatar von Matilda

Meine Erfahrungen: Rockin It -> der Geruch ist für meine Nase furchtbar und es riecht extrem penetrant. Außerdem sprühte es am Anfang viel zu viel und bereits nach 3-4 Benutzungen kam dann nur noch Flüssigkeit heraus; und das obwohl die Düse nicht verstopft war. Und dann noch so teuer, definitiv ein totaler Fehlkauf.

Heute habe ich dann im DM mal das neue Syoss begutachtet und festgestellt dass es wohl genauso wie das Rockin It beduftet ist .

Da ich das Schauma nicht finden konnte habe ich dann das Balea mal mitgenommen, - auf einem You Tube Video sah das Sprühverhalten auch deutlich besser aus. Hoffe der Duft verfliegt hier nach einer Weile und haftet nicht den ganzen Tag .

--
    @ Uupsi
    Gibt es das Batiste für dunkle Haare bereits im Dougi online? Ich habe es gerade leider nicht gefunden.

Inventar Avatar von Shamandalie

so, hab grad das erste mal in meinem leben trockenshampoo verwendet. hab das von swiss o par - frottee. es wirkt gerade ein. hab dunkle haare und bin schon sehr gespannt ob ich dann erst haarewaschen muss, weil alles weiss ist...

Inventar Avatar von uupsi

mhmm, ich bin mir sehr sehr sicher, das dort schon mal gesehen zu haben... jetzt gerade finde ich es aber auch nicht

von lee stafford gibt's ansonsten auch noch unterschiedliche farben.

Inventar Avatar von Matilda

Oh super, vielen Dank für den Tip!!

Da werde ich mal schauen obs das auch in ner Filiale gibt oder vlt. bestelle ich auch blind.... Erstmal das Internet nach Reviews durchforsten ...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Da ich das Schauma nicht finden konnte habe ich dann das Balea mal mitgenommen, - auf einem You Tube Video sah das Sprühverhalten auch deutlich besser aus. Hoffe der Duft verfliegt hier nach einer Weile und haftet nicht den ganzen Tag .
    Der Duft hält etwas länger an im Haar, aber nicht den ganzen Tag.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hab mir das Bale nun auch mal gekauft und muss sagen- ich finds grottig...da ist Frotee um einiges besser!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Princess T.
    Besucher

Für meine schwarzen Haare fand' ich das Frottee von Swiss-O-Par ganz furchtbar, da ich danach ziemlich grau/weisse Ansätze hatte.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab dank blonder haare mit dem grauschleiher kein problem, aber ich brauch dringend mal abwechslung was den geruch an geht. weiß jemand ob es das batiste nur online oder auch in den douglas filialen gibt?

Mae
    Besucher

Mittlerweile habe ich das Trockenshampoo von Syoss getestet und bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
    Der Geruch ist einfach am erträglichsten.
    Mein Mann meinte generell immer wenn ich Trockenshampoo benutzt habe ich würde nach "Oma" riechen. Hat er gar nicht mal so unrecht. Das von Syoss hingegen ist sehr dezent.
    Es lässt sich leicht ausbürsten und vom Preis her ist es auch super.

Das Trockenshampoo von Balea fand ich persönlich bisher am schlimmsten. Der Grauschleier war extrem hartnäckig und der Geruch sehr intensiv. Swiss o par und das von Algemarin war aber auch nicht besser.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe jetzt seit fünf Tagen meine Haare nicht gewaschen. Das ist Rekord für mich. Ich wasche sonst jeden zweiten Tag und da ist es wirklich dringend nötig.
    Meine Haare sahen eigentlich immer relativ pasabel mit dem Trockenshampoo aus. Leider habe ich ich jetzt kleine helle Pünktchen in den Haaren, sieht aus wie Schuppen, sind aber Rückstände vom Trockenshampoo. Heute werde ich also dann doch mal wieder waschen.
    Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meinem Algemarin. Allerdings musste ich es schon relativ häufig verwenden, manchmal bis zu dreimal am Tag. Bin mal gespannt wie ergiebig das Produkt ist.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich das Trockenshampoo von Syoss getestet und bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
    Der Geruch ist einfach am erträglichsten.
    Mein Mann meinte generell immer wenn ich Trockenshampoo benutzt habe ich würde nach "Oma" riechen. Hat er gar nicht mal so unrecht. Das von Syoss hingegen ist sehr dezent.
    Es lässt sich leicht ausbürsten und vom Preis her ist es auch super.

Das Trockenshampoo von Balea fand ich persönlich bisher am schlimmsten. Der Grauschleier war extrem hartnäckig und der Geruch sehr intensiv. Swiss o par und das von Algemarin war aber auch nicht besser.
    Welches von Syoss benutzt du?

Mae
    Besucher

Oh, da gibt es verschiedene? Ich habe im dm einfach eins stehen sehen und mitgenommen. Muss ich zu Hause mal auf die Flasche gucken.

Batiste gibt es bei Real! Ich hab meins zumindest da gekauft. Allerdings gibt es da nur drei verschiedene "normale", also keins speziell für blondes oder braunes Haar.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von Shamandalie

also ich muss sagen, dass trockenshampoo nichts für mich ist. es lies sich zwar relativ leicht ausbürsten, aber die haare waren danach sehr stumpf. außerdem verträgt es meine kopfhaut nicht wirklich und hat gleich zu schuppen begonnen. nö,nö, nie wieder!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Oh, da gibt es verschiedene? Ich habe im dm einfach eins stehen sehen und mitgenommen. Muss ich zu Hause mal auf die Flasche gucken.
    Volume Lift u. Anti-Grease. Also eins für Volumen u. eins gegen Fett.

Princess T.
    Besucher

Ich habe das Volume Lift und mag es ganz gerne. Hoffentlich ist es auch ergiebig, denn der Preis ist doch eher hoch für so ein Produkt.

Mae
    Besucher

Habe jetzt draufgeguckt und ich habe das Anti-Grease.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss mal nach dem Trockenshampoo von Schauma Ausschau halten...
    Das von Balea hab ich jetzt fast ein Jahr verwendet, und ich mag es wirklich, aber irgendwie hab ich Lust auf Abwechslung, vor allem, was den Duft angeht.
    Das Trockenshampoo von Swiss-o-Par mochte ich nicht sonderlich... Irgenwie machte es bei mir nen fiesen Grauschleier, und den Duft mag ich auch nicht wirklich.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Lady

Das war meine Erfahrung mit dem Schauma Trockenshampoo

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ja ich

Ich musste anschließend die Haare waschen, ging bei mir gar nicht.

Hatte graue Haare - ganz grauenvoll, habe es bisher aber nur einmal getestet.

Vielleicht hatte ich zu viel genommen.

Meine Haarfarbe ist übrigens dunkelbraun.

Ich komme bisher nur mit dem Hauschka Seidenpuder als super Trockenshampoo aus.

Forenkönigin Avatar von schönhier

das schauma mag ich mittlerweile mehr als das balea. aber ich bin auch blond, kann also zu grauschleier der nicht mehr rausgeht wenig sagen. ich wusel einfach mit den fingern durch bis nix graues mehr zu sehen ist.

das frottee hab ich mir aus neugier auch geholt, find ich auch nicht schlecht.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich habe mir vor ein paar Tagen das Schauma zugelegt und konnte nach dem Ausbürsten und Durschwuscheln keinen Grauschleier mehr in meinen rotbraunen Haaren feststellen. Schön frisch gerochen hat es auch und angefühlt haben die Haare sich wie fast-frisch gewaschen hat mich ehrlich überrascht dass es so gut geklappt hat
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir das Algemarin (orange) vom Rossmann zugelegt. Vorhin habe ich es kurz getestet. Es lässt sich gut sprühen und wirkt auch sofort. Meine Haare sind dunkelbraun. Ein paar kleine weiße Pünktchen konnte man erkennen. Aber ich habe auch nur mit einem Kamm ausgekämmt und nicht gebürstet.

Der Duft kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich glaube es ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Hatte das mal vor Jahren...
    jaaa! das habe ich auch immer gesagt, riecht wirklich nach tommy girl
    ich habe noch keinen richtigen favoriten. das syoss (in grün für fettige haare) hinterlässt bei mir weniger rückstände (also für dunkles haar wohl besser geeignet), mag das algemarin aber lieber und finde es effektiver. (ich bin blond und mag diesen "grau bzw. aschschleier" ganz dezent im ansatz )

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab das Schauma Trockenshampoo heute gekauft. Ich hab mittelbraunes Haar und wenn ich das TS wieder vernünftig ausbürste, sieht man auch keinen Grauschleier.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Happy

So, jetzt besitze ich auch das Trockenshampoo von Schauma, und weil das Rockin' it Trockenshampoo von got2be auf 2,45€ reduziert war, durfte das auch gleich mit.
    Werde nun also diese beiden gegen mein bewährtes Balea Trockenshampoo antreten lassen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Hab mir auch mal das Schauma mitgenommen. Mal sehen, wie es gegen das Balea ist.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Schauma grad zum ersten Mal benutzt. Es ist super!
    Kaum Grauschleier, die Haare fühlen sich superfluffig an, es lässt sich toll rauswuscheln/-bürsten und der Geruch ist schön frisch.

Das got2be rockin' it fand ich auch gut, habe es aber auch erst einmal benutzt. Es ließ sich aber nicht so gut ausbürsten wie das von Schauma. Grauschleier kann ich nicht beurteilen, da ich es nur in künstlichem Licht gesehen habe. Bei Tageslicht sieht die Sache ja oft ganz anders aus.

Balea mag ich immer noch, aber vom Duft (den ich eigentlich mag) brauch ich einfach mal ne Pause.
    may contain nuts

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich entdecke keinen unterschied zwischen dem schauma und dem frottee sogar der duft ist identisch. finde es also recht gut, mag den duft des algemarins aber mehr (und habe gesehen, dass es da mittlerweile auch 2 versionen gibt, ich hatte nur die blaue bisher).

Meine Laune...
    Happy

Hm, also das von Frottee konnte ich ja gar nicht leiden...
    Damals hatte ich aber noch schwarzgefärbte Haare, vielleicht war der Grauschleier ja deswegen so scheußlich.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Habt ihr das schon mal getestet?

http://www.youtube.com/watch?v=ri8WBOmd_8s
    Die reviews sind ja auch nicht schlecht (runterscrollen)
    http://www.lushusa.com/shop/products...stomer-reviews

BJ-Einsteiger

Wow, jetzt wo dieser Hype um Trockenshampoos aufgekommen ist u.a. auch durch youtube scheinen die Firmen ja alle nur so damit um sich zu werfen. Ich kenne Trockenshampoo schon seit ich in der 2. Klasse oder so war, nämlich von meiner Oma, die das schon benutzt, seit meine Mum ein kleines Mädchen war. Und zwar hat sie immer das Frottee von Swiss O par benutzt, der Geruch war schrecklich. Ich persönlich bevorzuge ja Babypuder, funktioniert für mich Blondie eigentlich genauso gut und ich mag den Geruch.