Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

dermatica exclusiv (LED), Erfahrungen?

Obwohl ich ein Greenhorn hier bin, traue ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen. In der Hoffnung viele offene Türen einzutreten, smile.
    Zu dermatica gibts schon einiges hier, weiß ich, aber doch eher bei Akne und co. Mich würde eine Erfahrung bei zickiger Mischhaut, die aber schon etwas Anti age benötigt, interessieren. Und genau darauf zielt ja bei dermatica doch die Anti age Linie ab, wenn ich sie richtig verstanden hatte.
    ALSO BITTE Bitte, alle LED Erfahrungen hier gebündelt, das wäre toll. Und wenn mir einer nen schon bestehenden Thread dazu nennt, troll ich mich hier auch sofort wieder,

Allwissend Avatar von timmy

AW: dermatica exclusiv (LED), Erfahrungen?

Ja ich habe die KM Sachen schon mal probiert. Sie waren von der Wirkung gut. Ich hatte die Reinigungsmilch, die Cremes Alpha KM, trockene Haut im Tiegel und eine für tagsüber im Spender. Augencreme und Lippenpflege.
    Habe damit aufgehört weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte.
    Das Hautbild hat sich gut verbessert. Poren sind feiner geworden , Unreinheiten weggegangen.
    Ich habe auch eine Mischhaut wie Du. Früher schon öfter AkneAntibiotikum genommen. Mit Pille war es dann besser. Seid 4 Jahren nehme ich keine mehr, seitdem hatte sich die Haut auch wieder zu Pubertätshaut gewandelt, nur leider ist sie sehr empfindlich geworden und die üblichen Alterserscheinungensind auch noch dazu gekommen.
    Zur Zeit nehme ich Avene Sachen, die Ystheal Emulsion in der Nacht und die Antirougers am Tag. Diese Sachen sind mit einer Retinolvorstufe und sollen die gleiche (wer weiß das schon genau!) Wirkung auf Falten bzw. Hauterneuerung haben wie Fruchtsäuren oder Nicotinamid.
    Ich bin vor einem Jahr auf LED gekommen weil ich den Thread Nicotinamid/Mandelsäure von Mina ( Forumsuche!) so interessant fand und etwas mit Mandelsäure gesucht habe.
    Ab und zu benutze ich noch die Lotion/Gesichtswasser von Zeniac.
    Ich kann Dir nur den Tip geben es mal auszuprobieren. Nimm aber trotzdem einen guten hohen Sonnenschutz über der Tagescreme, da traueich dem Hersteller nicht so ganz, der da sagt: viel milder als Fruchtsäure und Retinol.Ich denke schon , das die Produkte intensiv wirken und Lichtschutz nötig ist.
    So, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Ich hatte bei der Fa angerufen und um Hautberatung gebeten, dann bekam ich ziemlich viele Proben zugeschickt.
    Sie waren sehr freundlich , ruf da ruhig mal an.

Fortgeschritten

AW: dermatica exclusiv (LED), Erfahrungen?

Timmy:
    Tolle Infos, DANKE!!! Deshalb lohnt es sich doch, bei den BJ zu sein. Ich finde sogar, es spart viel Geld, denn unüberlegt und ohne Ausprobieren kauf ich gar nix mehr.
    Vom Alter passen wir auch, grins.
    Istheal kenn ich, war mir nach der POD (Antibiotika,...,kennst du ja) zu reichhaltig. Ist die Konsistenz bei led leichter? Ich find gut, daß die den Fett Gehalt genau angeben. Und sie haben ja bei der Anti age tatsächlich mehrere Fett Stufen zur Auswahl. Ich ruf da mal an