Ich glaube, ich kann den Duft einfach nicht mehr tragen. Ich bekomme Kopfschmerzen davon. Dieses Schwülstige macht mir zu schaffen.
Finde den Duft wirklich gut, einfach besonders, aber es geht einfach nicht, so schön ich ihn auch finde.
Mir ist er auch viiiiel zu schwülstig, ist nicht mein Fall
Oh je, das Ende vom Lied war heute, dass ich mich ne Stunde aufs Ohr hauen musste und mir nun zwei Tabletten einfahren musste, weil ich sonst vor Kopfschmerz nicht mehr aus meinen eigenen Augen schauen konnte.
Nie wieder Boudoir und Matsuri an einem Tag.
Au Mann Mist, das war ja dann die volle Dröhnung .
Du Arme
Schon hart, frag nicht. Das das bei mir immer aus ausatet, verstehe das gar nicht. War früher nicht so, erst seit ca. einem Jahr.
Dabei habe ich nur jeweils einmal gesprüht. War trotzdem zuviel des Guten. Was bin ich froh, dass ich mir den Duft nicht letztens gekauft habe. Damit hätte ich meinem Kopf keinen Gefallen getan.
Vielleicht hast Du aber auch heute nur einen schlechten und empfindlichen Tag und würdest bei anderen Düften auch Kopfweh bekommen .
Das kann auch sein, vielleicht auch das Wetter, das mir zugesetzt hat.
Wobei Boudoir mir schon immer Probleme bereitet hat. Puuh, nee, also der darf nicht mehr einziehen.
Als er vor 10 Jahren neu war, mochte ich ihn auch nicht, dann dachte ich zwischendurch mal mit uns könnte es etwas werden und habe ihn mir gekauft, ich fühle mich aber nicht wohl damit und habe ihn dann wieder verkauft. Nun gibt es ja zum 10 Geburstag eine verfeinerte limitierte Edition, die könnte vielleicht was sein . Soll in die woody,holzig Duftfamilie passen. Der Duft enthällt im Gegensatz zum Original Hölzer (bzw.wahrscheinlich den feinen, eleganten Holznoteninhaltsstoff Iso E Super ) zusätzlich schweren Lilienduft.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mir gehts wie Kurzhaarkatze. Hatte den Duft auch, als er rauskam. War da nicht Schneeball drin? Mir war er dann doch zu opulent und ich hab ihn verschenkt oder verkauft, weiß gar nicht mehr. Aber der Name hat mir auch sehr gut gefallen, der Flakon und Frau Westwood selber.
Die LE ist sicher schnuppernswert.
Gott, wie gerne ich diesen Duft hätte. Verdammte Kopfschmerzen. Aber der ist einfach zu intensiv für mich.
Hast du den? Der könnte mir auch noch gefallen, kann es sein das der ein klein wenig an Casmir erinnert?
Ich hatte ihn vor Jahren. Ist jetzt über sechs Jahre her. Bleiben durfte nur der Körperpuder, das Parfum war mir damals schon zu heavy.
Also an Casmir erinnert der mich jetzt nicht so wirklich, Casmir ist zwar eine intensive, aber wie ich finde, brave Vanille.
Boudoir dagegen ist süß-schwülstig, dreckig-erotisch, aber dennoch ladylike.
Mal eben *aufsprüh*
Stimme ich voll und ganz zu Ich kann ihn leider auch nur noch recht selten tragen, weil er mir einfach zuviel ist. Das war als ich ihn gekauft hatte ganz anders, offenbar ändert meine Nase gern ihre Meinung. Er ist mittlerweile wirklich kein Duft mehr, den ich im Alltag tragen würde, aber zum ausgehen auf jeden Fall. Was mir noch gefällt: er ist ziemlich einzigartig, ich kenne bisher nichts, was so riecht
Ich habe auch noch nie etwas gerochen, dass in die Richtung Boudoir geht. Der ist wirklich einzigartig. Wie gerne hätte ich ihn wieder, aber das würde sicherlich nicht lange gut gehen. Das macht mich echt traurig, da dieser Duft schon ein Hammer ist. Aber auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube eine FS wäre mir davon auch zuviel aber eine Abfüllung wäre schon nicht schlecht
Ja Kittel, ich habe schon überlegt, dass ich ne Buddel hole und dann Abfüllungen anbiete, da ich den wohl bei der Intensität im Leben nicht leer bekomme. Dagegen sind Loulou, Addict und Angel wohl noch Waisenknaben dagegen.
Wenn dem mal so sein sollte - ich melde mich. Der ist nur so sauteuer!