Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte nie.... und dann bin ich doch schwach geworden

Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euch gesagt habt "Diesen Trend mache ich niemals mit", und einige Zeit später konntet ihr euch plötzlich doch dafür erwärmen?

Mir geht es aktuell so mit der Longshirt/Minikleid-über-Leggings-Mode. Als dieser Trend aktuell wurde, fand ich ihn total furchtbar und war fest davon überzeugt, dass ich sowas nie tragen werde. Vor einer Woche habe ich aber ein Mädel gesehen, das diesen Look trug, kombiniert mit Bikerstiefeln und einer kurzen Jeansjacke, und das gefiel mir irgendwie so gut, dass ich das jetzt gar nicht mehr in jedem Fall so unansehnlich finde.
    Ich werde demnächst sicher mal ausprobieren, ob ich sowas tragen kann. Wenn ja, kann ich mir zwar vorstellen dass dieser Look nicht zu meinen persönlichen Evergreens wird und wirklich nur eine augenblickliche Modelaune. Aber da ich meinem Stil im Großen und Ganzen sehr treu bin und fast nie bewusst auf eine Trendwelle aufspringe, fände ich das okay.

Ja, nun. Wie ist das mit euch? Hattet ihr sowas auch schon, wo ihr nach anfänglicher völliger Ablehnung irgendwann umgeschwenkt seid und einen Trend ganz nett oder sogar sehr toll fandet?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Ich wollte nie.... und dann bin ich doch schwach geworden

- röhrenjeans (ich hab sie gehasst anfangs!)
    - leo-muster
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Noki
    Besucher

Bei mir ist es wie oben schon geschrieben auch die Longshirt+Leggings Kombi. Also Longshirts hab ich schon immer getragen, allerdings über Jeanshosen oder Röcke. Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich das mal mit ner Leggings kombinieren würde. Jetzt hab ich doch eine Leggings und kombiniere es ab und zu doch. Allerdings gefällt es mir mit Jeans trotzdem besser.

Und dann sind da noch die engen Röhrenhosen. Ich hab immer Hosen mit Schlag oder wenigstens mit leicht ausgestelltem Bein getragen. Letztes Jahr hab ich mir dann zum ersten Mal eine Röhre gekauft und jetzt will ich unbedingt noch mindestens 2 haben, damit ich welche zum wechseln hab. Ich finde die sehen bei meiner schlanken zierlichen Figur einfach besser aus als so Hosen die weiter sind, die machen mich dicker als ich bin. Die Röhren betonen so herrlich meine schlanke weibliche Figur.

Experte Avatar von kleinNicky

is ja witzig.. mir geht´s genauso..

war echt immer gegen Longshirts mit Leggings.. und mittlerweile find ich es voll toll

Genauso mit Röhrenjeans und Ballerinas... Normal hat ich nur immer knallenge Röhrenjeans mit Stiefel an.. aber mittlerweile hab ich sie eig. nur noch mit Ballerinas an

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

- weiße jeans, fand sie anfangs schrecklich, jetzt hab ich aber selbst eine, die ich gerne anziehe
    - mit minikleidchen+leggings gehts mir ähnlich, habe selbst mein minikleid, was ich sonst immer nur zur jeans anhatte, mal mit leggings und flachen stiefeln kombiniert und mochte es dann doch auf einmal

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mochte Röhren früher nie gern. Und jetzt hab ich zwei zu Hause. Trage sie am liebsten mit Pumps, weil ich das sexy finde!

Allwissend Avatar von Lenina

Röhrenjeans fand ich zu Beginn schrecklich und jetzt trage ich nur mehr solche Jeans
    Und natürlich Ballerinas, mittlerweile hab ich ca. 10-15 Paar zu Hause ....
    Laufen ist erst der Anfang!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Geht mir genauso:

-Röhrenjeans
    -Leggins
    -Leo Muster
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Amused

ich wollte nie punkig/verratzt aussehen... und dann ...jetzt liebe ich meine Springer und zerrissenen Strümpfe an den Armen

müde Avatar von trinica

ich fand ballerinas hässlich.
    dann habe ich schöne von lacoste gesehen, diese gekauft, eine zeitlang schön gefunden, aber jetzt finde ich sie wieder hässlich

Fortgeschritten Avatar von she♥

ich wollte auch niiie röhrenjeans haben und jetzt könnte ich ohne gar nicht mehr

Großstadtprinzessin

High-Waist Röcke/Jeans

Habe leider noch keine passende Jeans gefunden (gibt leider sehr wenig), aber ich habe 2 Röcke, die bis zur Taille gehen und die liebe ich!
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Pandraigin

Au weia, da gibts schon einiges:

-Lack:
    Fand ich früher billig, vermutlich weil ich immer diese weißen Lack-Tussistiefel vor Augen hatte.
    Mittlerweile finde ich das für Gürtel, Taschen, Schuhe teilweise echt super.
    -Bleistiftröcke:
    Irgendwie fand ich die mal omahaft.
    Jetzt find ich sie hübsch.
    -Ballerinas:
    Ja, die fand ich mal richtig grauenvoll. Mittlerweile finde ich zumindest welche, die mir gefallen.
    -Leggins:
    Hehehe.....ich hab schwarze daheim.
    -runde Schuhe
    früher mochte ich nur die spitze Form, mittlerweile gefällt mir beides.
    -der "Boho Look"
    gibt ganz nette Sachen.....
    -Ankle Boots
    Gibt ganz nette Modelle...

Diese hüftigen Schnitte (in meinen Augen hässlich und unvorteilhaft hoch 100) werde ich aber nie mitmachen.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:08 Uhr)

Träumerin Avatar von miss.ammunition

So gings mir auch mit Röhren und Leggings, und mittlerweile find ich fast meine alten straight-Jeans zu weit
    Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

-Röhrenjeans
    -Kleid mit Leggins
    -Ballerinas
    -Chucks

Und jetzt trage ich das selbst alles *hahaha
    Aber was ich wirklich nicht tragen werde aber leider wieder inmode ist sind diese riiiiieseeeen Schlaghosen *abo
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Allwissend Avatar von zwetschke87

mir gings so mit dem "hose-in-stiefel" look..ich dachte mir immer: hallo, warum macht ihr das?
    schwupps, plötzlich kam ich nur mehr so daher *g*

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

das hose in stiefel ist v.a. im winter so praktisch, wenn sauwetter ist. maaan was hatte ich immer für vollgesogene hosenbeine. früher... als ich noch keine röhrenhosen und "hose in stiefel" trug
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Tonita
    Besucher

Ja, klar.

- Peeptoes: Ich fand immer, dass die entweder nach Omi oder nach Fußfetischist aussehen. Naja, find ich nicht mehr.
    - Leggings: Viele Kombinationen SIND grausam, besonders Leggings mit kurzem Oberteil oder mit zu langem Rock drüber oder oder oder. Aber manchmal geht's jetzt irgendwie doch, hab mich dran gewöhnt
    - Kein Trend, aber früher fand ich alle Blusen furchtbar, jetzt geht es irgendwie, viele find ich immernoch furchtbar (sitzen schlotterig, machen breite Schultern, sehen spießig aus), aber ich hab jetzt doch ein paar die auch gut aussehen. Kommt eben auch drauf an, wie man sie kombiniert.
    - Und noch kein Trend, aber eine Zeit lang war mir auch sehr wichtig dass meine Hosen alle diese normalen Taschen am Hintern haben, also nicht nur Jeans, sondern auch andere Hosen. Find ich jetzt nicht mehr so wichtig, ich glaube, ich war traumatisiert von den uncoolen Runtergelatschte-Schwarze-Orsay-Stoffhose-ohne-richtige-Taschen-mit-ALLEM-Kombiniererinnen, mit denen wollt ich lieber nicht zu viel gemeinsam haben (Jeans müssen natürlich nach wie vor normale Taschen haben)
    - High Waist Rock: Nachdem ich eine Kleidergröße zugenommen habe, sitzen manche meiner Röcke jetzt etwas höher als vorher, also hab ich mal mit einem ausprobiert, wie der mit T-Shirt reingesteckt und Gürtel aussieht, und fand es ganz hübsch. Bin aber immernoch der Meinung, dass das bei Hosen eine sehr schwierige Geschichte ist und bei vielen total unvorteilhaft aussieht (und unbequem ist).

Röhrenjeans hätte ich in der 7. Klasse oder so auch nicht angezogen, aber seit die wieder modern sind, mag ich sie eigentlich auch, da brauchte ich keine so lange Eingewöhnung. Bei vielen Trends weiß ich gleich, ob ich sie mag oder nicht, aber ab und zu änder ich dann doch meine Meinung und gewöhn mich an irgendwas, was mir erst nicht gefallen hat

Fortgeschritten Avatar von Sister

Fand diese Babydoll Hängerchen anfangs ganz furchtbar und inzwischen ich diese Teile!!! Sind wenn sie richtig kombiniert sind ein richtiger Figurschmeichler.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab meine Meinung zu Röhrenjeans auch gründlich geändert :) mittlerweile gefallen sie mir gut. Und was Farben angeht, hat sich bei mir auch einiges geändert. Ich hatte zwar als Kind schon mal ne Phase, in der alles lila sein musste, aber danach fand ichs jahrelang schrecklich und war mir sicher, dass ich nie wieder was lila-farbenens anziehe. Naja, jetzt hab ich mir doch ein T-Shirt in der Farbe gekauft... und weiß gar nicht mehr, warum ich das mal so schlimm fand

Tiffany
    Besucher

Röhrenjeans
    Jeans in die Stiefel gesteckt.

Forengöttin Avatar von kiluna

uggs

irgendwie isses umgekehrt: ich will was haben, bekomms aber nicht, da es nicht trend is und somit nirgends hängt und wenns dann trend is, dann will ichs nicht mehr, da es jeder haben kann, da es ja jetzt überall hängt

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Find ich ja spannend, dass es vielen mal so gegangen ist! Vor allem die Meinung über den Minikleid-über-Leggings-Look scheint sich ja öfter so gewandelt zu haben.

Ich find aber auch, das sieht so schön schlicht, bequem (ist es wahrscheinlich auch) und trotzdem weiblich aus.
    Nur Shorts drüber finde ich nach wie vor grausam. Aber ich bin auch sonst kein Fan von Shorts.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Röhrenhose und Stiefel!

Letzten Herbst wunderte ich mich. Von einem Tag auf den anderen: lauter Frauen im Nahkampf-Look - und kuck' an mir herab: Ebenfalls enge Hose und militante Stiefel

Und noch eine Bitte: Liebe Frauen dieser Welt, kauft die Röhrenhosen, vor allem, wenn es hüftige sind, in EURER Größe. Ich mag zwar Hose in Stiefeln, aber keine Wülste über Hose mehr sehen...

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich konnte anfangs nix mit breiten oder überhaupt Gürteln an der Taille anfangen.
    Hab mich da immer total eingequetscht gefühlt.
    Und jetzt hab ich bestimmt 10 solcher breiten elastischen Gürtel

Weiterhin fand ich Hemden lange Zeit furchbar spiessig und unbequem.
    Jetzt, auch aufgrund meines Jobs, liebe ich sie und trage sie auch in der Freizeit
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

bei mir sinds auch röhrenjeans! anfangs: neee!, jetzt hab ich n haufen davon
    ansonsten fand ich anfangs auch longshirts blöd, aber mittlerweile hole ich fast nur noch etwas länger geschnittene..
    genau wie babydolls..hat doch irgendwas
    und auf den schal / tuch trend bin ich auch gekommen, obwohl ich diese pali tücher bis heute schrecklich finde...
    manche dinge werden sich aber wohl nie ändern..z.b. meine tiefe abneigung gegen ballerinas und chucks..und gegen leggings
    dafür mag ich jetzt auch kurze röcke und hab mir tatsächlich shorts gekauft...
    und keiner hört mich mehr abfällig über den boho look reden
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von die_sas

ich fand Ballerinas ganz arg schlimm... die haben so Plattfüße gemacht aber jetzt habe ich selber ein Paar.

Und ganz hässlich fand ich Creolen und ein Piercing namens Septum (das ist eines an der Nasenscheidewand..wie ein Bullen ring) und nun habe ich selber sowas ;)

dann fand ich noch doof (nicht hässlich!!) das alle mit ner Leder- (imitat)jacke zumgerannt sind oder es noch tun. ich auch :P

was ich extrem IHH fand war NAGELLACK. nun kann ichs mir nich mehr wegdenken ;)

und ich sagte mir, ich trage niemals was Farbiges. das ist hässlich. jetzt habe ich eine grüne und eine rote Bluse..
    -bäng-click out-

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich habe Flip Flops und Ballerinas gehasst und mir geschworen, ich würde sowas NIEEEEMALS besitzen!

...nunja...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Ich habe Flip Flops und Ballerinas gehasst und mir geschworen, ich würde sowas NIEEEEMALS besitzen!

...nunja...

zimtig Avatar von cinnamon_bun

dinge, die mal gaaaaanz schrecklich fand und inzwischen selber habe und liebe:

- röhrenjeans
    - leggings
    - leo-print
    - ballerinas
    - römersandalen
    - hight-waist-röcke
    - hose-in-stiefel-look
    - leggings-jeansmini-kombi
    - uggboots

Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Drachenschwester Avatar von Lillith

diese charms von thomas sabo fand ich fürchterlich, wahrscheinlich weil ich sie immer nur an aufgetussten studentinnen gesehen habe. mittlerweile habe ich selbst ganz schön viele charms und auch anderen schmuck von thomas sabo.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe die Mode der 80 er abstoßend gefunden, weil meine 80 er Jahre vom unglücklichsein geprägt waren.

Jetzt bin ich total verrückt danach, liebe vor allem alles, was auf den ersten Blick alt und unmodern aussieht...Strickkleider mit dünnem Gürtel, dazu Nylonstümpfe. Kurze,blondierte Haare die wie selbst gefärbt aussehen. Habe ein Foto am Kühlschrank von Mimi Westernhagen, im Asi Chic Look.. Hammer!!

Allwissend Avatar von Scrubs

- Röhrenjeans
    - Ballerinas
    - Lila
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ich hab vor 2 Jahren immer gesagt: Ich trag noch Schlaghosen, wenn ich 50 bin. Öhm ja, jetzt finde ich machen die Teile mich total klein und liebe meine Röhrenhosen. Es fing damit an, dass ich eine für Stiefel brauchte (das trag ich schon seit 5 Jahren) und irgendwann hab ich das mal mit Sneakers ausprobiert. Gefiel und jetzt sieht man mich nur so. Was mich aber stört, ich finde kaum noch Röhren, die tief geschnitten sind. Bei normalen Hüftröhren stößt mein kleines Bäuchlein an den Bund und mein Oberkörper sieht verkürzt aus. Gegen das eingebildete überquellen (jeder sagt, da quillt nix über) schneide ich am Bund etwas die Jeans ein. Mit Gürtel sieht das keiner und die Jeans sitzt einfach perfekt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich mochte auch anfangs Röhrenjeans nicht. Ich weiß noch, wie ich in der ersten GnT-Staffel die Mädels in Röhren gesehen hab und das ganz schrecklich fand, weil ich mir dachte, da könnte ich ja gleich ne Leggins anziehen
    Und Ballerinas mochte ich auch nicht, weil die mich immer an diese Gymnastikschuhe erinnert haben, die ich als Kind früher beim Sport anhatte.

Nunja, jetzt trag ich eigentlich nur noch Röhrenhosen und am liebsten dazu Ballerinas
    Dafür mag ich jetzt Schlaghosen gar nicht mehr...

Achso und gegen Röhrenhosen mit Stiefel war ich auch, trage das aber inzwischen selber auch gern.

Finde das immer wieder faszinierend, wie man sich an Trends gewöhnen kann. Anfangs findet man sie schrecklich und irgendwann gewöhnt man sich dann sozusagen an die Hässlichkeit, wie meine Freundin immer so schön sagt und findet es dann doch ganz gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Yes, man gewöhnt sich an die Hässlichkeit und findet es dann auch noch gut, LittleMissFixit

Im Moment finde ich Blusen, Jacken und Pullis mit Schulterposter gruselig & würde jetzt sagen, dass trage ich NIE. Abwarten

Brainiac
    Besucher

-Röhrenjeans (ich liebe sie!)

Leoprint und Ballerinas kann ich mich leider gar nicht anfreuden, finde ich einfach scheußlich und das wird wohl auch so bleiben!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

boleros
    leggins (aber nur dreiviertel unter rock oä.)

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

komisch bei mir waren es natürlich auch die röhrenjeans und als ich jünger war hab ich fast ausschließlich turnschuhe getragen (hatte 2 paar schuhe ) keine sandalen, ballerinas, high heels...mittlerweile geht mein schuhschrank über, ich glaub ich muss das von früher nachholen