Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euch gesagt habt "Diesen Trend mache ich niemals mit", und einige Zeit später konntet ihr euch plötzlich doch dafür erwärmen?
Mir geht es aktuell so mit der Longshirt/Minikleid-über-Leggings-Mode.Als dieser Trend aktuell wurde, fand ich ihn total furchtbar und war fest davon überzeugt, dass ich sowas nie tragen werde. Vor einer Woche habe ich aber ein Mädel gesehen, das diesen Look trug, kombiniert mit Bikerstiefeln und einer kurzen Jeansjacke, und das gefiel mir irgendwie so gut, dass ich das jetzt gar nicht mehr in jedem Fall so unansehnlich finde.
Ich werde demnächst sicher mal ausprobieren, ob ich sowas tragen kann. Wenn ja, kann ich mir zwar vorstellen dass dieser Look nicht zu meinen persönlichen Evergreens wird und wirklich nur eine augenblickliche Modelaune. Aber da ich meinem Stil im Großen und Ganzen sehr treu bin und fast nie bewusst auf eine Trendwelle aufspringe, fände ich das okay.
Ja, nun. Wie ist das mit euch? Hattet ihr sowas auch schon, wo ihr nach anfänglicher völliger Ablehnungirgendwann umgeschwenkt seid und einen Trend ganz nett oder sogar sehr toll fandet?
![]()