Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Gingiva
    Besucher

AW: Ich wollte nie.... und dann bin ich doch schwach geworden

-röhrenjeans (sehen doch viel heißer aus-denk ich JETZT )
    -ballerinas (fand ich absolut grottig, es gibt auch jetzt nur wenige modelle die mir gefallen, aber sie sind halt einfach bequem...)
    -longshirts

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

bei mir war es auch so das ich meine schlagjeans nie gegen eine röhre tauschen wollte ... und jetz trage ich nur noch röhre oder gerade geschnittene jeans und kann mir keine weite hose mehr vorstellen ...

auch bei leggins habe ich gesagt oh mein gott und jetzt finde ich es auch voll schick unter ein langes shirt oder nen minirock

bei ballerinas war ich auch erst skeptisch jetzt liebe ich sie

Experte Avatar von Summerlove

Röhrenjeans, Ballerinas, Leggins.. Longshirts konnte ich mir lange Zeit auch nicht vorstellen.. mochte ich nicht. Jetzt liebe ich sie.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

hm..hab mir den ganzen thread durchgelesen und gegrübelt, aber mir ist es noch nie so ergangen
    weiß immer gleich, ob ein trend was für mich ist oder nicht (also auch, ob´s mir steht)..
    andersrum kommt eher vor, also dass mir was mal gefallen hat und dann nicht mehr (und nie wieder)^^ z.b. ballerinas

miss procrastination Avatar von Lilly85

Leggings , jetzt finde ich sie -richtig kombiniert- sehr lässig und bequem. mir gefallen sogar lederleggings .

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag Trends nicht. Z.B. die Taschen die mal rauskamen mit den kurzen Trägern wo man direkt unter den Achseln trägt hab ich immer gehasst. Später hab ich sie doch mal kurz probiert aber dann doch wieder nichtet. So gings mir mit allen Sachen.
    Strings hab ich erst Jahre später mal getragen, als schon alle Welt Schlüpferfrei war, nur ich nicht, also hab ich mir auch welche zugelegt und die dann auch ne ganze Weile ausschließlich getragen, aber mittlerweile ist es wieder zu meinem Hass-Objekt mutiert. Genauso gehts mir mit den Zehnensandalen oder den 3/4 Hosen.

Von dem her: möglichst nie wieder Trend Ich hoffe, ich lass mich nicht wieder zu was hinreißen.

Inventar Avatar von Nanni82

Mhhh...mir fällt da im Moment gar nix ein. Es gibt zwar Sachen wo ich anfangs skeptisch war, aber mich schnell drang gewöhnt habe aber ganz von Ablehnung auf Begeisterung umgeschlagen ist bei mir noch kein Trend.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Röhrenjeans, Ballerinas, Leggins.. Longshirts konnte ich mir lange Zeit auch nicht vorstellen.. mochte ich nicht. Jetzt liebe ich sie.

bei mir genau das selbe

Gesche
    Besucher

ich glaube, bald bin ich doch bereit für haremshosen/chinos :

klick 1
    klick 2
    klick 3

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

ich glaube, bald bin ich doch bereit für haremshosen/chinos :
    Uh, nein ich nicht Hab ich zu Röhrenjeans früher aber auch gesagt....freue mich jetzt schon wieder auf den Winter, wenn ich die Jeans wieder in die Stiefel stecken kann.
    Heute sind meine Hosenbeine und Füße in Ballerinas nass geworden *brr*

Gesche
    Besucher

so gings mir auch bis vor kurzem (und bei den röhren auch). als eine freundin z.b. vor einem halben jahr eine solche hose an hatte, fand ich sie auch einfach nur hässlich und fühlte mich an eine gemäßigte version der mc hammer hose erinnert.

inzwischen habe ich aber schon mehrere chinos und haremshosen gesehen, die mir doch gefallen, wie die dreien oben beispielsweise. ich glaube aber, gerade solche hosen würde ich nicht blind online bestellen, ich muss sowieso erstmal schauen ob das bei meinem ausladenden hintern überhaupt ein zu verantwortender hosenschnitt ist .

und ein weiteres problem hätte ich da auch noch: die schuh -und oberteilwahl (da müsste ich mit erwähnter freundin mal schnacken). ich brauche mitunter eben manchmal ein bißchen länger als andere, bis mir "neue" kleidungsstile gefallen .

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Mhm, also
    richtige Röhren find ich an den meisten (auch an mir) immer noch total doof, an ganz schlanken Mädels fand ich von Anfang an Röhre gut (aber nur wenn sie nicht total spack sitzt). Grade geschnittene JEans sind mir die liebsten ... immer schon
    Leggings und Longshirt ... Klar, sie sind bequem ... als ich in der Grundschule war, gabs das ja schon mal, da habe ich das auch geliebt ... aber nun würde ich das ernsthaft nicht anziehen. Longshirts mit ner gut sitzenden engen JEans können aber sehr gut aussehen ... aber nur bei entsprechend kurviger (guter) Figur, finde ich. Ich selbst sehe damit unmöglich aus ...
    Balerinas mochte ich von anfang an Die sind so schön lässig und können (je nach Material und Farbe) trotzdem schick sein. Super!

Was ich anfangs nicht mochte und mittlerweile immer mehr sind Kapuzen-Sweatshirt-JAcken ... Irgendwie finde ich die (richtig kombiniert) richtig gut!

Mhm, ich glaube ich bin eh ziemlich Trend-Immun ... ich mag keine Röhre, keine Hüfthosen, keinen Leoprint, den ganzen Emo-Kram auch nicht, keine Longshirts, Babydolls auch nicht, Leggings nicht, Haremshosen find ich furchtbar ... aber lila ... lila mag ich Wobei bei all den Sachen finde ich immer mal wieder jemandem, an dem ich das toll finde, weil entsprechend super kombiniert wurde. Aber selber anziehen: never!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich müsste auch unterscheiden zwischen a) diese Klamotten an mir oder b) diese Klamotten an anderen

Ich weiss was mir steht und was mir nicht steht. Bei den Sachen von denen ich weiss die stehen mir nicht, da bin ich einfach nicht mehr experimentell. Nur weil sie mir nicht stehen, heisst es aber noch lange nicht dass sie an anderen Frauen nicht sensationell aussehen.