Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mac jungfrau ;-)

hallo ihr lieben,
    da ihr euch alle mit so wunderhübschen mac schätzchen schmückt,ist es nun an der zeit,dass ich nachrücke. ihr habt mir ganz schön angefixt
    leider gibt es in meiner gegend weit udn breit keinen mac store,somit bin ich an das inet und an eure bilder gebunden.
    zuerst einmal möchte ich mir einen concealer kaufen.dank karrie bin ich da wenigstens schon ein ganzes stück weiter und weiß nun,welchen ich nehmen soll.
    wenn ich dann schon einmal dabei bin,möchte ich mir auch gleich produkte für ein tolles amu dazu holen. zu einstieg vielleicht erstmal etwas leichtes, nicht ganz so kunterbunt auffälliges.
    ich dachte an etwas nudiges,der eyeshadow sollte auf alle fälle matt sein.
    leider habe ich gar keine idee welche farben ich wie komibinieren kann.

zu meiner person:
    ich habe sehr sehr blasse haut,grün-graue augen (eher grün) und hellblond gefärbte haare. wimpern und brauen sind jedoch braun.

vielleicht habt ihr ein paar tolle amus,die ihr euch vorstellen könntet und die für dein alltag geeignet sind. wäre toll,wenn es dazu auch bilder geben würde. ich habe mich auch schon mal umgeschaut,leider waren dort immer viele le´s mit ihm spiel.
    vielen dank schonmal im vorraus
    Geändert von blacksoul (09.06.2009 um 16:22 Uhr)

Inventar Avatar von MissMac*

AW: mac jungfrau ;-)

ich hab da eine tolle idee für ein nudiges AMU ist zumindest immer so mein persönlicher alltagslook wenns mal zart sein soll

dazu brauch ich nur 2 lidschatten
    die 2 lidschatten benutz ich dazu:
    blanc type (auf dem ganzen lid bis unter die augenbrauen, hat fast meine hautfarbe, ist nur einen kleinen tick heller, bin NC15)
    wedge (unterm auge, also entlang der unteren wimpern, um es ein bisschen zu "umranden" & für die lidfalte/crease)

manchmal nehm ich dann noch einen dritten lidschatte dazu, meistens ein zartes hellrosa, das ich dann mit einem fluffigen pinsel aufs ganze lid auftrage

so sieht das ganze dann aus

- bilder weg
    Geändert von MissMac* (24.06.2009 um 21:15 Uhr)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Stressed

bei dem ist jetzt aber kein rosa dabei oder? ich lieeebe rosa
    ich such dir grad mal ein amu von karrie raus,in das ich mich auch restlos verliebt habe. leider gibt es die farben nicht mehr

Forengöttin Avatar von Magi

Es gibt einen Thread mit den beliebtesten regulären Lidschatten.

hellblond gefärbte augen
    ist natürlich sehr speziell - ich kenne keine BJ, die diesen krassen Look trägt. Aber für Looks von BJs mit blondem Haar, kannst du dich auch zur Not im Wiki-Tutorial-Bereich umschauen.

Und zu guter Letzt: im Wiki gibt es inzwischen zu fast allen Lidschatten eine eigene Seite. Wenn du nach einer limitierten Farbe suchst (via Suchmaske z.B.), erhältst du paar Infos und mit bissi Glück durchaus auch Vorschläge für ähnliche Töne. So könntest du für so viele Looks aus dem Lidschatten-Thread verfügbare MACies finden.

Meine Laune...
    Stressed

doch da ist rosa dabei, aber nur ganz leicht auf der mitte des lids, das sieht man nicht wirklich, vor allem noch mit der kamera die schluckt das auch noch etwas
    ja ich liebe rosa auch
    ui das sieht wirklich toll aus aber wirklich nude ist der eyeliner ja nicht und die lidschatten schimmern ja ^^
    du hattest doch geschrieben du möchtest lieber matte?
    wedge und blanc type sind beide matt

Meine Laune...
    Stressed

ja normal wollte ich das auch. aber dieses amu topt einfach alles
    meinst du,es gibt solche farben,die zu 99% karries entsprechen? du kennst dich da mit sicherheit wesentlich besser aus als ich :D

achso na dann
    gibt bestimmt ähnliche farben
    du kannst auch mal bei ebay gucken da gibts manchmal noch die LE lidschatten zu bekommen

Meine Laune...
    Stressed

bei ebay muss man sich anmelden oder? sry für die dumme frage,aber ich hb dort noch nie bestellt. abr so aus dem kopf wüsstest du nicht,welce das sein könnten?

ja da muss man sich anmelden ist ja aber kostenlos
    nicht so wirklich jetzt ausm kopf, die farben wirds auch nicht so 100%ig gleich geben nur eben so ähnliche
    aber der behold ist ja so ein kühles braun, so siehts zumindest auf dem foto aus, da könnte ich mir den night manoeuvres aus der style warrior LE gut vorstellen als ersatz
    bei ebay oder hier im SeSki wirds aber sicherlich noch den einen oder anderen e/s geben

Mein Vorschlag für den Look: SWEET LUST - OMEGA - und eines der vielen, matten Brauns, wie BRUN.

Zwar hat sie BEHOLD verwendet, da wäre COPPERPLATE vielleicht ein passenderer Ton, aber er sieht auf dem Bild eher aus wie OMEGA oder vielleicht KID... SWEET LUST ist ein sehr heller, neutraler, nicht zu kühler Rosaton mit viel Schimmer. Aber die Grundfarbe ähnelt sehr dem Foto. Pincurl ist meines Wissens nach in natura noch etwas rosaner und kühler...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht kann Karrie dir ja auch ein paar Alternativen vorschlagen, die du stattdessen nehmen kannst? Ich würd sie einfach mal fragen.

Meine Laune...
    Stressed

jana: das habe ich bereits sie meinte silverring und noch irgend ein pinkigeren ton. diese kombi gefiel mir dann nicht ganz so gut,zumindest nicht in meiner vorstellung^^. ich wollte schon ein sehr zartes rosa,kein pink für jeden tag

Meine Laune...
    Stressed

magi: ich glaub du hast die looks verwechselt. ich meinte auf der seite,GANZ UNTEN DAS MAKE UP. den schnellen natürlichen sommer look

Verwechselt ist gut - du hast ja nix dazugeschrieben. Da man üblicherweise ja jeden Blog-Eintrag separat verlinken kann, hatte ich da gar nicht drauf geachtet.

Also die Farbe vom NOVEL TWIST käme ca. mit PINK VENUS hin- Der ist zwar permanent aber ein richtig grottiges Produkt. Da kann man auch ESSENCE kaufen .

Welcher dir gefallen könnte sonst, ist ggf. YOGURT oder PEN'n'PINK.

Ansonsten gibt es gar nicht so viele reguläre Pinks ... Hast du denn Farben im Auge, bei denen du dir nicht klar bist, wie sie so sind?

oh ich hab es dann auch verwechselt hatte auch gedacht das AMU mit dem kanga rouge

Meine Laune...
    Stressed

ich dachte,ich hätte dazu geschrieben,dass das unterste gemeint war :kopfkratz:
    naja,ich weiß eigentlich von überhaupt keinem wie der ist.wenn ich von der douglas seite die farben mit denen auf karries seite vergleiche,sehen die total anders aus. deshalb habe ich euch zur hilfe gebeten. joghurt ist doch so ein beige oder? karrie trägt doch im innenwinkel ein geld oder nicht?
    wieso ist der grottig wenn er von mac ist`? und wie meinst du das mit permanent?
    miss mac: was heißt e/s

Also auf die Bilder von der MAC-Seite ist kein Verlass. Nicht annähernd. Ich denke, sie dienen nur einer groben Unterscheidung. Darum habe ich dich auf´s Wiki verwiesen - so ist z.B. YOGURT in meinem vorherigem Post ein Link zum Wiki-Seite der Farbe, wo eben auch Bilder sind.

Innen hat Karrie VANILLA Pigment und das ist auch permanent - also nicht limitiert und somit immer erhältlich. Nicht nur im Rahmen von Kollektionen. Allerdings ist das ein PIGMENT - was gerade bei der NUance wichtig ist, denn es gibt auch einen Eyeshadow ( e/s), der VANILLA heißt, und das ist nur ein sehr helles Beige ohne Schimmer oder Change - das Pigment, also loser Lidschattenpuder ist wie Vanilleeis, chanhiert aber peachig-golden und schimmert. Siehe das MAkeup von Karrie.

Wäre ja schön, wenn es Marken gäbe, die nur tolle Sachen machen. Ich kenne keine - erst recht nicht MAC. Ich denke, die Anzahl der miesen Produkte ist nicht geringer als die der hervorragenden. Und eben eine Mehrheit guter, aber nicht umbedingt "bester" Produkte.

wie magi geschrieben hat, e/s ist die abkürzung für eyeshadow, also einfach lidschatten
    yoghurt ist ein helles rosa, kein beige