Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: living nature

Klarissa
    Besucher

living nature

guten morgen liebe beauties,

habe mir vor kurzem einiges von living nature bestellt-

die Feuchtigskeitgelmaske, das Reinigungsgel
    die Reinigunsmaske, das Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
    und das Tonerdepeeling.

hat irgendeine oder ein beauty erfahrung mit diesen produkten ? besonders würde mich das waschgel und das feuchtigkeitsgel interessieren, vom preis ist es ein bißchen teurer (als zum beispiel alverde) wollte es aber unbedingt bestellen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein päckchen.

hat das die ein oder andere beauty in ihrem badezimmer ???

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: living nature

Hall Klarissa

Ich nehme seit ein paar Wochen Living Nature und berichte natürlich gerne von meinen Erfahrungen.

Das Waschgel: Gefällt mir sehr gut, trocknet nicht so aus wie das I&M 7-Kräuter, das ich vorher verwendet habe.
    Es ist schon sehr gründlich, aber ich brauche ein "sauberes" Gefühl. Ich hatte auch eine Probe von der Reinigungsmilch, aber die ist mir nicht gründlich genug.

Das Feuchtigkeitsgel: Gefällt mir auch sehr gut. Am Anfang habe ich gedacht, es würde als Pflege reichen, aber ich brauche doch noch was drüber. Vielleicht ist es im Sommer ausreichend.

Ich verwende noch das Nachtkerzengel. Ich habe ja eigentlich eine unreine Mischhaut. Da ich aber in der Vergangenheit gemerkt habe, daß Produkte für unreine Haut meine Haut oft austrockenen und / oder reizen, habe ich den Versuch mit dem Nachtkerzengel gewagt.
    Bei mir wirkt es sehr beruhigend und ausgleichend. Der Geruch ist Geschmackssache

Von dem Tonerdepeeling und der Tonerdemaske hatte ich jeweils die 15ml Größe zum ausprobieren. Ich kann zwischen den beiden Produkten keinen Unterschied feststellen. Sie sind gut geeignet für eine gründliche Reinigung, danach spannt meine Haut aber ganz schön stark.

Im Moment habe ich das Honig-Enzym-Peeling. Da habe ich mir noch keine richtige Meinung bilden können. Die Haut fühlt sich danach zwar ganz weich an, aber ich habe es im Verdacht, die Poren zu verstopfen.

Von der Feuchtigkeitsgelmaske hatte ich eine Probe. War sehr angenehm, aber wieder zuviel für mich.

Das ist immer mein Problem: Entweder etwas reinigt gründlich und trocknet aus oder
    etwas macht weiche, durchfeuchtete Haut und verstopft gleichzeitig meine Poren.

Fazit: Reinigung und Pflege werde ich auf jeden Fall nachkaufen, bei den Masken bin ich mir noch sehr unschlüssig.

So, jetzt habe ich einen Roman geschrieben.
    Ich hoffe, alle Deine Fragen sind beantwortet.

Klarissa
    Besucher

vielen lieben dank für deinen ausführlich bericht dianita !!!!

das honig enzym peeling/maske hatte ich schon- finde das wirklich sehr sehr gut- etwas teuer aber spitze - bei mir reinigt es porentief ...

vielleicht hat es auch mit dem jeweiligen hauttyp zu tun -ich habe grundsätzlich normale haut- ab und zu unreinheiten auf der stirn, die aber schnell wieder verschwinden- hatte auch mal die minzserie von alterra probiert und gekauft, ist aber viel zu scharf für meine haut- deshalb bleibe ich jetzt lieber bei den produkten für normale haut-

auf das waschgel bin ich wirklich schon sehr gespannt- vorallem von deiner beschreibung und der bei alegria. da ich mich schminke und auch puder benutze ist mir die reinigung sehr wichtig- reinigungsmilch mag ich weniger -- (außer zum abschminken der augen)

bin aufjedenfall schon sehr gespannt, und werde aufjedenfall berichten sobald mein päckchen hier ist und ich es verwendet habe.

DANKE DIR!!!!!

Experte Avatar von Tigger

Hallo Klarissa,

von der Feuchtigkeitsmaske und dem Peeling hatte ich nur Proben, Reinigung, Feuchtigkeitsgel und Reinigungsmaske durften im Original zu mir.
    Also das Peeling fand ich schon sehr heftig, m.E. nur für seehr robuste Haut geeignet, da es abgerubbelt wird.
    Die Feuchtigkeitsmaske fand ich nicht so schön, läßt sich nicht so gut abnehmen, hinterher hatte ich immer noch das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben.
    Das Reinigungsgel ist sehr gründlich, also MU geht damit auf jeden Fall gut runter und es trocknet die Haut auch nicht zu sehr aus.
    Das Feuchtigkeitsgel (dieser Gestank ) habe ich zurück gegeben, hat bei mir leider nix befeuchtet, dafür aber meine Haut gereizt. Statt dessen hatte ich das Nachtkerzengel, ist schön mild und beruhigend.
    Die Reinigungsmaske finde ich toll! Die Haut ist danach wirklich reiner und zarter und die Poren sichtbar kleiner. Die Maske wird zwar steinhart -nicht wirklich angenehm- aber das Ergebnis ist es wert!
    Unbedingt empfehlenswert ist das Manukagel. Ist für alles gut, was abheilen soll, Pickel, Mückenstich, Kratzer...´ne echte Allzweckwaffe

Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen und konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße von Tigger

Klarissa
    Besucher

hallo tigger !!!

vielen lieben dank auch für deinen beitrag

das nachtkerzengel hat mich auch interessiert, aber das wäre mir dann doch alles ein bißchen zuviel geworden- werde es aber im auge behalten - vielleicht beim nächsten mal

das manukagel hab ich in der ganzen euphorie total vergessen - das wird aber das nächste mal 100% mitbestellt- habe bis jetzt nur gutes davon gelesen ...

allem in allem liest hört sich die resonanz ja sehr gut an

ich freue mich

danke dir tigger

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab auch das manuka-gel, aber bei mir hat es leider null wirkung, es riecht ganz ok, die konsistenz is auch toll u es is ergiebig, aber es wirkt irgendwie nie...die pickel sind davon nicht beeindruckt, manchmal kommt es mir vor, als ob das gel die pickel noch "voller" macht....kann aber auch nur einbildunge sein

in der früh kann ich dann so einen gel-fetzen von der stelle abziehen, wo ich das gel hingetupft hab...vielleicht zieht es bei mir nicht ein....

hoffe, deine produkte sind was für deine haut

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty aso ??? hmm das liest sich ja gar nicht so gut --- hmm ich persönlich glaube das es besonders für geschädigte wunde haut hilft und wirkt- bei pickel usw.. eher weniger ... weil es ja doch fett ist ...

ja ich bin auch schon sehr gespannt, was meine haut dazu"sagt"

danke dir

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Klarissa

Oh ja, bitte berichten.
    Es nehmen so wenige Beauties Living Nature. Ich tausche mich so gerne aus.

Es soll ja im Mai endlich die Deko-Serie von LN rauskommen.
    "Bunte" Sachen habe ich ja genug, aber die Foundation will ich auf jeden Fall ausprobieren.

Klarissa
    Besucher

eine dekoserie

berichte dir dann !!!

ich habe eigentlich auch nur bestellt, weil ich mit dem enzympeeling/maske so zufrieden bin

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Klarissa,

einen kleinen Tipp zur Reinigungsmaske, damit sie nicht steinhart wird : nach dem Auftragen das Gesicht mit einem feuchtwarmen Gästehandtuch abdecken, dadurch wird die Maske feuchtgehalten und in der Wirkung noch intensiviert.

Bei der Anwendung des Tonerde-Peeling ist es gaaanz wichtig, dass du keine Entzündungen hast (wg. Schmierinfaktion). Ich kopier dir mal rein, was mir Frau Corall wegen der Anwendung geschrieben hat:

Zitat "Das peeling wird auf die haut aufgetragen und man lässt es 2 – 3 minuten antrocknen, bis es leicht pappig ist. Danach rubbelt man es mit zügigen streichbewegungen von der haut. Es zieht zunächst komplett in die haut ein, nimmt die schmutzstoffe auf und bei weiterem rubbeln kommt es wie kleine radiergummibrösel von der haut runter. Die tonerdereste einfach mit warmen wasser abwaschen und eine pflege auftragen. Da das peeling die durchblutung in der haut anregt, frisches blut und lymphe sowie weiße blutkörperchen in die hautzellen bringt, die „verschmutzt“ sind, kann es sein, dass die haut etwas kribbelt oder rot wird. Das ist ganz normal und ein gutes zeichen für eine gesteigerte hautaktivität." Zitatende.
    Aber keinesfalls zu viel rubbeln - ich würde es lieber als sanftes Radieren bezeichnen .

Liebe Grüße
    Uschi

Klarissa
    Besucher

hallo uschi erstmals

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE HILFREICHE INFO

werd mir deinen beitrag gleich kopieren und nach hause schicken !- habe gestern nämlich schon eine mail bekommen, daß mein päckchen schon versendet wurde- vielleicht bekomme ich es schon morgen -

DANKE DIR !!!!

ps: mit so guten tips - kann ja dann gar nichts schiefgehen ... - das mit dem feuchtwarmen tuch ist eine spitzen idee!!!

danke nochmals uschi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Immer wieder gerne .

Liebe Grüße
    Uschi

Klarissa
    Besucher

sobald mein päckchen da ist und ich meine sachen verwendet habe- berichte ich

*freu

Nochmal zum Manukagel: wenn der Pickel schon richtig da ist, kann das Gel ihn natürlich auch nicht mehr wegzaubern, beschleunigt bei mir aber das Abheilen. Aber wenn er erst im Entstehen ist, also die Haut gerötet oder so´n ganz kleiner Hubbel, dann kommt er oft gar nicht erst raus oder wird zumindest schneller "reif" (puuh...leckeres Thema.. . ) - aber ich kann da natürlich nur von mir sprechen.

Liebe Grüße von Tigger

@Uschi: danke für den Tipp mit dem feuchten Tuch, werd ich auf jeden Fall probieren!

Liebe Grüße von Tigger