Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    siobhan wg. Jurlique

    Duhuuu, siobhanchen

    Wo bestellst du dir eigentlich jurlique? Du schreibst in deinen TBs immer, dass du die aus dem USA bekommst? Verrätst du uns deine Quelle?
    Das Nachtspray hat mich schon arg neugierig gemacht

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo!
    Bin zwar nicht Shioban und kenne ihre Quelle nicht, aber bei Strawberrynet.com gibt es auch ein paar Jurlique Sachen und das es versandfrei ist und ja außerdem die eine eventuelle Zollgebühr rückerstatten würden, wäre das vielleicht eine Option???

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hach, ich hab schon soviel schlechtes von denen gehört, ich hab ehrlich gesagt, Schiß, bei denen zu bestellen
    Hast du da mal bestellt? Und wie das mit dem Zoll gehen soll, frag ich mich auch? Krieg ich dann nen Scheck aus Hongkong?

  4. #4
    Besucher

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo Ihr

    Die Einfuhrumsatzsteuer muss vom Endkunden gezahlt werden. Die berechntet der Zoll automatisch bei jeder Einfuhr. Hier handelt es sich nicht um Zollgebühren sondern um eine Steuer.

    Hinzu kommt, dass Strawberry Net zum Teil nicht authorisierte Produkte verkauft, d.h. Strawberry Net hat die Produkte nicht vom Hersteller bezogen. Sie kaufen häufig Auslaufprodukte, Produkte die kurz vor dem Verfallsdatum stehen usw. von dubiosen Quellen ein. Die Hersteller würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie Strawberry beliefern würden. Ich habe lange für eine alteingesessene Kosmetikfirma in London gearbeitet. Strawberry vertrieb auch von dieser Firma Produkte, die auf nicht ganz koshere Weise eingekauft wurden. Wir haben nie herausgefunden, ob es sich um Kopien oder "Schwundware" handelte.

    Bei Reklamationen gibt es kaum eine Chance auf eine Erfüllung rechtlicher Ansprüche.

    Wenn etwas schief geht, ist die Ersparnis schnell aus dem Fenster...

    Liebe Grüße,

    Jan

  5. #5
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo Claudia

    ja also von strawberrynet kann ich auch nur abraten, ich hab mich auf Jans Warnung hin ( dankenochmal ) bei Jurlique selbst erkundigt ( da kommt mein Detektivsinn durch) und die haben mir bestätigt, das sie nie was an strawberrynet offiziell verkauft haben. also da nich kaufen

    Aaaaber, meine Quelle ist dirket die Seite, die ich in den Testberichten angegeben habe , also

    www.jurlique.com

    da ist man dann auf der USA-Seite. Etwas verwirrend, weil. wenn man rumklickt, in der Adresse plötzlich.com.au steht. Macht aber nüscht. Wenn man auf online Shop klickt, ist man im Shop in Atlanta.

    Hab insgesamt 8 Sachen bestellt. Meine Bestellung hab ich an einem Dienstag Abend dahin abgeschickt, am gleichen Abend kam die Bestellbestätigung, Mittwochs ging das Paket bei denen raus, und Freitag hatte ichs schon, also eigentlich nach 2 Tagen
    Und das beste: Die Versandkosten hätten eigentlich bei 80.- Dollar gelegen, da mir die lieben Jurliques aber einfach mal so 100ml ( also Originalgröße) Suncare Lotion Spf 30 dazugeschenkt haben, das eigentlich auch nochmal 63 Dollar kostet, kam mein Paket nur auf 19.- Dollar Versandkosten, kein Zoll, keine weitere Steuer. ( Gut, das war wohl Glück )

    Auf jeden Fall kann ich die uneingeschränkt empfehlen
    So, Lobeshymne fertig
    Und Claudia, falls du was bestellst, musst mir dann sagen, wie du die Sachen findest, es gibt so wenige, die Jurlique benutzen und wo man sich mal austauschen kann

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Wow, die Versandkosten sind ja üppig - und trotzdem lohnt sich das Bestellen? Erstmal danke auf jeden Fall Da ich wirklich nur an dem Nachtspray interessiert bin, lohnt sich das Bestellen wahrscheinlich nicht, da kann ich dann auch an den Counter gehen
    Und logisch, wenn ich was hab, meld ich mich

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo,

    Jurlique gibt es doch auch bei www.ausliebezumduft

    LG
    Jerry

  8. #8
    lorchen
    Besucher

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Stimmt jerry, aber wir wollen's ja immer noch billiger

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo Claudia ,

    und - holst du es dir?

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: siobhan wg. Jurlique

    @Jan- oh, danke für die Warnung!!! Wollte mir da einen Duft in Kürze bestellen!!!!!

    @Claudia- also ich hatte ja neulich so ein kleines Probenset von Jurlique und muss schon sagen, die Creme hat sich klasse angefühlt. War die marshmallow cream. Und von dem herbal recovery gel hatte ich ne Probe, die hat mich aber nciht so umgehauen. Die Lavendel Handcreme war toll. Hmm, ach ja das Neckserum liegt noch in der Schublade....mein Reformhaus führt die Sachen.....die Gesichtswaschcreme riecht aber für mich original wie die von Hauschka!!!!!!! Jemand, der nach Australien geht, müsstest Du kennen, da sind die Sachen ja wirklcih spotbillig!!!!

    Oh, ich hab mich gerade erinnert, dass es Jurlique hier gibt. Der gibt bei einem Produkt Versandkosten von nur Can. $ 15 nach Deutschland an.......ach ja Achtung, sind kanadische Dollar......

    LG

    [ Geändert von MissieJoy am 21.04.2005 15:45 ]

  11. #11
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: siobhan wg. Jurlique

    @Missie Joy

    ja, den shop, den du eben verlinkt hast, hatte ich mir auch angesehen, allerdings kommt man bei denen mit Umrechung und allen Kosten relativ genau auf's gleiche raus, wie beim Jurlique-USA Shop. Nur das die Lieferung von Canada ein bisschen umständlicher ist, deshalb hab ich mir für den USA-shop entschieden.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    14

    Re: siobhan wg. Jurlique

    Hallo,

    hat schon jemand bei www.jurlique-in-ge.de bestellt?
    Interessiere mich auch für die jurlique Kosmetik. Ist doch auch reine NK, oder?

    Bin gespannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.