Hallo
es gibt ja bereits einen Diskusionsstread über essence, aber der ist soooo weit schon. Sollte es meinen Fred saber so in der form schon geben verzeit.
also.
ich bin schülerin und besitze kein hohes budget.. bisher habe ich nur deko von maybelline rimmel etc benutzt, was für mich schon guter Standart ist aber immer wieder weh tut wenn ein Puder kaputt geht oder der eyeliner shon wieder alle ist ..
nun wollte ich gerne wissen, WAS kann man jetzt alles von essence wirklich gebrauchen, in bezug auf haltbarkeit handhabung etc
von essence besitze ich einen mascara und nagellacke. das andere zeug interessierte mich vorher nie..ich hielt das für billig plunder. aber jetz bin ich wirklich knapp bei kasse und meine foundation (dream matte mouse) und mein matte puder schwinden dahin.
meine freundin besitzt so ein mousse von essence.. das verstopft total hässlich, ihre Poren. wie ist das puder und foundation so von haltbarkeit und deckkraft?- darum geht es ja.
wie sieht es aus mit den eyelinern? ich interessiere mich für einen braunen kayal, aber möchte auch das der bis wenigstens nachmittags drauf ist..
ich habe auch einen AMU entferner..der brennt. also bin ich wirklich skeptisch was deko betrifft
ich brauch n günstigen puder -ganz heller ton.. mhh
es ist leider so das ich wirklich keine 3-4 € zum experimentieren übrig habe..