Wir warten ja noch auf dem Sommer , bei mir wir es vielleicht Oscar de la Renta
Wir warten ja noch auf dem Sommer , bei mir wir es vielleicht Oscar de la Renta
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Sensi oder Flowerbomb EdP
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Definitiv PG Louanges
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Alien Sunessence und sonst mal schaun..
Also ich schwanke zwischen Alien und Miss Cherie. Aber beide top
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Ganz klar
Alien sunessence
LG
Catweezle
Bouche Baie, aber nicht ausschließlich.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Abends dürfen meine schwülstig-üppigen Blütendüfte ran: A la nuit von SL, Monyette Paris, Jasmin Full und Intense Tiaré von Montale, Datura Noir von SL, Carnal Flower von FM, Le maroc pour elle von Andy Tauer, Manoumalia von Les Nez , Gardenia von Isabey....
ich schaffe es leider nicht, mich nur auf einen zu beschränken
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Flowerbomb EDP, Bouche Baie, Burberry Brit EDT und Glow After Dark
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Profumi del Forte - by Night-White, SL-A La Nuit, TDC - Jasmin de Nuit, Aqaba Original
...derzeit meine abendlichen Favoriten
Davon ausgehend, dass es endlich mal einen Sommerabend gibt
Songes/Goutal und A La Nuit/Lutens
Liebe Grüße
Motzi
*nochmal das Pröbchen testen geh*
Ich schließe mich mit Louanges Profanes an @ Paper, dazu kommen aber für den Abend mit Sicherheit Cale Fragranze d'Autore "Allegro con Brio", Badgley Mischka und auf jeden Fall Mazzolari "Lei".
Vielleicht für Abende auf der Terrasse nach dem Duschen "Glow" von JLo.
Stimmt, den Allegro con Brio werd ich sicher auch häufig an schönen Sommerabenden nehmen ( der hält so gut, ich kanns kaum glauben , Dolce Riso ist in Null komma Nix weg, klassischer Fehlkauf ) , Lei sowieso immer mal wieder, und Badgley Mischka passt auch toll mit dieser feinen blumig untermalten Pfirsichnote, zum Glück hab ich da die 100 ml, der hält leider nicht ganz so gut
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
bei mir werden es soir de lune, lady vengeance und guess von marciano sein
Liebe Grüße von der minymaus
An warmen Sommerabenden darf es opulent blumig und/oder dunkel verrucht sein. Meine Lieblinge:
Black Gardenia von Michele Bergman, Monyette Coquette Tropiquale, Patchouli von Jalaine, Orris Noir von Ormonde Jayne, by Night white und Light comes from within.
Hauptsache der Sommer kommt bald, hier ist es heute ja sowas von trostlos.
Die ganze schöne Landpartie auf Schloß Bückeburg verregnet, so schade, das!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich werde ganz sicher öfter zu Stylessence oder Angel greifen.Auch wenn es viele Angelhasser auf dieser Welt gibt.Ich mag diesen Duft sehr gerne.Immer und immer wieder.Auch im Sommer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Midnight Poison, Baiser de Cinema, Emporio Elle und "L"
mein ultimativer Sommerabendduft ist mein duftener Garten
Cremig-exotische Blumendüfte find ich auch klasse für laue Abende - so etwas wie Isabey Gardenia, Monyette Paris....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Cinema EdP & Baiser de Cinema
Armani Code
Lanvin - Eclat D'Arpege
White Musk Hot Summer (TBS)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich liebe ja diese salzige Note beim L. Zum Ende hin entwickelt er sich auf meiner Haut richtig schön schokoladig, wie leckere Milchschokolade mit einem Schuss Vanille
Das fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, dass sich viele Düfte schokoladig auf mir entwickeln, z. B. auch White Silk. Hab wohl ein Schokohäutchen
Ich hab ihn zwar (noch) nicht aber
Serge Lutens, A la Nuit
stell ich mir in einer schwülen Sommernacht wunderschön vor...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
esprit nightlife
jovan white silk
bulgari blu notte
Geändert von sunshine1987 (07.07.2009 um 14:11 Uhr)
Boudoir soll es noch werden, muss noch gekauft werden
Weniger ist mehr.
ich warte noch sehnsüchtig auf den sommer - im augenblick ist mir noch nicht nach sommerabenddüften
Weniger ist mehr.
Voile de Jasmin, Bvlgari. Wie eine Sommernacht, die nie zu Ende geht.
Nun haben wir endlich Sommer unch ich weiß es sicher !
Be 21 und Strip
Weniger ist mehr.
Baiser de Cinema und Jadore
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Strip, Angel, Stylessence und Patchouli Antique - eigentlich genauso wie im Winter , nur eine geringere Dosis Nur die ganz süßen Mandel-, Honig- und Vanilleschätzchen kann ich im Hochsommer nicht haben
Comme de Garcons 888 kann ich mir gut vorstellen
Citizen Queen von Juliette has a gun
Boudoir von Vivienne Westwood
Lovely von S.Jessica Parker
Weniger ist mehr.
Nun hoffe ich mal auf schöne warme Sommerabende im Juli.
Diese Jahr besitze ich schon wieder andere Düfte.
Im Juli 2010 wird es CHRISTIAN LACROIX C´est la fete Patchouli EDP (mein Mann findet, dass ich den Duft immer tragen sollte)
Weniger ist mehr.
moon safari von memo ist mein sommerduft, spritzig ,frisch. einfach klasse. darin könnteich baden.
Für die Sommerabende könnte ich mir dieses Jahr vorstellen:
Geste von Humiecki & Greaf
Nanadebar - Classic
Dawn Spencer Hurwitz - Beach Blanket
Geändert von Yari (21.06.2010 um 10:30 Uhr)
Lady vengeance von JhaG
Bin wieder total verzaubert und könnte den ständig tragen