Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

An alle mit Öligen Haut die Hauschka länger verwenden!!

Wie lange hat es in etwa gedauert bis Ihr bemerkt habt dass die Haut weniger glänzt bzw.weniger fettig ist?
    Ich nehme seit 3 Wochen Waschcreme, Tonikum Spezial und Öl, merke aber nich dass der glanz weniger wird.
    Ich habe auch im Hauschka Fan Thread gefragt, keine Antwort, leider.
    Danke!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: An alle mit Öligen Haut die Hauschka länger verwenden!!

Ich hab ölige Haut ,und habe lange Zeit mit Hauschka gepflegt. In der T-Zone wo das meiste Fett sitzt ,wurde es immer fettiger und auch extrem unrein.
    Und die anderen Gesichtflächen wurden trockener, das Öl hab ich immer nur partienweise Nase,Stirn aufgetragen sonst habe ich genau wie Du die Waschcreme ,Reinigungsmilch und Gesichtswasser spez. verwendet und zum Pflegen die Rosencreme leicht. Die anderen Sachen vom Doc werden leider von meiner Haut nicht vertragen, bestimmte äth. Öle mag meine Haut gar nicht.
    Aber das alles ist individuell, manche verwenden den Doc schon Jahre und kommen prima damit klar. Les Dir mal in Ruhe den ganzen Hauschkathread durch,da kannst Du Dir besser ein Bild machen. So pauschal gut oder nicht kann keiner sagen, musst Du selbst testen. Und vorallem ein bisschen Geduld brauchs schon, geht nicht von heute auf morgen.

Drück Dir die Daumen !!!! Übrigens ich mag die Pflege vom Doc sehr,sehr gerne auch wenn sie bei mir nicht funktioniert, das Rosenmilchbalsam für den Körper ist ein .Unbedingt mal kleine Größe holen

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Bei mir hats sicher ein halbes Jahr gedauert, wenn nicht länger, bis meine Haut in der T-Zone normal geworden ist.

Ich hatte auch immer eine triefende T-Zone, aber auch die Wangen waren fettig. Seit ich Hauschka nehme, habe ich auch kaum Probleme mit Pickeln u mit der öligen Gesichtshaut sowieso auch nicht mehr.

Ich nehme morgens Wascherde oder Salzseife, danach ins nasse Gesicht 1 Tropfen Hauschkaöl u abends nehme ich das Make up mit der RosenRM von Alverde ab u bei Bedarf tue ich noch mal mit Wascherde oder Salzseife nachreinigen u dann nur das Gesichtstonikum spezial drüber u fertig.

BJ-Einsteiger

@an Lotusblüte
    Hast du jemals ein anderes Öl verwendet als das von Hauschka?
    ich habe immer wieder nach dem Öl(nehme WC, Tonikum S., Öl)leicht brennendes Gefühl(nicht jedes Mal).
    Wenn ich nur WC und Tonikum S.nehme, brennts nicht.Aber auf Dauer ist das zu wenig , oder? Ausserdem möchte ich meinen Glanz loswerden und habe so tolle Berichte von GÖ gelesen.
    Noch eine Frage:kann man Calendula Seife von Olivia und Hauschka Programm kombinieren?
    Sorry dass ich soviel löchere, bin aber ziemlich ratlos und verzweifelt mit meiner Haut.
    Danke für Antworten