Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

NK Gesichtspflege::Sante::Dr. Hauschka::Logona::Alverde..? HILFE!!

Hallo liebe Beautys,

bin auf der Suche nach der richtigen NK Marke bezüglich Gesichtspflege. Hier würde ich speziell gerne wissen welche ihr aus welchem Grund benutzt? Klaro, jeder wird mir jetzt empfehlen selber auszutesten welche ich am besten vertrage, aber da es doch eine riiiiesige Auswahl schon allein bei den Marken gibt, dachte ich mir könnt ihr mir vielleicht helfen..?

Welche nutzt ihr aus welchen Gründen?

Ich habe eine leicht trockene Haut und suche gute Inhaltsstoffe und gute Verträglichkeit.

Danke

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: NK Gesichtspflege::Sante::Dr. Hauschka::Logona::Alverde..? HILFE!!

Ich habe eine zeitlang Cremes von Aubrey Organics benutzt (Rosa Mosketa und Aloe Vegecol), zur Zeit benutze ich jetzt Cremes von I&M, weil ich mal wechseln wollte.
    Für mich ist wichtig, dass die Cremes gut einziehen und keinen Fettglanz hinterlassen.
    außerdem pflegen sie sehr gut und ich vertrage sie auch gut (habe trockene und empfindliche Haut).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Coline
    Besucher

Für mich ist die Weleda Mandelserie am besten geeignet. Ich vertrage keine ätherischen Öle und habe auch leicht trockene Haut.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Geändert von Coline (11.06.2009 um 18:04 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich benutze zur Zeit mal dies mal das. Kann mich noch nicht so richtig festlegen, was jetzt das Beste für meine Haut ist. Hab noch diverse Pröbchen zuhause und teste mich daher grad so ein bisschen durch (I+M, Aubrey Organics, Lavera usw.). Hab aber in Originalgröße Produkte von Hauschka, Lavera und Laveré zuhause und die benutz ich momentan auch nach Lust und Laune.

Von Sante hab ich Gesichtspflege noch nicht getestet. Mit Logona kam ich nicht zruecht, allerdings hab ich da auch nur eine Serie getestet und zwar die mit Zaubernuss, die mir richtig schlimme Haut beschert hat. Alverde hab ich auch nicht probiert aber generell mag ich Alverde nicht, so bis auf ein paar einzelne Produkte wie den Concealer, das Duschpeeling und die Haarkur.

Ich benutze NK Gesichtspflege nun seit 2007 und hab mal dies mal das benutzt. Aber generell kann ich jetzt schon sagen, dass meine Lieblingsmarken fürs Gesicht Hauschka, Lavera und Laveré sind. Mit denen komme ich super zurecht und verwende sie je nach Hautzustand abwechselnd. Im Winter benutz ich z. b. cremetechnisch Hauschka, im Sommer wiederum benutz ich Lavera weil die Pflege einfach leichter ist.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutz die Sachen von Alverde gern, weil ich Gesichtspflege nunmal öfter nachkaufen muss als z.B. eine Bodylotion, und die Alverdesachen für NK günstig sind.

An Gesichtspflege hab ich die Jojobacreme, das Meeresalgen-Waschgel und das Meeresalgen-Gesichtswasser. Meine Haut kommt super damit zurecht und diese Sachen sind vegan.
    may contain nuts

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze Produkte von Weleda und Alverde und bin damit super zufrieden. Meine Haut sieht einfach toll aus, seit ich die Sachen benutze. Ich habe trockene Haut und verwende von Weleda die Mandel RM und die Iris FC (ich wundere mich immer wieder, dass die Creme meiner Haut ausreicht) und die Wildrose Augencreme.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich würde eigentlich sehr gerne die Produkte von MG benutzen, weil ich deren Firmenphilosophie einfach klasse finde. Leider ist in ihren meisten Produkten Bienenwachs enthalten, was ich überhaupt nicht vertrage. Aber wenn du keine Allergie hast, kannst du sie ja mal testen.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

BJ-Einsteiger

Weleda Mandel Reinigungsmilch - morgens

Weleda Mandel Hautöl statt der Mandelcreme

Hatte immer trockene, schuppige Haut, außerdem sehr empfindlich und das hat super geholfen, vor allem das Öl.
    Haut ist nicht mehr trocken, schön geschmeidig und das Make-up läßt sich auch besser verteilen. Schuppig ist sie nicht mehr...

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

Welche nutzt ihr aus welchen Gründen?

Ich habe eine leicht trockene Haut und suche gute Inhaltsstoffe und gute Verträglichkeit.
    Meine Haut ist wohl ähnlich: Sie ist trocken und empfindlich.
    NK benutze ich schon seit vielen Jahren. "Meine" Marken sind Weleda und MG. Habe auch viel von Hauschka probiert, einiges hat mir sehr gut gefallen, aber auf Dauer wird meine Haut dann doch etwas unruhig. Keine Ahnung, was ich da genau nicht vertrage.

Von Weleda habe ich lange die Iriscremes und die Mandelcreme benutzt. Aber mein allerliebster Dauerbrenner ist und bleibt die Skin Food, weil die wunderbar beruhigt und so schöne pralle Haut macht.

Bei MG mag ich ganz besonders die Wild Utah Creme (ist eigentlich für Männer, funzt aber bei mir hervorragend).

Die I&M Cremes waren mir zu leicht, bei Logona und Lavera hat mir das Hautgefühl nicht gefallen, hab auch unter den Cremes geschwitzt.

Von Sante hatte ich mal diese White Tea & Lotus Softcreme, die fand ich für den Sommer toll.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eine leicht trockene und empfindliche Haut, die schnell zeigt, wennnihr was nicht passt. Zur Zeit nehme ich die Sante-Serie Lotus/White Tea und bin damit im Moment ganz zufrieden. Ich habe zur zeit das feuchtigkeitsfluid und finde es im Sommer sehr angenehm, da es nicht auf meiner Haut liegt, sondern schön einzieht.

Davor hatte ich Alverde: RM und GW Wildrose und TC und NC Olive/Aloe Vera. Aber damit bin ich nicht mehr so zurecht gekommen, als die Temperaturen anstiegen. Im Winter war das aber ganz gut.

Leute, hilfe aber ich weiß nicht welche Marke MG ist

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

Martina Gebhardt
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

Dankeschön! Werde morgen mal in unseren Alnatura wandern und mich ausgiebig durch die Produktpalette lesen

Denke ich werde speziell bei Weleda gucken, aber ich bin mir noch nicht sicher..

ad fontes Avatar von Violet

Ich finde die Mandelserie von Weleda auch einfach super. Was Verträglichkeit angeht, ist sie das Beste, was ich bisher gefunden habe.
    Mit Sante und Alterra habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Die Alverde Gesichtspflege hinterlässt bei mir leider auch meist einen Film auf dem Gesicht, daher mag ich sie nicht so gern, vertragen habe ich sie aber gut.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Weleda Mandelserie am besten geeignet. Ich vertrage keine ätherischen Öle und habe auch leicht trockene Haut.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Die Weleda Mandelcremes mag ich auch am liebsten, danach kommen gleich die Cremes von Sante von denen ich bisher zwar nur die Softcreme und die Mangobutter hatte, aber die zwei Basiccremes hab ich mal im Laden getestet und die sind bestimmt auch gut für mich. Ich mag an den Cremes, dass sie gut einziehen und nicht so viele Inhaltsstoffe haben.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von Minka

ich benutze seit 8 Monaten hauschka und bin damit sehr zufrieden. zum reinigen nehm ich aber auch sehr gerne (neben der hauschka reinigungsmilch) die weleda mandel reinigungsmilch. meine hauf wird davon weich, trochnet nicht aus und glänzt auch nicht. also optimal.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut. Fast alles was ich so getestet habe, hab ich nicht vertragen (oft gab es Ausschlag, aber auch Pickel, zu trockene Haut etc.).
    Gut komme ich mit I&M klar. Die Produkte vertrage ich ohne weiteres. Benutze die Hydroperfomance Serie (Fluid u. Tagescreme).
    Sehr gerne mag ich für meine Haut auch die Silbersalbe von Bioturm, denn die beruhigt gut.
    Gar nicht ginden Weleda (Bienenwachs), Hauschka (Bienenwachs u. zuviele äth. Öle), Güne Erde (da lag es wohl auch an den äth. Ölen), Aubrey Rosa Mosqueta (keine Ahnung warum, hab sie auch wohl vertragen, aber sie zog nicht richtig ein und die Haut war einfach zu trocken), Alverde (Bienenwachs usw.), Martina Gebhardt (war zwar ohne Bienenwachs, aber hab vom Lanolin böse Unterlagerungen bekommen), etc.......
    Was auch noch geht ist das parfumfreie Feuchtigkeitsfluid von Alterra (NK Eigenmarke vom Rossmann). Aber das war mir nicht reichhaltig genug auf Dauer.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Snake
    Besucher

Hab wie Resi ähnlich viel durch und es hat nicht geklappt wegen Bienenwachs, Lanolin oder zu viel äth. Ölen oder Alkohol.
    Nehme im Moment von Pharmos das Sensitiv-Gel und die Tagespflege Gold (mit LSF 12) und habe mir Avellana-Öl (natürlicher LSF von 8) dazubestellt. Ich denke, so komme ich über den Sommer. Ich habe empfindliche Mischhaut und brauche viel Feuchtigkeit und wenig Fett. Viele NK-Cremes liegen bei mir einfach wachsig auf der Haut und ich schwitze drunter, was wiederum nicht gut im Hinblick auf meine Couperoseanfälligkeit ist.
    Ich denke, Weleda Mandel ist gut für empfindliche Haut, die keine Probleme mit Bienenwachs oder Mandelöl hat.
    Warnung aus eigener Erfahrung: Zu viel Rumprobieren kann die Haut nur noch sensibler machen...

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich mag Martina Gebhardt Cremes am liebsten.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Femina was bist Du für ein Hauttyp wenn ich fragen darf?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lillifee, ich habe Mischhaut, aber eher fettig und manchmal Unreinheiten. Ich nehme daher von MG die Happy Aging GC und die Neroli und punktuell die Salbei für unreine Haut.
    Es grüßt euch die Femina

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Femina, seit wann nimmst Du MG? Hattest Du eine "Anfangsverschlimmerung"?

Erdbeerblondi Ich nehme seit Anfang April MG, habe davor 3 Jahre Tautropfen genommen (hat viel Glycerin) und ca. 2 Wochen alverde (hat mir nicht zugesagt). Hatte nur die ersten paar Tage Spannungsgefühle und - 2 dicke Pickel, die weh taten. Und dann hatte sich die Haut an MG gewöhnt, und nun bin ich sehr zufrieden damit.
    Es grüßt euch die Femina