Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Glätteisen + Lockenstab: 2 in 1 ?

Hey Mädels,
    bin seit längerem auf der Suche nach einem Gerät das einen Glätteisen und einen Lockenstab verbindet. Bei Media Markt etc. gibts leider immer nur die Geräte bei denen man dann den Aufsatz wechseln muss, was ich eigentlich nciht möchte. Ich habe da eher an sowas wie den hier ( http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg ) gedacht, der sieht meiner Meinung nach recht gut. Weiß jemand wo ich so ein ähnliches Produkt erwerben kann? Beste Grüße

MissDashwood
    Besucher

AW: Glätteisen+Lockenstab: 2 in 1 ?

Hallo du.
    Also ich hab ein Glätteisen von Philips, das heißt "straight seduce", wenn ich mich recht erinnere. Das hab ich irgendwann mal im Internet bestellt.
    Das hat extra so abgerundete Ecken, damit man damit auch Locken machen kann, außerdem sind in den Ecken noch so "Rillen" drin, damit die Locken dann irgendwie angeblich schön dadurch gezogen werden.

Geht eigentlich auch supi. Mit ein wenig Übung bekommt man mit dem Glätteisen wirklich schöne Locken hin und je nach Technik sehen die entweder eher wellig oder gar korkenzieher-artig aus. (Ich musste allerdings wirklich üben dafür und dachte Anfangs, die würden einen auf die Schippe nehmen)

Allerdings mein ich, ist das Glätteisen jetzt nicht anders als andere auch und ich glaube gehört zu haben, dass man eigentlich mti jeden Glätteisen Locken machen kann.

Bei Youtube.com gibt's dazu auch viele, viele Videos.

lg

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Beim DM gibt es ein Glätteisen von Remington "Sleek & Curl" und wie der Name schon verrät, kann man damit glätten und Locken zaubern...

Fortgeschritten Avatar von Märri

Locken kann man mit fast jedem Glätteisen machen, solang die Platten nicht zu eckig sind.

Mit meinem GHD geht das auch

Hier mal ein Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=Sv-JSQbcuHk
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

BJ-Einsteiger

Oh das ist ein tolles Video. Schön erklärt - werds gleich mal testen!
    Aber mal im Ernst: Die Gute macht das doch nich freiwillig? Das arme Ding sieht echt unglücklich aus weil sie dieses Video dreht