Was tragt ihr bei Regenwetter ? Tragt ihr was kuscheliges oder einen Duft der euch an die denken läßt?
Ich trage heute Poison
Was tragt ihr bei Regenwetter ? Tragt ihr was kuscheliges oder einen Duft der euch an die denken läßt?
Ich trage heute Poison
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Da es heute bei uns eher schwül-regnerisch war, habe ich Rumeur gewählt.
DKNY woman könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht morgen....
Bei dem frostigen Wetter brauche ich immer was kuscheliges warmes, Eternity, oder Almost Innocent oder White Musk... und ich muss es mal erwähnen: ICH WILL SOMMER!!!! Meine ganzen Sommerdüfte hängen in der Warteschleife und wollen endlich benutzt werden
Gruß, die Maus.
bei regen ist mir meist nach was kuscheligem - meistens grabe ich dann meine ambre - schätzchen aus
mir ist bei Regen immer nach süßen vanilligen Düften, hab heute deshalb die Lempickas geragen (erst den ersten und dann den zweiten Duft)
An den Sommer glaub ich irgendwie gar nicht mehr
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bei Kälte und Regen brauch ich was Warmes, Kuscheliges - ich bin bei Düften wetterabhängig.
Ich brauch dann auch meistens was süßes, leckeres und kuscheliges. Am liebsten nehm ich dann HP.
Also heute hab ich "Rive Gauche" von YSL getragen, weil es bei uns sehr windig war mit Sonne und Wolken. Und auch wenn es kühler wird im Sommer mag ich trotzdem leichtere Düfte wie "Goïa" von Daniel Jouvance oder "Vent vert" von Pierre Balmain.
Meistens gehts mir auch so! An kühlen Fröstel-Abenden der eigentlich wärmeren Jahreszeit mag ichs besonders gerne kuschelig mit einem Touch Exotik - hach, ich stehe gerade total auf das richtig toll gemachte lila Superkitsch-Leckerchen von Mariah Carey: M. Ist ja optisch eine ziemliche Katastrophe , aber dufttechnisch absolut überzeugend.... Macht mich einfach happy, wärmt und verbreitet tropisches Urlaubsfeeling! Dank der lieben lavee habe ich ja auch wieder Nachschub! Sonst habe ichs ja nicht so mit süßen Düften, aber M ist genau meins....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da stimme ich dir zu; an wirklich warmen Tagen mag ich dann lieber "zitronigere" Düfte wie "O" von Lancome oder Eau de Rochas. Am Abend sieht es wieder anders aus, da trage ich vorallem das "Ming Shu" von Yves Rocher oder die leichtere Version von "Paris" (YSL).
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Je nach Temperatur nehm ich was kuscheliges (TBS White Musk, Loccitane cherisier) oder was frisches (Lacoste Touch of Spring).
Bei Regenwetter brauche ich definitiv etwas cremig-vanilliges wie z. B. Vanderbilt, Must de Cartier, Oscar de la Renta oder Vanille Exquise.
Liebe Grüße
Motzi
Zum Sommer-Regenwetter finde ich noch Shalimar Legere mit dem vanillig-zitronigen Aroma passend, während bei
kühlerem Wetter ich doch eher die vorher Genannten bevorzuge.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (26.07.2009 um 10:28 Uhr)
Ich komme gerade aus dem Regen und finde den heute morgen aufgetragenen "El Attarine" wunderschön an mir. Jetzt mischen sich Trockenfrüchte mit etwas Würze und warmer Vanille.
Schön bei kaltem Regenwetter finde ich von Keiko Mecheri "Paname" auch ein würziger Vanilleduft mit Absinth in der Kopfnote.
LG
Snoozy
Sehr passend ist der Comme de Garcons 888 heute, würzig und holzig passt gut zu Sommer-Regenwetter
Weniger ist mehr.
Hab nur den Jil Sander Style der einigermaßen kuschlig ist.
Be 21 von Orlane ist es bei mir heute
Weniger ist mehr.
Für kühles Regenwetter gehen alle Herbst-/Winterdüfte, aber ich merke jetzt gerade, dass Lady Vengeance besonders gut geeignet ist, weil sie nicht nur kuschelig ist, sondern auch dem Pisswetter die Rose entgegensetzt.
Gefällt mir heute wirklich gut.
Ich denke, daß allgemein Rosendüfte gut bei Regenwetter sind.
Oder eben warme kuschlige, bißchen süße Düfte.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Och naja - die Moroccan Rose von TBS würde mir jetzt allerdings gar nicht gefallen, die mag ich nur an warmen Sonnentagen.
Tom Fords Noir de Noir kommt aber bestimmt gut bei Regenwetter
Und vielleicht auch der Rosenduft von Yves Rocher. Den hab ich ja gestern getestet und wußte nicht so recht. Ich glaube, den muß ich doch nochmal testen
Duftabfüllungen im SeSki
Noir de Noir ist der Oberhammer - so was Schönes *seufz*.
Den YR teste ruhig noch mal. Den ersten kurzen Sprüher fand ich auch interessant und lecker. Den zweiten hatte ich mir wieder abgewachen, weil ich da erst die Bonbonnote bemerkt hatte *schüttel*...
Der Noir de Noir ist für mich einer der schönsten Düfte überhaupt, ich bin froh, daß ich eine Abfüllung mein eigen nennen darf, das mußte einfach sein
Hm Bonbonnote schreckt mich jetzt schon wieder ab
Ach ich teste einfach nochmal bei Gelegenheit...
Duftabfüllungen im SeSki
Nee, Rosendüfte mag ich jetzt auch nicht so. Lieber was kuscheliges, bisschen pudrig und mit Vanille. Mein absoluter Liebling ist ja Gerry Weber, dann kommt Voile D´Ambre von Yves Rocher und dann Emporio Armani Lei
Weniger ist mehr.
Bei herbstlichem Regenwetter trage ich am liebsten Ambradüfte wie Ambre Fetiche oder Blue Amber
Sehr gut machen sich aber auch Düfte die nach Wolle oder allgemein nach "stofflichem" riechen wie zB: Cashmere Twill oder Serge Noire oder auch Gucci homme
Rosendüfte mag ich aber auch beim Regen Auch bei mir kommt LV und auch Balkis letztens viel öfter zum Einsatz.
Regenwetter = Patchouliwetter für mich
Reminiscence Patchouli, Jalaine Patchouli oder Jailia von Pantelleria
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ein genialer Regenwetterduft ist für mich Bal Musquè von Nez a Nez, hab grade nochmal umgeschwenkt und trag heute doch BM, schön kuschelig, sanft, einfach perfekt bei dem Wetter.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Stimmt paper, Bal Musquè ist herrlich kuschelig
Ich habe mich heute früh bei stömendem Regen für Angelo di Fiume entschieden - der passt auch richtig gut.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mich kuschelt heute Gerry Weber ein
Weniger ist mehr.
Chrysi, ich liiieeeebe November, Oktober und November und schön morbide Regenwetter / Weltuntergangsstimmung, für mich die beste Zeit im Jahr
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Naja... ich mag ja Morbidität auch, z. B. bei heftigem Sturm, aber bitte ohne Kälte und Dunkelheit . Ich glaube, ich habe davon eh genug in mir, als dass ich das alles noch von außen brauche *schmunzel*...
Bei dem Wetter trage ich gerne von Tom Ford White Patchouli
Weniger ist mehr.
Und heute Reminiscence Patchouli
Patchouli soll für exzessive Träume, exotische Reisen und längst vergessene Geheimnisse stehen
Weniger ist mehr.