Hallo Mädels,
ich bin über die Suche nicht fündig geworden und hoffe, dass es ok ist, wenn ich hier einen neuen Strang aufmache.
Ich habe ein kleines Problem mit der Suche nach passenden Lidschattenfarben. Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, welcher Farbtyp ich bin, stelle aber immer wieder fest, dass mir Lidschatten-technisch warme Farben besser stehen als kalte, wobei das klamottentechnisch wieder ganz anders aussieht.
Was mir z.B. nicht steht sind:
- blaue Lidschatten
- helle kühle Rosatöne
Was mir steht:
- warmes Braun
- warmes Rosegold (z.B. ähnlich wie MAC pink venus)
- Grüngold
Ich würde sehr sehr gerne lila tragen, weil ich ja grüne AUgen habe und das grüne Augen ja super unterstreicht. Allerdings stelle ich fest, dass mir ein dunkles Lila irgendwie nicht steht, ich sehe aus, als hätte ich ein Veilchen
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich trotzdem lila tragen kann? Ich hab schon verschiedene Farben ausprobiert (z.B. das Lila aus dem Alverde-Duo) - aber ich bin einfach nicht hundertprozentig zufrieden. Kann ich Lila z.B. mit Braun oder so kombinieren, dass es besser wird?
Ich weiß, nicht wirklich ein großes Problem, aber ich hätte gerne eure Meinung/Tipps. Hat jemand eine Idee, wie ich andere Farben noch kombinieren könnte, dass es mir steht? Ich bin da irgendwie total unkreativ
Danke schonmal!
ps: falls ich hier falsch bin, bitte verschieben - ich wusste nur nicht, wohin