Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Soleil_Kitty
    Besucher

Guerlain Summer Splash Collection

Hallo ihr Süßen, jetzt im Juni (irgendwann) kommt die neue Guerlain Kollektion, die nicht ganz so unverschämt teuer ist wie die von Weihnachten. Die Produkte sind aber dennoch der Hammer und vor allem der "Nacre de Mers" Puder fixt mich total an. Allerdings ist das wohl eher kein Puder für's ganze Gesicht, oder? Hat die Kollektion eventuell schon jemand in Natura gesehen und kann dazu was schlaues sagen?

Fotos hier und hier.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Guerlain Summer Splash Collection

Ich hab den Nacre de Mers auch schon in diversen Zeitschriften gesehen aber leider noch nicht live. Hab bisher auch nichts von Guerlain - wie sind die Sachen denn so qualitativ? Sind sie ihren Preis wert? Der Nacre de Mers soll ja wohl 55€ kosten.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab Temptalia jetzt mal geschrieben und gefragt, wie der Puder so ist. Wenn man damit glänzt wie ein Weihnachtsbaum, dann ist das nix für mich. Und sie bezeichnet ihn als Highlighter. Aber einen Highlighter brauch ich nicht. Ich hätte gern etwas glowiges für das ganze Gesicht. Jedenfalls bin ich angenehm überrascht, dass Guerlain sein Make-up mal wieder zu vernünftigen Preisen abgibt. Man erinnere sich an den Butterfly-Puder von Weihnachten, der über 100 € gekostet hat.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

100€ und mehr? Das ist ja wohl unverschämt. Ich hätte auch gerne was glowiges - dafür würde ich evtl. auch 55€ ausgeben (das ist für meine Verhältnisse echt viel für so etwas) MAC ist dagegen ja günstig und da war ich am Anfang schon am schlucken wegen den MSF Preisen.

Massemonster

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab Temptalia jetzt mal geschrieben und gefragt, wie der Puder so ist. Wenn man damit glänzt wie ein Weihnachtsbaum, dann ist das nix für mich. Und sie bezeichnet ihn als Highlighter. Aber einen Highlighter brauch ich nicht. Ich hätte gern etwas glowiges für das ganze Gesicht. Jedenfalls bin ich angenehm überrascht, dass Guerlain sein Make-up mal wieder zu vernünftigen Preisen abgibt. Man erinnere sich an den Butterfly-Puder von Weihnachten, der über 100 € gekostet hat.
    Naja... ein Puder für 55 Eu... ächz... aber schön sind die Sachen ja wirklich... Werde mich die Tage mal auf Pirsch begeben und schauen, ob man die Kollektion schon live bewundern kann. Mich interessieren eher die l/s und e/s
    It´s been the worst day since yesterday...

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, sicherlich sind 55 € ein Preis, über den man diskutieren kann. Aber ich find 55 € für so ein Schmuckstück schon annehmbar. Der Puder an Weihnachten sah auch toll aus, aber der Preis war so lächerlich, dass ich mich frage, wer den wirklich bezahlt hat. Das wäre es mir niemals wert.

Ein bisschen zahlt man ja auch die Verpackung und die Aufmachung und der Nacre de Mers sieht grandios aus.

Allerdings, wie o.e., wenn er nicht das ist, was ich mir vorstelle, fliegt er auch ganz schnell wieder von meiner Liste.

Inventar Avatar von knufffi2006

also bei uns gibt es die schon. die sachen sind echt schön, aber auch echt teuer....

also bei uns gibt es die schon. die sachen sind echt schön, aber auch echt teuer.

dieser blaue lidschatten ist sehr schön. der gefällt mir sehr gut. an diesem highlight puder konnte ich heute nix besonders tolles festellen, ausser das es wundertoll in der aufmachung ist

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hast du diesen bronzer auch angeschaut? wie ist denn der?

Dunkelbunt
    Besucher

Für gewöhnlich reizt mich Luxusdeko gar nicht, aber diese Kollektion (Meer ) gefällt sogar mir. Kaufen würde ich trotzdem nichts davon.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    hast du diesen bronzer auch angeschaut? wie ist denn der?
    der bronzer ist mir ehrlich gesagt nur durch die schneckenform aufgefallen,dass wars aber auch schon. meine freundin war da mit dem finger drinnen und ich meine er schimmerte

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oooh toll. werd ich mir morgen anschauen.

ich habe mich mehr mit dem highlighter beschäftigt und diesem tollen blauen lidschatten

ich habe mir extra nochmal heute den bronzer angeschaut.der ist nichts für blasse menschen. der meiste schimmer war heute am tester weg, aber es war noch ein leichtes,weniges schimmern zu sehen. die konsistenz ist sehr weich. dieser highlighter ist irgendwie komisch,das muster ist sooo toll, aber der highlighter irgednwie ist zu hell. auf dem finger sieht er aus wie babypuder, nur mit schimmer.weiß nicht wie er sich auf dem makeup macht, war heute ungeschminkt.

Soleil_Kitty
    Besucher

Danke aber für diese Einschätzung! Ich hatte ja Temptalia gefragt und sie meinte, den Puder könne man zwar auf dem ganzen Gesicht anwenden, tun würde sie es aber nicht. Ich hab ja sehr helle Haut, allerdings will ich mich nicht noch bleicher schminken. Ich hatte halt gehofft, irgendwas wie den Terra del Sol #4 zu finden, vom Glow her. Dass die Farbe eine ganz andere ist, ist ja klar. Ach mönsch, ich werde wohl um den Weg nach Braunschweig nicht drumherum kommen.

treibt ihr Unwesen

Ich benutze z.B schon längere Zeit von Guerlain dieses hier und habe es auch mehrere Male nachgekauft ( bekommt man leider sehr schnell leer ) Kostet fast 50 € aber ist eins meiner Lieblingsprodukte

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich benutze z.B schon längere Zeit von Guerlain dieses hier und habe es auch mehrere Male nachgekauft ( bekommt man leider sehr schnell leer ) Kostet fast 50 € aber ist eins meiner Lieblingsprodukte
    und wie wendest du das an????

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    und wie wendest du das an????
    Man sprüht es sich auf das fertig geschminkte Gesicht.

und dann schimmert das schön?????

treibt ihr Unwesen

Öhm, ja ..also es ist kein Geglitzer sondern man bekommt einen leichten Hauch von Bräune die aber besser aussieht als die die man mit Pinsel von einem Puderstein entnimmt. Und es glowt gaaaanz leicht. Ich habe bisher bestimmt 4 Dosen davon verbraucht - ICH LIEBE ES- ( es ist sehr teuer weil es wirklich schnell leer ist ) , die angegebene Menge in ml auf der Dose kannst vergessen

wie teuer ist das den.hört sich ja toll an...

treibt ihr Unwesen

Ich glaube so um die 47 € kostet es. In dem Sinne teuer weil die Dose schnell leer ist.

ui das ist echt viel geld.....

Soleil_Kitty
    Besucher

Guess what Kinners? Ich hab mir von meinem Urlaubsgeld wat gegönnt:

und wie findest du ihn???? also schön sieht der echt aus, den mag man ja gar nicht benutzen

Soleil_Kitty
    Besucher

Ja, er ist ein Kunstwerk, das ist wahr. Aber ich hatte mich vorher akribisch bei MUA schlaugelesen und wusste daher, was auf mich zukommt. Der Glitzer ist nach dem ersten benutzen nämlich weg. Der Puder selbst schimmert zwar noch wunderhübsch und sehr dezent, aber wenn man einen Highlighter à la Bobbi Browns Shimmerbricks erwartet, würde man enttäuscht sein.

Ich wollte einen Puder, der zart ist, ausgleicht und einen elfenhaften Glow verleiht, ähnlich dem Terra del Sol Puder #4, nur halt in hell. Und genau das tut der Guerlain-Puder auch. Deckkraft kann man keine erwarten, aber ein toll ausgeglichenes, strahlendes Hautbild. Ich hab ihm Fotothread auch mein heutiges MU gepostet, nur sehen kann man den Puder dort auf den Bildern natürlich nicht. Der wirkt wirklich nur IRL.

Aber ich liebe ihn!

das freut mich.....

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ja, er ist ein Kunstwerk, das ist wahr. Aber ich hatte mich vorher akribisch bei MUA schlaugelesen und wusste daher, was auf mich zukommt. Der Glitzer ist nach dem ersten benutzen nämlich weg. Der Puder selbst schimmert zwar noch wunderhübsch und sehr dezent, aber wenn man einen Highlighter à la Bobbi Browns Shimmerbricks erwartet, würde man enttäuscht sein.

Ich wollte einen Puder, der zart ist, ausgleicht und einen elfenhaften Glow verleiht, ähnlich dem Terra del Sol Puder #4, nur halt in hell. Und genau das tut der Guerlain-Puder auch. Deckkraft kann man keine erwarten, aber ein toll ausgeglichenes, strahlendes Hautbild. Ich hab ihm Fotothread auch mein heutiges MU gepostet, nur sehen kann man den Puder dort auf den Bildern natürlich nicht. Der wirkt wirklich nur IRL.

Aber ich liebe ihn!
    Hatte schon im Fotothread danach gefragt, aber die Frage hat sich nun erübrigt
    Böse böse Anfixerei.. Der Puder sieht echt toll aus..
    Wie hell ist er denn? der Terra del Sol ist mir auch zu dunkel...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hatte schon im Fotothread danach gefragt, aber die Frage hat sich nun erübrigt
    Böse böse Anfixerei.. Der Puder sieht echt toll aus..
    Wie hell ist er denn? der Terra del Sol ist mir auch zu dunkel...

Für TDS muss ich aber noch mal ne Lanze brechen. Ich bin bei MAC NC15 hell, also relativ blass und der TDS passt sich der Haut super an und hellt nach dem Auftragen auch noch nach. Ich hab den jetzt echt Monate benutzt und war super zufrieden damit.

Besonders gut gefallen hat mir aber eben dieser subtile Glow, der das ganze Gesicht zum strahlen gebracht hat und sowas wollte ich nun auch noch in hell haben und genau da kommt der Nacre des Mers ins Spiel. Dieser Puder hat kaum Deckkraft, sondern verfeinert lediglich Hautbild und gleicht optisch aus und dann eben dieses Leuchten der Haut....... Wah, das ist der Hammer. Ich hab mich vorhin auf der Toilette ganz selbstverliebt im Spiegel beglotzt. Man sieht aus wie ein Porzellanpüppchen und zu meiner NC15-Haut passt er absolut perfekt. Er kommt trotz dem beige- und apricot-Anteil sehr sehr hell auf der Haut raus.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Für TDS muss ich aber noch mal ne Lanze brechen. Ich bin bei MAC NC15 hell, also relativ blass und der TDS passt sich der Haut super an und hellt nach dem Auftragen auch noch nach. Ich hab den jetzt echt Monate benutzt und war super zufrieden damit.

Besonders gut gefallen hat mir aber eben dieser subtile Glow, der das ganze Gesicht zum strahlen gebracht hat und sowas wollte ich nun auch noch in hell haben und genau da kommt der Nacre des Mers ins Spiel. Dieser Puder hat kaum Deckkraft, sondern verfeinert lediglich Hautbild und gleicht optisch aus und dann eben dieses Leuchten der Haut....... Wah, das ist der Hammer. Ich hab mich vorhin auf der Toilette ganz selbstverliebt im Spiegel beglotzt. Man sieht aus wie ein Porzellanpüppchen und zu meiner NC15-Haut passt er absolut perfekt. Er kommt trotz dem beige- und apricot-Anteil sehr sehr hell auf der Haut raus.
    Hast du was gesagt?? Ich hör nix...

Ich bin auch NC15.. und das fixt mich jetzt ganz gewaltig an..
    Also testen muss ich den definitiv... Kennst du die Puderperlen von Guerlain? Die mit den verschiedenfarbigen Puderperlen? Die hab ich.. Mich würde der Vergleich zum Nacre des Mers interessieren..

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich kenne die Meteoriten und habe die gestern auch am Counter beguckt. Kann mir gut vorstellen, dass die vom Finish her genauso sind. Ich hab leider keine, der Nacre des Mers ist mein erstes Guerlain-Produkt überhaupt, aber dieser Perlenschimmer wird wohl derselbe sein. Nacre des Mers ist ja auch "Météorites Pressed #10"

Da man die LE sowieso nicht online bestellen kann (hatte Douglas extra ne Mail geschrieben), musst du ja so oder so zum Counter und da kannst du dann gucken und vergleichen. Ich hab mir von der Douglette gestern auch nen Puderpinsel geben lassen, damit ich mit dem die komplette Palette an Farben aufnehmen und gucken kann, wie das dann auf der Haut wirkt. 55 € gibt man ja auch nicht einfach so aus.