Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Forengöttin Avatar von rachel622

Soll ich es wagen?????

So nachdem ich meine Haut super in den Griff bekommen habe, und mich alle die ich kenne darauf ansprechen. Warum meine Haut so strahlt und wo meine Akne hin ist usw, habe ich echt Angst was neues zu versuchen. Heute ist mein Hyalurongel (C.N.)gekommen .Gut dass nehm ich natürlich. DAzu gekommen ist aber auch das SMS Probierset. So und jetzt gibts darüber zwar ein paar Sachen zu lesen aber ich habe dennoch Angst. Ich möchte aber auch unbedingt wieder eine creme . Soll ich oder nicht???
    Wie viele Begeisteisterte gibts denn ???

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Soll ich es wagen?????

Uns würde aber natrülich auch interessieren WIE Du Deine Haut so suuuuper in den Griff bekommen hast!!

Aqua
    Besucher

rachel, kleine frage:

wie hast du denn deine haut so strahlend hinbekommen?

LG
    aqua.

hach nee, vanessa war schneller

[ Geändert von Aqua am 20.04.2005 15:25 ]

Klarissa
    Besucher

...das gel ist spitze !!!

das probierset fand meine haut weniger gut- war jetzt nicht so besonders ...

wenn du deine haut jetzt so prima in den griff bekommen hast- würde ich bei deinen produkten (erstmals) bleiben ---

Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir am Anfang auch fast in die Hose gemacht vor Angst weil man doch von manchen hört, die SMS gar net vertragen haben...aber dann': Augen zu und durch und nicht zu viel drüber nachdenken, um die Pickel nicht via Gedankenkraft zu "rufen"

Und bin noch immer glücklich!

LG

Die ganze schöne Geschichte findet man unter dem Titel Mitteilungsbedürfniss.
    Ich sage euch ich hätts nicht geglaubt wenn ichs nicht selber so gemacht hätt. Ich bin selber immernoch ganz baff wenn ich in Spiegel guck.

Aqua
    Besucher

schnell mal verlinken: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=15114&forum=20#210986

aloe vera also.... und sonst keine creme, reinigungsprodukt? fakten, fakten, fakten!

... da muss ich schnell mal in dem thread lesen... *strahlende haut* ist ein böses reizwort...

so hier mal ein Foto von meiner bösen Stirn vorher und Jahrelang. Ich hoff es ist gut zu sehen ist ein bisl verschwommen.
    [img align=left]http://free.v0n.de/03/1114004014_1.jpg[/img]

reinigen- nein nicht richtig
    Balea ultra sensitiv Gesichtwasser
    Abends Aloe Vera pur aus Gesicht.
    Morgens Gesicht waschen und Aloe gel von Dr. Storz so und dieses Gel war dass erste dass ich hatte und ist auch mit Wasser gestreckt aber es hilft mir dennoch am besten .
    Ja und auf die augen habe ich gegeben was ich so da hatte vor lauter Angst sie könnten austrocknen . Jetzt versuch ichs mit dem H Gel von C.N.
    So dass ist es . ich dachte auch Jahrelang ich ernähr mich schlecht oder dass sind die Gene usw.
    Und dann wars so einfach , Drum hab ich auch sooooo iene Angst vor was neuem . Ich will nie wieder diese Akne
    Nur meine NArben an der Stirn erinnern mich noch aber da möchte ich mich informieren was ich da tun kann ums ein weig besser zu machen

warum sind die Bilder immer so groß?????

Inventar Avatar von Mieze80

hast du auch ein bild wie deine haut jetzt aussieht??

Ist ja erst ein Paar Wochen so schön wenn ich mir ein Kabel für mein Handy besorgt habe dann stell ich eins rein.

maja
    Besucher

Rachel ich finde Dich auch mit den Pickel sehr hübsch!!!! Gibt es auch ein neueres Foto von Dir und Deiner Haut? Du siehst ja toll aus!!

lg Maja

[ Geändert von maja am 20.04.2005 15:49 ]

Also da werd ich echt wieder mal .

Aqua
    Besucher

danke dir!

zu deinem bild... also einen so hübschen menschen kann eigentlich nix entstellen aber is blöd, wenn man so doofe akne hat, super, dass es jetzt besser ist.

zu dem sms kann ich eigentlich gar nix beitragen, außer dass ich auch von einigen schon gelesen habe, dass sie es nicht so gut vertragen haben. also die geister scheiden sich da wohl ein bißchen. das hyaluron-gel finden aber die meisten anwender super. du kannst ja mal hier die suchfunktion nach sms/niklas durchstöbern, da finden sich einige erfahrungsberichte.

wenn dir nach ein bißchen was cremigerem, fettigeren ist, könntest du ja auch mal probieren, jojobaöl mit dem aloe vera gel zu mischen. etwas reichhaltiger wäre mandelöl. das wäre halt sehr minimal an neuen stoffen, da ist die gefahr gering, dass die haut negativ drauf reagiert und das ganze fühlt sich schon fast wie creme an. ich mach das eigentlich nur noch so, weil ich mit cremes nicht mehr so klarkomme.

Ich glaube ja jetzt auch dass meine Haut vom Jahrelangen experimentieren mit ganz schlechten cremen so schlimm wurde. Ich mnein wenn man sich nicht auskennt dann nimmt man halt was einem so angedreht wird.
    Es gibt ja auch die sogenannte Kosmetik Akne .

Aqua
    Besucher

stimmt. bei mir ist es so, wenn ich jetzt normale cremes nehme (auch NK-sachen, weleda z.b.) da krieg ich wieder mehr mitesser. daher bleibe ich bei wenigen sachen, maximal feuchtigkeitsgel und ein bißchen öl.

oft sind nicht nur die falschen öle und fette in den cremes schuld (z.b. paraffin aber auch natürliche öle können zuviel sein, z.b. erdnussöl), sondern auch die emulgatoren.

in diesem sinne wären emulgatorfreie sachen schon einen versuch wert - sms ist doch ohne emulgatoren, oder? und dann gäbe es da noch die DMS-cremes von spinnrad (cremaba) oder von koko (high classic).... so richtig kenne ich mich da auch nicht mit aus, aber einige sind ganz angetan von diesen sachen. physiogel wäre auch ohne emulgatoren.

Pauline
    Besucher

Hallo Rachel,

danke für das schöne Foto!

Ich denke, die SMS-Seren kannst Du verwenden. Das Hy-Gel sowieso, Day Guard schützt tagsüber vor Sonne und freien Radikalen, Night Care ist wunderbar regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Mit Membrane wäre ich vorsichtig, weil Du zur Zeit an wenig Pflege gewöhnt bist. Membrane ist sehr reichhaltig - gedacht für die reife Haut. Vielleicht nimmst Du es einfach als Augencreme...

Berichte mal!

LG

Pauline

Klarissa
    Besucher

kompliment rachel ! - auch auf dem foto siehst du total hübsch aus - wenn ich ehrlich bin hab ich gar nicht so auf die pickel geachtet ...

gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!! das du das mit deiner haut so prima hinbekommen hast

bella
    Besucher

Also meine Meinung:

never change a winning system !!!

Leider ist Frau ja meist so, daß sie denkt es wäre vielleicht noch besser und toller mit was anderem.........aber nach meiner Erfahrung wird es dann meist eher schlechter........

Ich hab damals meine Haut mit Hauschka ganz toll hinbekommen - und was mach ich - klar, wechseln natürlich........total bescheuert.

Und danach ging es rapide wieder bergab......so das ich schlußendlich reumütigst zu dem zurückgekehrt bin das so gut war.

SMS hab ich auch mal angetestet und ich hab es nicht vertragen, außerdem fand ich den Geruch viel zu aufdringlich - eigentlich schon parfümiert...........Hab zwar keine schlimmen Erscheinungen wie Pickel oder Allergien bekommen, hatte aber permanent so einen leichten latenten Juckreiz im Gesicht.

Fortgeschritten

mich hauen ja schon die haare auf dem foto vom stuhl... ich will die auch....

Forengöttin Avatar von wonderwall

abend!

*wow* du bist aber fesch *wui*

ich weiß, dass es immer blöd klingt, wenn einem gesagt wird, dass die pickel gar nicht auffallen oder schlimm sind, weil man als betroffene das natürlich ganz anders sieht (geht mir nämlich so)...aber trotzdem: die pickel hätt ich jetzt echt gar nicht bemerkt, war so von deiner schönheit geblendet

und wenn deine haut jetzt überhaupt pickelfrei is, dann kann ich mir vorstellen, wie sehr du dich freust und angst hast, dass es nicht ewig so bleibt, aber ich drück dir die daumen, dass du mit den sms-sachen richtig liegst *g*

lg ww

PS: die haare sind auch total schön
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte

Hi,

ich hab genau das selbe Problem! Ich hab Pickel nur auf der Stirn. Durch die Hauschkasachen ist meine Haut zwar schon um einiges besser geworden aber heut hat mich gerade wieder jemand auf meine Haut angesprochen. Is erst 10 min her und ich bin noch immer ganz down. Also was mach ich - rein ins net und bei den BJ vorbeischaun.

Nachdem Rachel so von der Aloe Pflanze geschwärmt hat muss ich das glaub ich auch probieren. Glaubt ihr das sich das mit den Haschkasachen verträgt?

Mensch ich will endlich mal eine schöne - oder wenigstens reine - Haut. Mir kommt vor alle haben schöne Haut und nur ich bin durch Pickel "entstellt".

lg, Karina

Klarissa
    Besucher

@nina

mensch!- wer ist denn so dämlich und spricht dich auf soetwas an ? - das darf doch nicht wahr sein ?!- kann doch niemand etwas für seine haut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass deinen kopf nicht hängen !!!

Experte

Hi Klarissa,

Danke für dein Mitgefühl. Ist echt schlimm wenn das jemand macht? Ich käme niemals auf die Idee das jemandem so ins Gesicht zu knallen. Das zieht mich echt runter.

Dabei ist meine Haut eh schon viel besser und reiner geworden nur halt noch nicht so perfekt die die Haut anderer. Ich hoff ich krieg das bald so hin damit ich sowas nicht länger anhören/erleben muss.

lg, Karina

Allwissend Avatar von lalala1977

Also ich bin auch eine begeisterte Benutzerin von sms, allerdings möchte ich Dir nicht versichern, dass Du keine sog. Erstverschlimmerung bekommst. Nur Mut...... !

Caro

Klarissa
    Besucher

@nina - wird schon wieder

die anderen sollen sich um sich kümmern---- darf doch wirklich nicht wahr sein ...

wenn du schon verbesserungen deiner haut gesichtet hast - geht es ja bergauf !-

nur mut !

Experte

@Klarissa

Danke! Ich werd das in Zukunft einfach überhören!

lg, Karina

Klarissa
    Besucher

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich spricht auch regelmäßig jemand aus der arbeit wegen meinem ansatz an

"färbst du deine haare nicht mehr"
    "warum färbst du deine haare nicht mehr?
    "du hast schon einen richtigen ansatz"
    " was ist deine naturhaarfarbe" ?

bla bla bla - " wen interessierts "- was die anderen sagen - mich nicht

Forengöttin Avatar von wonderwall

*argh* so unsensible menschen sind echt ein gräuel *brrr* leider sind sogar meine eltern manchmal so drauf ("wie schaust du schon wieder aus" "deine haut schaut echt schlimm aus"....etc)...ich ignorier das einfach, ich sag nix drauf, ich hab ihnen einmal gesagt, dass ich das nicht nett find u es mich kränkt, das muss reichen, irgendwann kapieren die das schon.....

lass dir deine freude mit deiner haut (dass sie besser wird) nicht durch solch unqualifizierte äußerungen verderben, kopf hoch

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Mein Vater hat mich ne Zeitlang immer auf meine Haut angesprochen und dass hat mich dann so genervt dass ich ihm dann gesagt hab : Besch..... Gene , Danke Papa.

Der hat immer so getan als wärs meine Schuld!

[ Geändert von rachel622 am 21.04.2005 17:58 ]

Giraffe
    Besucher

cooler konter, rachel!

ich finde es auch furchtbar, wenn andere sich bemüßigt fühlen, den zustand meiner haut, meiner figur oder sonst was zu kommentieren; wenn ich mies ausschaue, weiß ich es selbst am besten, da brauche ich nicht noch bestätigung... *grins*

liebe grüße
    giraffe

Pauline
    Besucher

rachel622 schrieb:
    Besch..... Gene , Danke Papa.
    :abroll:

Klasse, Rachel!!!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich will nur mal schnell eine positive Meinung zu dem ganzen SMS Kram schreiben. Benutze das ganze Set jetzt seit über 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Allerdings kämpfe ich nicht gegen Akne, sondern gegen sehr trockene und empfindliche Haut mit Neurodermitis, die immer phasenweise so ihre "Zicken" hat. Seit SMS zickt sie seltener und die Haut fühlt sich irgendwie glatter an. Mit dem Geruch komme ich gut klar, ich finde ihn sogar recht angenehm...

Experte

ich finds auch unmöglich wenn jemand glaubt er müsse seinen Senf zum Zustand meiner Haut abgeben - ist ja schlussendlich mein Problem und ich muss ja damit leben. Es ist oft schlimm weil viele Menschen unreine Haut mit mangelnder Pflege gleichsetzten. Das ist aber überhaupt nicht so!!! Ich find es einfach nur schlimm das manche soooo furchtbar unsensibel sind.

Ich hab beschlossen ab heut nichts mehr auf die Meinung anderer zu geben

lg, Karina

BJ-Einsteiger

@Klarissa:
    mich spricht auch regelmäßig jemand aus der arbeit wegen meinem ansatz an
    "färbst du deine haare nicht mehr?"
    .....also so saublöde Fragen würde ich ja mit der gleichen Sinnlosigkeit beantworten, mit der sie gestellt wurden. Erzähl Ihnen doch einfach wie mühevoll du den Ansatz extra anders gefärbt hast, als den Rest
    Das dürfte sogar ein Depp kapieren.
    @Nina: es ist wahrscheinlich kein großer Trost, aber ich bin sicher, dass du noch was gutes für Deine Haut findest. Und glaub mir, Leute die einen unbedingt auf etwas Offensichtliches hinweisen müssen, haben meist selber genug Problemchen mit sich, und sind dann ganz froh, wenn ein anderer Mensch auch was "hat".

Ganz liebe aufmunternde Grüße,
    Diana