Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Seifenjunkie Avatar von Arusha

AW: KIBIO - Neue Naturkosmetikmarke... Hat´s schon jemand probiert ?

Hallo

Habe jetzt auch die Kibio-Produkte getestet (TC, NC + Serum) - der Geruch geht für mich gar nicht , da wird mir beim Auftragen richtig übel. Bei der Nachtcreme hatte ich nach kurzer Zeit ein Gefühl von total trockener Haut und bei der Tagescreme spannt meine Haut (besonders auf der Stirn) richtig - so extrem kenne ich das nicht .
    Für mich definitiv kein Kaufkandidat.

VLG
    Arusha

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Nachdem ich versehentlich einen neuen Thread gestartet hatte - möchte ich nun diesen hier wiederbeleben...
    Kibio find ich als NK und KK Benuterin ganz spannend, da meines Wissens recht wenig Alkohol in den Creme beigemischt ist - dies ist leider sehr oft mein Problem mit NK (z.b. hauschka, weleda)... ich hab mir vor zwei Tagen die Reinigungscreme und ein Deodorant (Vanille, Aloevera und Orange) gekauft und da wird wohl noch mehr dazukommen...
    Für Schweizerverhältnisse sind die Produkte nicht so überteuert (bei Hauschka bezahlen wir leider ca. 1/3 mehr) und ich finde die Düfte der Produkte sehr angenehm - hier scheinen sich die Geister ja sehr zu scheiden...
    Auf meinem Radar habe ich die KI-Creme und die Beruhigende Gesichtscreme und die Handcreme... Ausserdem gibt es einen recht spannenden Gesichtsspray (erinnert mich an das l'eau de beauté von caudalie)... Vielleicht hat sonst jemand Lust sich hier mitzuteilen?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Snake
    Besucher

Also ich hab die Ki-Crème hier und das Fluide Apaisant. Hab wirklich empfindliche Haut mit Rötungen, da haben beide nicht wirklich was gegen ausrichten können, angenehm vom Auftrag her sind sie aber. Beim Geruch scheiden sich die Geister: Die Ki-Crème riecht nach Käsesahnekuchen, was wirklich sehr lecker ist, aber nicht zweimal am Tag und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Das Fluide Apaisant hat so einen Vanille-Tonkabohnen-Duft, der auch im ersten Moment lecker ist, aber auf Dauer...
    Da muss man sich wirklich mit der Nase rantasten und ausprobieren. Aber sonst ist die Marke sehr sympathisch

Inventar Avatar von granada

gestern bin ich im müller zufällig wieder auf kibio gestossen und hab das von supermaus beschriebene deo gesehen - und gekauft! es riecht toll, passt perfekt zu der alverde dg und kp mandarine/vanille. für den winter ist die deo-kraft auch ausreichend, im sommer würds mir glaub nicht ausreichen. aber es gibt noch ein zweites, was wenigstens duftmässig perfekt in den sommer passt: zitrone-thymian.
    hab die augencreme-tester ausprobiert, buah... riechen alle schlecht.

@supermaus:
    hatte kibio bei uns bisher nur im jelmoli gesehen; weiss aber nicht, ob der das seit dem umbau noch hat. aber beim müller in wallisellen hats glaub alles von kibio. wo hast du kibio gekauft?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das Sonnenfluid mit SPF 20 hatte ich mal und fand es fettig-schmierig, allerdings auch gut verträglich.

Die Handcreme hab ich hier. Sie riecht deutlich nach Zimt, zieht schnell ein, pflegt ganz ordentlich. Kann allerdings bei der Pflege nicht mit der Citrus Handcreme von Weleda oder der Kamillen Handcreme von MG mithalten.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

so nun teste ich das deo seit einer woche - ich bin einfach unheimlich begeistert! erstens riecht es (wenn man vanille und orange mag) unbeschreiblich gut - ohne dabei aufdringlich zu sein... zweitens vertrage ich es sehr gut (was bei 9 von 10 deos bei mir nicht der fall ist) und drittens überzeugt mich die wirkung total - ich rieche wirklich bis zum nächsten tag nichts und hab den eindruck auch etwas weniger zu schwizen - vielleicht liegt das an dern natürlichen as die hier enthalten sind... ich kann es allen empfehlen, die nach einem wirksamen alufreien nk-deo suchen...

@ snake: oh vielen dank für deine meinung - ich hab mich jetzt bei der gesichtspflege mal auf eine andere nk marke verlegt (biokosma) - die unparfümiert sind... im sommer werde ich mir die ki-creme mal ansehen:)

@ granada: ich hab die sachen bei coop am bellvue und st. annahof entdeckt - allerdings führen sie da nicht das gesamte sortiment... ich hab den eindruck, dass an der bahnhofstrasse in allen geschäften die marken "umsortiert" werden - sovieles geht rein und raus aus dem ch-markt - da verliert man echt den überblick...
    oh am anderen deo hatte ich gar nicht gerochen... werd ich noch machen.
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

gibt es die Marke noch - oder wurde der Vertrieb eingestellt?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Snake
    Besucher

Meines Wissens wurde der Vertrieb und überhaupt die ganze Firma eingestellt - Clarins hatte es gekauft und eine Zeit lang den Vertrieb übernommen, vielleicht war das der Anfang vom Ende, ich weiß es aber nicht ... Schade drum.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

ja, hatte noch Sachets wiedergefunden und die Sachen hatten mal eine echt gute Formulierung... sehr sehr schade....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen