Nur mal so zur Aufklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Abartigkeit
Nur mal so zur Aufklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Abartigkeit
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Aha, danke für den lesenswerten Artikel, Glitzchen.
Also, sind es bei ihr die Umwelteinflüsse.... oder ist sie schon mutiert....
auf jeden Fall könnt ihr ihr nichts vorwerfen, denn laut § 20 "gilt diese als ein Merkmal der Schuldunfähigkeit."
(alles in dem von Glitzchen verlinkten Artikel)
Und jetzt seid doch wieder lieb zueinander! Weshalb sind wir denn hier? --> MU =![]()
Soweit ich weiß, sind wir hier in einem Forum von Beautyjunkies.
Betonung auf Junkies.
Junkies hat was mit einer gewissen Abhängigkeit zu tun. Nur daß wir nicht bösartige Drogen konsumieren, sondern verrückt nach Kosmetik sind, warum auch immer.
Solange es Spaß macht und keinem weh tut, wer sollte was dagegen haben?
Die eine will mehr, die andere weniger. Die eine lieber dieses, die andere jenes. Was ist daran schlecht?
Vielfalt ist was Schönes und macht die Welt bunter, das hat uns die Natur schon in die Wiege gelegt.
Der eine sammelt Bierdeckel, der andere Kugelschreiber.
Na und...?
Geändert von teeramisou (15.06.2009 um 18:50 Uhr)
"entarten" und somit nicht üblich trifft doch sehr zu? also? -abartig
-bäng-click out-
Ich denke zwischen "abartig" und "nicht üblich" besteht doch ein kleiner aber bedeutsamer unterschied, meinst du nicht auch? das eine ist doch deutlich negativer besetzt als das andere.
aber lassen wir das, letztlich muss das jeder selbst wissen - ich denke nur, mit solch abwertenden kommentaren sollte man doch recht vorsichtig sein - und für mich persönlich war das definitiv abwertend (und ich denke, das werden viele so empfinden - da werden viele unserer ART ähnlich denken)
So, jetzt ist aber Schluss mit OT
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich hätte gerne so eine Sammlung - aber nicht in Dekorativen, sondern in PARFÜMnajaaa und evtl. mit paar Mascaras und Pudern....
ich finds geilo ()
da möchte ich mal erben.... ;)
Da möchte ich nicht nur erben, sondern auch mal drin schwelgen und mich durchkramen und vergraben
das ist wirklich unglaublich...werde ich das nächste mal meinen freund zeigen wenn er meint das ich zu viel habe![]()
Ich schaue mir diese Bilder sehr gerne an.![]()
Es ist alles so schön geordnet und bunt wie in einem Süssigkeitenladen.
Auch wenn es zu viel und erschlagend erscheint, kann man trotzdem irgendwie neidisch werden.
Aber ich persönlich wüsste nicht wo ich das ganze verstauen sollte?? Keller, Dachboden, extra Schminkzimmer?.
Ich habe zwar auch viele Sachen, aber nicht so viel. Noch nicht einmal ein Viertel von dem was sie hat und ich bin jetzt schon damit überfordert, weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen Kram.![]()
Ich find die Sammlung tollUnd wenn ich das Geld hätte, oder einen Sponsor, hätte ich wahrscheinlich auch so eine Sammlung.
Jedenfalls schau ich mir solche Sammlung gerne an und würde auch gerne mal "live" drin rumschnuppern.
Ich hab auch viel deko, v.a. Lidschatten und Lacke und möchte keinen davon missen.
Ich denke, jeder hat sein Hobby,der eine sammelt Briefmarken, oder irgendwelche Figuren. Und da würd ich auch nie drüber lachen oder das komisch findenIch hab neulich ne Reportage gesehen,da hat jemand die Figürchen aus den Ü-Eiern gesammelt. Der hatte sage und schreibe 3 Zimmer voll damit und im Keller auch noch zig Kartons vollgepackt damit.
Fand ich auch erst merkwürdig,aber im Endeffekt ist es nichts anderes als unsere Schminksammlungen oder Schampoo Sammlungen oder sonst was.
Ich sag immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jeder hat halt so seine Macke und das macht uns ja so einzigartig![]()
Viele Grüße
Sereia
Wobei ich glaube dass unsere KarrieVogue nahezu genauso viel besitzt.![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ieeh, Sachen gibts....ich hoffe mal ohne Inhalt!![]()
sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
OT:
deshalb freu ich mich auf "Mein Mann, sein Hobby und ich"....da wird so absurdes von Männern und sammlerleidenschaften usw. gezeigt
OT aus
Ich finde immer das ist jedem selbst überlassen. Die meisten sammeln irgendwas und wofür man sein Geld so ausgiebt sei jedem selbst überlassen. Für mich könnte ich mir soooo eine Sammlung nicht vorstellen, finde es aber toll wenn jemand viel damit anfangen kann und schicke Fotos davon macht.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de