Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wohnambiente mit Creco Design

Ab sofort bereichert die junge Marke Creco das Heimtextilien-Sortiment von HSE24. Manuela Huna ist die Designerin von Creco Design, Creco steht für "creative combination". Zitat aus dem HSE-Magazin: "Die Kombinierbarkeit der verschiedenen Textilien miteinander, Formen und Farben werden aufeinander abgestimmt. Eine wunderschöne Harmonie wird somit fühlbar. Die Abstimmung der Stoffe unter den verschiedenen Fachbereichen in Wohnräumen wie Bettwäsche, Zierkissen, Vorhänge, Textilbilder und den gesamten Badezimmertextilien gewinnt immer mehr an Bedeutung."
    Es sind sehr schöne klassisch-moderne Blumenmotive auf den Bettwäschen und Heimtextilien aufgedruckt, die Sendung um 9 Uhr habe ich mit Begeisterung verfolgt, wirklich wunderschöne Farben und die Blumenmotive mit Sprüchen, wie z.B. "Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich lieb habe?" finde ich ausgesprochen romantisch und es gibt tolle Reduzierungen in den heutigen Sendungen. Heute um 15 und 21 Uhr sind nochmal zwei Stunden zum Genießen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Wohnambiente mit Creco Design

Hallo Premium

die Marke kenne ich schon von QVC, ist auch noch gar nicht so lange her. Gab nicht viele Sendungen und irgendwann ein Outlet.
    Bin gespannt wie lange sich die Marke bei HSE hält.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Premium

die Marke kenne ich schon von QVC, ist auch noch gar nicht so lange her. Gab nicht viele Sendungen und irgendwann ein Outlet.
    Bin gespannt wie lange sich die Marke bei HSE hält.
    für die Info Rose, hab ich gar nicht mitbekommen!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Die 128.000 Microfaser- () Linie. Naja ....
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

die farben find ich toll, so zart...die sprüche sind einfach nur schön mir sind nur die blumen etwas zu groß......aber ansonsten...toll
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Die 128.000 Microfaser- () Linie. Naja ....
    das stimmt schon, aber die erste die mir so richtig gefällt

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe beim MF Bademantel zugegriffen so super super flauschig kuschelig , ist für mich der Schnuckieersatz
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich habe beim MF Bademantel zugegriffen so super super flauschig kuschelig , ist für mich der Schnuckieersatz
    Striwi

ich habe mir das Handtuchset in rosa bestellt. Ist auch toll flauschig, nur müssen wir uns daran gewöhnen, das die Haut nach dem Abtrocknen feucht bleibt. Göga gefällt das gar nicht, er hat wieder ein Frottee-Handtuch benutzt.
    Für den Sommer stelle ich mir das schön vor.

...und der Preis war auch gut
    Liebe Grüße Lillebi

Seifengurke Avatar von Striwi

Lillebi,
    genau das ist der Grund warum wir noch keine MF Handtücher haben, wir können uns auch nicht vorstellen die MF gegen unsere Frottee auszutauschen ,mir gefielen die set´s auch supi Design , aber ich bin da etwas Altbacken aber kann mir gut vorstellen, so MF als Haartrockenhandtuch zu verwenden, ich fand deshalb schade, dass der bademantel keine Kapuze hat
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Happy Avatar von Lillebi

Im Gesicht finde ich das recht gut, wenn die Haut ein bißchen feucht bleibt. Aber nach dem Duschen bei diesen Temperaturen möchte man sofort trocken sein.

Werde die Duschtücher für den Sommer an die Seite legen. Meine Töchter sind übrigens ganz verliebt in dieses Rosa.
    Liebe Grüße Lillebi