Ab sofort bereichert die junge Marke Creco das Heimtextilien-Sortiment von HSE24. Manuela Huna ist die Designerin von Creco Design, Creco steht für "creative combination". Zitat aus dem HSE-Magazin: "Die Kombinierbarkeit der verschiedenen Textilien miteinander, Formen und Farben werden aufeinander abgestimmt. Eine wunderschöne Harmonie wird somit fühlbar. Die Abstimmung der Stoffe unter den verschiedenen Fachbereichen in Wohnräumen wie Bettwäsche, Zierkissen, Vorhänge, Textilbilder und den gesamten Badezimmertextilien gewinnt immer mehr an Bedeutung."
Es sind sehr schöne klassisch-moderne Blumenmotive auf den Bettwäschen und Heimtextilien aufgedruckt, die Sendung um 9 Uhr habe ich mit Begeisterung verfolgt, wirklich wunderschöne Farben und die Blumenmotive mit Sprüchen, wie z.B. "Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich lieb habe?" finde ich ausgesprochen romantisch und es gibt tolle Reduzierungen in den heutigen Sendungen. Heute um 15 und 21 Uhr sind nochmal zwei Stunden zum Genießen...