Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

war gestern im store.....

hallo zusammen ;)
    ich war gestern ordentlich MAC shoppen in hamburg und habe mir auch künstliche wimpern gekauft.
    ich habe mir ja schon das video von enkore angeschaut.
    dann habe ich die verkäufrin im store gefragt wie ich die wimpern pflegen soll.
    sie sagte ich soll nur den kleberrest mit einer pinzette abknibbeln.
    als ich ihr dann erzählt hab dass ich nach dem aufkleben der lashes noch mal tusche um sie zu verbinden war sie entsetzt!! "bloß nicht die wimpern tuschen, nachdem die künstl. wimpern drauf sind"
    ich war total verwirrt...kenn das ja nur anders....
    was meint ihr? tuschen: ja oder nein?

außerdem habe ich mir 4 eyeshadows gekauft.ich habe zwar eine palette aber ich habe mir einzelne gekauft..ich finde das irgendwie besser...
    was macht ihr lieber? refill oder single?

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: war gestern im store.....

Also ich kenne das auch nicht, dass man Wimpern nach dem ankleben extra noch tuscht. Die künstlichen Wimpern sind doch schon lang und dicht genug, da muss doch nix mehr getuscht werden. Vor allem sieht es viel besser aus, wenn die Wimpern nicht durch Mascara verklebt sind.

Ich hab nur Single Shadows, weil ich mir für meine Reisen dann immer nur die mitnehme, die ich benutzen möchte. Wenn ich ganze Paletten mitschleppen müsste, würde mich das nerven.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

also ich tusche die auch nicht nach, ich kämme sie nur ein bisschen damit sie sich etwas mit den natürlichen wimpern verbinden.

ich benutze beides denn ich hab noch 2 leere döschen wo ich magnetband reingeklebt habe und so kann ich die refills reintun wo ich möchte! und für die reise tun sich die 4er paletten doch auch nicht schlecht...

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Auch ich tusche die Wimper nach demaufkleben nicht mehr. Sie sind einfach so länger haltbar. Und was die e/s betrifft hab ich lieber die Refills. Wenn ich auf reisen geh, hab ich immer so ein 4er Quad dabei. Ist viel platzsparender als Singles mitnehmen....

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hab lieber Refills!

Und ich tusche meine künstlichen Wimpern auch nach dem Aufkleben.
    Darüber gehen die Meinungen jedoch sehr auseinander.
    Ich habe Tutorials sowohl mit "Tuschen danach" als auch ohne gesehen und gelesen... Die einen machens halt und die anderen nicht.
    Irgendwo im Schminktisch gibts auch einen ganzen Thread über künstliche Wimpern. Da geht es auch um Pflege der Falsies
    Ich verwende übrigens keine von MAC, sondern von Ardell aus den US und die sind auch spitze

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich tusche die künstlichen Wimpern nach dem aufkleben, sonst sieht man den Unterschied zu den normalen irgendwie so sehr. Ich nehm aber auch keine ganze Reihe, sondern einzelne Wimpernbüschel.

Bei den e/s hab ich eindeutig Refills lieber, erstens sind sie billiger, zweitens gehen sie in meine Palette, und gerade bei Kosmetik hab ich sehr gern eine übersichtliche Ordnung.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich hab auch lieber Refills. Hab jetzt 2 volle Paletten...wenn da 30 Töpfchen in meinem Badezimmer rumstehen würden würde ich wahnsinnigwerden. Wenn ich dann mal wegfahre klipse ich das einfach in mein 4er...ausserdem finde ich 12 Euro pro Lidschatten noch genug :)

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lieber Refills. Hab jetzt 2 volle Paletten...wenn da 30 Töpfchen in meinem Badezimmer rumstehen würden würde ich wahnsinnigwerden. Wenn ich dann mal wegfahre klipse ich das einfach in mein 4er...ausserdem finde ich 12 Euro pro Lidschatten noch genug :)
    So mach´ ich das auch.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Falsies tuschen kommt in meinen Augen auch sehr auf die Falsies an.

Je besser sie sich ans Auge schmiegen und auch an die natürlichen Wimpern desto weniger ist es nötig zu tuschen. So musste ich z.B. bei Ardell, MAV oder Red Cherry Lashes noch nie tuschen.

Dagen hab ich z.B. bei Falsies von Misslyn oder Essence IMMER das Problem das die sich nicht so biegen lassen. Viel starrer sind und sich deshalb schlecht an mein Auge anpassen und damit es einheitlicher sind tusche ich die nach, denn sonst sieht man den Unterschied zu sehr und es sind schlampig gemacht aus.

Und zum Theme Refills...ich liebe sie...ich mag die Ordnung und die Übersichtlichkeit. Ich hasse diese einzelnen Döschen.