Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von nightraverin

ziemlich stark pigmentierte lippen

Also ich habe irgendwie von natur aus so rote eine Verkäuferin nannte sie mal ziemmlich stark pigmentierte lippen. Paar meinen bloss wenn ich meine lippen abgeschleckt haben ich hätte lipgloss oder lippenstift drauf hätte lieber eher farblose lippen da kann man viel mehr machen z.b ich kann keinen hellrosa lippenstift drauf schmieren oder nude lippen machen dass sieht dann total unecht und angemalt aus=( wie soll man sich da am besten Schminken mit solchen lippen?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von Maggie84

AW: ziemlich stark pigmentierte lippen

zeig besser ein bild, dann kann man dir besser helfen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Das "Problem" hab ich auch... wobei ich es erlich nicht als solches empfinde!
    Nude-Lippen finde ich eh nicht so besonders schön, und ein Ton heller als meine Lippen geht z.B. ganz gut.
    Dafür sehen wir immer frisch aus, was Leute mit so hellen Lippen oft nicht haben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Es gibt Lippengrundierungen, die die Lippenfarbe neutralisieren, z.B. Mac lip erase, von Manhattan gab es eine, vielleicht findest du noch was im Grabbelkörbchen. Ansonsten kann man die Lippen vor dem Schminken auch mit etwas Make up betupfen und so neutralisieren (bei trockenen Lippen vorher Pflege gut einziehen lassen.)

Inventar Avatar von MissMac*

da kann ich make-up-junkie nur zustimmen

wobei ich etwas gefunden habe, womit ich nude-lippen schminken kann
    und zwar mit dem lippie creme d'nude von MAC, damit kann man seine eigenen lippen super aufhellen und wenn man ihn komplett aufträgt richtig nude bekommen
    hab auch oft das problem mit anderen hellen lippies, aber bei dem creme d'nude klappt das super, weil er einfach sehr hoch pigmentiert ist und deshalb sogar meine lippenfarbe überdecken kann

hier mal ein bild vom creme d'nude auf den lippen

also ich hab für mich rausgefunden, dass wenn ich meine lippen heller bekommen möchte, einfach einen sehr guten lippenstift nehmen muss und dann funktioniert es super

bei nicht so gut deckenden lippenstiften kann man wie Krümelchan gesagt hat, dieses lip erase nehmen, oder etwas concealer auf die lippen geben
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem. Bin mit sehr dunkelrot pigmentierten Lippen "gesegnet". Einmal, als ich mit "nackigen" Lippen rausging, sagten meine Freundinnen, roter Lippenstift stehe mir leider gar nicht. Das war wirklich mies, denn ich hatte keinen drauf. :leiderja:
    Mein HG in Sachen "Lippenaufhellung" ist der P2 Absolute Color Lipstick in "120 Super Shake". Der macht aus meinen kirschroten wirklich weiß-rosa Lippen. Ich trage danach jedoch noch etwas Lipgloss auf, da mir das Ganze sonst zu "tot" erscheint. Aber den kann ich wirklich nur empfehlen!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Mir haben sie auf der Arbeit auch schonmal gesagt ich solle doch bitte keinen Lippenstift tragen obwohl ich nur Pflege drauf hatte und glauben wollten sie mir im ersten Moment auch nicht als ich sagte ich hätte gar nix drauf
    @ Miss Mac und Erdbeerblondi... die sehen beide toll aus.. .hm evlt doch mal Nudelippen?

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch total "dunkle" Lippen und find das nervig. Ich trag meine Lippensachen schon immer testhalber meinem Freund auf, weils an seinen rosa Lippen alles viel besser rüberkommt

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde ganz einfach Make-up auf die Lippen drauftun und dann den gewünschten Lippenstift drauftun. Mache das immer so (habe zwar keine stark pigmentierten lippen, aber der Lippensytift oder Gloss hält so viel länger).

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch total "dunkle" Lippen und find das nervig. Ich trag meine Lippensachen schon immer testhalber meinem Freund auf, weils an seinen rosa Lippen alles viel besser rüberkommt

haha das fetzt ja,ich kenn glaube keinen,der das mit sich machen lassen würde!Respekt!

Ich hab auch so rote Lippen :(und das ist mal gar nicht schön...Wurde auch schonmal gefragt,was das für ein Lippenstift sei,der sähe ja sooo toll aus,dabei hatte ich nur Labello drauf -.-.

Ich finde auch zu Smokey Eyes sieht das soo bescheuert aus,mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,benutze aber wenn,dann am liebsten den Artdeco aus der Nude Serie. Ich finde durch das rot kommen aber fast alle Lippies rosa raus,nicht corallig,wie ich es gerne hätte :/

Wäre gut,wenn sie mal was erfinden würden,damit die Lippenpigmentation zurückgeht..so eine Art Jacko-weißer für die Lippen ;D

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem. Bin mit sehr dunkelrot pigmentierten Lippen "gesegnet". Einmal, als ich mit "nackigen" Lippen rausging, sagten meine Freundinnen, roter Lippenstift stehe mir leider gar nicht. Das war wirklich mies, denn ich hatte keinen drauf. :leiderja:
    Mein HG in Sachen "Lippenaufhellung" ist der P2 Absolute Color Lipstick in "120 Super Shake". Der macht aus meinen kirschroten wirklich weiß-rosa Lippen. Ich trage danach jedoch noch etwas Lipgloss auf, da mir das Ganze sonst zu "tot" erscheint. Aber den kann ich wirklich nur empfehlen!

der macht echt schöne lippen....er ist ja auch echt hell

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    haha das fetzt ja,ich kenn glaube keinen,der das mit sich machen lassen würde!Respekt!

Ich hab auch so rote Lippen :(und das ist mal gar nicht schön...Wurde auch schonmal gefragt,was das für ein Lippenstift sei,der sähe ja sooo toll aus,dabei hatte ich nur Labello drauf -.-.

Ich finde auch zu Smokey Eyes sieht das soo bescheuert aus,mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,benutze aber wenn,dann am liebsten den Artdeco aus der Nude Serie. Ich finde durch das rot kommen aber fast alle Lippies rosa raus,nicht corallig,wie ich es gerne hätte :/

Wäre gut,wenn sie mal was erfinden würden,damit die Lippenpigmentation zurückgeht..so eine Art Jacko-weißer für die Lippen ;D
    Er hat sich da nich so, er macht alles mit was mich glücklich macht. Deshalb schmink ich ihn auch manchmal komplett, natürlich ohne ihn so rauszuschicken xD aber es macht schon Spaß.

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    hahaha echt geil....

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich (auch ne rotlippe xD) hab mir heut von p2 die feel good mineral lip cream (eigentlich n normaler lipgloss) gekauft und zwar in 010 shimmery beach.
    Der macht ganz zart nudige lippen, nimmt also das krass rote weg und macht sie ganz natürlich. Freu mich irre den gefunden zu haben, denn der lippie den erdbeerblondi empfohlen hat, den kann leider nicht jeder tragen, vor allem wenn man leicht gelbstichige zähne hat ;)
    Also wer seine lippen ein klein wenig aufhellen will, den kann ich nur empfehlen.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.