Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen

morgen.... *juhuuu*

..eröffnet hier der erste Rossmann in meiner direkten Umgebung!!
    Natürlich werde ich unter den ersten Kundinnen sein und shoppen was das Zeug hält.

Und nun seid ihr an der Reihe mir zu helfen...was muss eurer Meinung nach im Einkaufskorb landen??

Freu mich auf eure Vorschläge

das
    nellchen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: morgen.... *juhuuu*

Eindeutig das Rose-Sanddornöl von Alterra.
    Ausserdem das Hydrointensivgel, auch Alterra.
    Alterra hat auch wunderbare Duschgele. Ich hab mir heute Limette Aloe mitgebracht.Das gibts auch als Öl. Hab ich aber noch nicht probiert. Müsste aber schön sein (Wirkriegen Deinen Einkaufswagen schon gefüllt)
    Äh, Rossmann hat auch sehr schöne Tees.
    Ausserdem hole ich mir da immer die Molke mit Vanillegeschmack. Ich trinke das, rühre aber auch mal 1-2 Löffel in Naturjoghuert.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ui, super... eine antwort

also, dieses hydrointensivgel..ist das sowas ähnliches wie das hyolaurongel oder wie das auch immer heißt, von dem hier alle immer so begeistert schrieben???

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nein., ich glaube nicht, Dieses ist mit Aloe. Zu dem Hyalurongel kann ich nix sagen. Ich kenne es nicht. Aber es dürftr was völlig anderes sein. Mit Hyaluronsäure usw.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ah..ok..macht nix...aloe klingt schon mal super *gggg*

sonst noch irgendwelche lieblingsprodukte???

Aqua
    Besucher

schnupper mal an dem öl von babydream, ob dir der geruch gefällt. das ist nämlich ohne mineralöle, eignet sich schön als günstiges körperöl, ich nehms auch ab und zu mal fürs gesicht.

überhaupt die babydream sachen sind ganz nett...keine "bösen incis" drin.

ahja, die haben da jetzt auch extra für schwangere lotion, duschgel und öl... mit ganz mildem duft... da lohnt sich das probeschnuppern auch mal. ebenfalls günstig.

[ Geändert von Aqua am 20.04.2005 17:24 ]

Besucher

also wenn du nicht so auf inci´s achtest, dann kann ich das isana duschgel "cremeduschgel mit milschprotein für sensible haut" empfehlen, ich find den duft einfach suuupi. ist eine komplett weisse flasche.
    und was bei rossmann auch toll ist, die haben meist extra-ständer mit (mode)schmuck; ketten, ohrringe, ringe... da könnt ich manchmal ewig gucken und hab auch schon viel davon gekauft. auch haarschmuck hamse meist viel, zumindest bei "unserem" rossmann. naja, auf der "inci´s-sind-mir-nicht-so-wichtig-liste" gibts einiges von rossmann:
    zum beispiel von rossmann-kosmetik die rosenhandcreme, einfach toll und riecht sooo guuut . und falls du selbstbräuner benutzen solltest: von rossmann selbst (weiss grad den namen nicht genau), gibts selbstbräunertücher, die sind auch sehr gut, find ich zumindest, hätte nie gedacht das man damit so gut braun wird, und lässt sich echt total gut verteilen und die sind ergiebig, hätt ich nicht gedacht. glaub die kosten so um die 70 cent. naja, und shampoo...hm, da gibts seit kurzem auch ein reflex shampoo, für blond, rot- oder braunhaarig. ist genauso gut wies guhl reflex shampoo, nur halt viel billiger und was bei keinem rossmanneinkauf fehlen darf ist der gang durch die proben-regale
    naja, eigentlich wird man (oder ich) bei fast jedem rossmanneinkauf um einiges ärmer

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Ich kann auch die Sachen von Alterra empfehlen, das Körperöl mit Wildrose z.B., und die BL und das DG auch mit Wildrose Ansonsten finde ich auch die Proben klasse, die haben da eine recht große Auswahl, wie ich finde (kann natürlich nur von den Läden reden die ich kenne) und ansonsten sind die Preise auch ziemlich sympathisch. Ein Shampoo zum Beispiel, was ich immer für meinen Vater und meinen Bruder mitbringen soll, kostet da wesentlich weniger als bei DM oder woanders ...

LG Stargirl

Inventar Avatar von Mieze80

Kann dir leider nicht helfen.... wir haben bei uns in der stadt leider keinen Rossmann

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Eines meiner Lieblingsprodukte sind die Balsamtaschentücher von alouette (Hausmarke). Ich finde sie viel besser als die vergleichbaren von dm oder Tempo.
    Toll an Rossman ist, dass es alle 14 Tage bestimmte Produkte im Angebote gibt. Da lohnt es sich immer mal zu schauen.
    Klasse ist übrigens auch das Teesortiment (lose aber abgepackt), in vielen tollen Sorten und es ist viel billiger als im Teeladen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von kruemel

kann man eigentlich ganz grob sagen, dass rossmann sortiment = müller sortiment ist.
    ich mein ich war noch nie in einem rossmann ( muss ich unbedingt mal nachholen), aber was hier lese is das standard sortiment meines allzu geliebten müller....l
    eider bin ich jetzt nach bochum gezogen und hab jetzt eben nur noch dm und rossmann.....

kruemelchen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hab viel Gutes von dem Reinigungsschaum von Alterra gehört, ist der wirklich sooo suuper?!

Klarissa
    Besucher

...hatte nur die minzserie von alterra, den reinigungsschaum und das gesichtswasser- war weniger zufrieden damit- hat meine haut zu sehr ausgetrocknet- habe es nur 3 tage verwendet. (habe aber normale haut- war anscheinend zu stark) auf dem produkt ist " für unreine haut" geschrieben ...

welche serien gibt es denn noch von alterra?

Fortgeschritten Avatar von kruemel

ich kann mich darüber nicht beklagen, find ihn eigentlich super, meienr haut gefällt er auch, die ist nämlich seid ich dei serien für unreine haut von alterra benutze echt besser geworden...man msus eben nur aufpassen ist eben sehr viel alkohl drinnen...
    kruemelchen

Ich werde mir den Schaum einfach mal holen, soo teuer ist er ja nicht.
    Ich benutze monentan die Effaclar Serie von La Roche Posay, da sagen ja auch viele, dass sie zu austrocknend ist, ich vertrage sie gut, möchte aber auch mal Alterra testen!

Klarissa
    Besucher

...genau - sind ja sehr günstig die produkte von alterra

ich hatte auch mal das waschgel von la roche posay effaclar - war mir leider auch zu austrocknend - habe es dann nur noch für meine stirn benutzt- da meine haut dort etwas fettiger ist - hat auch spitze funktioniert- ist mir aber schlußendlich dann zu teuer geworden

So, hab mir jetzt den Reinigungsschaum gekauft...
    Ab wann ungefähr sind denn da Veränderungen zu sehen?!
    Bin ja schon gespannt auf heute abend beim Abschminken!!

Klarissa
    Besucher

@vanessa,

naja ehrlich gesagt hab ich ihn 1x benutzt und hab schon gemerkt das meine haut danach sehr gespannt hat -

sie hat sich zwar sehr sauber angefühlt - aber eben trocken und gespannt-

ich denke du wirst gleich beim ersten mal bemerken- ob es deine haut mag oder nicht -- veränderungen (im positiven) dauern aber bestimmt ein bißchen- einfach regelmäßig benutzen - vielleicht hast du ja glück damit - halt dir die daumen

Ja, denke ich auch, meist ist es ja so, dass man nach einmal Benutzen schon weiß ob man das Produkt gutfindet oder nicht...einfach mal testen, mal sehen, kann ja dann mal berichten bzw. meinen Senf zu den Testberichten dazugeben...

Klarissa
    Besucher

ja !!! - berichte bitte, welche erfahrungen du damit gemacht hast

So, hier nun ein kleiner Testbericht:
    habe gestern zum ersten mal den Reinigungsschaum von Alterra probiert. Ich finde ihn klasse. Dieser Minzgeruch ist irgendwie toll, im Sommer bestimmt suuuper erfrischend. Nur irgendwie ist der, wenn man ihn auf die Haut auftragen hat, sofort weg, mal hat also keinen Schaum zum Einmassieren da...hmmm
    Man muss auch aufpassen dass es nicht in die Augen gerät - brennt wie Saaaauuuuu! Also vorher Mascara und Co. entfernen!
    Ansonsten "auf den ersten Test" echt super!

Klarissa
    Besucher

supa vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich für dich !!!

kann mann alterra nur bei rossmannkaufen???

Klarissa
    Besucher

@mieze - alterra gibt es auch bei müller !!!

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Und kann man online bestellen, auf der Internetseite von denen, also www.rossmann.de

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!!!

Also ich hab den Reinigungsschaum auch seit kurzem und find den auch sehr gut... Hab Mischhaut, die zur Trockenheit neigt, aber der Schaum war trotzdem ok, also nicht austrocknend. Ich benutz den allerdings auch nicht jeden Tag, da es dann doch zu viel wäre für meine Haut (ist aber bei jedem Schaum so...), sonst nehm ich immer eine Reinigungsmilch.

Jemand meinte die Rosenhandcreme von Rossmann-Kosmetik sei super, da bin ich z. B. anderer Meinung Hab da auch die kleine Grösse von und finde sie nicht so toll, sie zieht zwar schnell ein, aber ich merk nichts von "Pflege", könnt danach wieder cremen! Den Duft find ich auch sehr unnatürlich.
    Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können!!!

Am besten alles selbst ausprobieren...

lG chocolat

danke klarissa...
    müller gibts ja auch in essen.... aber dann kann ich mich bestimmt auch nicht bei den anderen sachen zusammen reißen

Besucher

@ chocolat:
    das mit der rosenhandcreme war ich!
    bei mir pflegt sie ganz gut, ich brauch auch nur ein ganz bisschen davon zu nehmen, sosnt zieht die creme nicht so schnell ein.
    aber es hat halt jeder so seine eigenen favoriten, wie du schon meintest!

viele grüße!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Und Nellchen... wie findest du deinen Rossmann? Was ist bei dir eingezogen?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

aalso..unser rossmann ist super geworden *g*. leider kommt er nicht an die (riesen)größe von unserem dm (leider ist der witer entfernt als der rossmann *g). aber winzig ist er auch nicht *g*.

ich war insgesamt über ne stunde darin! weil ich nur 10 euro mit hatte hatte ich dauernt andere produkte im körbchen..bin immer wieder zurück gerannt und hab umgetauscht was das zeug hält. naja. leider bin ich ein extrem geiziger mensch :(. drum war mir zb eine creme von alterra zu teuer ( mit 4 euro...ja, ich weiß ich bin viel zu geizig!). ich hätte sie so gern gekauft aber ich kann mich dann immer nicht überwinden. ich muss mal wieder mit meiner mutter ienkaufen gehen, die entscheidet dann immer für mich *gg*

also, letztendlich hab ich gekauft:
    mundwasser von der rossman eigenmakre (weiß grad nicht wie sie heißt *g)
    eine totes meer algen gesichtsmaske von murnauers (hab ich shcon ausprobiert, die ist mega abgefahren!! reinigt absolut genial!!!!!!!!)
    ein hufstäbchen zur nagelpflege (sah so lustig aus, ich musste es mitnehmen *G)
    eine alterra gesichtscreme probe (normale tagescreme)
    babydream pflegeöl probe
    ich glaub das wars *g. aber nächstes mal schlage ich mehr zu und kauf auch endlich das, wass ich haben will

lieber gruß,
    nellchen