Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von lola177

Gesichtspflege mit UV Schutz

Hallo,
    kennt ihr eine gute Gesichtspflege mit möglichst hohem UV Schutz ? NK oder KK egal, wobei ich KK tendenziell besser vertrage. Sollte für normale bis empfindliche Haut sein, schön wäre ohne Parfum.
    Früher hab ich einfach normale Sonnencreme ins Gesicht geschmiert, aber das ist ja nicht wirklich optimal....

Besucher

Re: Gesichtspflege mit UV Schutz

hi lola
    von eucerin gibt es eine mit lsf 15. einfach auf der eucerin website nachschauen. die ist parfumfrei und kk. aber riechen tut sie ein bißchen komisch.

Experte Avatar von lola177

Danke, ich schau gleich mal nach!
    Noch andere Ideen?

Inventar Avatar von Mieze80

ich finde da Shiseido The Skincare ganz gut für den Sommer, die hat n LSF von 15....

Inventar Avatar von frauke

wenn's KK sein darf: während meiner Clinique-Zeit habe ich im Sommer immer City-Block (LSF 15) benutzt, das ist unparfümiert und hat angeblich nur mineralische Sonnenschutzfilter. Man kann es allein benutzen oder über die Tagescreme geben. Es ist leicht getönt und macht das Hautbild etwas gleichmäßiger. War eins meiner Lieblingsprodukte von Clinique.

Besucher

ich such auch ne tagescreme mit uv-schutz. was hast denn für eine haut? mich interessiert ja die garnier jade stop, die hat lsf 15. und die vitamin e creme von tbs hat auch lsf 15, aber mit den inci´s kenn ich mich da nicht aus, die kenn ich nicht. hat jem schonmal eine der cremes benutzt?
    also was ich auf keinen fall mehr in mein gesicht lassen würde ist nivea, die schneidet von den inci´s her immer schlecht ab, leider, die riecht immer so gut

Besucher

soory, ahb grad erst gesehen, hast empfindliche bis normale haut, hab ich auch ungefähr, wenn nicht sogar ein bisschen trocken. und geruchsneutral...hm, vll gibts ja was von la roche posay??? ich glaub die haben viel neutrales anzubieten.

Besucher

vielleicht .....:

Eucerin: Hydro Protect, LSF 15

Avène: Feuchtigkeitspflege gegen Rötungen SPF 10

Estée Lauder: Day Wear Plus, SPF 15

Helene Rubinstein: Hydro Urgency LSF 15

ich hab´s so gemacht: Bin auf die Seite www.beautynet.de gegangen und habe "Gesichtspflege", dann "Tagespflege" angeklickt dann kamen alle Tagespflegen und manche hatten einen LSF, die hab ich dann mal in Detail mir angeklickt.

Ciao

Fortgeschritten Avatar von kruemel

abend :)
    darf ich mal ne ganz blöde frage stellen....hier reden alle von extra creme mit lichtschutzfaktor für's gesicht.... aber warum kann man nicht einfach die normale creme benutzen und dann ein wenig warten um schließlich nochmal mit sonnencreme einzucremen? also so hab ich es immer gemacht
    ich mein ich bin jetzt auch auf nk umgestiegen und werd dann schon drauf achten, dass die sonnencreme auch nk is, aber kann man das nicht so weitermachen? oder welche probleme gibt's dabei ...?
    klärt mich doch mal auf
    kruemelchen

Besucher

@ kruemel:
    also ich weiss nicht wies bei den anderen ist, aber ich finde dass sonnencreme meist sehr fettig ist und dadurch glänzt die haut so blöd. ist bei mir zumindest so. ausserdem bekomme ich auch schnell unreinheiten davon.und mit dem make up wars das dann auch, lässt sich blöd auf sonnencreme auftragen. schmink mich im sommer zwar eh weniger, aber trotzdem also sonnencreme möcht ich nur für den körper benutzen, deshalb extra uv-schutz-gesichtscreme

viele grüße!

BJ-Einsteiger

ich benutze die vitamin-e-feuchtigkeitscreme von bodyshop. die hat lsf 15, mineralisch, aber ganz ohne zu wießeln.
    ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, weil sie recht leicht ist, schnell einzieht, sich gut anfühlt.... stört mich aber ein bisschen, dass silikon drin ist, nicht viel, aber ohne wäre mir lieber (also falls jemand eine gute nk-creme mit oben genannten eigenschaften kennt, immer her damit!!)