Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Pumps mit Leggings?

Hi Mädels,

habe mir am Wochenende so ein paar längere Tuniken / Blusen (?) gekauft, die etwas über den Po gehen.
    Darauf wollte ich eigentlich Leggings anziehen und Pumps... aber ich finde irgendwie dass Pumps komisch auf Leggings aussehen!?
    Oder sollte ich da 7/8 Leggings nehmen? denn in so Leggings die bis unter kurz unter die Knie gehen finde ich sehen meine Waden zu dick aus ... deshalb dachte ich an 7/8.. oder was meint ihr???

Und wo kann man so 7/8 Leggings kaufen?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Experte

AW: Pumps mit Leggings?

Hm, ich trage gerne Pumps zu Leggings
    Allerdings mag ich auch nur die langen (7/8 oder sogar noch etwas länger) Leggings.
    Die mit der 3/4 Länge gefallen mir überhaupt nicht, ist ja aber Geschmackssache, deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Bei Zara und H&M gibt es so längere momentan

LG

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich finde man kann beides tragen also leggins mit pumps oder 7/8 leggins mit pumps

*BerlinCityGirl*
    Besucher

solange die Beine für diesen Stil geeignet sind, find ich auch dass man beide Varianten so kombinieren kann

MinnieMouse einen Link hab ich dir für die Leggings schon in dem anderen Thread gepostet

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich find das absolut Trage aber auch nur 7/8 oder sogar ganz lange Leggins. Zu 3/4 find ich sieht das nicht ganz so ideal aus.

blass und kühl

Hmmm... Für mich persönlich sind Leggings keine Hosen in dem Sinne, dass man sie mit den von Dir geschilderten Oberteilen zu einem vollwertigen Outfit kombinieren könnte.

Wenn es denn aber sein muss, fände ich 7/8 noch am erträglichsten.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich würde mir eher Gedanken über die Länge des Oberteils machen. DAs ist meiner Meinung nach nämlich zu kurz, um es zu Leggings tragen zu können. Ich finde, Oberteile zu Leggings müssen mindestens 2/3 der Oberschenkel verdecken, sonst sieht es nicht angezogen aus - ist aber nur meine Meinung!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Schließe mich da Glitzchen an.

Könnte sonst schnell nach Schlafanzug aussehen

leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Mhm... hab' vergessen.

Pumps auf Leggins gehen.

Sowohl länger als auch kürzer.

Finde ich
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

*pInKyCaT*
    Besucher

bei den leggings mag ich nur die 7/8 und dazu nur flache schuhe.
    was meinst du genau mit pumps???

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

@ *BerlinCityGirl* : ja genau solche Leggings meinte ich. Aber die gibts bei uns im H&M niergends! Entweder 3/4 oder bis zu den Knöcheln

Oh weia...stimmt Mädels ihr habt recht. Ich muss ncoh mal genau nach schauen bis wohin mein Oberteil geht. Denn wenn es wirklich etwas zu kurz ist, stell ich es mir auch grad wie so ein Pyjama vor...

also Leggings sollte man eher mit Oberteilen tragen die mind. bis zur Mitte des Oberschenkels langen?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

blass und kühl

Also, für mich sind Leggings nichts anderes als Strumpfhosen ohne Fußteil. Wenn also ein Oberteil mit Strumpfhosen alleine "zu wenig angezogen" sein sollte, sehe ich das bei Leggings auch so.
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten

Ich find die Kombi mit einer 3/4 Leggings schön. Du kannst doch auch mal beim Ottoversand schaen, die haben doch auch immer schöne Klamotten

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich habe so leggins die bis zu den knöcheln gehen. so schwarze. ziehe ich auch mitschwarzen pumps an zu longshirts.

für mich sind leggings so wie hosen wo nur der arsch bedeckt sein muss
    d.h. der hintern soll auf jeden fall bedeckt sein und dann gehts eig. weil leggins sind für mich nicht wie strumphosen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

ich finde leggings macht die Beine immer viel kürzer, und sehen nie vorteilhaft aus... Pumps werden das auch nicht mehr retten meiner meinung nach^^
    warum nicht etwas dickere Strumphosen? Bedecken genauso gut und lassen den Träger nicht kurzbeinig und plump aussehen...
    Don´t waste your time or time will waste you!

sweetprincipessa
    Besucher

Puuh, ich war so froh, dass mit Ende der 80er auch endlcih die Leggins verschwunden sind, und nun sind sie wieder da

Inventar

Schuhe mit hohehn Absätzen (Pumps, Sandaletten etc.) + Leggings verbinde ich meistens mit Peggy Bundy...
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Meiner Meinung nach bringen Leggins oft auch die Schuhe besser zur Geltung, zB bei Peeptoes gefällt mir die Kombination mit Strumpfhosen überhaupt nicht.
    Und so lange die Trägerin die passenden Beine hat, finde ich nicht, dass das Longshirt/kurze Kleid 2/3 der Oberschenkel bedecken muss...Gerade für Kleider die ich gern habe, aber mit nacktem Bein einfach zu kurz wären, finde ich Leggins zum "downdressen" ideal.
    To be or not to be. - Shakespeare
    To do is to be. - Nietzsche
    To be is to do. - Sartre
    Do be do be do. - Sinatra

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich finde es kommt auf die dicke des stoffes der leggings an . manche stoffe sind ja fast so dick wie die von normalen hosen. solche sowie jeansleggings ziehe ich auch zu lockeren oberteilen an, die nur knapp über den po gehen. pumps zu leggings gehen m.m.n. sowieso.
    ich hab immer das gefühl, dass wir hier in deutschland -vor allem was mode betrifft- doch sehr prüde und langweilig sind . in england und anderen ländern trägt man die leggings wie ne normale hose in den wildesten komibinationen, da stört sich keiner dran.

Inventar

ich hab immer das gefühl, dass wir hier in deutschland -vor allem was mode betrifft- doch sehr prüde und langweilig sind
    Prüde? Kann sein. Viele scheinen ein kurzes Kleid nur dann anzuziehen, wenn sie darunter eine Leggings tragen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Prüde? Kann sein. Viele scheinen ein kurzes Kleid nur dann anzuziehen, wenn sie darunter eine Leggings tragen
    stimmt auch wieder . "prüde" ist vielleicht jetzt nicht das richtige wort.
    ich würde mich modisch halt gerne auch mehr trauen, traue mich aber eben nicht, weil man hier gleich immer blöd angeguckt wird und dazu bin ich dann doch eben nicht selbstbewusst genug. umso mehr freue ich mich dann, dass man mit leggings einen "kompromiss" eingehen kann. und dann dürfen es meiner meinung nach halt auch pumps und kurze kleidchen sein .

BJ-Einsteiger

Ich trage gerne Leggins unter Tunika-Kleidchen und da ich sehr klein bin, auch mit Wedges, Peeptoes etc. Mit Ballerinas sehe ich aus wie mit 12

blass und kühl

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    in england und anderen ländern trägt man die leggings wie ne normale hose in den wildesten komibinationen, da stört sich keiner dran.
    Kennst Du www.gofugyourself.com? Die Mädels sind definitiv keine Deutschen und die stört das auch sehr.
    Haartyp 1bFii

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde schlichte, unifarbene 7/8 Leggins mit Pumps, Peeptoes, etc. auch durchaus tragbar.

Wichtig finde ich, dass Leggins mit hohen Absätzen kombiniert werden und dass das Oberteil dazu über den Hintern geht (z.B. eine schöne Tunika). Bei kürzeren Oberteilen ist für mich eine Leggins keine vollwertige Beinbekleidung - da sieht in meinen Augen aus als ob ein Kleidungsstück fehle würde.

Ach ja, und man sollte so ehrlich sein und sich fragen ob man die Figur/Beine eine solche Kombination hat.

BJ-Einsteiger

Ich finde ja, auch mit der tollsten Figur sollten Oberteile zu Leggins über den Bobbes gehen. Alles andere erinnert mich an Jane Fonda oder Peggy Bundy. Aber ich bin auch ein Kind der 80er und möchte nicht alles noch mal so tragen.

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen

Naja, ist wie alles Geschmackssache, aber bei manchem Kleidern hätte ich beim Tanzen Angst dass, ähm...vl mein Hinterteil sichtbar wird wenn ich mich etwas mehr bewege...da fühl ich mich mit Leggins einfach sicherer.
    To be or not to be. - Shakespeare
    To do is to be. - Nietzsche
    To be is to do. - Sartre
    Do be do be do. - Sinatra

Inventar

Nur nicht so schüchtern
    Schon mal was von Lambada gehört

Naja, muss ja nicht gleich Lambada sein.
    Aber du kennst dioch sicher die Bacardi Mojito Werbung - es sieht so süß aus, wenn die kurzen Röckchen zum Takt schwingen. Den Hintern kann man trotzdem nicht sehen.
    Geändert von sen81 (24.06.2009 um 00:31 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von stefanie79

Also ich mag Leggins überhaupt nicht.Finde kurzen Rock und Strumpfhose und Pumps mit hohen Absätzen viel schöner.
    LG Stefanie

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich finde Leggings zum weiten Shirt oder Tunika toll und sehr hip. Laut Instyle, Elle etc trägt man Leggings bis zum Knöchel und durchaus mit hohen Schuhen. Die sehen meiner Meinung nach aber auch nur zu langen Leggings gut aus. Bei uns in NRW gibt es den Begriff * Ische* muss gerade lachen Könnt ihr damit etwas anfangen?

Ich selbst trage nur flache Schuhe zur Leggings, nicht weil ichs nicht schick finde, sondern weil sich keine Gelegenheit bietet. Discozeiten sind vorbei und zum Bummeln fänd ich es zu overdress..

Inventar

Ische - ist das sowas wie Tussi?
    Instyle verbreitet übrigens JEDEN Trend, solange diesen ein paar Stars praktizieren. Insofern ist Instyle vielleicht ein guter Trendberater, aber in meinen Augen sicher nicht als Stilberater zu gebrauchen.
    ...und zum Bummeln fänd ich es zu overdress...
    Hohe Schuhe? Ach wieso - solange du darin gut laufen kannst, spricht wirklich nichts dagegen. Ich selbst bin zwar auch ein Bequem-Typ, finde es aber immer schön, wenn man sehr schick zurechtgemachte Leute in der Stadt sieht
    Es ist doch heutzutage alles erlaubt d.h. wenn einige in Jogginghosen shoppen können, können andere ruhig dicker auftragen. Sorgt fürs optische Gleichgewicht, sozusagen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Kennst Du www.gofugyourself.com? Die Mädels sind definitiv keine Deutschen und die stört das auch sehr.
    Hihihi die Seite ist der Hammer! Danke für den Link!

Was die Threadfrage angeht - ich kombiniere Leggigns frischfröhlich mit allen Arten von Oberteilen (Pobedeckend) und Schuhen. aber ich bin keine Stilikone, sondern eher etwas eigen

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Leggings + Pumps assoziieren für mich gleich die Person Peggy Bundy ;)

Ich mag am liebsten knöchellange Leggings zu flachen Gladiatorsandalen,Ballerinas und Chucks
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe das Gefühl, noch nie war die Mode so frei und vielfältig wie im Moment ....

sen: Ja, Ische ist so was wie Tussy

Ich gehe übrigens auch in Jogginghose einkaufen, nicht shoppen, sondern LM einkaufen. Mein Freund findet das eher unangemessen sagt, ich sei nicht Madonna
    Mit dieser Aussage hat er mich auch davon abgehalten, die Haare gelblich zu färben, wie Madonna sie trug. Ich liebe den asi- schick ..

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

leggings sind super bequem

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

ich hab leider nicht die schlanken beine dafür, aber ich finde, wenns einem steht, warum nicht?