Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Schoko-Produkte

es gibt ja von l'oréal diese neue schoko-serie (für braune haare?). ist mir nur ein bisschen zu teuer.

kennt ihr noch schokoladige pflege von anderen firmen? shampoo, kuren usw. egal ob nur nach schoki duftend oder mit kakaobutter..irgendwie brauch ich das manchmal

mir fällt noch ein:
    swiss o par, das shampoo ist aber gelig, nicht cremig..und auch nicht überall zu haben.

Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Schoko-Produkte

Mh, von got2be gab es mal ein wahnsinnig genial duftendes Schoko-Shampoo, aber ob die das noch haben, weiß ich leider nicht...

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mh, von got2be gab es mal ein wahnsinnig genial duftendes Schoko-Shampoo, aber ob die das noch haben, weiß ich leider nicht...
    meinst du das Glanzstück? Das soll angeblich nach Schokolade riechen, habe davon die Spülung und finde die einfach nur riecht total nach Plastik...
    Aber hab auch schon gelesen, dass es Leute gibt, die den Geruch mögen Kannst ja mal dran schnuppern

used to be a fish! Avatar von jelly

nivea brown serie und auch balea braun serie. find beides kakaoig

glanzstück fanden mein bruder und ich auch ganz furchtbart

ist müde. Avatar von ich bins

verdammt, coffee, du eröffnest aber auch jedesmal, ich meine wirklch jedesmal themen, die bei mir genau den nerv treffen!

hab nix sinnvolles beizutragen, les aber garantiert mit!
    weder balea, noch reelle oder nivea (jeweils brünett-kram) fand ich übrigens so richtig schoko-mässig.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Brunette Goddess von TIGI. Das riecht soooooo unglaublich lecker nach Schoki

Experte Avatar von FinestMiststück

gibt es da auch was für blondis? :D fand das glanzrtück von got2be ganz coool
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    verdammt, coffee, du eröffnest aber auch jedesmal, ich meine wirklch jedesmal themen, die bei mir genau den nerv treffen!

hab nix sinnvolles beizutragen, les aber garantiert mit!
    weder balea, noch reelle oder nivea (jeweils brünett-kram) fand ich übrigens so richtig schoko-mässig.
    das kenn ich. es gibt so begriffe, die ziehen mich beautymäßig magisch an (meersalz, feuchtigkeit, cremig, sahnig, kuschlig, mandelduft, milch, parfümfrei, zitrone-rosmarin uvm) und dann google ich so lange, bis ich alles gefunden habe (bezugsquelle, wirkung, produkte ). so zur zeit schokolade.

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    gibt es da auch was für blondis? :D fand das glanzrtück von got2be ganz coool
    stimmt, meist ist das schoko-zeug für braunes haar. die braunsachen von reelle und balea hatte ich schon, sind wirklich schöne warme düfte- aber nicht schoko genug!

swiss o par war ja nicht soooo schlecht, aber ich hätt gern was cremigeres..
    ich weiß nur, von bettina barty gibts schoko dg, aber ob man das auch für haare zweckentfremden könnte? das riecht wie (ungesüßter) kakao.
    und dann könnte man ja mit schoko-bl's/ buttern kuren oder sie als li verwenden, oder?

da fallen mir ein wieder bettina barty die passende bl, balea kakaobutter (ist allerdings mit silikon und recht süß)...davon gibts ja grad kleine probedöschen...schreit ja nach leave in

weil ich gerade ein bisschen im haarewaschenmitseifethread gewühlt habe. vielleicht könnt ihr ja mit naturseife waschen? da gibts einige schokodüfte. müsst euch nur im haarewaschenmitseifethread informieren, ob es wohl mit den jeweiligen seifen funktionieren könnte.
    ansonsten kann man auch noch schampoobasis kaufen (ich hab die von naturgarten) und mit schoko beduften. hab von behawe drei verschiedene schokodüfte und noch einen vierten aus der kosmetikmacherei
    vielleicht gibts auch noch andere schampoos, die man beduften kann, weil sie keinen (intensiven) geruch haben?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

von CDM gibt es ein nettes NK Shampoo was nach Schokopudding riecht- Schoko Loco! Ist auch nicht für braunes Haar ausgeschrieben . Mit dem beduften ist natürlich eine gute idee, ich frag mich bloß immer ob der Duft vom Parfum dann auch an den Haaren kleben bleibt...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

hab grad an der "reelle beautiful brown shine cream" geschnuppert, riecht mmn seehr lecker schokoladig
    aber reelle wird grad aussortiert, stimmt´s?
    ich schätze, die ganze serie hat so gerochen, hatte aber leider nur diese creme hier..und die ist glaub auch schon etwas älter *lach

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

das schauma repair&pflege sh soll laut einem erfahrungsbericht auch nach schoki riechen...........kennt das wer? *hungrig in die küche renn*

Meine Laune...
    Angelic

das schauma repair&pflege sh soll laut einem erfahrungsbericht auch nach schoki riechen
    Ja DEN quatsch hab ich auch gelesen- da muss jemand erkältet gewesen sein zur Haarwaschzeit das Shampoo riecht eindeutig nach Kokos und kein bisschen nach Schokolade!

mh, ne war das nicht mit kokos? und kakaobutter, aber vom duft her hab ich kokos in erinnerung ..leider...

cmd muss man wieder bestellen *ningel

edit: oh sollte seite aktualisieren vorm antworten

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt eine Schoko Haarpflegeserie von l'oreal?
    Riecht die wirklich richtig nach Schoko?
    (habe die Serie noch nicht entdecken können)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

von l'oréal professionel, diese nature-serie schoki
    in der drogerie gibts die nicht, man könnte mal in frisörläden schauen? aber ich finds so teuer..

edit: dazu gibts ja einen thread, kenne sie auch nur daher..weiß den namen nicht mehr, suche mal nach schokolade im haarforum, da müsste es kommen!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    von CDM gibt es ein nettes NK Shampoo was nach Schokopudding riecht- Schoko Loco! Ist auch nicht für braunes Haar ausgeschrieben . Mit dem beduften ist natürlich eine gute idee, ich frag mich bloß immer ob der Duft vom Parfum dann auch an den Haaren kleben bleibt...
    Hatte das mal. Das riecht total lecker.
    Hab übrigens blondes Haar und das Schampoo färbt nicht.
    Hier ist der Link: http://www.cmd-natur.de/html/schoko_loco_shampoo.html
    Gibt von der Marke auch noch ein paar weitere Produkte die nach Schokolade riechen: http://www.cmd-natur.de/store/advanc...eywords=Schoko
    Hab CMD bisher aber nur bei Onlineshops entdeckt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe das reelle und das von nivea getestet. riechen beide ein wenig nach schoko

ich denke blondis können das auch benutzen sind nicht wirklich farbpigmente drinnen.

von wella lifetex gibt es eines für braunes haar, das ist richtig dunkel weil farbe enthalten ist, intensiviert die haarfarbe, das riecht auch lecker nach kakao. habe es aber nicht getestet.

Meine Laune...
    Angelic

Was auch wirklich super lecker nach richtiger Schoki riecht ist das neue Swiss o Par Kakao Shampoo (in den kleinen Tuben). Der Geruch ist echt geil! Von der Wirkung kann ich noch nix sagen.

Experte Avatar von FinestMiststück

Ja DEN quatsch hab ich auch gelesen- da muss jemand erkältet gewesen sein zur Haarwaschzeit das Shampoo riecht eindeutig nach Kokos und kein bisschen nach Schokolade!
    ja hatte das auch mal. riecht definitiv nach kokos!!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

kontext
    Besucher

Hab eben entdeckt, dass es von Swiss O Par auch eine Kakao Kur gibt (aus der Holiday-Serie in den kleinen Kissen; Karstadt, Budni, dm, rewe).

Bild

Ingredients Haarkur Kakao: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Theobroma Cacao Butter, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Sodium Chloride, Helianthus Annuus Seed Extract, Phenoxyethanol, Methylparaben, Tocopherol, Butylparaben, Ethylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Ascorbic Acid, CI 47005, CI 16035, CI 42090, CI 16185

kontext
    Besucher

Schauma: Kann es sein, dass das das ALTE Shampoo betraf, vor der großen Umstellung? Das habe ich aus Restbeständen hier und es riecht nebst Kokos durchaus schokoladig, wenn man so will. Jedenfalls immer noch schokoladiger als das Kakaoduschgel von YR und die SBC als Kokosbeispiel jeweils im Direktvergleich.

(O Heimdrogerie, du mein Königinnenreiche. )

kakao kur...aber ich bin grad auf kriegsfuß mit kuren und condis. es scheint echt wenig zu geben, oder?

was haben wir:

swiss o par (sh, kur) ----kein standardsortiment (habe die kleinen tuben zB nur beim rossi gesehen, nicht beim dm, und auch nicht in jedem rossi)
    l'oréal professionel (sh, kur) --- nicht in drogerie zu kriegen
    tigi brunette goddess ---auch frisör oder online, oder?
    got2be glanzstück/ div. braun-serien --schokoladig genug?
    schokoseife für die haare
    cmd schoko loco ---online
    evt. altes schauma r&p ---zu spät

...ich hau mir gleich kakaopulver ins shampoo!!

Meine Laune...
    Angelic

auch das alte Schauma r&c riecht ausschließlich nach Kokos .
    Ich glaube sich kakao reinzuhauen, so 1-2 TL ist garnichtmal verkehrt- kann mir vorstellen das es kräftigend wirkt. Dann noch ein kleines Stück unraffinierte kakaobutter dazu (zb in ein nicht von sich aus stark pflegendes, süßlich-warm riechendes Shampoo) und ein paar tropfen schokoparfüm (hab grad bestellt ) und das individuelle Schokoshampoo müsste fertig sein.

kakaobutter in ein shampoo haun, wird wohl nicht viel bringen. die muss ja warm werden, damit sie sich vermengt.
    wenn man kakao ins shampoo oder kur gibt, sollte man ungezuckerten nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

Naja man müsste die kakaobutter natürlich erstmal etwas erwärmen- oder pulver nehmen. Durch die Tenside lösen sich kleine Klümpchen durch schütteln auf.

kontext
    Besucher

Bevor man ganz verzweifelt, lieber eine Fox' Conditioning Cream mischen und die Shea durch unraffinierte Kakaobutter ersetzen (niedriger dosieren). Das mache ich so, weil ich Shea nicht vertrage, und die Creme riecht hümmlischst.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    kakao kur...aber ich bin grad auf kriegsfuß mit kuren und condis. es scheint echt wenig zu geben, oder?

was haben wir:

swiss o par (sh, kur) ----kein standardsortiment (habe die kleinen tuben zB nur beim rossi gesehen, nicht beim dm, und auch nicht in jedem rossi)
    l'oréal professionel (sh, kur) --- nicht in drogerie zu kriegen
    tigi brunette goddess ---auch frisör oder online, oder?
    got2be glanzstück/ div. braun-serien --schokoladig genug?
    schokoseife für die haare
    cmd schoko loco ---online
    evt. altes schauma r&p ---zu spät

...ich hau mir gleich kakaopulver ins shampoo!!
    Oh, wo gibts denn sowas?

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gerade die Parfümöle bekommen und mein Reelle Braunshampoo mit "dark chocolate" gepimpt- wann DAS jetz nich nach Schoki riecht, weiß ich auch nich! Leider is heute noch kein Waschtag...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hol mir heute das lifetex color reflex für braunes haar in gespannt ob es nach schoki riecht.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Oh, wo gibts denn sowas?
    da hätte ich für dich

autumnjoy
    "mohrle" heißt sie, kann nicht direkt verlinken.

und

den einseifer

..sind aber beide nicht explizit als haarseifen ausgewiesen...kenne auch beide nicht.

es herrscht wirklich ein mangel an schokiprodukten

Ich hab gerade die Parfümöle bekommen und mein Reelle Braunshampoo mit "dark chocolate" gepimpt- wann DAS jetz nich nach Schoki riecht, weiß ich auch nich! Leider is heute noch kein Waschtag...
    über das pö hab ich schon einiges gelesen..aber das muss man bestellen, oder?
    wir haben zwar hier nen bioladen mit kleiner selbstrührecke...mal gucken.
    Geändert von choquilla (17.06.2009 um 19:34 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

über das pö hab ich schon einiges gelesen..aber das muss man bestellen, oder?
    ja ich hab meins bei behawe bestellt. Warum ist Bestellen schlecht? Ich hab gleich mehrere PÖs bestellt und bei allerlei Buttern und Ölen die noch zu haben sind lohnt sich das Porto schnell, weil draussen gekauftes gerade bei PÖs extrem teuer ist (meine Erfahrung) .

Forengöttin Avatar von sanya

@ naila!

ja ich hab meins bei behawe bestellt. Warum ist Bestellen schlecht? Ich hab gleich mehrere PÖs bestellt und bei allerlei Buttern und Ölen die noch zu haben sind lohnt sich das Porto schnell, weil draussen gekauftes gerade bei PÖs extrem teuer ist (meine Erfahrung) .
    ne, bestellen ist schon cool, wenn die versandkosten nicht wären.. einfach ne geldfrage, ich brauch sonst nix. alles, was ich zum rühren brauch, krieg ich im supermarkt oder im bioladen mit spinnrad-ecke. will jetzt wegen einem pö nicht versandkosten zahlen, und behawe hat auch mindestbestellwert..dann könnt ich mir auch gleich das loreal-zeugs holen..frisörbedarf hab ich hier.

mh, der bioladen hat sämtliche pö, aber nix schokoladiges, hab ich inzwischen rausgefunden

Inventar Avatar von anirak

ich hab gestern mal an dem schauma Q10 shampoo geschnuppert. ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet habe, aber ich habe schokolade rausgerochen.
    gings noch jemanden so?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Oslazena

Hier ein total cooler Onlineshop.
    An den Seiten gibt es die Kategorien :SCHOKO- KOSMETIK, KOKOS-KOSMETIK, VANILLE-KOSMETIK usw... und dazu noch alles NK (glaub ich)

http://www.shop-014.de/keinplunder-h...51f3246689c31f
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich hab gestern mal an dem schauma Q10 shampoo geschnuppert. ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet habe, aber ich habe schokolade rausgerochen.
    gings noch jemanden so?
    das ist lustig..gestern hab ich an dem auch geschnuppert, hab es vorher ja total ignoriert (anti-aging-shampoo?!! wer braucht denn sowas ) aber es riecht total lecker, nicht so penetrant..an explizit schoko kann ich mich nicht erinnern, aber ich muss nochmal gezielt dran riechen

Inventar Avatar von anirak

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich habe das reelle und das von nivea getestet. riechen beide ein wenig nach schoko

ich denke blondis können das auch benutzen sind nicht wirklich farbpigmente drinnen.

von wella lifetex gibt es eines für braunes haar, das ist richtig dunkel weil farbe enthalten ist, intensiviert die haarfarbe, das riecht auch lecker nach kakao. habe es aber nicht getestet.

das nivea schoko interessiert mich ja auch.
    können wirklich auch blondis das benutzen?
    hab mich nicht getraut!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

ich fand auch dass das reelle nach schoko roch.
    gibts aber nicht mehr oder?
    ansonsten riecht das balea prof. braun leave-in nach schokopudding.
    die restlichen sachen auch der reihe riechen nicht so intensiv danach aber auch etwas.
    @anirak.ich würd mir vorher die farbe des shampoos an sich ansehen.wenn es schon dunkel aussieht oder hinten auf der packung steht,dass es textilien verfärben kann,wäre ich eher vorsichtig.

ist das eigentlich generell so,dass braun sachen nach schoko und blond sachen nach zitrone oder kamille riechen?
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn