ja das nervt mich nämlich, ich mag kein zitrone oder kamille. ich will auch schoki!![]()
ja das nervt mich nämlich, ich mag kein zitrone oder kamille. ich will auch schoki!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hat jemand von euch das choco loco von CMD oder das tigi brunette goddess getestet?
bin angefixt![]()
Geändert von Prinzessin (29.09.2009 um 18:32 Uhr)
Huhu.
@anirak:das versteh ich,aber im sommer hätt ich auch gern mal was frisches anstatt schoki.
@Prinzess:kenn die Produkte beide nicht.![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Wer sich auf die Schnelle mal selber was Schokiges zaubern will: ich hab Letztens mal Kakaopulver (also nicht das kaba sondern schon richitgen Kakao) in meine Spülung gegeben, bissl Honig dazu und dann einwirken lassen. Hat schönen Glanz gemacht und die Haare waren danach sehr weich![]()
ihr Blonden könnt das brunette goddess von Tigi nehmen duftet nach Karamell und hat keine Farbpigmente enthalten![]()
das tigi shampoo ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
ich hab mich so auf das nivea versteift. die farbe vom schampoo war so gold-braun. eher hell. ich trau mich aber einfach nicht.
nun hab ich letztens am frank provost shampoo geschnuppert (leider kein schoki) und bin auch angefixt.
ich hätte die seite beautyjunkies nie finden dürfen!![]()
Geändert von Neff (16.10.2009 um 09:48 Uhr) Grund: übermäßige viele Verweise auf nicht-private Homepage
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hallo,
ich hatte mal das CMD Schoko Loco Shampoo. Der Duft war derschokopudding vom feinsten
![]()
pflegemäßig war es jetzt nicht sooo toll![]()
boah, ich bin kosmetisch so auf schoko-entzug!!!
ich werde mich wohl demnächst nach schoko-seifen umsehen. es gibt in den drogerien aber auch gar nichts zur zeit!!
einen schoko-lippenbalsam hab ich mir schon gemacht. aber ich will mehr!! für die tbs kakaosachen bin ich zu geizig...
ich hab mir letztens das sexyhair chocolate soymilk shampoo bestellt!
Das riecht sooo lecker nach schokolade
und ohne sulfate und silikone![]()
ich verlinke die schoko-junkies mal in die oktober-rührküche..mousse au chocolat zum duschen, ein geniales rezept aus dem bk und mit küchenzutaten und mixer ganz einfach zu basteln. man kann auch sonnenblumenöl oder mandelöl oder was auch immer nehmen..
hat meinen schoki-hunger wunderbar gestillt! (naja, für kurze zeit)
ich habe sehr feines haar...benutze es nur hin und wieder...bin da dann aber sehr begeister! sowohl von der pflegenden wirkung als auch vom duft![]()
ich kann es allerdings nicht bei jeder wäsche verwenden, da die (feinen) haare auf die dauer sehr schnell nachfetten. Es ist sehr reichhaltig!
Auf alle fälle zu empfehlen!
Lg
Mahi
oh, das sexyhair chocolate soymilk shampoo hört sich ja toll an!
gibts nur im netz oder?
Ich lese hier gerade so Zufällig,nun bin ich total angefixt!!!Werde mir wohl mal von Sexyhair Schoko-Zeugs bestellen!!!!
Und an allem Schokoladingem riechen,was mir in die Finger kommt....Bettina Barty Duschgel (Chocolate) habe ich ja schon mal![]()
liebe Grüße
Die Braunsachen von Balea Professional riechen ja wirklich nach Schoko!!![]()
may contain nuts
morgen bin ich bei dm...schnuppern![]()
liebe Grüße
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Sorry für's Anfixen.
Ich muss gleich auch zu DM, will mir diese Leave-in-Kur doch noch holen, weil ich seit gestern das Bedürfnis hab rauszufinden, ob sie vielleicht den Shine Sensation-Glosser und die Satin Shine-Cream von John Frieda ersetzen kann.
may contain nuts
ich bin ja auch so wild auf schoko-produkte.
die günstigen shampoos sind ja leider alle nur braun-shampoos!ich bin doch eine blondi!
Ich komme gerade von DM.....mir geht es wie Dir anirak ,aber ich bin blondiert...habe an Balea geschnuppert und es riecht nach Schoko
In meinenm Körbchen sind aber ein paar kleine Tuben,Swiss o Par Kakao Haarkuren gelandet...freue mich schon sie bald zu testen.Eine Beauty hat hier so davon geschwärmt.![]()
liebe Grüße
ich will schoki!![]()
Ich habe heute zum ersten mal Loreal Nature Masque Cacao( für ca.17Euro ) benutzt....
aus dem Tiegel riecht es richtig gut!Weniger nach Schoko,mehr wie gebäck!?!?
Traumhaft weiche Haare nach 2 Minutenauch nach dem Fönen....,nur von dem Lecker Duft verbleibt nix im Haar
Aber dafür beschwert sich meine Kopfhaut nicht...werde mir wohl immer mal wieder ein Töpfchen Gönnen.
liebe Grüße
@Azrael ist das ausm Loreal Profesional Bereich? Von Preis her hört sich das eher nicht an wie ein Loreal Supermarktprodukt ;)
Von Tigi gabs mal Bodyscrub und anderes Zeugs mit Keksduft- das war zum reinknien! Oatmeal and Cookie hiess das..
Wegen Blondshampoos...
Ich bin ja auch blond und kann deswegen die Braunsachen mit Kakao/Schokiduft nicht nehmen :(
Aber ich verstehe die Firmen auch irgendwo- die Farbe von Blondshampoos geht fast immer ins gelbe. Ein gelbes Shampoo mit Schokiduft wäre irgendwie seltsam oder? Aber zumindest nach weißer Schokolade könnten sie riechen- das würde eher passen.
1bFii