Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Soleil_Kitty
    Besucher

Herz Unglaubliche Privatsammlung

Viele hier kennen ja Temptalia (Christine), die unter www.temptalia.com privat die neuesten Make-up Kollektionen bespricht. Sicherlich bekommt sie mittlerweile vieles davon umsonst, aber das ändert nichts daran, dass ihre Make-up Sammlung eine der größten ist, die ich je gesehen habe.

Und jetzt hat sie hier allerneueste Fotos hochgeladen.

Ich finde das so spektakulär, dass es durchaus einen eigenen Thread wert ist, oder?

Gibt es noch mehr solcher riesigen Privatsammlungen? Fotos/Videos willkommen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Unglaubliche Privatsammlung

autsch, das einzige was ich mir bei der masse an glossen gedacht hab - AUFBRAUCHEN, das wird ja alles ranzig!
    dieser gedanke schiesst mir sogar bei meinen paar dingern schon in den kopf, aber bei der sammlung könnte ich nimmer ruhig schlafen *lol*

Inventar Avatar von hellogoodbye

Oh Gott !

Wie kann man nur so viel Kosmetik haben? Ich kipp hier gleich vom Stuhl, ich mit meiner Mascara, dem Abdeckstift, Kajal und MakeUp .
    Was schätzt'n ihr, wie viel Geld dadrinsteckt?

Soleil_Kitty
    Besucher

Das sind mehrere tausend Dollar, da bin ich mir sicher. Geht ja nicht anders.

Aber zumindest viele Sachen von MAC bekommt sie gestellt. Ich meine, sowas mal gelesen zu haben. Sie kann ja nicht jede Kollektion komplett kaufen, um sie zu besprechen. Bei MAC wird man ja arm. Und vor allem ist es unmöglich, das alles aufzubrauchen.

Deswegen hat sie in letzter Zeit öfter Gewinnspiele gemacht und verschenkt dann auch bestimmte Artikel.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Und wie viel davon benutzt sie gar nicht?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

ich wüsste gar nicht, was ich mit all dem machen sollte. ich bewundere es immer, wenn leute sämtliche farben zu hause haben...mir stehen nur bestimmte farbtöne, aber ich kann auch kein richtiges amu machen, nehme meist nur einen ton
    meine sachen die wirklich in gebrauch sind, passen alle noch in eine snoopy-tasche von h&m .

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Oo Au backe, ich wüsste bei so vielen verschiedenen Produkten gar nicht mehr was ich nehmen sollte. Ich stel mir gerade vor wie man jeden Morgen vor dieser riesigen Sammlung steht und auslost was man denn heute benutzt. XD
    Respekt sag ich da nur!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

oh gott - das ist ja gruselig
    das erschlägt einen ja. also ich hab vielleicht 1/1000 und fühl mich manchmal schon erschlagen...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Kamali

Ja,dachte mir das die so ne Menge haben muss.Aber ich möchte da nicht tauschen,ich wäre jeden Morgen vollkommen überfordert damit außerdem würde für mich da die Besonderheit des einzelnen liebgewonnenen Stückes verloren gehn glaub ich.

Allwissend

Kosmetik ist ja nicht ewig haltbar, ich will gar nicht wissen wieviel davon in den Müll fliegt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmmmm, ich finde die meisten Bilder sehr ansprechend, die geordneten Pigmente, Glosse und Lippenstifte - ich bin ja ein fanatischer "Alles muss nach Produkten und Farbfamilien geordnet sein" Mensch
    Insofern sprechen mich die meisten Bilder sehr positiv an

Es gibt auf ihrer Website auch Bilder von den einzelnen Paletteninhalten - da ist alles 1a geordnet - toll

Problematisch wären für mich auch alle cremigen Sachen schade drum, das kann ein einzelner ja nie verbrauchen.
    Und die Pinsel so offen rumstehen zu lassen geht GAR NICHT *graus* - die müssen in eine Tasche
    und sie ungereinigt zu fotografieren geht auch nicht

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, den 187er find ich nicht so lecker ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Da kann sich ja so manche Parfümerie noch eine Scheibe abschneiden!

Also, das alles würde ich gar nicht besitzen wollen, wäre viel zu belastend für mich soviel Kram zu haben und dann noch in zig Ausführungen. Fühle mich schon mit meinem kleinen Schuhkarton an unbenutzter Kosmetik unwohl.

Was ich aber beneidenswert finde ist ihre Ordnung, ich wette sie weiß auf Anhieb wo welches Produkt ist. Davon könnte ich mir wiederum eine Scheibe abschneiden.
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger

Hmm ich glaube hier im Forum habe auch einige so viel ;)

Und manche Frauen können ja echt alles nehmen bzw. sind sehr kreativ.
    Wenn sie die Sachen von Mac gestellt bekommt, dann könnte sie ja vielleicht die Farben, die sie selbst nicht mag, verschenken *g*.

Und ja .. ich bin ein bissel neidisch

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Öhm,... wo wohnt sie? Dann würde ich sofort zu ihr hinfahren, bei ihr einbrechen und die komplette MAC- Sammlung klauen.

Mal im Ernst;
    Ich habe auch viele Sachen und weiß manchmal auch nicht wohin mit dem ganzen Zeugs. Aber das was sie hat, dass ist eindeutig zu viel des Guten.
    Aber so auf den Bilder ist es doch sehr nett anzusehen.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich hab die Bilder gleich meinem Mann gezeigt

"Und wehe Du sagst noch einmal ich hätte zuviel."

Dafür darf ich mir heute gleich in der Stadt den Benefit "bluff dust" kaufen
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was macht man mit dieser Masse an Lipglossen? Die hat ja fast in jeder Schublade n ganzen Batzen davon rumfliegen Ich muss mich schon immer treten einen einzigen zu benutzen....

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Was macht man mit dieser Masse an Lipglossen? Die hat ja fast in jeder Schublade n ganzen Batzen davon rumfliegen Ich muss mich schon immer treten einen einzigen zu benutzen....
    Naja das ist aber schon das andere Extrem
    Ich denke mal, sie wird schon auch jeden Tag was von ihren Sachen benutzen - so eine Sammlung entsteht ja nicht von jetzt auf gleich, sondern so etwas wächst.
    Wenn ich nur einen Lippenstift hätte und den nie verwenden würde, käme ich gar nicht erst auf die Idee, mir einen zweiten zu kaufen

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hier könnt ihr es auch als Video ansehen, da stellt sie ihre "Sammlung" vor.

http://www.youtube.com/watch?v=F7PU0...c-HM-fresh+div

evolisa
    Besucher

oje oje... das kann man doch nie aufbrauchen... voll die verschwendung, wenn man vieles ja irgendwann wegwerfen muss...
    ich würd manches davon verschenken oder verkaufen, aber nur zum rumliegen sind die sachen zu schade...
    und sie bekommt nur von den mac-sachen einiges geschenkt? ich will nicht wissen, was sie für den übrigen kram alles ausgegeben hat, das ist ja dann ein vermögen
    bei den maßen kommt mir meine sammlung auch sehr winzig vor ^^

aber bei so viel zeug, weiß man ja auch irgendwann nicht mehr wohin mit dem kram, könnte wahrscheinlich auch nicht mehr ruhig schlafen.

also die bilder schockieren mich schon... sehr extrem

miss procrastination Avatar von Lilly85

mich würde das komplett überfordern, bin ich ja jetzt schon manchmal mit meiner verhältnismäßig winzigen sammlung .
    und mir tut es weh, dass die sachen sich ja nicht ewig halten . aber so wie sie es geordnet hat, siehts schon geil aus .

BJ-Einsteiger

Also ich finde ihre Sammlung großartig und finde es ganz toll, ihre Bilder anschauen zu dürfen.
    Allerdings stimmt es, für mich wären diese Massen auch nichts. Da sich bei mir sehr viel angesammelt hat, bin ich gerade auch dabei, ganz viel zu verschenken. Meine Sachen sind mir einfach zu schade, um sie schlecht/alt werden zu lassen. Iwann ist's gut mit der Sammelleidenschaft! Und da ich weiß, dass sich meine Freundinnen, die nicht annähernd so viel haben wie ich, freuen, freue ich mich auch, meine Sachen in gute Hände abgeben zu können. Und so schafft man sich auch wieder ein wenig Platz, vllt bald doch mal etwas Neues kaufen zu können.

Georgina
    Besucher

Ich liebe es, mir solche Bilder anzuschauen.
    Ich mag auch gerne Auswahl an Produkten, aber so eine riesige Sammlung möchte ich nie haben.
    Da würd ich ja morgens gar nicht mehr fertig.

Außerdem werden gerade die Glosse und Lippies ja nicht besser im Lauf der Zeit.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    mich würde das komplett überfordern, bin ich ja jetzt schon manchmal mit meiner verhältnismäßig winzigen sammlung .
    und mir tut es weh, dass die sachen sich ja nicht ewig halten . aber so wie sie es geordnet hat, siehts schon geil aus .
    Überforderung trifft's, ich steh ja jetzt schon rum und muss dauernd überlegen, was ich benutze... und wie ich's kombiniere. Ich glaube, ich würde bei sowas absolut den Überblick verlieren...

Fortgeschritten Avatar von netti266

ich bräucht am morgen bestimmt über eine stunde um mich zu entscheiden, welchen e/s ich wähle. könnt mir aber den ganzen tag make up collection anschauen....find das so toll und beneid die leute irgendwie auch!

Besucher

Naja also mein Neid hält sich mehr als nur in Grenzen ^.^
    Ich hab selber viel und sortiere ständig aus, weil ich vieles nicht benutze und diese riesen Sammlungen gar nicht so toll finde,... man hat doch eh immer seine Lieblinge... und schlecht wird der Kram auch... Das ganze Geld, oh mein Gott. Sie hat sicher auch einiges davon gekauft denke ich.
    Mir macht das immer so spaß, wenn ich was neues will und dann nen paar Tage drauf warten kann bis ich es habe und mich dann ne ganze Weile daran erfreue bis was neues kommt... ich glaube das hat Sie gar nicht mehr, kann mir sogar vorstellen, dass sowas süchtig macht (egal ob gekauft oder geschenkt bekommen..) Und man dann gar nicht mehr so glückshormone hat wie wir sie kennen, wenn wir was neues haben was wir unbedingt wollten
    :D

Juju
    Besucher

Zu dieser Sammlung fällt mir nur ein Wort ein: Dekadenz.

Allwissend Avatar von hibiskus84

das is wahr...aber zum anschauen find ich es unheimlich schön. einzelne schubladen für einzelne marken is schon krass, aber so hat jeder eben seine persönliche macke

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Traumhaft.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So beneidenswert diese unfassbare Sammlung ist - ich wüsste nicht, wann und wie ich das jemals alles benutzen sollte.
    Liebe Grüße

Xixa

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Einerseits bin ich wirklich beeindruckt von der Sammlung, andererseits ist es echt schade um manche Produkte, da kippt die Hälfte der Glosse eher um, als dass sie verbraucht werden.

Aber faszinierend ist es schon.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

nonstop Avatar von 2espresso

Mein Neid hält sich auch sehr in Grenzen. Ich habe selber eine, für mich, imo ziemlich große Sammlung die auch nicht unbedingt endlos wachsen soll, vor Allem eben bei den nicht ewig haltbaren Sachen wie auch schon erwähnt.
    Wie eklig und auch frustrierend wenn so ein guter, teurer Gloss evtl dann auch kippt..

Ich schaue auch dass ich immer nur soviele Sachen habe dass ich sie noch einigermaßen schön drappieren kann - solche Holiday LE Paletten zB einfach so hinten in der Schublade übereinander zu stapeln.. ne, ich weiß ja nicht.
    Ist zum Teil größtenteils eben nur möglichst platzsparend unterbringen und *haben*, und das reicht mir nicht, ich muss die Sachen noch halbwegs schön in den Schubladen ausstellen können, sodass sich ein für mich schönes Bild ergibt und nicht nur ein geordneter Haufen gestapelten Besitzes.

Ist jetzt nicht negativ gemeint, nur so neidisch bin ich ich auf die Sammlung nicht und finde sie auch nicht besonders aufregend. Ein Paar Guerlain und Benefit Sachen die gerade auf meiner imaginären Wunschliste stehen würde ich ihr aber gerne gerne abnehmen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von hibiskus84

jaaa, an der chanel lippenstift sammlung würd ich mich auch gerne ein bißchen bedienen

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Beim ersten Anschauen der Sammlung war ich erstmal sprachlos ...und überfordert.

Es ist soviel Zeug, daß ich gar nicht neidisch werde - die Mengen erschlagen mich regelrecht. Ganz sicher eine beeindruckende Sammlung!
    Allerdings wüßte ich net, wie ich eine derartige Produktmasse im Alltag tatsächlich verwenden sollte. Da reichen mir mein spärlichen Bestände vollends auf.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    oh gott - das ist ja gruselig
    Irgendwie schon. Ich hätte Sorge, dass davon etwas kaputt wird. Lipgloss hält ja nicht ewig.

Geändert von Dunkelbunt (14.06.2009 um 21:37 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

glaubt ihr Temptalia juckt es wenn ein Gloss kaputt geht? ^^ und so schnell gehen die Sachen sicher ned kaputt wenn sie nur selten benutzt werden

also ich finds immer wieder toll anzusehen, da kann man sich schön alle farben angucken ihre swatches sind auch immer sehr hilfreich wenn man sich was kaufen will aber nicht entscheiden kann zb. bei den Lippis
    und sie hat alles schön geordnet da gibts nix zum meckern

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab bei der Sammlung echt das Gefühl das sie einfach in den Laden geht und alles wahllos einkauft was ihr unter die Finger kommt.

Gut bei e/s und von mir aus auch bei Lippies kommt es bei vielen auf die große Farbauswahl an. Das ist auch ok. Aber vor allem Glosse haben so oft einfach nur den gleichen Effekt oder auch die ca 30 Bushes die sie da hat. Ist schon beindruckend die Sammlung. Aber ich glaube nicht das sie das alles verwendet.

Ich muss sagen ich finde nicht die Anzahl der Sammlung so erschreckend, sondern das sie einfach zu viel vom gleichem Zeug hat.
    Wie sehr kann man sich schon freuen wenn man sich den xten Rosa Gloss kauft, von dem man schon 5 ähnliche zu hause hat?

Inventar Avatar von koala

Mädels, arbeitet Temptalia als Visagistin? vielleicht braucht sie so viele Farben für ihre Arbeit?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Allwissend Avatar von Süperkeks

@koala: naja da steht "Unglaubliche Privatsammlung" ....