Hallo
ich benutze zur Express-Reinigung gerne Reinigungwasser das von Clarins mit der Ölphase is mir immer Sommer zu reichhaltig. Habe mir jetzt mal das von Decleor bestellt. Wer benutzt noch Reinigungswasser und kann berichten?
Hallo
ich benutze zur Express-Reinigung gerne Reinigungwasser das von Clarins mit der Ölphase is mir immer Sommer zu reichhaltig. Habe mir jetzt mal das von Decleor bestellt. Wer benutzt noch Reinigungswasser und kann berichten?
Sowas hatte ich noch nie
Ich benutze zur Zeit von Kanebo das Reinigungsöl und die Milkysoap
Das macht porentief sauber noch sauberer als Shiseido Reinigungsschaum
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe von Payot das Dermoforce Eau de Extreme Tolerance Mizellen-Reinigungswasser. Sehr gut verträglich.
Liebe Grüße
Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage: Ist Reinigungswasser was anderes als Gesichtswasser? Also quasi wie Reinigungsmilch nur eben flüssig und durchsichtig oder wie muss ich mir das vorstellen?
Und wenn ja wie funzt das? Sind Reinigungswässerchen besser? Ich benutze zur groben Reinigung immer RM und GW hinterher, zum klären quasi.
Ich find das Reinigungswasser von Venus sehr gut!
Ich kenne nur das von Decleor, und das ist von der Konsistenz her nicht wie ein Gesichtswasser, sondern dickflüssiger und leicht gelig. Reinigt halt auch intensiver. Ich find sowas morgens gut, oder abends, wenn ich tagsüber kein MU drauf hatte, dann isses , weil sehr sanft. Abends um MU zu entfernen finde ich persönliche deine Variante besser
Kennt jemand ein NK Reinigungswasser?
Keine Nk aber ohne böse INCIS ist der Cleanser von Christine Niklas
Funktioniert wie ein Reinigungswasser
Wenn du dich nicht groß schminkst, reicht der auch alleinig aus (ich nehme nur Puder und 2 Wattepads getränkt und drüber gewischt reicht), sonst evtl. nicht (AMU Entfernung KEINE Ahnung, benutz ich nie)
zwar keine nk aber dann zählt wohl die nano-lotion von avene auch zu reingungswasser.
Liebe Grüsse
Sunshine
ich benutze gar keins, sondern mach das immer mit einer handseife
hatte früher aber eine von loreal und nivea, aber da ich eh keinen unterschied gesehen habe, benutze ich wie davor weiter seife.
hat jemand schon das neue Reinigungswasser von Eucerin getestet?
Zählt Bioderma Sensibio H2O auch zu Reinigungswasser? Bin momentan bei der Nano-lotion sowohl abends und morgens und finde es Aber die Bioderma klingt auch interessant....
Liebe Grüße Vanessa287
Die von Eucerin klingt auch sehr interessant
http://www2.eucerin.com/specials/de/DermatoCLEAN/
Liebe Grüße Vanessa287
Caudalie Eau Demaquillante
Nuxe Eau Demaquillante Micellaire Aux 3 Roses
hab ich beide schon benutzt,sind sehr schön reinigen wirklich gut und pflegen
lg Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Meine Naolotion ist halbleer - bin am überlegen das die bioderma danach dran kommt Aber falls nicht, dan berichte unbedingt mal Tine Hab auch schon überlegt vorher mit reinigungstücher zu reinigen und danach dann das reinigungswasser - um zu sparen.
Liebe Grüße Vanessa287
Vichy hat ein ganz tolles Reinigungswasser im Programm
Sportyspicy, aber die ist nicht neu oder?
Habe aber bis jetzt noch niemanden getroffen der "nur" reinigungslotionen benutzt....Welche anwesend?
Liebe Grüße Vanessa287
Nö, das Reinigungswasser von Vichy gibt's schon recht lange.
Gibts in 200ml und 400ml (Spenderflasche).
Na gibts schon was neues von der Eucerin Reinigungslotion?
Meine 2. Nanolotion von Avene ist leer geworden und habe mir soeben die Bioderma Sensibio gekauft und auch gleich verwendet zum kompletten reinigen.
Also man merkt schon einen gewissen unterschied den ich jetzt nach einmal nicht beschreiben kann.
Das Hautgefühl ist anders - bei der Bioderma ist das Hautgefühl frischer, was ich nicht unbedingt als vorteilhaft sehe oder was ich nicht unbedingt als wichtig empfinde für mich persönlich ..... Reinigungswirkung ist meiner meinung nach gleich. Die Nanolotion ist vom gefühl her etwas "reichhaltiger" bzw. pflegender für die Haut. Bioderma ist geruchsneutral, nanolotion hingegen süßlicher angenehmer duft.
Es gibt von Bioderma auch eine reinigungslotion für mischhaut, die heißt Sebium H20. Kennt die wer?
Liebe Grüße Vanessa287
Würde sagen die sensibio ist ergiebiger, aber noch bin ich skeptisch.....
Liebe Grüße Vanessa287