- keine sorge- habe viele charakterzüge- aber sensibel und leicht eingeschnappt bin ich überhaupt nicht
macht ja nichts.................
- keine sorge- habe viele charakterzüge- aber sensibel und leicht eingeschnappt bin ich überhaupt nicht
macht ja nichts.................
bin gespannt auf deinen lashqueen-bericht
hatte mir gestern mal die diorshow angesehen, aber wenn die sooo schnell austrocknet ist das risoko zu groß, glaub ich.
lieben gruß
ich bin auch schon gespannt- aber 2 wimperntuschen kaufe ich mir bestimmt nicht
1x reicht
naja bei mir ist sie eben schnell ausgetrocknet - sie hat schon einen sehr tollen effekt - aber die bürste ist sehr groß-- ist gewöhnung- ich hab aber lieber die kleineren .. da kann ich persönlich feiner und genauer "arbeiten"
wenn ich ivy richtig verstanden habe ist spidereyes ein booster. das ist doch dieses weisse zeug, das unter die tuschekommt, oder? ich hatte das mal als minifläschchen von lancôme und hab schnell gemerkt, dass mir das morgens zu lange dauert. so toll war der von lancôme auch nicht. steht jetzt bei den anderen karteileichen imschrank
allerdings hat rubinstein bei stiftung warentest in sachen maskara mal supergut abgeschnitten. die scheinen echt besser zu sein.
Ja schlumpfinchen, die Spidereyes ist ein Booster, also eine weiße "Wimperntusche"... Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Mit ihr kann man jede andere Wimpertusche aufmotzen. Genau wie die Lash Queen ist sie sehr ergiebig, trocknet nicht aus und hält ewig. Ich mag sie nicht mehr missen. Bei meinen dünnen und wenigen Wimpern ist das aber auch kein Wunder. Mir sind die beiden Wimperntuschen ihr Geld wert, besonders wenn man bedenkt, wie schnell die anderen Tuschen ihrem Ende nahe waren.
Wenn ihr nicht zu wenig Wimpern habt, reicht die Lash Queen alleine bestimmt aus. Anfangs nahm ich sie auch pur und war begeistert.
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Hallo Xenia,
ich bin ja auch schwer begeistert von den anderen Mascaras von HR (aus den gleichen Gründen wie Du ). In meiner Sammlung fehlte bisher nur noch eine schwarze und da hatte ich mir schon überlegt, ob es nicht die LQ werden wird. Nach Deinem Bericht auf jeden Fall das hat mich vollends überzeugt.
LG,
Tina
hallo ivy, hallo tina,
das klingt ja echt super. ich finde, wenn man diese stolzen preise zahlt, dürfen die sachen ruhig ein bisschen länger halten. werde mich wohl auch mal bald in einen douglas wagen müssen
lieben gruß
bettina
@ Tina und Klarissa
Ich bin gespannt, ob ihr auch so begeistert von der LQ sein werdet. Bisher habe ich noch nichts Negatives über die LQ gehört, aber bei jedem wirken Wimperntuschen anders. Das habe ich schon oft gelesen. Einer schwärmt, einer nicht... Probiert es selbst aus! Es gibt von der LQ eine Miniausführung als Pröbchen. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt solch eine Ausführung ergattern. Ich bekam sie bei Douglas und war happy...
Die Diorshow werde ich aber auch ausprobieren. Die Idee ungeschminkt in die Parfümerie zu gehen, um sie zu testen, ist super. Das werde ich auf jeden Fall machen.
[ Geändert von Xenia am 22.04.2005 17:57 ]
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Oder die dekadente Variante, erst Kosmetikbehandlung und dann sich schminken lassen. War eigentlich für heute geplant ( doofe Erkältung), werde ich nächste Woche aber nachholen
...und ab Mai gibts das gute Stück auch wasserfest.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Dior oder HR? Ich nehm' ja immer nur wasserfest
Sorry, ich bin einfach vom "Thread" ausgegangen .
Diorshow gibts wasserfest. Ich benutze auch nur wasserfeste und werde sie dann mal probieren .
LG
Eiszeit
Hi,
Mich würde ja mal interessieren, welche Farben es noch gibt von dem Diorshow? Nur schwarz?
Okay, habe grad eben mal selber auf der Douglas-HP nachgeschaut. Das Blau ist ja der Hammer. Hat die jemand in blau?????
@xenia- habe die LQ von HR probiert- hmm ja ist sehr fein die wimperntusche, aber irgendwie macht sie bei mir ganz normallange wimpern..... - war mir jetzt doch etwas zu teuer- bin dann zum dm und hab mir von loreal die lash architect genommen - die ist ebenfalls sehr fein
@Klarissa
Stimmt, die LQ verlängert die Wimpern nicht so sehr. Die Länge kommt bei mir nur durch die zusätzliche Spidereyes so richtig raus. Aber trotzdem mag ich die LQ sehr gerne.
Die lash architect von loreal hatte ich auch schon. Ich kann mich allerdings kaum noch an sie erinnern. Das ist schon recht lange her. Meine Tochter hat sie bereits mehrfach nachgekauft. Ich werde mal bei ihr schnorren gehen und sie ausprobieren.
Liebe Grüße
Xenia
@xenia - ja probiert die mal wieder - ist spitze und gar nicht so teuer
so ich habs versucht....
ohne Bearbeitung oder so..... alles ungefaked
Sodele extra für Franzi und wen es sonst noch interessieren mag
einmal pura natura und ohne Makeup überhaupt
und einmal
mit Diorshow, ABER nicht sofocht nach dem Schminken fotografiert, sondern nach eniem ganzen Tag des lachens und arbeitens
und nur zweimal getuscht, OHNE größeren Aufwand, also, wenn ich mich für abends aufbrezel sind die Augen doller geschminkt, das da ist die Tagesversion
LG
Wenns zu groß wird, sagt Bescheid, dann nehm ich das IMG gedöns raus.....also ich bin nicht PC-fit und ich hab das selbst gebastelt, also bitte um Nachsicht bei technischen Unzulänglichkeiten
Das hast Du gut gemacht . Ich hätte jetzt gedacht, die sieht irgendwie "fetter" aus.also ich bin nicht PC-fit und ich hab das selbst gebastelt
Oder muss man dann öfters tuschen?
LG
Eiszeit
Ein überzeugendes Kaufargument. Die Werbung solltest Du Dir bezahlen lassen!!!
LG
Klara
bei drei mal tuschen oder mit Base drunter wirds nich EDIT soll NOCH heißen fetter, noch bisschen fetter,
allerdings ist das die Clinique High Impact auch nicht ohne. Die macht aber ziemlich "getuschte" Wimpern,also man sieht deutlich, das Tusche dran klebt
LG
[ Geändert von Windsbraut am 24.04.2005 17:55 ]
Ohhh du hast aber schöne Augen, und deine Augenfarbe ist super .
Pass bloß auf, wir verlieben uns noch alle in dich wenn du noch mehr solche fotos reinstellst.
Falls jemand noch eine Diorshow in schwarz braucht... Habe gerade eine bei 2nd Skin reingestellt
Du hast Post
Diese Tusche interessiert mich nämlich seeeeeeeehr stark
LG
[ Geändert von Dani am 24.04.2005 22:00 ]
Also ich kann mich meinen Vorrdnerinnen nur anschließen, die HR Lashqueen ist besser
...............wobei Windsbraut´s Bilder echt ein Argument sind, gell ....
[ Geändert von ena am 24.04.2005 22:26 ]
hallo liebe bjs,
@windsbraut
super bilder. das spricht ja wieder für die diorshow. sieht echt klasse aus
@klarissa
du fandest die lashqueen nicht so atemberaubend toll, oder?
Hmmm, da muss ich nochmal überlegen....
hat jemand von euch mal die tusche aus dem bodyshop getestet. habe gerade hier irgendwo gelesen, dass ökotest die so super bewertet hat...
lieben gruß
bettina
Windi Du toppst Dich immer aufs Neue...klasse Bild Dein Avatar !!!
LG
Eiszeit
@schlumpfinchen - nein nicht so besonders... vorallem für den preis -- benutze jetzt die loreal lash architect- die ist auch spitze
@windi -- SPITZENFOTOS !!!! -total schöne augenfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Euch Süßen
LG
Ich wurde ja nun schon ganz nervös....
Habe also gerade mal geschaut und bei Douglas.de gesehen, dass die Mascara 25 Euro kostet!
Puh, also bei meinem "oft kaufen und dann doch nicht gut finden"-Wahn ist mir das doch bißchen heftig.
Oder lohnt es sich wirklich?
Hat nicht irgendwer noch eine Diorshow die er abgeben will und die noch nicht sooo oft benutzt wurde? Ich bin gern bereit zu verhandeln
LG
Trinity, tja.. das ist schwer zu sagen, hängt auch vom Budget ab. Meine Mama hats mir gekauft, ich selbst hätt wohl immer noch drum rum geschlichen
Aber schau mal in Ebay, da hats die schon für 15 Euro gegeben, hab ich hier irgendwo gelesen.
LG
Windsbraut schrieb:
Trinity, tja.. das ist schwer zu sagen, hängt auch vom Budget ab. Meine Mama hats mir gekauft, ich selbst hätt wohl immer noch drum rum geschlichen
Aber schau mal in Ebay, da hats die schon für 15 Euro gegeben, hab ich hier irgendwo gelesen.
LG
Naja, ich fahr heute Abend eh ins Rhein-Ruhr-Zentrum, da werde ich mal schauen...
Geld ausgeben ist für mich das kleinste Problem, aber irgendwie meine ich, ich sollte mich mal zügeln. Die Schränke quellen sonst über! Habe erst Freitag meiner Ma wieder ne Tasche mit allerlei Sachen mitgegeben.
Aber ich brauche auch gerade zufällig (!) ne neue Mascara.
Na dann..... *ebengeradevorNeiderblaßtbin* Schnapp sie DirTrinity schrieb:
Geld ausgeben ist für mich das kleinste Problem,
LG
Windsbraut schrieb:
Na dann..... *ebengeradevorNeiderblaßtbin* Schnapp sie DirTrinity schrieb:
Geld ausgeben ist für mich das kleinste Problem,
LG
*malsehenwerdeobdieVernunftsiegenwird*
Ey ihr macht mich feddisch :ohmacht:
Jetzt will ich die Diorshow natürlich noch dringender haben Miss_Mina du hast PN
Wenn jemand an der HR Lash Queen interessiert wäre, ich hab die grad im 2nd Skin
Ist zweifellos eine gute Mascara, streift sehr sauber ab und tuscht auch schön. Mir ist es nur bei meinen Wimpern irgendwie nicht genug
LG
bloodyMary
Ich konnte NICHT dran vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Forum ist definitiv nix für mich...
Habe natürlich heute früh den Test gemacht (war allerdings noch früh, sehr früh) und - ja sieht gut aus! Ich habe leider ziemlich kurze und auch nicht so richtig schöne Naturwimpern, aber der Effekt ist wirklich nicht übel. Habe nun nur einmal aufgetragen. Empfiehlt es sich mehrmals zu tuschen? Das mache ich nämlich eigentlich nicht.
Trinity, Du hast den BJ-Test bestanden bist eine Echte Junkine
Ja, ich tusch immer, naja meistens, mehrmals, zwei dreimal
LG
Windsbraut schrieb:
Trinity, Du hast den BJ-Test bestanden bist eine Echte Junkine
Ja, ich tusch immer, naja meistens, mehrmals, zwei dreimal
LG
Naja, ich kenn mich! Es geht einfach nicht an so was vorbei zu kommen, als wären Hände und Füße nicht mehr kontrollierbar!
Ich werde mich am Wochenende dann mal ausgiebig damit beschäftigen. So morgens um halb 6 ist das vielleicht zuviel verlangt! Da muß jeder Griff sitzen, sonst komme ich ins Büro und sehe aus wie ein Kasper!
Ich habe ziemlich lange (aber ganz helle) Wimpern, die tusche ich tagsüber nur einmal, sonst wird mir das zu heftig. Abends dürfen es denn schon mal 2-3 Lagen sein.
je ne suis pas jolie, je suis pire