ich tusche auch mehrmals (2 - 3 x )
jede wimperntusche würde bei mir loosen wenn ich sie nur einmal auftrage
ich tusche auch mehrmals (2 - 3 x )
jede wimperntusche würde bei mir loosen wenn ich sie nur einmal auftrage
Ich auch - besonders mit der Diorshow kriegt man schon mit 2 Schichten sehr dichte Wimpern.
Juhu, ich habe sie nun auch
Dank Miss_Mina
Nachher wird das Teil erstmal getestet
LG
[ Geändert von Dani am 02.05.2005 16:21 ]
Hm, ich muss sagen das mich diese Mascara nicht gerade vom Hocker reißt
Sie ist ok, aber die Double Extension zum Vergleich finde ich viiiieeel besser. Die macht meine Wimpern viel länger als die Diorshow.
Naja, werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen.
LG
guten morgen dani,
das tut mir leid, dass die diorshow nicht der knaller ist
danke, dass du noch mal bericht erstattet hast (natürlich auch an klarissa und die anderen )
du bewahrst mich vor einer unnötigen geldausgabe. werde die Double Extension mal testen.
hab auch noch nen tipp: die p2 volum mascara für 2,25 euro (aus dem DM). hat keinen so guten TB hier bekommen, aber bei mir macht sie volumen und lange wimpern.
lieben gruß
bettina
Hallo alle miteinander,
ich hab sie auch, jipijee und sie ist super. Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
Ich tusche nur einmal und es sieht gut aus.
Wenn ihr zwei-dreimal tuscht, macht ihr das gleich nacheinander oder muss man da warten?
Sorry für die dumme Frage, aber bin erst durch euch zum Junkie geworden und fange nun mal an mich richtig anzumalen)
Danke Gruss Gizzi
Ist das diese Perfect Lash 3 in 1?schlumpfinchen schrieb:
guten morgen dani,
das tut mir leid, dass die diorshow nicht der knaller ist
danke, dass du noch mal bericht erstattet hast (natürlich auch an klarissa und die anderen )
du bewahrst mich vor einer unnötigen geldausgabe. werde die Double Extension mal testen.
hab auch noch nen tipp: die p2 volum mascara für 2,25 euro (aus dem DM). hat keinen so guten TB hier bekommen, aber bei mir macht sie volumen und lange wimpern.
lieben gruß
bettina
Die habe ich ja auch geholt und die ist wirklich spitze und dabei so günstig!
Hallo schlumpfinchen, kein Problem. Allerdings sollte man das immer selber testen und nicht nur auf andere Meinungen hören Ich habe diese Mascara durch eine liebe Beauty ergattert und bin froh nicht mehr Geld dafür ausgegeben zu haben. Kann doch auch sein das sie dein absoluter Knaller wird Einfach mal testen...
LG
hallöchen.
@ trinity
nein ich habe die ultra volume (oder so ähnlich) aber die 3in1 klingt auch interessant. und für den preis kann man nix falsch machen. komisch, dass die in den TB alle so loosen.
@dani
ja, bei jedem wirkt mascara ja anscheinend anders. bin trotzdem froh, dass ich die diorshow jetzt nicht mehr testen muss 25 euro ist ja heftig
lieben gruß
bettina
ja ja...ihr habt auch mich angefixt.... wobei ich ja mit meiner ysl volumenmascara super zufrieden bin... aber die diorshow hält doch länger und biegt mehr nach oben...ich bin restlos überzeugt!!
LG
Mieze