Hallo,
réell'e Haarpflege geht ja aus dem Sortiment, dafür soll es Balea Nature geben. Kann jemand mehr berichten?
LG
Jimmy
Hallo,
réell'e Haarpflege geht ja aus dem Sortiment, dafür soll es Balea Nature geben. Kann jemand mehr berichten?
LG
Jimmy
Sind das die neusten Neuigkeiten? Gibt es irgendwelche genauen Infos??![]()
Wird das Pseudo-NK á la Schauma Bio...?
Alles Liebe Sommi
Aha
Woher hast Du die Information?
Na ich hoffe ja mal nicht, daß es Pseudo NK wie Bio-Schauma ist.
Vielleicht eher Alverde in noch günstiger?![]()
Mit Alverde hat dm ja schon seine NK-Eigenmarke, durch réelle fällt hingegen die günstige 'Profi'-Serie raus.. da entstünde doch eine Lücke plus Doppelbelegung.
Ergooglen konnt ich auch nichts, Quelle?![]()
Hmpf..........war das mit -Balea Nature- nicht blos ne' Vermutung die im réelle-Thread auftauchte als die Nachricht kam, réelle würde aus dem Programm gehen!?
Da tauchte der Begriff -Balea Nature- nämlich nur als eine Vermutung durch eine Beauty auf, nicht als Tatsache! ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Die Quelle würde mich auch interessieren. Aber dann gleich einen Thread starten aufgrund einer Äußerung auch ohne Quellenangabe? Kann ich mir nicht vorstellen. Jimmy wird es schon irgendwo gelesen haben, oder?![]()
Alles Liebe Sommi
Woanders ist mir dieser Begriff einfach nicht untergekommen!
und google spuckt nothing aus!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich hab es beim Beautyboard gelesen.
Dort hat jemand mit der DM Zentrale wegen réell'e telefoniert und bekam die Info, dass es eine "natürliche Haarpflegeserie von Balea" stattdessen geben wird.
ohahört sich interessant an. komisch ist es aber schon, wär ja wegen alverde doppelt gemoppelt
![]()
das klingt ja mal spannend. aber als österreicherin kann man auf ergebnisse wahrscheinlich erst in einem halben jahr rechnen oder so.
Nichts ist ein Fisch.
Man kann nur hoffen, dass dann nicht auch noch die Alverde Haarpflege-Produkte aus dem Sortiment genommen wird.
Mir persönlich wäre das réell'e-Sortiment unter einem neuen Namen wesentlich sympathischer.
Bin ich ja super gespannt drauf...
Wann das ungefähr kommen soll hat die Dame am Telefon wohl nicht gesagt, oder?
Ui, das Reelle war eh doof. Wobei... dadurch hab ich erst so richtig entdeckt, dass ich gegen Kosmetika allergisch binDer Ausschlag hielt 5 Wochen lang!
Alverde wird doch ausgebaut ohne Ende, jetz gibts sogar ne Fußserie... Nee, nee...
Ich WETTE, dass es so ne Pseudo-NK wie Bio-Schauma werden wird!![]()
![]()
Ehrlich gesagt ist mir der Rest egal, solange nur kein Betain drin ist.Bin gespannt!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
leider wusste man nicht wann Liefertermin ist. Ich denke auch, dass es so was wie Bio-Schauma wird, was ich aber nciht weiter schlimm finde
und den Name Réelle fand ich auch immer sau doof!
Hört sich interessant an. Ich glaube auch, dass das Ganze in die Richtung der Schauma Bio-Produkte gehen wird. Ich werde die Sachen auf jeden Fall testen.
war nicht irgendwie von september die rede? oder verwechsel ich da gerade was?![]()
hö??..bei uns steht das schon im regal...ich wollte hier mal nachschauen aber dachte mir, dass ich eh bestimmt total hinterherhinke und alle schon bescheid wissen..
jetzt bin ich erstaunt..
es gab drei sorten...relativ große flasche..aber wegen nörgelndem kleinkind hatte ich keine zeit sie mir genauer anzuschauen..
Bei uns stehen die auch schon im Regal. Drei Megaflaschen. Total langweilig. Und geruchstechnisch hab ich nur mal am KräuterShampoo geschnuppert. Roch extrem scharf und hat mich an das 7-KräuterShampoo von Schauma erinnert. Nee, alles andere als "Nature" die Serie. Und DAS soll der Reelle-Ersatz sein? Kaum zu glauben...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Das ist einmal das kräutershampoo und einmal das vitamin shampoo ich denke das es mit bALEA Nature nichts zu tun hat ?? Hab die incis nur mal kurz angeschaut da ist auch jede menge chemie drin also denke ich nicht das die Nature balea sind !! Und die relle produkte sind ja auch noch da !!
Weg mit Relle her mit Baleaaa Natureeee)
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
OMG Jetzt kommt mir eine Blitzerinnerung!! ich hab die Flaschen doch gesehen!! Ja so riesen Dinger mit Kräuter und 7 Vitaminen...fand ich auch super öde...schade, ich dachte das wär was spektakuläres![]()
Also Balea Nature wird das Kind nicht heissen
Winks
Gwen
Ich weiß nicht mehr wie´s heißt, aber ich hab´s irgendwie blau in Erinnerung. Irgendwas erfrischendes..wenn ich mich nicht täusche.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Wie auch immer, aber diese 3 neuen fetten Shampoopullen haben nix mit Nature zu tun!
Laufen einfach unter "Balea" nach dem Motto die fette Pulle fürs Familienbad wie andere Discounter Riesenpullen auch!
wie meinst du das??
die großen shampoos sind das nicht, denk ich. wär ja kein ersatz für reelle, also schon rein angebotstechnisch. gibt keine spülungen usw.
auf balea nature hätte ich ja gar keinen bock. erstens steh ich nicht so auf nk bei haarpflege, zweitens sollte man nk nk-firmen überlassen, die eben nur nk herstellen und spezialisten sind auf dem gebiet. eine kk-marke wie balea fänd ich viel glaubwürdiger, wenn sie wirklich eine art ersatz für reelle rausbringen würde, also was richtung frisörprodukte mit frisördüften und auf professionell gemacht. mehr pseudo-nk brauchen wir nicht!!![]()
Ich glaube auch nicht, dass die damit gemeint waren.
ed: naila war schneller![]()
Balea Nature..hört sich jedenfalls erst mal interessant an, muss ich mir morgen mal genauer anschauen und schnuppern gehen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das gibt es (noch) nicht!
Solange wir davon ausgehen, dass die "natürliche Haarpflegeserie" nicht die Halbliter-Billig-KK war (mehr DAzu im Baleathread).
Diese Monsterflaschen hab ich auch schon gesehen– null Kaufanreiz
Vielleicht kommt wirklich so eine Pseudo-NK? Ich hab das gerade bei Boots in England gesehen, die haben eine Reihe namens Boots Natural Collection, NK-mäßig designt, aber wenn man die INCIs liest, hat das mit NK nix zu tun. Aber verkauft sich sicher gut![]()
Eine Balea Nature Pseudo NK Reihe würde mich dann interessieren, wenn sie zB Revlon mop oder auch Schwarzkopf Essensity ähnelt. Ich wäre schon zufrieden, wenn man die pflegenden Inhaltsstoffe nicht mit der Lupe auf der Verpackung suchen muß, um dann ganz am Ende der INCI Liste ein einziges zB Protein oder ein Öl zu entdecken.
Liebe Grüße, Davana
@Silver genauso sehe ich es auch)
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Meine Haare werden auf Dauer davon strohig, aber das ist für mich nicht das wirkliche Problem daran. Ärger ist, dass meine Kopfhaut ganz schlimm reagiert, schuppt, sich echte Beulen bilden und die Haare vermehrt ausgehen.
Und dass immer weniger Haarpflegeprodukte ohne dieses Zeug auskommen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Glaube die Dritte Flasche war was für Männer![]()
Ich fänd es cool, wenn es neue Balea Sachen geben würde, aber bitte, bitte keine NK...