Hmmm warum denn keine Nk ??? Das ist doch besser als KK wenn die gute Inhaltsstoffe haben ??
Hmmm warum denn keine Nk ??? Das ist doch besser als KK wenn die gute Inhaltsstoffe haben ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Ich vertrage aber leider keine NK![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich fand Reelle toll und fände es super wenn sie etwas vergleichbares ohne diese Extremen Pseudo-Friseur-Düfte rausbrächten.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
im reelle-thread post #1364 von gwen klingt es doch eigentlich nach eher richtung professionnell, oder?? und balea nature soll es ja auch nicht heißen, steht doch hier irgendwo...
bitte bitte keine nk!! egal, ob richtig oder pseudo..
was mach ich jetzt? reelle bunkern oder auf balea warten?!![]()
Ja, die fand ich bei mancher Anwendung auch ziemlich furchtbar. Ein Grund warum ich réell'e auch letztlich nicht mehr nachgekauft habe. Und der Name ist besonders in der Schreibweise ja eh eine sinnlose Zumutung.
Bin ja mal gespannt ob die Parfumeure von Balea da mal gute Arbeit leisten, und die Düfte vielleicht als markeninterne Revolution sparsam einsetzen.
Wir bleiben gespannt.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Genau, leckere Düfte sollen es auch sein
Entweder foody oder nach gar nichts, aber auf extremen Shampoogeruch oder Friseurshampooduftsteh ich nicht so
Leichter! (Friseur)Shampooduft wäre imo ja ok, wenn er denn wenigstens so wie die Friseurpröbchen die ich zuhause habe wäre, aber oft haben bei Balea Foody- wie auch die *Pflege-Düfte eine komische Note drin
Auch diese luxoriösen reelle-Duschen und Körpercremes fand ich immer penetrant, als Ausnahme fällt mir nur diese Straffungsserie ein die es gibt/mal gab, davon hatte ich die Creme im Tiegel und der Geruch war echt ausgewogen und toll fand ich.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab gestern zwei neue Shampoos von Balea entdeckt, in 500 ml Flaschen. Ein Kräuter und ein Vitaminshampoo. Genau so stand es auf den Flaschen drauf, ganz schlicht. Hab das vorher noch nicht gesehen...gibt's das bei euren dms auch?
bei mir im DM waren ganz viele Lücken da wo die Balea Shampoos stehen. Kann jetzt aber nicht sagen, ob nur ausverkauft war, oder ab da was neues hinkommen sollte?
Die großen Familenpullen hab ich noch nicht gesehen. Aber in einem anderen Theread wurde davon schon berichtet.
Echt? Hab ich nicht mitbekommen, dass schon drüber diskutiert wurde.![]()
ich glaub im "neu bei DM" Thread müsste es stehen.
Im Balea Thread hatte ich es gepostet als ich die Flaschen vor etwa einerZitat von Olmi
Woche entdeckt hatte.
OT:
Das Frettchen ist ja süß! :)
OT:
Danke. Das ist Minna, eins von meinen drei Frettchen.
Schön, dass mal einer meine Frettchen als slche erkennt, sonst hör ich nur: ey, wasn des? Ratte? Süß!
:leiderja:
OT: also ich hab auch erkannt, dass es ein frettchen ist
sieht süß aus! aber meine eigentliche frage, sind die denn auch richtig zahm oder eher wild OT-ende
zum thema:
ich hoffe nur nicht, dass dann das alverde zeug durch eine pseudo natur-marke ersetzt wird![]()
Liebe Grüße, Davana
OT (ich hab zum Thread selbst eigentlich gar nichts mehr zu sagen):
Frettchen werden total handzahm, genauso wie Katzen und Hunde. Sie sind sehr verschmust, wollen aber auch unterhalten werden (spielen, rumtoben).
Es ist genauso wie mit jedem anderen Haustier auch: erzieh es richtig, dann ist es auch brav und lieb.![]()
Habe gestern die neuen Balea Shampoos entdeckt.
Das mit Fruchtduft finde ich schnuppert sehr lecker, aber wo ist die passende Spülung dazu? *nörgel*
Nehme nie ein Shampoo ohne passende Spülung, somit werde ich es mir also nicht holen können, dabei finde ich den Duft sooo toll..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ja das mein ich :D
Nichts ist ein Fisch.
Weiß jetzt jemand was genaueres? sind die Produkte schon erhältlich?
Ich wäre froh, wenns was natürlicheres als balea geben würde. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die neuen balea Produkte denen von Alverde Konkurrenz machen sollten... vllt verbessern sie dann was? Finde die Alverdesachen nämlich allesamt ziemlich bescheiden...![]()
Gibts schon Neuigkeiten?Bin echt gespannt was für die Reelle sachen kommt, die Regale in meinem DM sind ziemlich leer.
Warum erfahre ich erst jetzt von Balea Nature?
Jetzt bin ich auch gespannt - ich bin ja bekennender Balea und Alverde-Fan, und ein Zwischending () aus beidem fänd ich sicher ebenso genial
![]()
may contain nuts
@ripley das dauert noch....
ich muss mir die shampoos morgen nochmal betrachten, hab nicht im kofp dass da was von nature drauf steht.. *grübel*
Ich meine gehört zu haben, dass das hochwertigere Shampoos sein sollen, also so wie Reelle ("Friseurshampoo").
Und ich denke nicht, dass es pseudo NK wird.
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn die Shampoos diesmal nicht nur Fruchtdüfte hätten!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
für mich war reelle eher undefinierbar riechend. das sollen früchte gewesen sein?
In meinem DM hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass der Ersatz für Réell'e noch in diesem Sommer erhältlich sein soll.
UiiiZitat von Pumbas Engel
dann könnte es ja bald soweit sein
Ich bin neugierig *hibbel*
Soll dass dann jetzt wirklich so eine Art "Erweiterung" des Balea Sortiments (also eben eine "balea professional" oder "balea nature" oder irgendsowas) sein, oder ein richtiger eigener Name (so eben wie reelle)?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Du meine Güte, da wird man ja ganz hibbelig...![]()
Alles Liebe Sommi