Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

ich brauche eure Meinung wegen meiner Haarfarbe =) (mit Bild)

hey ihr Lieben!

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun aber ich habe sie seit längerem blondiert, ich find sie eigentlich ganz schön aber der blondton kommt mir ein wenig künstlich vor, ich hätte lieber einen natürlichen touch drin wie hier:

http://blogs.laweekly.com/style_coun...ire-Slayer.jpg

das sind meine Haare:

http://i48.tinypic.com/dnzsrp.jpg

was meint ihr? und mit welchen produkten sollte ich am besten meine haare tönen oder färben? oder würdet ihr mir eher einen anderen blondton vorschlagen? (bitte nix dunkles )

lg
    Beautygirl
    Geändert von Rosewood (26.11.2009 um 04:55 Uhr)

Basia
    Besucher

AW: ich brauche eure Meinung wegen meiner Haarfarbe =) (mit Bild)

würde es über Strähnen in verschiedenen Blondtönen beim Friseur machen. Das gibt sicherlich das schönste Ergebnis.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich finde das blond auch etwas künstlich, ist aber nicht böse gemeint
    wenn du schon blondiert bist, würde ich wirklich mit dem foto von sarah michelle gellar (oder wie sie noch gleich hieß ) zum friseur gehen, und zwar zu einem renomierten! stehen würde dir die farbe sicher!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Auf dem Foto siehs du meiner Meinung nach sehr kühl aus. Ich weiß nicht, ob der Ton von SMG nicht vllt zu warm für dich wäre.

Rosewood
    Besucher

ja das stimmt, mein hautton ist tatsächlich kühl, bei warmen farbtönen seh ich immer so bleich aus, hmmm was kann ich dann machen? ich glaube so ein wasserstoffblond wie bei paris hilton wär mir zu künstlich und zu hell..

Meine Laune...
    Fine

ihr blond ist aber meiner meinung nach nicht künstlich
    sie hat selten so ein billiges wasserstoffblond; meistens ist ihr blond aber sehr ordentlich und schön hell ich denke schon, dass dir das stehen würde

Forengöttin Avatar von Iceflower

die Haarfarbe von dem Bild würde dir bestimmt sehr gut stehen
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Rosewood
    Besucher

ok dann nehme ich diesen blondton =) dann würde dieser gelbstich endlich mal verschwinden. meint ihr eine intensivtönung würde schon reichen? für den friseur habe ich momentan kein geld und abgesehen davon sind hier alle friseure total schlecht
    von loreal gab es mal eine silbertönung aber da stand man darf es nicht bei blondiertem haar verwenden

Meine Laune...
    Fine

also das is arg gefährlich was du vorhast.... ich meine beim friseur hast du auch nich immer die 100%ige garantie, dass es perfekt wird und so wie du es dir vorstellst. aber mein experiment zu hause kann soooo viel schief gehen

Rosewood
    Besucher

okay hast wohl recht. vielleicht sollte ich sparen.. es ist so schwierig in darmstadt einen guten friseur zu finden

Fortgeschritten Avatar von tanita

Als ich da wohnte, war ich bei keinem Friseur und habe selbst blondiert.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Rosewood
    Besucher

sag ich doch, die frisöre in darmstadt sind fürn arsch :D ich hab da nur einen gefunden der schneiden kann, das wars auch :D

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Also das Ergebnis von dem Foto erreichst du definitiv nur durch Strähnchen. Ich würde zu einem Friseur gehen - vielleicht kann der zwar nicht schneiden, aber dafür färben?
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger

Ich würd dir auch seehr stark zu Strähnchen raten, denn das ist der beste Weg, ein natürliches blond zu bekommen. Und da würde ich dir uunbedingt raten, zu einem Friseur zu gehen! Es muss doch einen geben, der färben kann... Auf jeden fall bin ich mir sicher, dass Ergebniss würde besser aussehen, als wenn du es selbst versuchts bzw. auch wenn dir jemand hilft, der auch nicht wirklich professionell ist. Spreche aus eigener Erfahrung, hab auch mal versucht, mir selber Strähnchen zu machen, aber das Ergebniss vom Friseur war soviel besser! Es ist nämlich schwer sie dünn hinzukriegen, und dann sieht das nicht natürlich aus..

Rosewood
    Besucher

ja ihr habt Recht, nächsten Monat lass ich mir strähnchen machen. ich kenne eine frisöse, hab heute mit ihr gesprochen, sie wird mir eine silber intensiv tönung als strähnchen reinmachen. wird zwar leider dann nicht so wie auf dem bilder aber sie hat auch keine ahnung wie dieser blondton heißt

Rosewood
    Besucher

ich glaube ich hole mir eine einfache tönung gegen den gelbstich, war heute beim ansatz blondieren (mein ansatz war echt arg) und jetzt seh ich schlimm aus, weil es gelb und teilweise auch weiß geworden ist :( ist mir zu grell das soll weg!!

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hole mir eine einfache tönung gegen den gelbstich, war heute beim ansatz blondieren (mein ansatz war echt arg) und jetzt seh ich schlimm aus, weil es gelb und teilweise auch weiß geworden ist :( ist mir zu grell das soll weg!!
    Lass es lieber sein
    Ich bin selber blondiert,habe schon sehr oft zwischen den Haarfarben gependelt und bin mittlerweile ein richtiger Profi
    Deine neue Wunschfarbe finde ich auch richtig schön,jedoch wirst du es selber kaum vernünftig hinbekommen,dass meine ich nicht böse sondern möchte dich eher vor dem bewahren,was ich aus großer eigene Dummheit schon zweimal hatte...

Deine blondierten Haare haben keine Pigmente mehr, durch die Blondierung wurden deinen Haaren nämlich alle Pigmente entzogen
    Damit deine Haare nicht grün werden,egal ob bei Tönung oder Färbung, muss deinem Haar wieder Rotpigmente zugeführt werden,also musst du eine Intensivtönung mit Rot-oder Goldanteil wählen

Rosewood
    Besucher

okay. danke.
    hast wohl Recht. hab doch angst vor einem alleingang bekommen ^^
    Ich glaube eine tönung mit rot pigmenten würde meine haare in richtung orange führen (früher hatte ich ein problem mit dem orangestich, war schwer wegzubekommen!)
    Meine frisöse will mit einer silber tönung drüber gehen, aber erstmal machen wir eine probesträhne!
    ich werde ein silbershampoo ne stunde lang einwirken lassen, vll geht dann dieser hässliche gelbstich am ansatz weg. hab ein shampoo von paul mitchell. ich hoffe es hilft... hab auch nur noch ganz wenig da, also nur für eine anwendung

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Beautygirl-17,
    arg, deine arme Kopfhaut und die armen Haare! Shampoo 1h einwirken lassen, das würde ich niemals machen. Warum benutzt du nicht einfach diese Spülung? *klick* Damit bekommst du deinen Gelbstich garantiert weg (habe ich früher auch mal benutzt). Brechen deine Haare bei dieser Tortur nicht ab?
    Liebe Grüße von Suzi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Beautygirl!!

Als ich vor einer Weile zum Friseur ging, um meine Haare zu blondieren, hatte ich auch ein Bild von SMG mit dieser Frisur in der Tasche . Wir hatten uns dann auch auf Stränchen geeinigt, einmal einen schönen hellen Blondton und dann einen mehr so honigblonden Ton. Sorry, besser kann ich`s nicht beschreiben. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LG Miss Bennet!
    Geändert von Miss Bennet (18.06.2009 um 21:59 Uhr) Grund: vertippt

Rosewood
    Besucher

@suzi: nee bis jetzt sind meine haare noch nicht abggebrochen, eigentlich waren sie danach sogar sehr geschmeidig. ich werds aber lieber mal nur ne halbe stunde einwirken lassen.

ich probiere mal diese spülung aus

@miss bennet: ich habe auch vorn strähnchen reinmachen zu lassen eigentlich wollte meine frisöse nur das deckhaar machen aber es ist doch besser wenn überall strähnchen sind??

Rosewood
    Besucher

ich habe nun das bild aktualisiert
    und stehe nun vor einer schwierigen entscheidung

werde mir loreal richesse zulegen und damit mal tönen nachdem blondieren, davor habe von von poly "extra helles perlblond" genommen, ich liebe die farbe, aber leider ist sie nicht so stark genug das mein ansatz genauso hell wird wie die längen
    deswegen dachte ich an eine friseur tönung.

nur kann ich mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll
    milkshake platin oder milshake perlmutt
    http://www.labelbeaute.ch/product_in...06&language=de auf der dritten karte sieht man die 2 farben.

ich will das es einen natürlichen touch bekommt und habe angst das die haare richtig platinblond werden
    mag mir jemand seine meinung dazu abgeben was er nehmen würde?

Gogo
    Besucher

Darf ich ganz ehrlich sein: Ich finde das Blond an Dir gar nicht schön Es passt weder zum Teint, noch zu den Augen, noch zu den Augenbrauen.

Ich würde viel eher so etwas wie Milkshake Gold oder Vanille Beige oder Goldbeige nehmen. Könnte mir vorstellen, dass der Farbton dann auch viel einheitlicher wird, als wenn Du auf das fleckige Blond noch einen Blondton draufmachst

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Dieser Platinton wird bei dir auf jeden Fall grün werden...

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe nun das bild aktualisiert
    und stehe nun vor einer schwierigen entscheidung

werde mir loreal richesse zulegen und damit mal tönen nachdem blondieren, davor habe von von poly "extra helles perlblond" genommen, ich liebe die farbe, aber leider ist sie nicht so stark genug das mein ansatz genauso hell wird wie die längen
    deswegen dachte ich an eine friseur tönung.

nur kann ich mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll
    milkshake platin oder milshake perlmutt
    http://www.labelbeaute.ch/product_in...06&language=de auf der dritten karte sieht man die 2 farben.

ich will das es einen natürlichen touch bekommt und habe angst das die haare richtig platinblond werden
    mag mir jemand seine meinung dazu abgeben was er nehmen würde?
    also ehrliche meinung....nehmen würde ich nur eine gute frisörin die dir strähnchen macht. ich denke alles andere geht ziemlich in die hose. deine farbe ist sehr einheitlich und wirkt schon sehr kompakt. den effekt wie auf dem gellar-foto bekommst du nur mit strähnchen. hell- und dunkelblond müsste gehen. das dunkelblond wird dir wohl am anfang etwas sehr dunkel erscheinen, aber nach ein paar wäschen fällt es raus und dann müsste es gut passen.

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn du noch immer die buffy haarfarbe anstrebst. würd ich mit dem bild zum friseur gehen und mir das wünschen.
    die hat aber auch eher ein schwedenblond und kein platinblond. bzw hat die verschieden blondtöne gesträhnt. zuhause alleine wirst du das nie so hinbekommen.

ich kann mir mit genügend makeup schon blond an dir vorstellen.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Dieser Platinton wird bei dir auf jeden Fall grün werden...
    Ja, weil gar keine Pigmente mehr in den Haaren sind.

Ich würde sie mir entweder selbst dunkler machen, oder aber mit allem anderem zum Friseur gehen.

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Darf ich ganz ehrlich sein: Ich finde das Blond an Dir gar nicht schön Es passt weder zum Teint, noch zu den Augen, noch zu den Augenbrauen.
    Ich würde dir aber generell nicht zu Blond raten, sondern wirklich zu etwas dunklerem. Es muss ja nicht direkt Dunkelbraun sein. Danach hättest du auch kein Ansatzproblem und deine Haare würden es dir bestimmt auch Danken, weil mMn sehen die in den Längen und Spitzen schon ordentlich strapaziert aus...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Rosewood
    Besucher

danke für die antworten.

also ich wollte auf jeden fall hell bleiben
    wenn platin bei mir grün wird muss ich mir was anderes ausdenken, ich will nur das der ansatz so wird wie die längen, dann bin ich ganz zufrieden. kann doch nicht so schwer sein..

für den friseur hab ich leider kein geld, aber die haben es damals bei mir mehr verhunzt als wenn hand anlege.

@gogo: ich weiß doch, aber ich liebe diesen blondton einfach, und alles was ins warme geht sieht bei mir katastrophal aus weil der unterton meiner hautfarbe ins kühle geht

Ich würde viel eher so etwas wie Milkshake Gold oder Vanille Beige oder Goldbeige nehmen. Könnte mir vorstellen, dass der Farbton dann auch viel einheitlicher wird, als wenn Du auf das fleckige Blond noch einen Blondton draufmachst
    vanilla beige könnte tatsächlich nicht so schlecht sein. die anderen zwei farben gehen zu sehr ins orange.

Gogo
    Besucher

@gogo: ich weiß doch, aber ich liebe diesen blondton einfach, und alles was ins warme geht sieht bei mir katastrophal aus weil der unterton meiner hautfarbe ins kühle geht
    Na ja, ich finde den Blondton, den Du jetzt hast aber eben auch recht ungünstig für Dich

nachtbiene
    Besucher

Ich würd keinen Milkshake nehmen, ich glaub ich war hier im Forum die einzige, die damit jemals zufrieden war sehr kritisch. Kurze Einwirkzeit von nur 5 min auf so hellem Haar unbedingt beachten sonst sackt es barbarisch ab!!!

Das aktuelle Blond ist - klar - zu hell und zu gelb. Beißt sich total mit Teint und Augen. Geb ich den anderen absolut Recht.

Na ja, ich finde den Blondton, den Du jetzt hast aber eben auch recht ungünstig für Dich
    womöglich weil er größtenteils zu warm ist?

ich werf auch noch nr. 9 ins rennen: sehr helles blond.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Mir gefällt deine momentane Haarfarbe leider nicht, tut mir leid Das Blond auf deinem ersten Bild gefällt mir aber sehr, aber ich würde an deiner Stelle nix selbst machen, sondern einen Friseur suchen, der dir das so macht wie du es willst. Wenn es dir Wert ist nach Mannheim zu fahren, kann ich dir einen sehr guten Friseur empfehlen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    womöglich weil er größtenteils zu warm ist?

ich werf auch noch nr. 9 ins rennen: sehr helles blond.
    was ist da warm außer der der ansatz?
    oh man, ich hab ja ma gar keine ahnung von nix merk ich grad, wenn das stimmt mit dem warm..

@mary: gerne momentan habe ich kein geld für einen friseur, aber vielleicht nächstes jahr

öhm, der ansatz ist ja wirklich orange und der rest ist scheckig teilweise sogar weißblond aber grötenteils gelbblond bis sehr gelb ins orange hinein.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich gehe schon lange zu Joel Style in Mannheim. Die Hompage von denen ist: www.joel-style.de ,falls es dich interessiert
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

nachtbiene
    Besucher

Ich würde die Farbe auch als warm bezeichnen so ein weiß-gelb. Und deutlich zu stark aufgehellt, wo hell musst du wirklich nicht gehen.

Gogo
    Besucher

Ich bin nicht gut im Einschätzen, ob warm oder kalt. Aber der Teint wirkt in Kombi mit der Farbe einfach zu rosa.

Ich wäre ja sowieso eher für was dunkleres, denn es würde einfach besser zum Typ passen

Finde nicht, dass blond jeder steht, unabhängig davon ob warm oder kalt. Ich würde blond wohl zum fürchten aussehen

nachtbiene
    Besucher

Ob Blond jedem stehen kann - Ja, das ist eine Frage fast schon philosophischen Charakters

Einerseits ist es nur eine Frage des richtigen Tons, andererseits für einen wirklich dunklen Typ verdammt schwer.

Aber gogo, so dunkel bist du nicht