Ich würde auch eher zum Friseurbesuch raten und Goldbeige oder Vanillebeige klingt gut, jedenfalls abtönen, damits nicht mehr so schrill und gelb ist- so arg kühler/ Platinblond würde ich persönlich auch nicht so stimmig für den Teint finden.
Ich würde auch eher zum Friseurbesuch raten und Goldbeige oder Vanillebeige klingt gut, jedenfalls abtönen, damits nicht mehr so schrill und gelb ist- so arg kühler/ Platinblond würde ich persönlich auch nicht so stimmig für den Teint finden.
ja,ich frage mich wieso ich gerade blond werden willich kämpfe mich ja schon seit jahren damit herum, im ersten jahr waren meine haare total orange
ihr habt aber recht, auf dem bild sieht meine haut wirklich so rosastichig aus.habe jetzt ein neues make up, das vieel heller ist, aber trotzdem noch natürlich aussieht
http://de.tinypic.com/r/2mfcdoo/6
(bitte nicht zitieren)
da siehts doch schon viel besser aus oder?
ich weiß jetzt gar nicht was ich nehmen soll, komme immer mehr durcheinander![]()
vanille beige klingt so warm... ich weiß auch gar nicht was ich mir darunter vorstellen sollin google habe ich nur die farbkarte gefunden.
mit meinem perlblond war ich ja eigentlich total zufriedenaber gegen einen natürlichen touch hab ich auch nichts
es darf halt nur bloß nicht dunkler werden
http://i35.tinypic.com/5o79j5.jpg das ist auch hübsch, aber ob mir das steht.. ist eine andere frage, sieht warm aus
http://blog.vogue.de/style/wp-conten...olourpress.jpg auch nicht schlecht
http://img243.imageshack.us/i/130191...7c1ec3ep6.jpg/ sieht natürlicher aus ist aber vieeeel zur warm für meinen hauttyp
diese hats mir angetan:
http://media.glamour.de/img/195x293/...rsace.1/67.jpg![]()
das bild schaut viel besser aus, aber es ist auch total unscharf und mit total eigenartigem licht.
der misspiggyeffekt ist bekannt bei rosahäutigen kalten typen, wenn sie zu warme haarfarben tragen.
würde dir die nummer 9 nicht gefallen? laut farbnummer sollte es ein neutraler ton sein.
vanilla beige hat tatsächlich eine goldige komponente drin, wie stark die raus kommt, ist eine andere sache. auf deinem eh schon gelbem haar, ist wohl eher zum neutralen ton zu raten.
Ich würd dir wirklich was dunkleres ans Herz legen. Sei es Mittelblond. Immernoch Blond, nur viel schmeichelnder. Oder muss es immer extrem sein?
Die Farbe auf dem Imageshack-Bild find ich übrigens wunderschön!
Der letzte Ton ist auch genial, steht nur gaaaaaaaaanz kühlen Typen. Gwen Stefani zum Bsp.
Ich würde dir auhc zu einem dunkleren Blondton raten (ich weiß, dass du das nicht hören willst), aber meiner Meinung nach sehen fast alle Haarfarben den Bilder sehr unnatürlich aus (das warme Blond nicht). Mir gefällt so ein helles Wasserstoffblond überhaupt nicht![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich würde auch auf jeden fall sagen strähnenaber dann auf jeden fall dunklere, dann wirkt es auch echt natürlicher denk ich
![]()
Nr 9 (sehr helles blond) sieht ja aus wie mittelblond, total dunkel
misspiggy effekt klingt ja schlimm![]()
@nachtbiene: ich wünschte es wäre nicht soaber ich steh total auf helles blond und kriege schon allein bei dem gedanken daran dunkle haare zu haben depressionen. ich habe den ganzen stress mit dem vom friseur zu friseur rennen nicht umsonst gemacht, es war einfach schon immer mein größter wunsch, leider
dabei stehen mir brauntöne eigentlich total.. aber was soll man machen![]()
Mir gefällt es auf dem neuen Foto schon wegen dem Ansatz besser, obwohl der auch nicht schön istAber ich finde, gerade wenn das Haar von der Wurzel bis unten so einheitlich künstlich blond ist, sieht es unnatürlich aus.
Die Naturblonden haben das auch nicht, in der Regel ist deren Ansatz immer dunkler und die Haare haben auch von Natur (Sonne usw.) leichte Reflexe. So richtig blond gefärbt finde ich nur bei bestimten Kurzhaarschnitten schön, da ist der Effekt dann aber auch gewollt und unterstreicht den Schnitt.
@nachtbiene, ich habe mir mal bei taaz.com ein Bild in blond gebastelt und mir auch beim Friseur mal Strähnen ans Gesicht gehalten.... es w a r fürchterlich![]()
![]()
Hallo!
Du sagst, Du kommst aus Darmstadt und findest keinen passenden Friseur.
Als ich, bis vor 1 1/2 Jahren, noch in Darmstadt gewohnt habe, war ich sehr zufrieden mit CT-Stylisten (Christian Trost). KLICK Ich hatte damals das selbe Problem wie Du: meine Haare waren vieeel zu grell und gelblich. Sah schlimm aus. Sascha, ein kompetenter Mitarbeiter des Salons, hat mich dann schließlich in einem mittleren Aschton getönt. Das sah super aus!Ich kann den Salon wirklich nur empfehlen. Ist zwar nicht der günstigste, aber Qualität hat seinen Preis. (Und nein, ich mache keine Werbung
)
ich find nicht mal ihr steht der Tonsieht in den Videos gut beleuchtet und perfekt geschminkt gut aus, aber bei Tageslichtbildern und ungeschminkt gefällt es mir persönlich gar nicht. Sie ist von Natur aus eher dunkelaschblond.
Es ist vielleicht auch eine Frage dessen, ob es natürlich aussehen soll oder nicht.
hier ein geschminktes Bild und ich finde es sieht trotzdem sehr grenzwertig aus. http://www.exposay.com/celebrity-pho...ere-0ftSNU.jpg Irgendwie passt da meiner meinung was nicht. Man denke sich nun den Lippie udn die nachgezeichneten Brauen weg und die Fraue hätte ein ausdrucksloses Gesicht und eine künstliche Haarfarbe
Geändert von Basia (26.11.2009 um 19:43 Uhr)
ja das mache ich bald![]()
Beautygirl-17
Ich kann zwar deinen Wunsch nach einem richtig hellen Blond nachvollziehen aber vielleicht kann ich dich mit meinem Beispiel doch noch umstimmen, oder zumindest nochmal nachdenken lassen
Ich wollte und hatte früher auch lange Zeit dieses sehr helle Blond, nicht aus dem Grund weil ich diese recht künstliche Farbe so toll fand sondern weil ich einfach meine etwas extreme Persönlichkeit mit einer extremen Haarfarbe betonen wollte. Ich hatte auch schon mal krass-rot und krass-schwarz. Irgednetwas dazwischen wollte ich nicht, es war mir alles normale und gesträhnte zu 08/15
Naja...Mensch ändert sich im Laufe des Lebens und entscheidet sich auch mal anders, ich wollte plötzlich eine viel normalere Haarfarbe und schönere vor allem.
Natürlichere. Naja, unberechenbar wie ich halt bin
Ausserdem irgendwann mal (und der Zeitpunkt wird bei dir auch kommen, es ist bloß die Frage wann) kotzt es dich extrem an regelmäßig die Ansätze zu blondieren. Ich war nach 8 Jahren durchgehen blond-sein so müde von dieser Färberei daß ich mich entschieden habe meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen und nur den Oberkopf blond zu strähnen.
Das dauert bei mir immer noch aber in einem Jahr dürfte ich komplett erlöst sein von den mittlerweile komplett kaputtblondierten Längen (die ich oft geschickt kaschiere mit Kokosöl und das klappt auch nicht immer) und ich habe im März angefangen, also 2 Jahre braucht man auf alle Fälle wenn man wieder normales Haar haben will.
Wasserstoffblondiertes Haar aufgeben und dunkler färben bedeuetet:
-natürlichere Erscheinung
-weniger starke (unnatürliche) Kontraste zum Teint
-gesündere Haare
-weniger Arbeit (ich gehe alle 4 Monate zum Friseur)
-es passt besser zu den Augenbrauen (ich habe sehr markante Brauen z.B)
Ausserdem...meine Haare waren zum Schluss wie Gummi und haben am Ansatz schon abgebrochen UND ZWAR BÜSCHELWEISE zum Schluss. Haben ja auch lang genug die Torturen mitgemacht, 8 Jahre!!! sind ne lange Zeit.
Ich finde auch daß dir ein etwas dunkleres Blond besser stehen würde. Vor allem eines das dir dein Frisör verpasst.
Ich bezahle auch jedes Mal 110€ für bissle Spitzen schnippeln und Oberkopf strähnen aber der junge, coole Mann macht das ordentlich *find*
Früher:
Folgende Bilder: Immer dunkler werdend.... mein Ziel ist: ein gesträhntes, zimelich dunkles, honigblondes Oberkopf (der rest drunter wird in Ruhe gelassen) aber mein Frisör sagt, das muss man so nach und nach immer dunkler strähnen, also bekommes ich jedes Mal dunklere Strähnen verpasst.Und kackebraun werde ich trotzdem nicht sein
Also ich bin immer noch mittendrin in der Prozedur "schneiden-strähnen-schneiden-strähnen* aber so langsam gefällt es mir richtig.
![]()
Geändert von Sonik (26.11.2009 um 20:20 Uhr)
Wow, die zwei mittleren Fotos sehen super aus
Ich finde, Du siehst so auch viel jünger aus als mit dem megablond :zustimm;
Ui, also das Blond sieht aus wie ein Farbhelm Blondie, viel zu krass
Die jetzige Farbe mit den Strähnen passt dir um sovieles besser![]()
![]()
oh wow danke für den ausführlichen beitrag
ich finde deine jetzige haarfarbe steht dir total!sieht richtig schön aus
würd ich mir glaub ich sogar machen lassen wenn ich geld für einen friseur hätte
aber momentan siehts bei mir wirklich sehr sehr eng aus
meine haare brechen auch ständig ab, hab schon abstähnende strähnchenaber ich verdränge es immer wieder und klatsch mir jede menge stylingprodukte, weil da ja echt lächerlich aussieht, wie die dicken strähnen abstehn.
und ich bin mal jetzt ehrlich (nicht zitieren editiere es später wieder)
ich bin südländerin und möchte einfach nicht das man das sieht![]()
als ich dunkle haare hatte, hat das jeder gleich gesehn. und seitdem ich so extrem blond bin hab ich endlich meine ruhe.
Ich muss sagen ich bin baff! Also ich bin gerade darauf stolz daß man mir meine Herkunft ansieht egal ob blond oder dunkelhaarig und ich bin sogar sehr, sehr stolz wenn mir einer sagt: "du kommst vom Balkan, kann das sein?"
Ich strahle dann immer bis über beide Ohren.![]()
Ich finde deutsche Frauen auch schon sehr schön aber das markante was unsere Frauen haben (z.B Augenbrauen oder Kinnpartie und oft sehr ausdrucksstarke Augen und nahezu jede hat ne stolze Haarpracht *wenn-sie-die-nicht-kaputtgefärbt-hat*) das finde ich persönlich noch etwas schöner als das total sanfte an einer Frau.
Ich weiss nicht aus welchem Land du kommst aber das finde ich sehr schade wie du denkst.
Ausserdem sieht man dir trotzdem an daß du nicht germanische Herkunft hast.![]()
UND ausserdem sieht auch nicht jede deutsche Frau typisch deutsch aus, bei manchen habe ich mich ein paar Mal ganz schön vertan.
Mensch...daß es so was gibt...
Habe ich echt noch nie gehört....
Aber zurück zum Thema: deine Haare werden das nicht ewig mitmachen, das kann ich dir versichern. Ich hatte früher als junge Frau sehr schöne, kräftige Mähne...nach 8 Jahren Blondiererei habe ich gefühlte/geschätzte Hälfte von der frühreren Haarpracht (zum Glück hatte ich ja früher so gute Haare) , ist egal, bin ja immer noch nicht kahlaber meine Haare sind sicher nie mehr so schön und prächtig wie früher.
Geändert von Sonik (26.11.2009 um 21:20 Uhr)
ich wollte eigentlich nicht das dass zitiert wird. kannst du das bitte wieder editieren? :/
ich bin hier geboren und aufgewachsen und mich nerven diese vorurteile ...ich will einfach so aussehen wie ich mich fühle, da ist doch nichts falsch dran, ich fühle mich dann einfach wohler
![]()
Beautygirl, deine Gründe sind deine Sache. Aber du möchstest doch auch, dass du positiv auffällst und nicht wie jemand, der etwas versucht aus sich zu machen, was er nicht ist. Es fällt einfach extrem künstlich auf.
Man kann dir ja zig mal raten, geh zum Frisör. Wenn du kein Geld dafür hast, dann ist das eben so. Dann muss man eine andere Lösung finden. Mein Vorschlag wäre eine mittelblonde Farbe drüber zu machen und mit Hilfe einer Freundin selber einige wenige helle Strähnen ins Deckhaar zu weben oder bei deiner Haarlänge eventuell auch mit einer Haube machen.
Wenn die Grundlage- die mittelblonde Farbe schon da ist, dann könnte man sich ja bei einer Friseurkette informieren, was das Deckhaarsträhnen kostet ohne styling. das müsste überschaubar sein udn dadrauf könntest du ja sparen.
ja an mittelblond habe ich auch gedacht gerade![]()
ich wollte damals mittelblonde haare! bin zum friseur und der hat mich nur ratlos angeschaut und gemeint das dass niemals geht
was für ein mittelblond müsste ich nehmen? kann ja schnell grün werden
das glaub ich eigentlich nicht. die meisten drogerietöne im mittleren bereich haben doch einen ordentlichen goldanteil. Damit musst du eher rechnen. Aber das würd ich in kauf nehmen um von disem künstlichen ton wegzukommen. ich kenn mich da leider nicht mit aus. Was ist mit der blauen strähne? die müsstest du bestimmt vorher noch aufhellen.
ich würd die blaue strähne gerne behalten
wobei es bestimmt dann doof aussieht.. mittelblonde haare und dazwischen ne blaue strähne![]()
ich denke auch. sowas wirkt nur in ganz hellem oder ganz dunklem haar.
Ich habe das gefühl, dass du gar nicht so recht weißt, was du willst. soll es natürlicher aussehen oder soll die blaue strähne bleiben?
ja ich bin momentan hin und hergerissen
eigentlich wollte ich einfach nur meinem blond einen natürlicheren touch geben und den orangestichigen ansatz loswerden
wichtig ist ja, was du willst. es könnte mit blondprodukten ja schon neutraler und somit bisschen natürlicher aussehen (redken colour enhancer, ca 20 Euro). bei dem ansatz hilft ja nur nochmal blondieren
also, ich bin italienerin und habe dementsprechend sehr dunkle haare und brauen. ich weiss nun nicht, woher genau du kommst aber wird ja wohl auch was südländisches sein. und ich muss sagen, dass gerade dieses extremblondierte bei den meisten südländerinnen ziemlich blöd und gewollt aussieht. wenn blond, dann mittel,karamell, honig oder wie man das nennt. so wie blonde bombers ihre haare hat finde ich zum beispiel superschön, alles was heller wird, sieht meistens nicht gut aus.
außerdem bin ich der meinung, dass man, wenn man denn als dunkler typ unbedingt blond sein möchte, extrem viel in die pflege der haare stecken muss und das heisst auch, einen guten frisör dafür aufzusuchen und sie auch zuhause oft zu kuren usw usf und ich weiss nicht, ob du bereit bist das alles für deine "traumhaare" auf dich zu nehmen.
die blaue strähne finde ich gar nicht schönsowas sieht, wenn nicht in total tollen, gepflegten, glänzenden haaren einfach -sorry- trashig aus. ich finde das glaube ich, wenn überhaupt eh nur in dunklem haar schön, aber das ist ja nun sehr subjektiv.
such dir doch bitte eine natürlichere farbe, irgendwas mittelblondes. das würde deinem gesicht bestimmt schmeicheln![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
@ blondebombers
Du erinnerst mich immer wahnsinnig an so eine orientalische Märchenprinzessin, auch schon im Schminkforum... musst ich jetzt einfach mal schreiben![]()
Find das dunklere blondan dir!
Beautygirl-17
Ich würde vielleicht mal so ein goldblond probieren?
Wobei ich mir - persönlich gesagt - brünett extrem gut an dir vorstellen könnte...
Achja und ich bin deutsche - aber die meisten fragen mich, ob ich eigentlich was asiatisches in mir habe
Edit: So vielleicht? http://www.wilshirewigs.com/graphics...ferre/lf46.jpg
Geändert von Smoothy (26.11.2009 um 22:24 Uhr) Grund: Link reingefügt :-)
That's just the way it is, things will never be the same...
ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich Türkin wäreNur weil ich braune augen und markante Gesichtszüge habe. Dabei bin ich total blass
Blöd sieht es doch nur deswegen aus, weil es meist zu hell, gelb oder orange ist. Es gibt doch auch LowLights in kühlen Blontönen zum Abtönen von sehr hellem gefärbten Blond. Da würde ich mal im Friseurbedarf nachfragen. Dann könnte man auch ohne Grünstich eine dunklere, kühle Farbe auswählen. Wenn du jetzt ein goldenes oder rötliches Mittelblond nimmst, um den Grünstich zu vermeiden, dann wird es dir bestimmt nicht stehen!
Außerdem sagt man, dass Liquidtönungen viel besser in aufgehelltem Haar halten als Intensivtönungen/Färbungen. Da gibt es welche von Wella. Das ist so ein Tönungsgel. Wenn du das dreimal hinter einander verwendest, hält es "ewig". Nur ob es da speziell was zum Abtönen für blondierte Haare gibt, weiß ich nicht. Ein kühles Mittelblond gibt es allerdings in der Silver Edition von Wella Liquidtönungsgel. Das kannst du auch ganz einfach zu hause ausprobieren und wenn es grün wird, wäschst du es einfach wieder raus und wiederholst es nicht. Eine Packung reicht für 2Anwendungen und kostet 10€. Das ist doch preislich ok.
Geändert von Tereza (27.11.2009 um 23:28 Uhr)
LG Tereza
OT:
Ja, ich zum BeispielBzw. es wird mir immer gesagt, dass ich nicht typisch deutsch aussehe. Aber was ist schon typisch deutsch?
Bei mir wird es wohl daran liegen, dass meine beiden Großmütter aus Schlesien, ein Großvater von mir aus Weißrussland und mein anderer Opa aus dem ehemaliegen Jugoslawien kommt. Und genau nach meinem kroatischen Opa ( ich glaube, er kam daher... ) schlage ich wohl ziemlich. Ich habe ein sehr markantes Kinn, sowie markante dunkle Brauen. Beides verfluche ich aber gerne mal. Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich irgendwo aus dem Süden kommeGut einmal auch, ob ich Finnin wäre. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann
![]()
@ BlondeBombers
Ich finde dich ja sooooo hübschMuss mal gesagt sein
OT Ende
Also, Beautygirl-17... Ich finde immer noch, dass ein Braunton am Besten zu dir passen würde. Er würde dich wieder viel interessanter machen und nicht so -- billig ( nur der Farbton sieht billig aus, nicht du! ) aussehen wie der jetzige Blondton.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
würde das ganze auch ein bißchen dunkler/aschiger färben und dann lowlights rein, vllt in deiner nhf? dann brauchst du auch den ansatz nicht so oft nachfärben und kannst länger für den friseur sparen.
ich glaube schon, dass Beautygirl mit blonden haaren gut aussehen kann. nur muss es etwas dunkler und aschiger sein. selbst kim kardashian, die ja super in brunett aussieht, kann blond tragen, muss nur auf den typ abgestimmt sein klick
Ich finde Kim Kardashian sieht mit blonden Haaren zwar nicht schlecht, aber vollkommen langweilig aus.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Wie wäre es im unteren Drittel Deiner Haare einige Probesträhnen zu färben. Dann könntest Du sehen, welcher Ton Dir am Ehesten zusagt. Ich würde generell nicht von einem Goldton abraten, ganz im Gegenteil, Ash wird definitiv grün oder grau. Das Gold wird sich sowieso sehr schnell rauswaschen, weil Dein Haar vom Blondieren porös ist.
Das schaut trotz Goldblon kühl aus http://www.rossmannversand.de/Deskto...id=1264&page=2
oder http://www.rossmannversand.de/Deskto...id=1264&page=1
Selbst wenn Du einen dunklenblonden Ton für Strähnchen wählst, wird das Gesamtergebnis immer noch hell bleiben. Ganz wenig dünne Strähnen am Oberkopf werden schon ausreichen.
Und für ein insgesamt natürlicheres Blond würd ich alle zwei Wochen mit Silbershampoo waschen. Dann verschwindet der Gelbstich von selbst. Halt nur nicht zu lange drauf lassen, sonst wirds grau oder lila.
Viel Erfolg.
H A U T S A C H E gesund
Beautygirl, ich finde, das Blond steht Dir überhaupt nicht. Total künstlich und... irgendwie unstimmig, falsch wirkt das auf mich. Sei mir bitte nicht böse, dass ich meine Meinung so offen äußere, ist nicht böse gemeint, aber Du wolltest hier sicherlich auch ehrliche Meinungen haben.
Ich finde, Du solltest in Richtung braun, dunkelbraun gehen, was wahrscheinlich Deiner Nhf sehr nahe kommt. Du bist vom Gesicht her einfach ein dunkler Typ, da gefällt mir das Blond nicht.
Alles Liebe Sommi
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.