Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Tereza

AW: ich brauche eure Meinung wegen meiner Haarfarbe =) (mit Bild)

Wie ist es denn mit diesen Lowlights, die es auch in kühlen Blontönen gibt und die speziell für blondierte Haare entwickelt wurden (Hab leider die Marke vergessen/Friseurbedarf)? Soviel wie ein Friseurbesuch wird es wohl nicht kosten?!

@Jelly
    Nee, kein Interesse. Abgesehen davon ging es ursprünglich nur um die Beweggründe sich blonde Haare zu wünschen. Das sich hier jemand angegriffen fühlt und deswegen "fremde" Modells zur Unterstützung heranzieht, konnte ich ja nicht ahnen, sonst hätte ich es nicht so formuliert
    Anschließend wollte ich nur nicht die Vorwürfe so im Raum stehen lassen.
    Geändert von Tereza (28.11.2009 um 20:48 Uhr)
    LG Tereza

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Naja... so schrecklich finde ich das eigentlich nicht..

http://img402.imageshack.us/img402/2236/haareneu.jpg

Ich bin jetzt wirklich kein Profi *hüstel*, habe vor allem kein ordentliches Programm da und die Farbe ist jetzt auch nicht haarfarbenmäßig, aber halt als Orientierung.
    oh wie süß isodora XD ich hatte anfangs rotstiches haar und es sah wirklich sehr schrecklich aus :/

@lady: oh danke, das tut soo gut mal sowas zu lesen!

@smoothy: ja strähnchen wären ja wirklich gut aber dann würden die blauen strähnchen nicht mehr passen
    kannst du mir den link zu dem thread geben?weiß gar nicht welchen du meinst

@gogo980: also das fand ich jetzt gerade nicht sehr nett von dir du meinst also das jeder über mich tuschelt weil ich blonde haare habe mit blauen strähnchen unter dem deckhaar?! da muss ich dich aber enttäuschen, ich komme sogar sehr positiv rüber und keiner war jemals der Meinung das ich damit billig aussehe! schließlich lauf ich nicht im minirock mit high heels durch die gegend!
    von manchen kriege ich komplimente, das es schön aussieht. und von manchen muss ich mir anhören das braun doch viel besser aussehen würde..
    soll ich jetzt nur weil ich ein niedriges selbstwertgefühl habe im kartoffelsack herumrennen und einer kapuze über dem kopf damit ich bloooß nicht beachtet werde?

abgesehen davon habe ich wie einige hier schon erwähnt haben, gefragt wie ich den orangestichigen ansatz wegkriege und den haaren einen natürlicheren touch verleihen kann. und NICHT ob mir die blonden haare stehen.
    es ist ja ganz lieb von euch das ihr mich überreden möchtet das ich meine haare wieder dunkel färben soll, das zeigt das ihr mir nur Gutes wollt denn mein Verstand sagt mir (seit ich sie das erste mal blondiert habe) das dunkle haare für mich mehr als perfekt sind.
    Ich werde wohl noch einige Jahre brauchen bis ich mich traue,aber wenn es soweit ist wird mir sicherlich ein stein vom herzen fallen und mein konto wird sich auch sehr freuen

die tönungen in silber sind an sich eine gute Idee. aber ich habe mal Fan silberweiss an meinen ansatz gestrichen, das lief runter in die längen.. das resultat waren graue und leicht lilane haare das war schlimm! ich hatte so eine panik zum glück hat sich das wieder rausgewaschen! deswegen weiß ich nicht ob es so schlau wäre sich da was aschiges reinzustreichen. aber das mit der probesträhne war eine gute Idee
    nun komme ich meinem Ziel etwas näher, habe ich das gefühl

zum thema friseure und friseurfarben: meine blondierung ist vom friseur! nur die farbe nicht.
    ich war schon bei markus köhler (rtl friseur oder sowas) ich habe ganze 100 euro geblecht NUR fürs färben und kam mit grässlichen rot-orangen haaren da wieder raus! habe es reklamiert.. und das neue ergebnis war immernoch schlecht!
    ihr wisst gar nicht bei wie viel friseuren ich schon war

aber bald muss ich eh unbedingt zu einem. weil ich gerne praktikum machen würde in einer pafümerie und ich glaube da sind blaue haare zu ziemlich unerwünscht
    leider

edit: das mit den lowlights würde mich auch mal interessieren wie heißen die?
    ich kenn mich da kaum aus

@tereza: wie heißt dieses gel von wella nochmal?
    Geändert von Rosewood (29.11.2009 um 00:47 Uhr)

In Progress! Avatar von Smoothy

klar: https://www.beautyjunkies.de/for...ht=selbstliebe ich hoff er geht!!!!
    Wenn nicht kannst die sufu nutzen und unter "selbstliebe" im titel suchen
    That's just the way it is, things will never be the same...

gogo980
    Ansonsten ist mir dazu jedes Wort zu viel....[/QUOTE]

Das ist auch besser so, denn ich finde, du hast hier schon genug unaufgefordert beleidigt.

@
    Beautygirl17

das ist es:
    http://www.hairshop-online.de/shop/p...ducts_id/30230
    das mit den grauen Haaren würde ich nicht so ernst nehmen. Es gibt sonst nur noch ein Tönungsgel im Friseurbedarf und die halten bei mehrmaliger Anwendung eben optimal auf blondiertem Haar.

Gut, das du das nochmal erwähnst hat mit dem teueren Friseur. Ich finde diese Vorurteile nämlich langsam ziemlich
    LG Tereza

Rosewood
    Besucher

ah okay. danke!

ich habe grad ein auge auf diesen ton geworfen http://www.loreal-paris.de/coloratio...perlblond.aspx

Basia
    Besucher

beautygirl, ja, der ist schön. Aber die Farbe ist aufhellend. aufhellend genug für das blond und orange aber nicht für deine naturhaarfarbe. das jetztige blond wirst du damit sicher so ähnlich hinkriegen. Aber deine Haarqualität wird hinterher noch schlimmer sein.

Also ich bin von Natur aus mittel-bis dunkelblond.
    So ungefähr, wenn wir mal bei Gisele bleiben wollen:
    http://de.tinypic.com/r/1z1ed6b/6
    Da sieht man aber mal, wie schrecklich man mit den falschen Farben(Lidschatten) aussehen kann.

Als ich früher Blond war hat es auch kein Friseur geschafft sie ganz ohne(leichten) Gelbstich aufzuhellen. Darum hab ich zwischendurch auch mal selbst experimentiert. Unter anderem mit Majiblond und dieser lila Tube, die du vorher benutzt hast in hellem Aschblond etc.-war aber alles nicht so erfolgreich. Aus der Drogerie fand ich das Satin Blond von Polybrilliance noch am besten. Das was du da herausgesucht hast kenne ich leider nicht. Es bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig als zu experimentieren (Probesträhnen zu machen).
    LG Tereza

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    beautygirl, ja, der ist schön. Aber die Farbe ist aufhellend. aufhellend genug für das blond und orange aber nicht für deine naturhaarfarbe. das jetztige blond wirst du damit sicher so ähnlich hinkriegen. Aber deine Haarqualität wird hinterher noch schlimmer sein.
    und wenn man das nur auf dem ganz orangen teil für die ganze zeit lässt und bei der restlänge eine kürzere einwirkungszeit wählt? müsste doch auch funktionieren, oder?

Rosewood
    Besucher

ich glaube das würde meine haare trotzdem stark belasten.
    nachdem ich nur meinen ansatz mit der poly haarfarbe behandelt habe (vorher hatte ich blondiert) war mein ansatz total strapaziert die haare haben noch eine woche danach leicht zusammengeklebt und es hat sich halt seehr trocken angefühlt.
    das mit dem kleben klingt komisch, ich wasche und kämme ja meine haare regelmäßig, kämmen ja sogar 2 mal am tag. deswegen fand ich das sehr merkwürdig, soetwas hatte ich bisher noch nie. mittlerweile ist aber alles wieder normal.

wahrscheinlich wäre eine tönung in perlblond nachdem blondieren am besten. intensiv tönung wäre auch gut aber ich weiß nicht wie sehr das die haare strapazieren könnte?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

wenn du wirklich richtig dunkle Haare hast, wirst du den gelblichen Stich nicht aus den Haaren bekommen, wenn du blondierst. Was ich mir vorstellen könnte, was funktioniert, ist totblondieren und aschblonde Strähnen (aber das kann halt leicht grün werden).

Ich finde dich sehr hübsch und glaube, dass du dir mit den hellblonden Haaren keinen Gefallen tust, weil es dich viel älter erscheinen lässt und dein Gesicht sehr hart wirken lässt.
    Trotzdem kann ich deinen Wunsch nach ner anderen Farbe gut verstehen, ich hab auch schon so manche Farbsünde hinter mir (blauschwarz, obwohl ich ein hühler, hellblonder Typ bin... man will ja immer das, was man nicht kriegen kann).

Eine Alternative wäre es, dunkler blonde (aschfarbige) Strähnchen am gazen Kopf machen zu lassen und den Ansatz hell-aschblond zu strähnen. Dann kommt mehr Struktur in die Längen, aber nicht ZU viel Belastung und der Ansatz wird heller. Mit der Zeit sind deine Haare dann zwar nicht mehr superblond, aber eben doch eindeutig blond.

Das kann allerdings nur ein Friseur. Wenn du wenig Geld hast, dann geh doch mal zu verschiedenen Friseuren und frag, ob die Modelle für Strähnchen für ihre Azubis brauchen.

Da zahlst du dann nichts oder die Materialkosten, die Beratung und Farbauswahl wird auf jeden Fall durch einen erfahrenen Meister abgesegnet und die Strähnchen werden vielleicht nicht perfekt, aber auf jeden Fall VIEL besser als selbstgemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, was Friseurazubis im 2. Lehrjahr schon können!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Das ist auch besser so, denn ich finde, du hast hier schon genug unaufgefordert beleidigt.
    Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt (und auch immer dazu geschrieben, dass die TE bitte nicht böse sein soll).

Abgesehen davon haben schon andere vor mir das schlecht gemachte Blond (und nur das, nicht die TE als Person!) als billig und trashig aussehend betitelt. Und so sehe ich es eben auch.

Ebenso bin ich der Meinung, dass man da mit keinem anderen Blondton etwas verbessern kann, es wird höchstens alles noch schlimmer und die Haare noch strapazierter. Der Gelb- und Orangestich wird mit Sicherheit von keiner helleren Farbe komplett abgedeckt werden

Und da helles Blond zudem nicht typgerecht ist, wird es so oder so wieder wie ein Farbhelm - und damit künstlich - wirken.

So, ich habe fertisch.... dreht sich eh alles nur noch im Kreis hier.

sherlocked Avatar von Dyani

@ Gogo, ich denke es ging eher um die Aussage zur blauen Strähne

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen

@gogo980: also das fand ich jetzt gerade nicht sehr nett von dir du meinst also das jeder über mich tuschelt weil ich blonde haare habe mit blauen strähnchen unter dem deckhaar?! da muss ich dich aber enttäuschen, ich komme sogar sehr positiv rüber und keiner war jemals der Meinung das ich damit billig aussehe! schließlich lauf ich nicht im minirock mit high heels durch die gegend!
    von manchen kriege ich komplimente, das es schön aussieht. und von manchen muss ich mir anhören das braun doch viel besser aussehen würde..
    soll ich jetzt nur weil ich ein niedriges selbstwertgefühl habe im kartoffelsack herumrennen und einer kapuze über dem kopf damit ich bloooß nicht beachtet werde?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Rosewood
    Besucher

genau dyani. das fand ich echt richtig daneben
    >.<

sherlocked Avatar von Dyani

Naja, es ist halt ihre Meinung und sie hat ja auch ganz klar dazu geschrieben, dass du nicht böse sein sollst und ich denke auch nicht, dass sie dich beleidigen wollte.

Ich finde die blaue Strähne zB schön, allerdings mag ich bunte Strähnen deutlich lieber in dunklem Haar.

Und ich finde den aggressiven Ton einiger Beautys gegenüber Anderen hier echt fehl am Platze Sowas muss doch wirklich nicht sein Hier hat doch jeder ein Recht auf eine freie Meinung und auch darauf, diese zu sagen. Weil nur an Kritik kann man wirklich wachsen.
    Geändert von Dyani (29.11.2009 um 00:56 Uhr)
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Gogo
    Besucher

Beautygirl, ich meinte es so, dass Du sagtest, dass Du kein grosses Selbstwertgefühl hast, aber dann mit so "auffälligen" Haaren herumläufst.

Und damit doch viel mehr auffällst, als wenn Du z. B. brünett wärst.

Das passt für mich halt nicht zusammen, denn ich finde, es gehört viel mehr Mut, so rumzulaufen als eben z. B. brünett.

Keine Ahnung, wo da die Beleidigung sein soll

Rosewood
    Besucher

okay beleidigend fand ich es nicht, aber es kam schon wie ein schlag ins gesicht rüber vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich. aber nochmal: ich habe mich nicht beleidigt gefühlt

Phantasia
    Besucher

Ich wär auch für braun.

Die Haare sehen jetzt schon ziemlich leblos aus, find ich...

Rosewood
    Besucher

nochmal: ich möchte nicht wissen ob ich braun oder blond sein soll. sondern welchen hellen blondton ich nehmen kann um den orange-gelbstich rauszukriegen

Phantasia
    Besucher

hey ihr Lieben!

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun aber ich habe sie seit längerem blondiert, ich find sie eigentlich ganz schön aber der blondton kommt mir ein wenig künstlich vor, ich hätte lieber einen natürlichen touch drin wie hier:

http://blogs.laweekly.com/style_coun...ire-Slayer.jpg

das sind meine Haare:

http://i48.tinypic.com/dnzsrp.jpg

was meint ihr? und mit welchen produkten sollte ich am besten meine haare tönen oder färben? oder würdet ihr mir eher einen anderen blondton vorschlagen? (bitte nix dunkles )

lg
    Beautygirl
    Du schreibst in deinem Eingangspost von einem "natürlichen Touch". Aber ich finde eben, dass das bei deinem Typ schwer wird, "natürlich" und "blond" miteinander in Einklang zu bringen.

Aber bin wieder weg, hier wird ja sowieso alles missverstanden.

Rosewood
    Besucher

naja es gibt sehrwohl einen natürlichen blondton.aber naja besser gar nix schreiben als antworten die einem nichts bringen oder gar nur noch mehr nerven

sag mal, bist du eigentlich schon auf die idee gekommen, dich für die blond gruppe an zu melden? vielleicht klappt das dort besser?

koleston kann man selbst zusammen mischen und sich aussuchen, wie viel prozentig der wasserstoff ist. das ist auch der unterschied zwischen tönung und färbung.
    erschwärend kommt ja noch dazu, dass bei dir ansatz und längen ganz unterschiedlich sind. wenn du noch länger wartest, hast du nhf ansatz, orangen streifen und gelbliche längen

Phantasia
    Besucher

naja es gibt sehrwohl einen natürlichen blondton.aber naja besser gar nix schreiben als antworten die einem nichts bringen oder gar nur noch mehr nerven
    Ich werde mir ja wohl nicht verbieten lassen, meine Meinung hier frei zu äußern. Ich wünsch dir aber weiterhin viel Spaß in diesem öffentlichen Forum.

ich hab so das gefühl, wir wandern bald in die ablsage p

Rosewood
    Besucher

ja ich auch was ich sehr schade fände. ich will hier keinen streit oder soetwas. sondern mit euch austauschen.
    und ich bin sehr sehr dankbar für jeden tipp
    Und Phantasia, es war nicht bös gemeint, aber wenn du dich mal in meine Lage versetzen würdest.. dann würdest du merken das es auch dich irgendwannmal etwas nerven würde

vielleicht sollte ich (wenn ich das koleston) nehme, es mir nur auf den ansatz streichen. ooder ich kaufe 2 verschiedene. wobei ich eigentlich lieber nur meinen ansatz mit so aggressiven mitteln behandeln möchte.

äh, koleston is ja nicht per se aggressiv. es kommt immer drauf an, mit was du es mischt.

Rosewood
    Besucher

ah achsoo. stimmt. dann könnte ich nur für den ansatz noch wasserstoff mit reinmischen und für die längen nur koleston pur verwenden?
    ich glaube dann würde ich extra lichtblond asch nehmen

koleston pur färbt doch gar nicht. du müsstest schon expertinnen fragen. vielleicht reichen schon 3% für die längen. für den orangen ansatz müssten es wohl schon 9% sein.

3% damit färbt man sich die augenbrauen
    6% sind intensivtönungen
    9% sind färbungen
    12% sind noch intensiver, wenn man stark aufhellen will. es gibt auch noch 14% meine ich.
    wobei es auch auf die einwirkzeit ankommt.

vielleicht kann da aber noch jemand noch mehr dazu sagen. ich bin ja selbst schon länger naturhaarfarbeträgerin

Rosewood
    Besucher

ah wow. darüber muss ich mich unbedingt informieren! klingt ja echt total gut vielleicht die intensivtönung für meine längen und die farbe für den ansatz

und ob ich meine augenbrauen färben soll habe ich mir schön seit längerem überlegt aber nicht blond, sondern goldbraun oder braun. nach 2 wochen geht ds ja langsam weg und da mein ansatz dann eh immer stärker rausguckt passt das dann wieder

kontext
    Besucher

Es gibt von Directions noch etwas, das sich White Toner schimpft und genau dieses Problem beheben soll, da es beim Vorblondieren für Directions ja darum geht, eine möglichst neutrale, helle Ausgangsbasis zu schaffen. Nach dem Blondieren soll man dann den Toner benutzen, um das Orange loszuwerden, und dann die bunte Directionstönung.

Kann ich aber zu anderen Produkten, in der Regel Lilasachen, nicht so abgrenzen oder darüber urteilen, obs es funktioniert, kenne es selbst nicht.

Für die Augenbrauen kann ich Dir wärmesten RefectoCil ans Herz legen. Wenn Du in den kühleren Farbbereich willst, würde ich das bei den Brauen auch fortsetzen.
    Die Farben von RefectoCil lassen sich gut mischen und erzielen ein wesentlich besseres Ergebnis als das aus der Drogerie.

ich find es scharf, wenn man solche brauen hat, die ein bisschen kontrast ins gesicht bringen. ich fühl mich immer richtig brauenlos, wenn meine nicht nachgemalen sind. kann also niemanden dazu raten augenbrauen heller zu färben.

Rosewood
    Besucher

ich wollte sie ja auch nicht blond färben sondern nur braun =)

RefectoCil werde ich mir dann auf jeden fall mal besorgen *merk*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hallo Beautygirl

Ich finde ja braune Augen und blonde Haare einfach göttlich

Egal ob Naturblond oder gefärbt.
    Ich auch. Meine kleine Tochter hat ganz dunkle Augen und blonde Haare , aber es ist natürlich, ihre Augenbrauen passen zu den Haaren und alles passt zu ihrem Teint. Künstlich kriegt man das nie hin.

Beautygirl, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder richtig glücklich mit Deinen Haaren bist.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von missyqueen

wenn du in darmstadt wohnst, wieso gehst du nicht ins wella studio? die haben dort super friseure und es kostet nix....

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es gibt von Directions noch etwas, das sich White Toner schimpft und genau dieses Problem beheben soll, da es beim Vorblondieren für Directions ja darum geht, eine möglichst neutrale, helle Ausgangsbasis zu schaffen. Nach dem Blondieren soll man dann den Toner benutzen, um das Orange loszuwerden, und dann die bunte Directionstönung.

Kann ich aber zu anderen Produkten, in der Regel Lilasachen, nicht so abgrenzen oder darüber urteilen, obs es funktioniert, kenne es selbst nicht.

Für die Augenbrauen kann ich Dir wärmesten RefectoCil ans Herz legen. Wenn Du in den kühleren Farbbereich willst, würde ich das bei den Brauen auch fortsetzen.
    Die Farben von RefectoCil lassen sich gut mischen und erzielen ein wesentlich besseres Ergebnis als das aus der Drogerie.
    Ich benutze den White Toner. Aber er bringt nichts auf orangenen Haaren. Vergilbte Haare werdne dadurch auf jeden Fall neutral hell, aber bei orange kann das zeug kaum was anrichten

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Dafür, dass du dich eben noch so angegriffen fühltest, teilst du selbst ganz schön aus. Du kannst in einem öffentlichen Forum die Meinungen der anderen nicht vorfiltern oder ihnen vorschreiben, nach welchen Kriterien sie auf ein Posting zu antworten haben.

Zitat Zitat von missyqueen Beitrag anzeigen
    wenn du in darmstadt wohnst, wieso gehst du nicht ins wella studio? die haben dort super friseure und es kostet nix....
    Weil sie auf Antworten, die versuchen, einen anderen Weg zu zeigen als den ihren, zu einem schönen Blond zu kommen, nicht reagiert.
    Thats it
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich benutze den White Toner. Aber er bringt nichts auf orangenen Haaren. Vergilbte Haare werdne dadurch auf jeden Fall neutral hell, aber bei orange kann das zeug kaum was anrichten
    Bei Orange bräuchte man ja auch ein reines Blau, wenn ich nicht irre? Komplementärfarben halt: Lila - Gelb, Blau - Orange, Grün - Rot.
    Von Directions gibt's doch so viele Farben, vielleicht könnte man ja mal einen Versuch mit ein wenig Blau vermischt mit einer Haarkur oder Spülung starten. Ist halt dann aber so eine Sache, die Mischung so klar abgegrenzt aufzutragen - stelle ich mir äusserst schwierig vor.

@Beauty: Was ich mir ganz gut an Dir vorstellen könnte, da Du ja mehr Natürlichkeit willst, wären viele feine Strähnen in Hellaschblond und Mittelaschblond. Die Marke hattest Du ja eh schon ins Auge gefasst, ich glaube aber, das von Dir angedachte Perlblond würde keine große Verbesserung bringen.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Aschtöne auf blondiertem Haar werden allerdings grün...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dich eben noch so angegriffen fühltest, teilst du selbst ganz schön aus. Du kannst in einem öffentlichen Forum die Meinungen der anderen nicht vorfiltern oder ihnen vorschreiben, nach welchen Kriterien sie auf ein Posting zu antworten haben.

Weil sie auf Antworten, die versuchen, einen anderen Weg zu zeigen als den ihren, zu einem schönen Blond zu kommen, nicht reagiert.
    Thats it
    1.übertreiben kann mans auch oder? ich habe keinem den mund verboten.aber wenn es so rüber kam, entschuldige ich mich.

2. reagiere ich sehr wohl auf hilfreiche antworten. ich habe nämlich nun Koleston, das wella gel,loreal richesse und refectoCil auf der liste die ich mir im friseurfachhandel dann näher anschauen werde.und bevor ich losgehe werde ich mir eh nochmal alles durchlesen damit ich nichts vergessen habe.
    bin durch diesen thread auf jeden fal weiterkommen und die friseurtipps werde ich auch nutzen sobald ich mehr geld habe

wegen dem Wella studio: also da kannte ich so einige die schon öfters dort waren und alle waren unzufrieden
    was ich noch erfahren habe: man kann sich nicht aussuchen wie gefärbt wird, aber ich bin mir da grad nicht sicher.
    vielleicht sollte ich da anrufen aber dauert bestimm unheimlich lange bis man einen termin bekommt

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Blöd sieht es doch nur deswegen aus, weil es meist zu hell, gelb oder orange ist. Es gibt doch auch LowLights in kühlen Blontönen zum Abtönen von sehr hellem gefärbten Blond. Da würde ich mal im Friseurbedarf nachfragen. Dann könnte man auch ohne Grünstich eine dunklere, kühle Farbe auswählen. Wenn du jetzt ein goldenes oder rötliches Mittelblond nimmst, um den Grünstich zu vermeiden, dann wird es dir bestimmt nicht stehen!
    Was sind denn diese Lowlights? Normale aschige Farbe wird ja leider immer grün

@Beautygirl: Wenn du etwas gegen den Gelbstich tun willst kann ich dir die Glynt Mangala Tönungskur in Platin empfehlen + das passende Shampoo. Ansonsten musst du die Farbe wechseln. Deine jetzige schafft es anscheinend nicht vollständig die Pigmente rauszunehmen.