Hab mir zwei Paar gekauft - finde sie aber bisher nur mit geraden Hosen tragbar.
Womit kombiniert Ihr? Nur zur lässigen Jeans?
Hab mir zwei Paar gekauft - finde sie aber bisher nur mit geraden Hosen tragbar.
Womit kombiniert Ihr? Nur zur lässigen Jeans?
zu allen jeans, egal ob gerades bein, röhre oder mit schlag. schwarze chucks passen auch gut zu schwarzen oder khakifarbenen cord- oder stoffhosen, wenn die nicht zu fein sind. ab und zu trage ich sie auch zu röcken oder shorts, aber nur, wenn das reststyling lässig ist, beispielsweise ein kurzer jeansrock oder shorts zum krempeln.
Grundsätzlich zu allen Jeans-, Cord- und Cargohosen
Gehen auch zu lässigen Jeansröcken noch super find ich!
auch zu bunten Sommeröcken, wenn du halt alles auf lässig stylen willst
wen du tolle beine hast sieht das bei jeans-minis auch gut aus
eigentlich geht mit chucks fast alles![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Chucks gehen so ziemlich zu allem.
Ich mag die Kombination mit Jeansmini sehr gerne.
Hab mir gestern auch welche bei Sportscheck bestellt - in weiß bis zum Knöchel
Freu mich schon wenn sie endlich da sind. Werde dazu alle möglichen Röhren tragen![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hmmm...das Problem kenn ich... Meine Beine sind zwar bei 1,83 m Körpergröße lang genug, aber trotzdem komm' ich mir doof vor, wenn ich Chucks trage...ich muss beim Blick in den Spiegel immer an Samson aus der Sesamstraße denken, der hatte auch so riesoge klotzige Schuhe an...dabei hab ich 'nur' Schuhgröße 41 und emien Figur hat auch nichts gemeinsam mit der von Samson...
Ich trag meine Chucks daher nur zu Boyfriend-Jeans...
Ich bin 1.63 groß und habe schuhgröße 39....
dass die füße jetzt aussehen wie schwimmflossen ist eher ein subjektives problem glaubt mir. :)
chucks passen zu allen jeans gut...aber vorsicht bei röhre (da muss auch das gewicht stimmen) sonst sieht es einfach nur peinlich aus
lg
@Niki
da stimm ich dir zu was die Röhre anbelangt.
Ansonsten sehen Chucks gut aus mit Bootcut Jeans, Cordhosen,Stoffhosen. Hauptsache lässig und zumindest etwas ausgestelltes Bein (wenn man keine Röhre tragen kann und seine Beinform etwas korrigieren muss so wie ich z.B.).
Zu Kleidern und Röcken mag ich es nicht. Gaaaanz selten steht es mal einem Mädel in 'nem Jeansmini aber gefallen tut es mir trotzdem nicht wirklich.
Ich mag Chucks eigentlich nur zu Bootcut Jeans oder halt etwas ausgestellten Hosen. Zu Röcken mag ich sie gar nicht.
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich habe die neuen Damen-Chucks. Die sind filigraner gestaltet und wirken garnicht klotzig.
Da die Sohle sehr dünn ist, musste ich sie allerdings mit Fersenpolstern pimpen. Leider sind sie ein gutes Stück teurer als die Standardmodelle.....
Ich trage meine Chucks, egal ob Damen oder Herrenmodell nur zu Jeans, meist zu Röhren.
Die schwarzen wirken (frisch geputzt) auch schön zu ner eher edlen Jeans.
Zu Bootcuts trag ich sie auch ab und zu.
Die Kombi Chuck-und-Rock mag ich garnicht. Zur kurzen Cargo-Hose hab ichs mal ausprobiert, hat mir aber nicht wirklich gefallen.....
fashionvictim sag mir lieber woher du deine boyfriend hast
gibt es bei uns schon leistbare modelle?
zu röcken trag ich auch keine chucks...zu kleidern schon gar nicht :)
da habe ich bama schuhe....
gibt es eigentlich einen schuhthread?
ich meine einen aktuellen für individualisten oder so...und keinen der schon 300 seiten lang ist?
lg
@ cosima: Ich nehm die Katze
Total das süße Bild!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
@Vanessa:
Nee, die geb ich keinesfalls her!
Meine Lilli ist echt ein Goldstück.
Das Lammfell, auf dem die Schuhe stehen gehört halt ihr (sie trettelt immer drauf und schnurrt gaaaaaanz laut dabei), daher wollt sie schauen, was ich da mache.
ich trag meine chucks auch nur zu weiter geschnittenen hosen, also hab ich sie leider gaanz selten an, weil ich doch eher der "röhrenjeans und ballerina-typ" bin. aber ich mußte sie ja unbedingt haben, hauptsächlich natürlich wg. der farbezum glück habe ich aber verhältnismäßig kleine füße, trage größe 38 bei knapp 1,70 m, von daher wirken die auch nicht soo lang und platt
![]()
Geändert von Janini (09.03.2010 um 17:35 Uhr)
Liebe Grüße
Janini
Ich habe ganz viele verschiedene Chucks. Ich trage eigentlich nur Boyfriend und Jeans mit Schlag, so mag ich auch meine Chucks am liebsten. Aber auch zu bodenlangen Röcken oder zum kurzen Jeans Mini.
Ich kombiniere immer Shirt zu den Chucks, also dass es farblich passt
Bei mir haben sich über die Jahre: gelbe, pinke, beige-farbene und blaube Chucks. Welche mit Erdbeeren, schwarze mit silber und goldenem Glitzer, welche mit einem rosanen Schmetterling, welche aus Jeans mit türkisen Nähten, gelb-grün karierteund mein derzeitiger Traum sind Leo-Chucks
![]()
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
Ja, mit Leo-Chucks liebäugel ich auch ... bin aber zwecks Kombimöglichkeiten (Oberteil) noch etwas unschlüssig.
Ich trage meine Chucks zu fast allem. Röhre oder Boyfried-Jeans, Rock oder Bermudas... die gehen eigentlich immer! Habe mittlerweile 6 Paar Chucks in allen möglichen Farben und trage sie beinahe täglich. Ich finde fast, dass es nichts gibt, zu denen Chucks nicht passen...![]()
Ich habe sie noch gar nicht, ich wünsche sie mir. Und da ich bald Geburtstag habe, hat mein Schatz mir "Kaufverbot" auferlegt. Aber ich finde sie soooo schön. Kombinieren würde ich sie z.B. zu meinem Leo-Schal, Jeans und einem Shirt, oder aber auch zu meinem anthrazit Ledermini, schwarzen Strumpfhosen, schwarzem Shirt und Leo-Schal
![]()
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
Ich trage meine Chucks zu allen meinen Hosen, zu kurzen Hosen oder Röcken finde ich die knöchelhohen Chucks aber nicht besonders schön, bei den niedrigen kann es auch dann gut aussehen.
Gerade Jeans, buntes T-Shirt, schwarze Lederjacke und schwarze oder graue Chucks ist für mich ein Outfit das eigentlich immer geht.
Mh. Also kann ich Leo-Chucks nur mit recht schlichten/uni Oberteilen kombinieren?![]()
naja.. mit allen anderen Mustern ausser Leo säh es glaub ich etwas wild aus.. ich find die super zu schwarz... und dann noch ein anderes Leo Accesoire dazu... :) (tasche, schal, spange, haarreif oder so)
chucks sind![]()
Genau so. Die Chucks sollen ja ein Hingucker sein. Schlichte Shirts, Jeans oder eben schwarze Hose, schwarzes Shirt/Bluse und dann ein weiteres Leo-Accessoire!
Ich kombiniere meine Leo-Chucks am liebsten mit hellgrauen Röhrenjeans und schwarzem T-Shirt. Mache ich eigentlich auch bei meinen anderen bunten Chucks ähnlich, wenn überhaupt greife ich die Farbe lediglich bei den Accesoires wieder auf...
Ansonsten wird mir das zumindest für den Alltag zu bunt.
Geht (meiner Meinung nach) zu allem
Ich hatte seit ...Moment...über 5 Jahren keine anderen Schuhe mehr an
Hab allerdings mehrere Paare, die dann meistens auch irgendwie zu den Klamotten passen. Ich seh mit keiner Hosenform und auch mit Röcken ein Problem, und meine Beine sind auch eher kurz geraten
![]()
@eva-fee: es geht mir eigentlich auch mehr um das obenrum!!
Der Threadstarterin ging es aber auch um das untenrum
Zu Leo-Chucks....also ich persönlich würd dann eben obenrum nicht auch noch was wild-gemustertes anziehen, aber sonst ebenfalls alles, am besten einfarbigEine Freundin von mit hat die, aber die trägt eh nur schwarze Oberteile, gegebenenfalls mit Aufdruck.