ich LIEBELIEBELIEBELIEBE sie..
hab leider momentan kein foto.. aber ich bekomm massenhaft komplimente und werd dauernd gefragt, ob ich fake lashes drauf hab.. sie ist mein absoluter HG..![]()
ich LIEBELIEBELIEBELIEBE sie..
hab leider momentan kein foto.. aber ich bekomm massenhaft komplimente und werd dauernd gefragt, ob ich fake lashes drauf hab.. sie ist mein absoluter HG..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:46 Uhr)
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:15 Uhr)
Oh Leute, ihr fixt mich böse an, aber ohne Fotos bin ich noch nicht 100% überzeugt..
Also bitte mal ein paar Fotos, ja?![]()
Ich war heut im Douglas in Frankfurt und hab mir die Mascara mal zur Probe aufgetragen - weil ich aber schon Mascara auf den Wimpern drauf hatte, war das jetzt nur ein tolles Ergebnis, aber nicht soooo hammermäßig, wie ich es mir versprochen hatte. Die Dame, die mich bedient hat, hatte ihre Wimpern mit der ETK geschminkt - und Mädels: WAHNSINN! Abgesehen davon, dass die Frau echt lange Wimpern von Natur aus hat, waren ihre Wimpern aber kein bisschen krümelig oder verklebt! Das sah soooo toll aus! Es war aber keine einzige mehr in schwarz da, nur noch grau, braun und noch eine andere Farbe (weiß grad nicht welche). Schwarz war ausverkauft und vermutlich kommt nächste Woche die neue Lieferung. Die hatten im Dougi 42 schwarze Mascaras. Ich will sie noch mal gern testen, will mit ungeschminkten Wimpern mal dahin gehen.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:17 Uhr)
oh gott ihr habt mich angefixt
![]()
![]()
In England fand ich ihn ja nicht so toll, aber da hatte ich was anderes drunter...Lag bestimmt da dran
Also muss ich ihn wohl gleich mal bei Breuninger ordern
![]()
kann man die irgendwo im internet bestellen??
To apply the mascara - charge lashes like a gun
# Pull the outer corner of the eye gently to stretch the lash line.
# Apply the brush vertically to the lash line and zig zag the brush along the lashes for instant volume and liner effect.
# Use the brush in normal horizontal applications to lengthen, extend and separate the lashes perfectly.
Die Anleitung von der Armani Seite versteh ich allerdings nicht ganz![]()
vll wird die anwendung hier etwas klarer (ganz unten):
http://www.jolie.de/lexikon/Armani-E...a-_577669.html
Oder schau mal bei mir im Blog:
http://style-and-beauty.blogspot.com...i-eyes-to.html
Geändert von Babyfloh (11.07.2009 um 23:20 Uhr)
also ich hoff mal die kostet wirklich "nur" um die 20 euro -> schwer angefixt bin
soweit ichs mitbekommen hab, kostet sie rund 30eur.. aber sicher weiss ichs nicht..
honey's blog
ja kann ich mir sehr gut vorstellen... hätte mich auch etwas gewundert, weil armani make up is ja generell nicht günstig![]()
Danke euch beiden, aber das hier
● Setzen Sie das Bürstchen senkrecht an und fahren Sie mit einer Zickzack-Bewegung über die Wimpern, um ihnen sofort mehr Volumen zu verleihen
versteh ich immer noch nicht, wie soll ich senkrecht in einer Zick Zack Bewegung tuschen![]()
Ich muss Euch leider enttäuschen.
Die Eyes to Kill kostet definitiv 30 Euro und die Maestro mittlerweile sogar schon 33 Euro!
LG, Beautyvictim
Wisst ihr ob man den irgendwo beim Kundenservice ordern kann?![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder Du bestellst über den Hamburger Hof oder Du versuchst es über eine Douglas Filiale.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:19 Uhr)
Ist das nicht bei mir im Video zu sehen?
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:20 Uhr)
Ich wollte sie mir heute im Douglas, in FFM holen, aber in schwarz war sie natürlich ausverkauft![]()
LG Perlentaucher
@perlentaucher...Schade das sie Dir nicht wenigstens eine kleine Probe Mascara mitgegeben haben wenn die schon keine Fullsize dahaben.
Perlentaucher, das hatte ich ja geschrieben - ein paar Postings vorher. Schade, da hättest du dir den Weg sparen können.... Du kannst ihnen aber deine Telefonnummer hinterlassen, dann rufen sie dich an, sobald sie da ist.
Ja war wirklich Schade, aber ich bin nicht nur extra deswegen hingefahren, deshalb wars nicht soo ärgerlichDann kommt sie am Ende der Woche eben in London mit
Ich hätte sie nur so gerne jetzt schon getestet
Ja bijouterie, zumindest ne Probe hätten sie mir mitgeben können
![]()
LG Perlentaucher
ne Probe hab ich auch nicht bekommen, aber ich konnte die schwarze testen. Die Dame hat sie mir aus der Schublade geholt. Draußen zu sehen waren nur die Farben, die grad vorrätig waren. Aber zum Ende der Woche hin müssten wieder welche da sein.
Ich werd diese Woche evtl. noch mal zu Douglas gehen, sag dann Bescheid. Aber vielleicht bekommst du die sie auch in London. Ansonsten hat der Douglas im Main-Taunus-Zentrum glaub ich auch auch Armani Sachen. Einfach mal dort anrufen...
In London bekommst sie wenigstens billiger![]()
Jaa bei dem Preis hoffe ich auch sie in London zu bekommenich werde euch dann auf jeden Fall berichten wie sie ist, vielleicht hab ich sogar die Möglichkeit ein Foto zu machen.
LG Perlentaucher
Achso meine Breuninger Antwort, ich hatte denen wegen einer Probe geschrieben:
Sehr geehrte Frau ****,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
> Gerne senden wir Ihnen eine Probe der "Eyes to kill" Mascara von Armani
> Cosmetics zu.
> Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude beim Ausprobieren.
> Gerne können Sie die Mascara dann bei uns bestellen. Sie ist in 4 Farben
> erhältlich und kostet 30,- Euro.
>
> Herzliche Grüße aus Stuttgart
>
> Petra Hinkelbein
> Parfümerie
>
> E.Breuninger GmbH & Co.
> Marktstraße 1-3
> 70173 Stuttgart
Wow, das ist ja nett von denen![]()
LG Perlentaucher
Ja find ich auch total nett, hätte nicht gedacht, dass ich eine bekomme![]()
Ohh, ich will auch eine Probe von der Mascara haben! Ich liebe Armani-Kosmetik!![]()
may contain nuts
Doch das geht, damit bekommst Du automatisch mehr Volumen