Ich war in der Einkaufsstrasse, Pieper gegenüber Kaufhof/Saturn- Douglas ebenfalls.
Vermute auch eher, dass die Verkäuferin keine Motivation hatte...
Ich war in der Einkaufsstrasse, Pieper gegenüber Kaufhof/Saturn- Douglas ebenfalls.
Vermute auch eher, dass die Verkäuferin keine Motivation hatte...
Hier sind die versprochenen
Ausgangsmaterial:
Getuscht, in Echt ist es nicht so verklebt:
![]()
ach leute ich glaub ich meld mich hier ab. ihr fixt mich schon wieder mit mascaras an!! das darf doch net wahr sein.![]()
Viele Grüße
Sereia
Breuninger verschickt die Fullsize sonst auch![]()
@nelarose: hast du öfters drübergetuscht oder nur einmal? weil ehrlich gesagt find ich das ergebnis nicht so spektakulär![]()
Doppelt
Geändert von Nelarose (18.07.2009 um 19:03 Uhr)
Glaub so ein, zweimal. Aber in Echt war das Ergebnis besser.
Ich hab mir eine Probe besorgt und die Mascara heute auch mal ausprobiert.
Hier meine Bilder:
Ausgangsmaterial - sehr feine Wimpern, Länge normal würde ich sagen
Mit der "Eyes to kill" geschminkt. 2 Coats.
Leider hat sich danach der Akku meiner Cam verabschiedet. Frontaufnahmen wären noch schön gewesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Die Haltbarkeit ist sehr gut (wobei ich in der Regel kein Problem mit Pandaaugen habe), das Abschminken verläuft problemlos.
Sollte ich jemals alle Fullsizes und Pröbchen daheim aufgebraucht haben, würde ich sie mir zulegen.
![]()
Ich find die Haltbarkeit auchJasminPaul
@JasminPaul: wow, das sieht toll aus!![]()
Viele Grüße
Sereia
Danke Sereia
Gibt es denn auch ein Zaubermittel,meine... so Augenklartropfen oder so?
Das darf nicht wahr sein, sogar in London hab ich die EtK nicht bekommenAber ich hab jetzt zumindest ne Probe mitbekommen, wenn ich sie gut finde, bestell ich mir die Fullsize vielleicht beim Breuninger
![]()
LG Perlentaucher
Als ich da war, war sie noch Selfridges ExklusiveHast bestimmt ganz viele andere tolle Sachen
![]()
Ja, ich hab dafür bei TooFaced und Mac zugeschlagen![]()
LG Perlentaucher
und ich hab sie heute in nem anderen Fred mit der Lancome Hypnose Drama verglichen...
klick hier
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke Mademoiselle Annie! Leider bin ich heute nur gammelig und ungeschminkt unterwegs wg. anbahnender Grippe. Sonst würd ich nochmal Fotos machen (mit geöffneten Augen von vorn und von der Seite). Man kann die Mascara wirklich beinahe endlos layern und sie verklumpt trotzdem nicht. Aber auch ein oder zwei Coats sehen schon toll aus - wie ich finde. Außerdem macht sie nen guten Schwung.
Du fixt mich an JasminIch merke wie ich schwach werde..
Boah und zu mir sagst nix![]()
![]()
Schnuckel, ich hab deine Fotos eben erst gesehen, sorry
Also ich bin jetzt überzeugt, weiß nur noch nicht wo ich Armani bekommen kann, glaub unser Douglas führt kein Armani
Gibts die auch online bei Douglas?
Bestell doch beim Breuninger
Dacht schon, du hast mich vergessen![]()
![]()
Niemals
Hab noch sooo viele Mascaras hier, bin gerade bisschen geizig und glaub ich brauch die hier erstmal auf![]()
Ich hab schon die nächste endeckt![]()
Nelarose, finde das Ergebnis bei dir auch nicht außergewöhnlich. Denke dass würdest du auch mit ner Drogerie Mascara erreichen.
Ich brauche auch erstml auf - wenn die ETK-Probe leer ist muss noch die Diorshow (die ich sehr liebe) leergemacht werden. Und paar Drogerie-Reste. ABER DANN gönn ich mir die Fullsize!
Wie gesagt, ich fand es in Echt besser als auf den Fotos. Aber das sie, außer für die wirklich sehr gute Haltbarkeit, 30€ wert ist bezweifel ich. Aber glaub wegen dem Halten würd ich sie schon nehmen.
Wow Jasmin Paul, bei dir sieht das hammermäßig aus. Was hast du denn für e/s benutzt. Der gefällt mir total gut.
Dankeschön.
Sonst waren bei diesem unauffälligen Tages-AMU im Spiel (alles MAC):
- Fresco Rose (Paintpot) als Base, darüber
- Neutral Pink E/S (LE) und als Banane
- Shadowy Lady E/S (perm.).
- Vanilla E/S zum Blenden
Also ich hab sie vorhin auch ausprobiert und ich finde den Effekt schon beachtlichHab auch versucht ein Foto zu machen, aber leider kein einziges anständiges hinbekommen
(wie macht ihr das immer alle
) Für den Alltag ist es mir fast schon zu extrem, sie verlängert schon sehr stark wie ich finde, großartiges Volumen konnte ich jetzt eher nicht feststellen
Dafür trennt sie schön, für mich gibt es nicht schlimmeres als Fliegenbeine
Der Schwung war ganz okay, aber da hatte ich schon besseres. Ich glaube trotzdem eher nicht, dass ich mir die Fullsize für 30 Euro zulegen werde. Ich denke das Ergebnis schafft man auch mit ner guten, etwas günstigeren Mascara, z.B. von Clinique. Ich werde sie aber auf jeden Fall noch ein paar Tage lang weiter testen
Vielleicht änder ich meine Meinung ja doch noch
![]()
LG Perlentaucher
Ich löse heute meinen Gutschein bei Dogulas ein und hoffe dass ich dann auch ein Pröbchen von der Etk bekomme![]()
musste heute feststellen das ich nicht an den mascara ran komm gibts hier weit und breit nicht.
bei douglas online auch ni echt schade
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:16 Uhr)
hey erstma danke das ihr euch da gedanken macht
douglas gibts schon aber dazu müßte man sich erstmal in den laden reintrauen und wenn ich so seh was da rumläuft.. ich pass da gar nicht hin
machen die das denn wenn ich mir da ne verkäuferin schnapp und der sag mag den haben und die bestelln? kann ich mir irgendwie gar ni vorstelln...
naja vielleicht kann ich mich ja doch noch überwinden, woanders bekommt man den wohl auch ni her
54 - 74 - 90 - 2014
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:15 Uhr)
naja breuniger gibts hier nich.
okay das wär wirklich ne idee na mal sehn, erstmal muss ich s geld dafür zusammen haben. glaub aber ich kann da ni lange drauf warten kenn mich doch....
54 - 74 - 90 - 2014
Die schicken es dir zu