oh nee oh nee,wieso hab ich diesen thread bloß angeklickt...![]()
?!?
oh nee oh nee,wieso hab ich diesen thread bloß angeklickt...![]()
?!?
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Wen es interessiert: ich habe über 20 Bildern zu der Mascara in einem Bildervergleichstest gemacht.
Sie ist absolut in Ordnung die Mascara, aber 30€ ist sie mir nicht wert
Nacktes Auge
Geschminkt
![]()
Wow,also ich finde das Ergebnis schon sensationell
![]()
Wenn du sie aber mit Essence vergleichst, dann ist es einfach nur: naja.
Du darfst den Vergleich Nackte Wimpern versus Armani-Wimpern nicht als Maßstab nehmen.
Stimmt, bei deinen Wimpern sehen im Blog alle Tuschen super aus![]()
Ich habe sie jetzt auch
Die Wimpern werden hammermäßig verdichtet, das hatte ich bis jetzt bei keiner. Es sieht so aus, als hätte man viel mehr Wimpern
Was mich allerdings stört, ist dass sie nicht so gut verlängert. Ich werde sie morgen mal mit der BadGal layern, und dann nochmal berichten. Ich habe sie vor einigen Tagen schon mal mit der Loreal Voluminous gelayert (Voluminous verlängert auch toll bei mir), also die Loreal noch mal zum Schluss drüber. Aber, es hatte nicht wirklich einen Verlängerungseffekt. Wenn das mit der BadGal morgen auch nicht klappt, wird sie nicht nachgekauft. Was habe ich von suuperdichten, voluminösen, aber relativ durchschnittlich langen Wimpern??
Dann bleibe ich lieber bei der Voluminous und der BadGal, die zwar nicht sooo stark verdichten wie die Armani, aber dafür auch verlängern![]()
durch die anfixerei hier hab ich sie jetzt auch
war gestern im Douglas um sie erst mal zu testen, das Ergebnis war Hammermäßig einfach genial, so schöne Wimpern hatte ich noch bei keiner vorher....aber 30 € da war ich mir einfach zu geizig und nur für ne Tusche soviel auszugeben nee nee.......mein Freund hat sie mir aber dann gekauft der meinte zwar ist Wahnsinn so viel Geld nur für ne Tusche aber mir zuliebe hat er sie gekauft
LG
Imago
Lieber Freund. Ich mag meine Probe auch total gerne, weiß aber nicht ob ich sie in groß holen soll
![]()
Imago, du hast aber einen verständisvollen und spendablen Freund. Ich ernte nur Unverständnis und Kopfschütteln von meinem Freund wenn ich mit egal welchen neuen Kosmetikprodukten ankomme![]()
das wirds gewesen sein![]()
sodele gestern hatte ich sie auch drauf, im Dougi hab ich sie nicht ganz so präzise aufgetragen wie sonst zuhause aber wie gesagt da war das Ergebnis schon hammermäßig.
Gestern also nochmal richtig getuscht also mich hauts echt um, und ich finde sie verlängert und verdichtet extrem....versuche mal ein Foto demnächst zu machen))))))))
LG
Imago
ich liebe die eyes to kill nach wie vor.. für mich wirklich die beste tusche überhaupt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ein paar mehr "Beweisfotos" fänd ich toll, denn die sind doch das schlagendste Argument!
Alsoein paar mehr
![]()
Bei mir macht sie irgendwie keinen Schwung, die Wimpern sehen damit so gerade aus. Muss mal schauen, ob das mit anderen auch so ist. Wäre mir bisher aber nicht aufgefallen![]()
ich will auch!!! :D
hab jetzt in Wien schone einig Douglas abgeklappert aber keiner hatte Armani
ich glaub an eine Probe komm ich hier in Österreich sowieso nicht ran ...
so wusste ja das ichs nicht abwarten kann
hab heute mal ne mail an Douglas geschrieben da kann man ja auch bestellen wenn man das was man sucht nicht im shop gefunden hat. da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
So hier mal Fotos![]()
in live wirken sie aber dichter wie auf den Fotos.
LG
Imago
in wien gibts armani im house of beauty, im großen douglas auf der kärntnerstraße, ganz hinten.. die counterdame dort ist auch eine gaaanz liebe, die früher bei mac shopleiterin war![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe freundlicherweise am SA im Oberpollinger eine Probe geschenkt bekommen;
ich finde sie ganz gut und sie macht auch hübsche Wimpern (hält den Schwung der Wimperzange einigermaßen) hätte mir aber was ganz anderes vorgestellt, v.a. für diesen Preis. Ich dachte dass es mich beinahe umhauen würde, weil die so dolle ist ....
Ich finde die Fake Lashes in Verbindung mit der Maybelline Starstylist WP nach wie vor unschlagbar.
Werde sie mir eher nicht kaufen, es sei denn, sie wird nach ein paar Tagen besser... (hat ja alles schon mal gegeben)
so hatte es vor bissel mehr als zwei wochen doch gewagt und mal an douglas ne mail geschrieben, das ich gerne die mascara haben würde, die haben geguckt obs die irgnedwo haben, und habens dann in die filiale geschickt wo ich s dann abholen konnte, hat fast zwei wochen gedauert aber gut hab ja erst gedacht ich komm da überhaupt net ran. naja die wartezeit is rum und hab ihn seit heute !! *freu* morgen wird getestet bin ja mal gespannt
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
wollte mal fragen, wie es inzwischen im "Langzeittest" ist - seid ihr noch zufrieden oder würdet ihr die Mascara nachkaufen? Ich hab sie bisher einmal im Dougi getestet, das überzeugt mich halt noch nicht, um sie kaufen...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hey ihr Lieben, bin momentan auch total angefixt von dieser Mascara
Habe mir leider Gottes die Diorshow Iconic gekauft und bin absolut nicht zufrieden. Sie macht überhaupt kein Volumen und meine Wimpern wirken total ausdruckslos. Ich denke, ich werde sie umtauschen und mir dafür die Eyes to kill kaufen.
Wie seid ihr noch zufrieden mit dieser Mascara? Oder habt ihr eventuell schon was besseres gefunden?
jap...benutze sie auch des längeren und sie topt nach wie vor so ziemlich alles was ich bisher gehabt habe...
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Oh Gott, dann muss ich sie auch haben!!
Werde sie mir heute einfach beim Douglas bestellen. Und die blöde Diorshow iconic wird umgetauscht![]()
Das ist wirklich eine geniale Mascara - ich hab sie nur leider überhaupt nicht vertragen (brennende, rote, geschwollene Augen).
Hab lange hin und her getestet, weil ich sowas noch nie hatte; bin mir aber völlig sicher.
Sehr schade, das Bürstchen samt Ergebnis auf den Wimpern fand ich zwar nicht besser als z.B. HR Lashqueen, einige von Chanel, Le Deux von Guerlain oder andere, aber die Hülle ist der Hammer! So schön schwer, so edel. Es ist echt schade. *schnüff*
Wollte sie heute bei Douglas bestellen, aber da wurde mir gesagt, ich könne sie dort nicht bestellen. Mir wurde dann eine Liste mit Telefonnr. in die Hand gedrückt und gesagt, ich solle da dann mal anrufen und mit der Douglas Card schicken die mir das dann auch nach Hause. Ich hab dann nochmal nachgefragt, warum sie die Mascara nicht für mich bestellen können und da wurde mir gesagt, dass sie die dort nicht über die Kasse ziehen dürfen...
guckt mal hier, sehr schöne Bilder ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die mal gönnen soll![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich find sie mittlerweile nimmer sooo toll.. verwend grad lieber die ysl singulier oder die bb extreme party.. letztere macht so wunderbar weiche, plüschige wimpern.. während die ysl ziemlich fakige lashes macht - allerdings neigt sie ein bissl zum fliegenbeinigen, und ich find sie macht etwas zu wenig volumen.. nach wie vor keine perfekte tusche gefunden..![]()
honey's blog
Honeyblood, hast du von YSL schon mal die Faux Chills ausprobiert?
japp, die hab ich sehr lange benutzt, das ist und bleibt vermutlich die absolut beste.. aber mich nervt es SO sehr, dass die konsistenz bereits nach 10 tagen absolut mies wird..deshalb wollt ich sie irgendwann nimmer nachkaufen..
honey's blog
Das grad hätte genauso von mir stammen können
Genau deshalb bin ich im Moment bei der Maxfactor hängen geblieben.
Nach all den Schwärmereien die man über diese Wimperntusche hört, wollte ich sie mir heute kaufen, aber ich war extrem enttäuscht. Meine Wimpern wurden extrem verklebt und es gab scheussliche Fliegenbeine. Hattet ihr dieses Problem nicht?
Fliegenbeine gar nicht, bei mir sind die Wimpern schön getrennt. Aber ich finde, sie gibt zu wenig Länge und Farbe ab.
also jetzt habt ihr mich auch total neugierig gemacht
würdet ihr vielleicht so lieb sein und vielleicht eine rangliste eurer absoult favourite mascaras machen , damit ich sie alle so im überblick behalte? Und am besten die vor und nachteile hinzufügen, das wäre echt superlieb
Ich belebe mal den Thread wieder. Gibt es weitere Langzeiterfahrungen?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Beziehe mich auf meinen letzten Post, wurde nicht besser. Ich dachte dann, die ist schon leer, aber die Hülle war noch mehr als halb voll. Lag also an der Tusche selbst
(Nela! Heute kaufte jemand die Sexy Blacks vor mir!"Die hat ja einen schrecklich langen Namen!")
Die Autorin vom TBLB Blog hat vor kurzem geschrieben, dass es ihre liebste Mascara ever sei. Das fixt natürlich an, wenn jemand, der täglich neue Produkte kauft, das klar sagen kann…
http://www.thebeautylookbook.com/201...ks-for-me.html
Eyes to Kill Mascara #5 (not swatched) - For this one they had a brand new tester so I eagerly tried this one out with a tester mascara wand. In the tube it's a metallic smokey blue-grey. It goes on darker than it appears in the tube and looks lovely on the eyes. This is my first non-black mascara purchase. There are a number of gorgeous shades by Chanel (plum, bronze, aubergine, etc.) however, the formulas cannot compare to Armani's Eyes to Kill (my all time favorite mascara). The Eyes to Kill Mascaras defines the lashes, thickens, lengthens and holds the curl. All without flaking or smudging or making the lashes feel brittle. It's pure love and worth every single penny.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich benutze sie seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Habe vorher Lancome benutzt und finde sie besser und sie haelt lange. Werde nachkaufen.
Bei uns gabs die noch nicht
OMG allein weil sie smokey blue grey ist, sollte ich sie nochmal kaufen![]()
Ich hatte sie in schwarz. Die Haltbarkeit ist wirklich top und es ist auch eine gute Mascara, aber das "Wow" fehlt. Und bei dem Preis... :leiderja:
Ich bin immer noch bei der Hypnôse in Braun. Wunderschönes kaltes Braun, in dem Aubergine mitschimmert. Ich finde es sehr schwer zu beschreiben, aber die Farbe ist sehr ausdrucksvoll.
Die ETK müsste ich blind bestellen…
Wie immer ist das Gras auf der anderen Seite grüner.![]()