Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 226
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Eyes To Kill - Neue Mascara von Armani

Ich kann dich nicht hören, nein nein, die tolle Hypnôse gibts nicht in kaltem braun

Toll, jetzt brauch ich beide

Rosewood
    Besucher

ich glaube ich lege mir bald die eyes to kill bald zu. schade das es sie nicht in wassfest gibt

habe eine frage.. hat sie eine gute haltbarkeit? sogar die diorshow blackout verläuft bei mir leicht

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich kehre auch wieder reumütig zur etk zurück.. sie verträgt sich supergut mit der dior-base, das ergebnis ist UMWERFEND.
    bei mir gibt's keine haltbarkeits-probleme.. hab ich aber eigtl nie..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Rosewood
    Besucher

ich blöderweise schon.. nichtmal mit der urban dekay base hält bei mir der lidschatten ich benutze dior, shiseido lidschatten.. >.<

die diorbase interessiert mich auch.. hast vorher-nacher bilder?
    wie sind deine wimpern eigentlich von Natur aus? ich habe kurze wimpern, ganz ohne schwung. die mascara wird wahrscheinlich keine wunder vollbringen aber ein bisschen mehr schwung und Länge wäre schonmal nicht schlecht

Allwissend Avatar von quabbu

wollte mal sagen dass sich meine zweite ETK Mascara dem Ende neigt und ich sie mir definitiv wieder kaufen werde. Habe mit keiner anderen Mascara bessere Ergebnisse! HG

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs die noch nicht

OMG allein weil sie smokey blue grey ist, sollte ich sie nochmal kaufen Ich hatte sie in schwarz. Die Haltbarkeit ist wirklich top und es ist auch eine gute Mascara, aber das "Wow" fehlt. Und bei dem Preis... :leiderja:
    OMG!!! Die Farbe hört sich ja megageil an. Mein Beuteschema! Und vorallem meine Augenfarbe *g*.
    Warum hat die Blogfrau keinen Swatch auf ihrem Blog
    Hoffentlich ist sie so toll wie ich sie mir jetzt vorstelle. Die meisten bunten Mascaras sind ja dann am Schluss doch recht enttäuschend.

Meine Laune...
    Tired

ich hab momentan keine bilder, leider.. sind bei mir auch nie so aussagekräftig irgendwie..
    ich hab lange, stark geschwungene wimpern, die sich allerdings über volumen sehr freuen. gutes ausgangsmaterial im grunde, aber ich LIEBE eben diesen.. leicht unnatürlichen fake-lashes-effekt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von RAWR

@Rosewood: die Eyes to kill hält ziemlich gut, zerbröselt nicht und läuft nicht mal beim regen. aber die wasserfeste version hätte ich auch viel lieber, da die normale absolut keinen schwung hält. ich benutze die zange, trage mascara auf, nach 10 minuten schau ich wieder durch die eigenen wimpern -.-
    mit der Shiseido base funzt die ganz gut, aber damit kann ich eh alles benutzen, muss nicht eine Armani sein.

Gesperrt

Ich war neulich in der Parfuemerie und hab nach der Armani Eyes to Kill Mascara gefragt und war mir aber nicht schlüssig,darum hab ich nach einem Pröbchen gefragt,leider hatte die Parfumerie keine da aber auf gut Glück möchte ich nicht soviel Geld für ne Mascara ausgeben nach meiner Pleite mit der Chanel Mascara.

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Claudia, lass die Dir doch einfach auftragen. Nur nicht über eine andere mascara, den Fehler habe ich gemacht -.-

Rosewood
    Besucher

so. habe die mascara nun ausprobieren können und bin leider überhaupt nicht begeistert für kurze wimpern ohne schwung ist sie leider nichts.

oder meint ihr es wird besser nach ner zeit? bei der diorshow war es jedenfalls so, das die ergebnisse nach 1 woche vieeeel besser geworden sind, als wenn sie noch neu war..

naja, ich denke ich werde wieder zu meiner diorshow blackout zurückkehren glaube eine bessere mascara werde ich nie wieder finden :)

Girly1980
    Besucher

Nachdem ich gestern in der OK auf ein Bild von der ETK gestolpert bin und sie als Megan Fox's Mascara angepriesen wurde bin ich am überlegen mal viel Geld für eine Mascara auszugeben. Aber leider gibt es sie nicht in wasserfest.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern in der OK auf ein Bild von der ETK gestolpert bin und sie als Megan Fox's Mascara angepriesen wurde bin ich am überlegen mal viel Geld für eine Mascara auszugeben. Aber leider gibt es sie nicht in wasserfest.
    Wenn sie die tatsächlich benutzt, muss sie aber toll sein denn sie hat so schöne Wimpern (auch wenn sie fast immer zusätzlich falsche Wimpern benutzt).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte die EtK hier und auch für gut befunden, aber viel besser ist die Volumenmascara von Annayake die hier doppelt getuscht, macht die bei mir einen viel besseren Effekt als die EtK, leider auch nicht wirklich günstiger
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Girly1980
    Besucher

oh wow die annayake sieht aber edel aus. gefällt mir!

Girly1980
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wenn sie die tatsächlich benutzt, muss sie aber toll sein denn sie hat so schöne Wimpern (auch wenn sie fast immer zusätzlich falsche Wimpern benutzt).
    Vor allem weiss ich ja eigentlich, dass es Blödsinn ist und die eh immer stundenlang geschminkt und mit falschen Wimpern beklebt werden, aber man will es trotzdem versuchen.

Und dafür bezahlt wird sie auch, dass zu sagen:

http://beauty.edelight.de/b/megan-fo...ra-von-armani/

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Der Mascara mit Megan Fox ist das nicht der ganz neue? Eyes to Kill - Excess Volumen Mascara. Hat den jemand zufällig schonmal getestet? Auch vielleicht im Vergleich zu dem Original ETK?
    Und noch eine kleine Frage haben sich alle das Mascara in Schwarz bestellt, oder auch in anderen Farben? Würde gerne mehr über die Farbqualität wissen. Ist das Schwarz so ein erschlagendes Schwarz, oder eher gräulich schwarz (ich hoffe ihr wisst was ich meine...)
    Danke schonmal

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Der Mascara mit Megan Fox ist das nicht der ganz neue? Eyes to Kill - Excess Volumen Mascara. Hat den jemand zufällig schonmal getestet? Auch vielleicht im Vergleich zu dem Original ETK?
    Und noch eine kleine Frage haben sich alle das Mascara in Schwarz bestellt, oder auch in anderen Farben? Würde gerne mehr über die Farbqualität wissen. Ist das Schwarz so ein erschlagendes Schwarz, oder eher gräulich schwarz (ich hoffe ihr wisst was ich meine...)
    Danke schonmal
    ist wirklich schwarz, grau gibts/gabs extra mal zu kaufen von ETK
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:33 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

uh, die annayake-mascara klingt so fein, dass ich mir die morgen holen werd. eigtl wollt ich wieder eine ETK.. aber neues ist immer verlockender..

honey's blog

BJ-Einsteiger

Habe mir die neue Eyes to Kill gekauft. Sie ist richtig schwarz-schwarz.
    Aber ich finde sie ehrlich gesagt nicht besser als andere Mascaras. Also meine Mascara von Kiko schafft dasselbe und die kostet 4 €. Für mich ist die ETK kein Nachkaufprodukt. Jetzt habe ich mir sowieso Einzelwimpern bestellt, freu mich schon so wenn sie endlich da sind

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:31 Uhr)

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    würde ich gerne aber hab im Moment leider keine Kamera

Rosewood
    Besucher

oh achso. schade

hast du auch von natur aus kurze wimpern ohne schwung?
    wenn das ausgangsmaterial gut ist, ist das ergebnis ja meistens eh zufriedenstellend

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:30 Uhr)