weil
- aus Spitzen schneiden gute 7- 10 cm werden
- mein Kopf behandelt wird, als sei es ein Fußball
- meine Haare nicht gekämmt, sondern gerissen werden
- im nassen Zustand von von der Kopfhaut "gekämmt" wird
- die mir irgendein Wunderzeug andrehen wollen
- ich hinterher immer aussehe/ aussah wie Tina Turner in den 80ern
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
wie wahr wie wahr.
ich geh nicht gern zum Friseur weil
- ich geizig bin und mir meine Zeit zu schade ist, ich kann das in unter 5 Minuten wofür ich minimum ne halbe Stunde beim Friseur hocke
- ich mich vor langen Plastikfingernägeln ekele
- ich es nicht mag wenn fremde Leute meinen Kopf anfassen und wenn das dann noch so grob ist und die mit ihren Krallen da drauf rum"massieren" aka kratzen, raste ich völlig aus
- ich immer die besagte Föhnwelle bekomme
- und mir hinterher immer die Kopfhaut brennt von der groben Behandlung
- ich es so ätzend finde, wenn die Friseuse mit mir redet als wären wir befreundet und mir Sachen über Leute erzählt die ich nicht wissen will und die die Leute bestimmt nicht erzählt haben wollen - ich frag mich dann immer, was die der nächsten über mich erzählt
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich gehe nicht zum Friseur, weil ich immer einen "Deppenpony" geschnitten bekam.
Ausserdem wurde ich nie blond, sondern gelb/orange und das wurde dann immer schön geredet mit "tollem goldenen Schimmer"
Also hab ich mir alles selbst beigebracht, vom Schnitt bis zum Strähnchen machen und bin mein eigener Herr und selbst Schuld, wenn mal was schief geht.
Also ich (Mann) gehe nicht gerne zum Friseur, weil:
sich das Verhältnis von einer Geschäftsbeziehung zu einer emotionalen Beziehung gewandelt hat. Ich bin der Saloninhaberin irgendwie ins Netz gegangen. Sie hat mich umgarnt, umcharmt, dann war ich in der emotionalen Falle.
Ein Mann ist in einer Beziehung gegen Gefühle machtlos.
Und wenn sie das Gefühl hat, meine Haare sind zu lang, dann sollte ich ihre Gefühle respektieren und mich der Beziehungsarbeit stellen.
Sonst wird sie zur tobenden Furie! Und ausweichen kann ich auch nicht, sie kontrolliert eifersüchtig, ob ich woanders war. Und sie sieht alles!
Sie will Sicherheit und einen Liebesbeweis.
Die Sicherheit, dass ich keine andere Friseurin neben ihr habe...
Der Beweis, dass ich ihr "alles" gebe.
Haare sind eine Ausdruck von Freiheit? Dann ist meine Freiheit in dieser Beziehung wohl nicht wichtig... ;)